Seite 281 von 552 ErsteErste ... 261271280281282291301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 11022
  1. #5601
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Dortmund schon mal den wichtigsten Titel des ganzen Jahres gewonnen. Was wurde da jetzt eigentlich ausgespielt?
    Meister gegen Pokalsieger ,... ahhh, ....das ist ja beides Bayern.
    dann muss der Liga zweite herhalten...

    schön das Dortmund gewonnen hat, hoffe die werden auch Meister.
    Bei der Kaderplanung der Bayern auch garnicht so abwegig.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5602
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei der Kaderplanung der Bayern auch garnicht so abwegig.
    DAS hat man ja letzte Saison gesehen, wenn wir wieder früh aus der CL ausscheiden, reicht der Kader für Liga und Pokal .

  4. #5603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DAS hat man ja letzte Saison gesehen, wenn wir wieder früh aus der CL ausscheiden, reicht der Kader für Liga und Pokal .
    Da hattet ihr doch aber noch Robbery (hat sich dieser Shipping-Name eigentlich wirklich nur wegen der Nachnamen gebildet, oder ist das mit der deutschen Übersetzung eine Anspielung auf Riberys frühere Schwierigkeiten mit der französischen Justiz (die Sache mit der minderjährigen Prostituierten...)?).

  5. #5604
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da hattet ihr doch aber noch Robbery (hat sich dieser Shipping-Name eigentlich wirklich nur wegen der Nachnamengebildet, oder ist das mit der deutschen Übersetzung eine Anspielung auf Riberys frühere Schwierigkeiten mit der französischen Justiz (die Sache mit der minderjährigen Prostituierten...)?).
    Manchmal frag ich ich echt, ob du nur bissl zu viel Luft zwischen deinen Trommelfellen hast.

  6. #5605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Streitest du etwa ab, dass Ribery und Robben wichtige Spieler waren?
    Und dass Ribery Sex mit einer minderjährigen Prostituierten hatte, ist ebenfalls bewiesen und von ihm bestätigte.

  7. #5606
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Streitest du etwa ab, dass Ribery und Robben wichtige Spieler waren?
    Nein tue ich nicht.
    Aber mit dir zu reden über Bayern ... Da kann ich auch mit nem Stein reden, kommt dasselbe bei rum, nämlich nichts gescheites.

  8. #5607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und genauso viel wie hoffentlich bei den Bayern diese Saison.

  9. #5608
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zu Kimmich zurück: Selbst für ein "Ich wollte den Ball nur stoppen" ist die Ausholbewegung und Wucht schon extrem hoch...

  10. #5609
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zu Kimmich zurück: Selbst für ein "Ich wollte den Ball nur stoppen" ist die Ausholbewegung und Wucht schon extrem hoch...
    Der Winkel, in dem der Fuß zum Boden gehalten wird, würde aber passen, wenn er den Ball mit der Sohle stoppen wollen würde. Am end weiß es aber natürlich nur Kimmich allein, was er da machen wollte und warum dabei dann der Tritt rausgekommen ist.

    Edit: Kimmich selbst hat sich übrigens wie folgt geäußert:

    https://www.goal.com/de/meldungen/ba...a1uljzx59zqxav
    "Es war eine unglückliche Situation", sagte Kimmich anschließend im Gespräch mit DAZN und schob nach: "Ich wollte den Ball mit dem Fuß holen und er hat seinen Fuß reingestellt. Ich habe aber nicht nach ihm getreten und war sauer, dass ich die Gelbe Karte bekommen habe, denn das war nicht meine Absicht." Wenig später in der Mixed Zone ging er sogar noch weiter: "Wenn ich Rot gesehen hätte, dann hätte ich richtig getobt."
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...o-auf-den-fuss
    "Im Spiel habe ich mich über die Gelbe Karte beschwert, ich habe gehört, dass viele eine Rote gefordert haben", sagte Kimmich nach der 0:2-Niederlage. "Ich wollte den Ball mit der Sohle holen, in dem Moment stellt Sancho sein Bein davor und ich treffe ihn dann mit der Sohle. Es sieht vielleicht schlimm aus. Es war auf jeden Fall gar keine Absicht."

  11. #5610
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hätte er das hinterher nicht auch gesagt, wenn es Absicht gewesen wäre...? Hätte nicht jeder Spieler gesagt, dass das natürlich keine Absicht war?

  12. #5611
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hätte er das hinterher nicht auch gesagt, wenn es Absicht gewesen wäre...? Hätte nicht jeder Spieler gesagt, dass das natürlich keine Absicht war?
    Wieso reden wir dann noch drüber?

  13. #5612
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nein, wenn er mit der Sohle den Ball stoppen wollen würde, würde er nicht plötzlich sein Gewicht so auf den Fuß verlagern und diesen weiter runter drücken. Sancho stell sich auch nicht in den Weg oder so, er will einfach nur Weg gehen.



    Und warum weiter in einem Forum darüber diskutiert wird?
    Wie wärs mal zum Saisonstart ein paar Spiele Sperre nach so einer Aktion.
    Oder der Lächerlichkeit eines Sportdirektors der hier selbst Gelb für ungerechtfertigt hält.....

  14. #5613
    Junko Enoshima

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DAS hat man ja letzte Saison gesehen, wenn wir wieder früh aus der CL ausscheiden, reicht der Kader für Liga und Pokal .
    Nur interessiert die gefühlt hundertste langweilige Meisterschaft der Bayern in Folge eben schon längst niemanden mehr und ist selbst bei den eigenen Fans eigentlich nurnoch selbstverständliche Grundvoraussetzung. Leider ist halt auch jegliche Hoffnung umsonst, dass wirklich mal eine andere Mannschaft Meister wird, dank Geld- und Schiedsrichtervorteilen kann man das sowieso abhaken, diesen Wettbewerb haben die Bayern bereits effektiv kaputtgemacht. "Euer" Hauptziel ist doch die Champions League, da braucht man sich nichts vormachen, aber da haben "euch" inzwischen schon andere Mannschaften den Rang abgelaufen und zumindest hier werdet "ihr" wieder nur auf die Schnauze bekommen

  15. #5614
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sane im Test nach 9 Minuten verletzt raus. Knie verdreht. JETZT passt er zu den Bayern.

  16. #5615
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sane im Test nach 9 Minuten verletzt raus. Knie verdreht. JETZT passt er zu den Bayern.
    Direkt mal 30 Mio. weniger für zahlen bitte .

  17. #5616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hat Sané vermutlich absichtlich gemacht, um nicht zu den Bayern zu müssen.^^

  18. #5617
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Langsam nerven deine Anti-Bayern-Kommentare sogar mich.

  19. #5618
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es kommt einem so vor, als hätte Sané gerade das "Knie der Nation". Wie alle spekulieren, dass die mögliche Verletzung den Transfer gefährdet. Entweder ist es nichts oder nur eine kurze Verletzungspause, dann wird Bayern den Preis trotzdem zahlen müssen, oder er fällt länger aus, dann holen die Bayern ihn sich eben in der Winterpause. Mehr Rückstand als letzte Saison werden sie dieses Jahr ja wohl kaum zustande bekommen, sodass Sané dann immernoch hilfreich wäre.

  20. #5619
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oder sie holen Sané dann verletzt für weniger Geld. Fehlt er halt die ersten Spieltage und steigt dann erst ein. Besser als wenn sie dann im Winter wieder viel Geld bezahlen müssten.

  21. #5620
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso sollte ManCity Sané jetzt für weniger Geld gehen lassen, wenn sie wüssten, dass Bayern im Winter wieder viel Geld zahlen würde?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb