Seite 291 von 294 ErsteErste ... 271281290291292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 5863
  1. #5801
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Statt Elfmeter und wahrscheinlich 1:2 dann eben das 0:3. Bayern ist halt individuell klar besser und als Bayern-Fan würde ich auch wichsen.
    Aber wäre die Lage andersrum, würde ich euch nach den Handspielen gerne mal sehen. Hydro ist eh alles scheißegal, aber Tefox würde im Rage-Modus over 9000 sein.

    Du solltest mal lernen Entscheidungen zu akzeptieren die man sowieso nicht ändern kann.
    Was ist der Mehrwert davon? Ich habe mich früher über alles aufgeregt aber irgendwann habe ich mir selber die Frage gestellt.. Warum?! Meinst die interessiert es ob ich mich gerade aufrege oder nicht? Wegen mir ändert er die Entscheidung nicht.



  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5802
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Manchmal geht es halt einfach ums Prinzip. Ihr kennt das Gefühl nicht, wenn man gegen einen zwei Klassen besseren Gegner extrem nahe am Anschluss ist.
    Ach ja, @Tefox, erinnerst du dich an meine Worte von letzter Woche, dass wir gegen euch auch Spielglück brauchen? Genau sowas meine ich.
    Übrigens kommen Fritz und Dankert im Ticker bei Kicker und One Football nicht gerade gut davon. Da wird von "katastrophalem Schiri" geschrieben. Aber die haben wahrscheinlich auch keine Ahnung von Fussball...

  4. #5803
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie gesagt, ich kann zum Spiel nur vom Hören-Sagen reden, weil ich die Bilder nicht sehe sondern nur das höre, was die Kommentatoren dazu sagen.
    Im Bild Ticker haben sie es aber auch geschrieben, dass es wohl zwei Handspiele waren.

    Du @Sturmgeweihter und auch daywalker wissen ja, dass ich Schalke sehr gerne mag eigtl und ich es schade finde, auf diese Art gegen euch zu gewinnen.
    Um aber wirklich was über die Handspielsituationen sagen zu können, möchte ich mir aber erst mal die Bilder anschauen, denke das wird dann heute Abend oder Morgen der Fall sein, je nachdem wie schnell es auf YT landet, dann können wir da gerne nochmal drüber reden.

    Am Ende des Tages kann ich euren Frust aber schon verstehen.

  5. #5804
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Sieg für Bayern ist okay. Mit der zweiten Hälfte bin ich sehr zufrieden, da war man mindestens auf Augenhöhe. Die Höhe der Niederlage ist ein Witz. Und die Schiri-Leistung ist eine Frechheit. Das gilt auch für den VAR.

  6. #5805
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich werfe es mal nur so unkommentiert in den Raum: Foul vor dem Freistoß von Lewandowski war ein kleiner Zupfer am Trikot, wo Tolisso sich einfach fallen lässt. Das pfeift Fritz. 91 Minute wird Coutinho von einem Schalker mit beiden Armen geschubst, Fritz signalisiert aufstehen und normaler Körpereinsatz.

  7. #5806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Sieg von den Bayern ist in Ordnung, aufgrund ihrer brutalen Effektivität. Allerdings ein Tor zu hoch ausgefallen.

    Das der Schiedsrichter der schon öfters gegen Schalke entschieden hat unterstützt von einem VAR der als VAR nicht den besten Ruf hat, verpasst der Niederlage aber einen faden Beigeschmack. Grade das man nicht mal angefunkt wurde, ist schon sehr ärgerlich. Wäre das gegen die Bayern passiert, wäre ein gewisser Präsident vor den Kameras ausgerastet.
    Gut ist ja auch egal. Mund abwischen und weiter, jetzt hat man dieses Spiel hinter sich.

  8. #5807
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war das vierte Spiel des Schiris gegen Schalke in Folge, wo eine klare Fehlentscheidung am Ende auf WahreTabelle korrigiert wurde. Also, die Auswertung dieses Spiels steht noch aus, aber Perisic wird mindestens korrigiert, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Ich weiß nicht, ob ich das nächste Spiel, das Fritz von uns pfeift, wirklich schauen will...

  9. #5808
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das war das vierte Spiel des Schiris gegen Schalke in Folge, wo eine klare Fehlentscheidung am Ende auf WahreTabelle korrigiert wurde. Also, die Auswertung dieses Spiels steht noch aus, aber Perisic wird mindestens korrigiert, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Ich weiß nicht, ob ich das nächste Spiel, das Fritz von uns pfeift, wirklich schauen will...
    Das Handspiel von Pavard würde ich gerne noch mal sehen, da urteile ich noch nicht drüber. Das von Perisic ist ein klares Handspiel, in meinen Augen sogar eines der Klarsten der letzten Zeit. Bei nen Freistoß den Arm so weit abzuspreizen, ist eine völlig bewusste Vergrößerung der Körperfläche. Die mindernde Umstände wie Spielgeschehen oder kurze Distanz gelten in diesem Fall auch nicht.
    Dennoch sollte man mal auf die Offensive schauen. Da liegt immer noch das Kernproblem, dass letzte Heimtor erzielte Burgstaller am 20.4 gegen Hoffenheim.

    Edit: Auch den von Pavard muss man geben. Sicherlich ist die Distanz kurz, aber die Körperhaltung ist schon sehr unnatürlich. Dazu verhindert er damit eine klare Torchance. Und wer so den Arm ausstreckt wie ein Seestern blockiert den Flug des Ball ganz aktiv.
    Als Schalke letzte Saison einen ähnlichen Elfmeter bekommen hatte (Calli gegen Frankfurt ) wurde man ausgelacht das man sich nicht beschweren soll....

  10. #5809
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So, ich hab jetzt endlich die Gelegenheit bekommen, die Zusammenfassung zu sehen:

    - Der Elfmeter für Coman ist n klarer Elfmeter mMn. Er rutscht da unglücklich weg aber das war schon sehr offensiv verteidigt und Coman ist einfach verdammt schnell.
    - Das Freistoßtor von Lewy, dazu muss man glaub nicht viel sagen xD Geiles Ding einfach.
    - Pavard find ich direkt schon mal schwierig, er kann den Ball garnicht sehen, versucht sich dann in der Luft zu stabilisieren und fährt den Arm aus. Schwierig zu sagen, Elfmeter kann man geben, muss man aber imo nicht.
    - Das von Perisic muss man eigtl geben, da bin ich klar der Meinung, Vergrößerung der Körperfläche um den Ball abzuwehren, sowas darf man eigtl nicht durchgehen lassen.

  11. #5810
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt endlich die Gelegenheit bekommen, die Zusammenfassung zu sehen:

    - Der Elfmeter für Coman ist n klarer Elfmeter mMn. Er rutscht da unglücklich weg aber das war schon sehr offensiv verteidigt und Coman ist einfach verdammt schnell.
    - Das Freistoßtor von Lewy, dazu muss man glaub nicht viel sagen xD Geiles Ding einfach.
    - Pavard find ich direkt schon mal schwierig, er kann den Ball garnicht sehen, versucht sich dann in der Luft zu stabilisieren und fährt den Arm aus. Schwierig zu sagen, Elfmeter kann man geben, muss man aber imo nicht.
    - Das von Perisic muss man eigtl geben, da bin ich klar der Meinung, Vergrößerung der Körperfläche um den Ball abzuwehren, sowas darf man eigtl nicht durchgehen lassen.
    Die Zusammenfassung von BILD auf YouTube kann man vergessen. Die zeigen nur die Pavard-Szene, die strittig ist, und lassen die Perisic-Szene einfach mal komplett weg.
    Also, die Szene, wo eigentlich am wenigstens Diskussion bestehen kann, wo es ein klarer Elfmeter ist, wird weggelassen. Das ist Journalismus auf höchstem Niveau.

    Aber ich habe die Szenen auch nochmal Revue passieren lassen und muss sagen, dass man Fritz selber nur vorwerfen kann, dass er keine klare Linie hatte.
    Dazu folgende Beispiele: Vor dem 0:2 gibt es einen leichten Zupfer an der Schulter, den Tolisson clever annimmt und geschickt fällt. Kann man geben, ist aber etwas kleinlich.
    McKennie wird im Strafraum von Pavard (?) einfach weggeräumt. Wenn man kleinlich pfeift, dann kann man da mindestens mal drüber nachdenken, den Schiri zum Monitor zu schicken.
    Das ist schon ein eher heftiges Einsteigen. Ich hätte ihn nicht gegeben, aber ich hätte auch das Foul vor dem 0:2 nicht gepfiffen.
    Dann gibt es noch eine ikonische Szene dafür in der Nachspielzeit, wo Coutinho von einem Schalker einfach mega plump umgeschubst wird. Ein klares Foul, welches der Schiri sieht und den Konter weiterlaufen lässt.
    Die Linie war sehr schwach und undurchsichtig. Das kann man Fritz vorwerfen.

    Zu den Handspielen: Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Er muss die Szenen ohne Wiederholung in echter Geschwindigkeit beurteilen und sie waren für ihn nicht ersichtlich. Er sagte im Interview, dass er wahrscheinlich anders entschieden hätte (in beiden Szenen), wenn er die Bilder am Monitor gesehen hätte, aber er könne auch verstehen, wieso man ihn nicht rausgeschickt habe. Das waren keine klaren Fehlentscheidungen.
    Bei Pavard kann man da mMn drüber streiten. Für mich vergrößert er seine Körperfläche ungemein. Absicht? Keine Ahnung. Mindestens mal fahrlässig. Erinnert mich an Cali gegen Frankfurt letzte Saison, wo Frankfurt in der 95. Minute einen Elfmeter kriegt, weil Cali der Ball vom Oberschenkel an den ausgestreckten Arm springt. Da hieß es, wenn der Arm da ist, dann sei das groß fahrlässig und man dürfe sich nicht beschweren. Hier steht Pavards Arm zwischen Ball und Tor, wird getroffen. Es ist schwer zu sagen, ob der Ball aufs Tor gegangen wäre, aber der Arm verhindert mindestens mal die Torchance. Zudem ist der Arm im 90-Grad-Winkel fast ausgestreckt. Viel weiter kann er nicht vom Körper abstehen. Für mich war es ein Elfmeter und es bleibt ein Elfmeter.

    Die Begründung des Schiris zur Perisic-Szene hingegen ist eine blanke Beleidigung für alle Schalker, eigentlich alle Fussball-Fans. Er sagte, der Arm gehe schon raus, aber nicht genug, um Elfmeter zu pfeifen, weshalb man ihm aus Köln auch gesagt habe, dass da nichts gewesen sei. Das ist doch Irrsinn! Perisic schaut nur auf den Ball, er knickt den Körper ab und fährt den Arm aus. Absicht ist klar erkennbar, da er nur auf den Ball schaut. Er weiß ganz genau, was er da tut. Und es ist kein Handspiel, weil der Arm nicht weit genug draussen sei!? Der steht vom Körper ab, da ist nichts angelegt. Es war also Absicht und Vergrößerung der Körperfläche... aber nicht genug? Wo soll man denn da noch das Maß ziehen?
    Für mich eine Bilderbuchszene eines Handspiels. Alle Kriterien erfüllt, leichter kannst du es als Schiri nicht haben. Aber auch hier versaut es Köln, indem man dem Schiri einfach sagt, es sei alles okay gewesen. Der versucht sich dann im Interview irgendwie die Fehler schön zu reden. Ist nur menschlich, aber halt falsch.

    Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass im Doppelpass quasi durch die Bank die Meinung herrschte, dass beide Szenen Elfmeter waren. Ich hätte gedacht, dass mindestens Reif und Helmer - wie immer - irgendeinen Grund finden, wieso das alles okay war und die Bayern keinen Vorteil draus hatten.
    Im Prinzip war es aber so, wie es ist. Die Bayern haben am Ende verdient gewonnen. Allerdings zu hoch. Und im Doppelpass wurde es auch ganz richtig gesagt: Wenn das 1:2 gefallen wäre, dann hätten wir ein anderes Spiel gehabt. Schalke hatte etwas die Oberhand, bei den Bayern wäre der Kopf gerade nach dem Eröffnungsspiel angesprungen, die Kulisse wäre explodiert... Leider muss ich als Schalker sagen, dass wir dieser Möglichkeit beraubt wurden. Dieser klaren Chance auf das 1:2 per Elfmeter wurden wir beraubt und das fühlt sich einfach nicht gut an.

    Im Doppelpass wurde auch richtig gesagt, dass der VAR keinerlei Fingerspitzengefühl bewiesen habe. Das Stadion war nach der Elfer-Szene mit McKennie und dem Pavard-Handspiel auf 180, die Verantwortlichen und Spieler auch.
    Mit Fingerspitzengefühl schickst du den Schiri da einfach mal raus und lässt ihn schauen, selbst wenn beide Seiten schon wissen, dass da nichts war. Einfach um die Massen zu beruhigen, um alle im Stadion zu beruhigen. So nimmt man Feuer aus dem Spiel und verschafft sich selber ein besseres Gefühl. Wenn die Fans sehen, dass da wenigstens mal draufgeschaut wird, dann sorgt das für mehr Akzeptanz. In dem Fall wäre es bei der Perisic-Szene sogar vollkommen richtig gewesen.
    All das hat man in Köln - mal wieder - versäumt. Deswegen diskutiert ganz Deutschland - mal wieder - über den VAR und fragt sich auch im dritten Jahr, wieso der VAR überall ganz gut funktioniert, nur in Deutschland halt nicht...

    €dit: Gerade das hier gesehen: https://imgpile.com/images/1VsItR.gif
    Das wurde auch nicht gepfiffen und nicht vom VAR nochmal geprüft.
    Scheinbar darf man das nach neuer Regel? Das ist gut zu wissen, dass kann man sich ja bald ein paar Spieler in der Mauer sparen.
    Die anderen Spieler fahren einfach die Arme aus und nichts passiert.
    Ganz ehrlich, wenn das so die neue Regel ist, dann können wir es auch mit dem Handspiel sein lassen.

    Ich weiß nicht, wie das für euch ist, aber in meiner Welt ist das ein Musterbeispiel für ein Handspiel...

  12. #5811
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die zeigen nur die Pavard-Szene, die strittig ist, und lassen die Perisic-Szene einfach mal komplett weg.
    Schau dir das Video noch mal an, scheinbar hast du n paar Sekunden geschlafen als du das Video geschaut hast.
    Die Szene wird, sogar in Zeitlupe, gezeigt . Habs dir hier sogar mit Zeitstempel verlinkt, damit du nicht danach suchen musst
    https://youtu.be/9xWZbuUXVX4?t=240
    Ich kann den Schiri bei der Pavardgeschichte verstehen, dass er den nicht gibt. Wie ich ja schon sagte, kann man, muss man aber nicht.
    Beim Perisic Ding hatten wir mehr Glück als Verstand.

    Weiterhin bin ich der Meinung, dass der VAR in dieser Form wie er jetzt ist abgeschafft gehört, er bringt eh nicht viel.
    Egal ob Für oder Gegen Bayern jetzt gesprochen. Am Ende des Tages sorgt der VAR für mehr Diskussionen als, dass er sie löst.
    Ohne VAR würde man sagen, der Schiri hat eine Tatsachenentscheidung gefällt (Bei Pavard z.B.) und hat es nicht als Elfmeter gesehen und damit ist die Diskussion durch. Da er aber rein theoretisch die Möglichkeit hätte die Szene aus 26(?) unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, ist das geheule natürlich um so größer.
    Ich kanns weiterhin verstehen, dass es gerade Schalke aufregt, in der 2. Hälfte waren sie deutlich besser als in der 1. Aber dann dazu noch:
    Zitat Sturmgeweihter
    Wenn das 1:2 gefallen wäre, dann hätten wir ein anderes Spiel gehabt. Schalke hatte etwas die Oberhand, bei den Bayern wäre der Kopf gerade nach dem Eröffnungsspiel angesprungen, die Kulisse wäre explodiert... Leider muss ich als Schalker sagen, dass wir dieser Möglichkeit beraubt wurden.
    Das wissen wir nicht, vllt hätten die Bayern auch gerade dann nochmal mehr aufgedreht, Coutinho war da schon aufm Platz, kann mir gut vorstellen, dass er bei seinem Debüt nicht Hertha 2.0 erleben möchte bei seinem neuen Verein.
    Am Ende kann man dazu nur sagen: Hätte Hätte Fahrradkette, blöder Spruch aber am Ende weiß man nicht was gewesen wäre wenn.
    Das Ergebnis ist am Ende des Tages zu hoch aber der Sieg weiterhin verdient.

  13. #5812
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video noch mal an, scheinbar hast du n paar Sekunden geschlafen als du das Video geschaut hast.
    lol, stimmt. Ich meinte auch gar nicht BILD, sondern DAZN. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ACn46dArP5Y
    In der Zusammenfassung fehlt die Szene komplett.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist am Ende des Tages zu hoch aber der Sieg weiterhin verdient.
    Da stimme ich dir zu, zu hoch, aber verdient.
    Es ist natürlich reine Spekulation. Kann sein, dass Coutinho dann aufgedreht hätte.
    Ebenso hätten die anderen Bayern durch Hertha aber auch kalte Füße bekommen können, während Schalke - ohnehin schon vom Publikum gepusht - nochmal richtig Aufwind bekommen hätte.
    Bei einem 1:2 wäre das Stadion explodiert, das hätte neue Kräfte freisetzen können.
    Es ist einfach schade, dass wir dieser Möglichkeit beraubt wurden, zu erfahren, was dann gewesen wäre. Zumal es halt durchaus möglich gewesen wäre.
    Sagt ja keiner, dass Cali das Ding zum 1:2 auch wirklich reingemacht hätte, aber seine Quote ist sehr gut. Er hätte auch verschießen können.

    Nur haben wir halt die technischen Möglichkeiten und nutzen sie nicht richtig. Das ist einfach maßlos ärgerlich und nervt auch.
    Was sagst du denn zur Szene von Paderborn? Scheinbar darf man ja nun in der Mauer den Arm so ausfahren.
    Erst Paderborn, dann Perisic. Beide mal kein VAR-Eingriff und Schiri hat es als kein Handspiel beurteilt.

    Wenn das die Neuauslegung der Handspielregel ist, dann freue ich mich drauf, dass bald jeder Spieler in der Mauer wie CR7 beim Freistoß die Arme in die Hüfte stemmt und schön ausbreitet...

  14. #5813
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zur Szene von Paderborn? Scheinbar darf man ja nun in der Mauer den Arm so ausfahren.
    Welche Szene meinst du denn genau?
    Die Elfmeterszene bei Paderborn? Auch so ne Geschichte, verständlicher Elfmeter in meinen Augen.

  15. #5814
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Welche Szene meinst du denn genau?
    Die Elfmeterszene bei Paderborn? Auch so ne Geschichte, verständlicher Elfmeter in meinen Augen.
    Nein, die hier: https://imgpile.com/images/1VsItR.gif
    Wurde nicht gepfiffen, sondern auf Ecke entschieden.

  16. #5815
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nein, die hier: https://imgpile.com/images/1VsItR.gif
    Wurde nicht gepfiffen, sondern auf Ecke entschieden.
    Das haben die bei Bild garnicht gezeigt .

    Schwierig, der Arm ist halt auch nicht "komplett ausgefahren".
    Ich frag mich gerade eher, wie diese Regeländerung genau definiert wurde xD.

  17. #5816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das haben die bei Bild garnicht gezeigt .

    Schwierig, der Arm ist halt auch nicht "komplett ausgefahren".
    Ich frag mich gerade eher, wie diese Regeländerung genau definiert wurde xD.
    In dieser Szene geht für mich aber der Arm doch schon bewusst und aktiv in Richtung des Balles ?

  18. #5817
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das haben die bei Bild garnicht gezeigt .

    Schwierig, der Arm ist halt auch nicht "komplett ausgefahren".
    Ich frag mich gerade eher, wie diese Regeländerung genau definiert wurde xD.
    Für mich ist das absolut nicht schwierig. Wie bei Perisic wird die Körperfläche völlig bewusst vergrößert. Hier geht der Arm sogar noch durch die Drehung aktiv zum Ball.
    Es ist für mich absolut unbegreiflich, wie man das nicht pfeifen und wie der VAR einfach stumm bleiben kann.
    Wenn das zur Gewohnheit wird, dann gibt es bald nicht nur weniger Handspiele, sondern auch weniger Freistoßtore.

    Der Arm ist weder hier noch bei Perisic angelegt. Der Paderborner dreht sich in den Ball, Perisic "knickt" sich in den Ball. Wenn man da nicht von bewusstem Handspiel sprechen kann, wann denn dann?

  19. #5818
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Paderborner dreht sich in den Ball, Perisic "knickt" sich in den Ball
    Perisic versucht aber wenigstens noch das Bein hochzuziehen, als er sieht wie genau der Ball fliegt.
    Aber ja, beides Handspiele und pfiff wäre absolut vertretbar, in beiden Fäällen.

  20. #5819
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zwei Saisontore, aber noch kein Torschütze.

  21. #5820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zwei Saisontore, aber noch kein Torschütze.
    Das gibt es echt nur auf Schalke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb