Seite 278 von 553 ErsteErste ... 258268277278279288298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 11053
  1. #5541
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Denke die 2 € werde ich überleben =D

    Da wir in der cl eh mit Dortmund oder Bayern zeitgleich spielen werden gehe ich auch von 5/6 spielen aus die da laufen werden. Sollte ich schon auf meine Kosten kommen. Dazu Donnerstag Nacht Spiel in der NFL und meine auch das späte Sonntag Spiel ^^"

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weltmeister Nabil Fekir, an dem die Bayern Interesse hatten, wechselt für gerade mal 19 Mio. (plus Bonuszahlungen) zu Betis Sevilla.
    Ich weiß ja nicht, was so die Summen sind, die Uli und co anpeilen, aber einen Weltmeister für 19 Mio., der zudem ein gutes Leistungszeugnis in der letzten CL (3 Tore, 2 Vorlagen) und dazu auch in der Ligue 1 gut Statistiken hat, kann man wohl mal machen.
    Wobei die Frage ist, ob Fekir überhaupt Bock gehabt hätte. Allerdings spielt er jetzt nicht mal international...

    Die Bayern lassen sich ordentlich was durch die Lappen gehen. Und das nur, weil sie darauf warten, dass durch große Wechsel was ins Rollen kommt. Das ist aber selbst nach dem Wechsel von Griezmann bis dato ausgeblieben. Die Saison geht auch bald wieder los...

  4. #5543
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Denke sie hatten eher Sorgen wegen seinem Charakter, Fekir war jetzt nie oberste Prio bei uns wie ich das mitbekommen habe?

  5. #5544
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    20mio ist aber wirklich geschenkt

  6. #5545
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    20mio ist aber wirklich geschenkt
    Da stimme ich zu, wobei ich mich natürlich frage, wieso er so ein Schnapper ist .

  7. #5546
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hatten sie nicht eher viel mehr Sorgen aufgrund seines Knies? Soll das nicht quasi nen Totalschaden sein, da er 2018/2019 bei Liverpool nen Medizincheck hatte und da durch gefallen ist?

  8. #5547
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    vielleicht bewilligen dfb und uefa ihm ja einen e-scooter, wie damals dem holländer die brille?

  9. #5548
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hatten sie nicht eher viel mehr Sorgen aufgrund seines Knies? Soll das nicht quasi nen Totalschaden sein, da er 2018/2019 bei Liverpool nen Medizincheck hatte und da durch gefallen ist?
    Es gibt beide Seiten der Geschichte. In Liverpool sagt man, man habe die Verhandlungen abgebrochen, weil sein Knie Probleme machte und in Lyon sagt man, man habe die Verhandlungen abgebrochen, weil man Fekir nicht abgeben und keinen adäquaten Ersatz finden konnte. So schlimm kann es mit dem Knie im Moment aber nicht sein, weil er trotzdem eine gute letzte Saison (29 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen) gespielt und Lyon erneut auf Platz 3 geführt hat. Zudem war er in der CL (6 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen) recht überzeugend. Ist natürlich trotzdem ein Risiko, da er verletzungsanfällig ist. Allerdings war Robben das auch, als er zu den Bayern kam.

    Angeblich gab es aber einen anderen Grund, wieso er zu Betis ist. Die haben zugestimmt, seinen jüngeren Bruder mit unter Vertrag zu nehmen. Das war Fekir anscheinen wichtig. Napoli und Milan waren dazu bspw. nicht bereit, weshalb Fekir deren Angebot abgelehnt hat. Ich denke, so wird es dann auch bei den Bayern gewesen sein. Zumal er auch eine Stammplatzgarantie wollte, die er in München sicher nicht bekommen hätte.

    Waren wohl mehrere Faktoren. Aber 20 Mio., wenn er fit bleibt? Das ist ein Spottpreis.

  10. #5549
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  11. #5550
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Japp. Finde ich schon.

    Ohne Reus wäre der BVB nicht mal Zweiter geworden, da lege ich mich fest. Dortmund hat einen guten Kader, aber meistens ist es doch Reus, der heraussticht. Für mich ist er einer der besten deutschen Fußballer, wenn nicht sogar der Beste, und er hätte eine große Karriere gehabt, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. Man muss mal im Hinterkopf haben, wie viel mentale Kraft es braucht, nach extrem schweren Verletzungen immer wieder zurückzukommen und auf dem Niveau zu spielen, das ist kein Selbstläufer. Da muss man schon neben Talent auch einen eisernen Willen haben.

    Klopp steht außer Frage. Er hat bei Dortmund sensationelle Arbeit geleistet und er leistet bei Liverpool sensationelle Arbeit. Ich hätte es auch Funkel oder Hütter gegönnt, da beide mit ihren Mitteln wirklich großartiges geleistet haben. Aber Klopp hat endlich die CL gewonnen und eine Saison in der PL gespielt, mit der man eigentlich Meister hätte werden müssen. Da muss man anerkennend den Hut vor ziehen.

  12. #5551
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/750011/artikel
    Wie jedes Jahr sind mal wieder einige sinnvolle und einige unsinnige Regeländerungen bei.

    Dass die Spieler bei Auswechslungen nun den schnellsten Weg nach draussen nehmen müssen, finde ich gut. Mich hat dieses Auswechseln von Spieler in der Nachspielzeit, die sich möglichst am anderen Ende des Platzes befunden haben, dann (absichtlich) nicht gepeilt haben, dass sie raus müssen und im Anschluss fein erstmal 2 Minuten für den Weg zur Seitenlinie gebraucht haben, sowas von genervt. Das hat dann 3 Minuten gekostet, wovon vielleicht eine Minute oben draufgepackt wurde... Scheussliche Unart, die hoffentlich auch, wenn jetzt noch irgendwie Zeit geschunden wird, rigoros bestraft wird.
    Gelbe und rote Karten für Trainer und Verantwortliche finde ich auch gut. Noch schöner wäre es, wenn statt einem Spiel Sperre für den Trainer im Spiel ein Feldspieler vom Platz müsste. Dann hört das ständige Meckern und Rumkaspern vielleicht irgendwann mal ganz auf.
    Richtig gut ist die Sache mit Gegenspielern in der Mauer. Das war irgendwie sinnlos, eine Mauer zu bauen, die aus 8 Gegenspielern besteht. Sollte natürlich Lücken reissen und so weiter, aber das hat sich als Unart eingebürgert. Mir hat es nicht gefallen. In der Mauer haben nur verteidigende Spieler was zu suchen.

    Die Regeln zum Elfmeter und zum Handspiel finde ich nach wie vor fragwürdig. Beim Elfmeter hält sich doch auch weiterhin niemand dran, weil die Regel immer noch unrealistisch ist. Starres Auf-der-Linie-stehen geht einfach nicht. Auch, wenn es nur ein Fuß sein soll. Es hält sich doch eh keiner dran.
    Und das Handspiel wird weiterhin zweifelhaft bleiben. Gerade mit dieser "Arm über Schulter"-Regel oder der "unnatürlichen Vergrößerung der Körperfläche". Im Prinzip diskutieren wir dann doch wieder jedes Wochenende darüber, was nun natürlich ist und was nicht. Es sollte auch letzte Saison schon nicht gepfiffen werden, wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt und es wurde trotzdem mal getan und mal nicht. Jetzt steht es zwar in den Regeln, allerdings gibt es wieder den Zusatz der Körperfläche und der natürlichen Bewegung. Also kann am Ende wieder alles möglich sein und es liegt im Ermessen des Schiris.
    Wieso muss es so kompliziert sein? Wenn der Ball vorher den Körper eines anderen Spielers oder den eigenen Körper berührt hat und aus nächster Nähe an den Arm geht, kann es kein absichtliches Handspiel sein. Wie soll das gehen? Ähnlich wie die Szene letzte Saison mit Weiser, der den Ball von hinten an den Arm kriegt und ihn nicht mal sieht. Da wurde auch mit der unnatürlichen Vergrößerung argumentiert und das wäre per Definition weiter ein Handspiel. Das ist aber doch Irrsinn.

    Ich glaube kaum, dass die Regel das Handspiel irgendwie angenehmer machen wird...

  13. #5552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Japp. Finde ich schon.

    Ohne Reus wäre der BVB nicht mal Zweiter geworden, da lege ich mich fest. Dortmund hat einen guten Kader, aber meistens ist es doch Reus, der heraussticht. Für mich ist er einer der besten deutschen Fußballer, wenn nicht sogar der Beste, und er hätte eine große Karriere gehabt, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. Man muss mal im Hinterkopf haben, wie viel mentale Kraft es braucht, nach extrem schweren Verletzungen immer wieder zurückzukommen und auf dem Niveau zu spielen, das ist kein Selbstläufer. Da muss man schon neben Talent auch einen eisernen Willen haben.

    Klopp steht außer Frage. Er hat bei Dortmund sensationelle Arbeit geleistet und er leistet bei Liverpool sensationelle Arbeit. Ich hätte es auch Funkel oder Hütter gegönnt, da beide mit ihren Mitteln wirklich großartiges geleistet haben. Aber Klopp hat endlich die CL gewonnen und eine Saison in der PL gespielt, mit der man eigentlich Meister hätte werden müssen. Da muss man anerkennend den Hut vor ziehen.
    War nicht negativ gemeint, ich finde auch das die Auszeichnung für Reus in Ordnung ist. Ich wollte nur mal die Meinung von den Anderen hier hören.

  14. #5553
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War nicht negativ gemeint, ich finde auch das die Auszeichnung für Reus in Ordnung ist. Ich wollte nur mal die Meinung von den Anderen hier hören.
    Alles gut, wollte nur begründen, wieso ich die Wahl okay finde. Vor Reus und Kloppo ziehe ich echt den Hut.
    Bei Klopp kann man zwar sagen, dass er am Ende nicht ausführendes Organ war. Aber nach den ganzen Finalniederlagen wurde es echt mal Zeit.
    Das nagt ja auch an einem Trainer, wenn er häufig weit kommt, aber der letzte Schritt nie klappt.

    Reus war halt auch ohne Konkurrenz. Havertz oder Kimmich wären einfach die falsche Wahl gewesen. Beide haben eine gute Saison gespielt, aber jetzt auch nicht alles überstrahlt. Von den üblichen Verdächtigen wie bspw. Kroos mal ganz zu schweigen.

  15. #5554
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Amiri wechselt für nur 9 Mio. zu Leverkusen. Wer hat da denn bei Hoffenheim Scheiße gebaut? Das ist ja lächerlich günstig. Und Leverkusens Kader wird langsam richtig beängstigend...

  16. #5555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    City hätte noch gut 8 Tage Zeit einen Ersatz für Leroy Sane zu finden, da das englische Transferfenster ja am 8 August schließt. Sie werden Sane ohne Ersatz niemals abgeben, also sollten sich die Bayern mal ran halten.

  17. #5556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Angeblich sieht Kovacs doch gute Chancen. Er wurde dafür dann aber gleich von Rummenigge getadelt.^^

  18. #5557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Angeblich sieht Kovacs doch gute Chancen. Er wurde dafür dann aber gleich von Rummenigge getadelt.^^
    Was total paradox ist, da Brazzo im Winter total aggressiv an Hudson-Odoi gebaggert hat.

  19. #5558
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    City ist aber selber wohl nicht so richtig scharf drauf, Sane zu halten. Die sind angeblich schon an einer Neuverpflichtung dran (irgendein spanischer U21 Spieler) und dort in den Verhandlungen sehr weit. Für den wollen sie tief in die Tasche greifen. Was darauf schließen lässt, dass das Geld anderswo wieder reinkommen soll. Das wäre dann Sane.

  20. #5559
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    City ist aber selber wohl nicht so richtig scharf drauf, Sane zu halten. Die sind angeblich schon an einer Neuverpflichtung dran (irgendein spanischer U21 Spieler) und dort in den Verhandlungen sehr weit. Für den wollen sie tief in die Tasche greifen. Was darauf schließen lässt, dass das Geld anderswo wieder reinkommen soll. Das wäre dann Sane.
    Mikel oyrazabal von Real sociedad san Sebastian
    Klausel 75 mio

  21. #5560
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Exakt. Der Name war so merkwürdig, den konnte ich mir nicht merken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb