Seite 295 von 297 ErsteErste ... 275285294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 5928
  1. #5881
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zumal man immer liest, die Nationalmannschaft wolle und brauche Spieler, die auch mal den Mund aufmachen, wenn sie was stört.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ter Stegen das nicht schon mal intern angesprochen hat. Ich meine, Löw hätte das auch mal verklausuliert gesagt.
    So nach dem Motto: Ja, der Marc-Andre hat sich schon mal beschwert, deswegen wird er auch seine Einsatzzeiten kriegen.

    Aber wenn einem Spieler dann mal wirklich die Hutschnur platzt, dann ist es auch nicht richtig und alle Welt schreit auf.
    Wobei das DFB-Team sich dazu ja kaum geäußert hat... Die traten erst auf den Plan, als Hoeneß sie angegriffen hat.
    Vielleicht schwang ja mal wieder die Hoffnung mit, man könne das Thema einfach aussitzen. Indem bspw. der Spieler irgendwann selber zurücktritt.
    Dann könnte Löw wieder sagen, der Spieler hätte ja seine Chance (irgendwann in 20 Jahren) bekommen, aber so könne er natürlich nichts machen...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5882
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich versteh die ganze Kacke eh nicht.
    Wir sind Weltmeister geworden und seitdem ruhen sich gefühlt alle Verantwortlichen darauf aus. In den Jahren in denen wir nur 2/3 wurden, hat man immer gesehen, dass die Entwicklung vorangetrieben wird aber seitdem der Titel da ist, sitzen die da und denken sich "Puh, das reicht für die nächsten 10-20 Jahre erst mal".

    Für mich bleibt Neuer weiterhin die Nummer 1 bis nach der EM, dann tritt er eh zurück und Ter Stegen wird unsere Nummer 1.
    Denke das ist intern, zumindest mit Neuer, auch so kommuniziert worden, sollte vllt jemand mal mit Ter Stegen drüber reden, wenn der sieht, dass er nach der EM so oder so Nummer 1 ist (Wenn die Leistung da bleibt, man weiß ja wie sehr eine Verletzung jemanden zurückwerfen kann), dann kann Ter Stegen damit vllt auch besser umgehen.

    Wie gesagt, Ter Stegen ist ein guter Keeper für mich aber solange wir Neuer haben, bevorzuge ich Manuel Neuer, mir gefällt sein Spielstil als Keeper einfach besser. Ich finde auch, dass Neuer eine ganz andere Ausstrahlung aufm Platz hat als Ter Stegen (Vereinstechnisch gesehen).

  4. #5883
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich denke auch, dass es da Absprachen gibt, die aber ter Stegen niemand mitgeteilt hat. Und das würde einfach super zu Löws "Führungsstil" passen.
    Es kann doch nicht sein, dass da seit Wochen in den Medien berichtet wird und vom DFB greift nicht einmal jemand ein!
    Da muss doch mal jemand sagen, was Stand der Dinge ist. Nicht dieses Gleiche-Chancen-für-alle-Blablabla.
    De Facto ist es so halt nun mal nicht. Neuer ist die Nummer 1 und damit ist doch alles gesagt... nur... es sagt halt niemand.
    Die sollen mal schön so weitermachen, dann hat man ter Stegen vergrault und Neuer hört nach der EM auf.

    Das wäre typischer Löw-Stil.

  5. #5884
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Allerdings hat Bierhoff wohl gesagt, dass es eigentlich allen beteiligten klar war, dass Löw auf Neuer setzt, solange er gesund bleibt.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1287631.html
    Der 51-Jährige sieht auch keine Veranlassung, dass Joachim Löw im aktuellen Torhüterdisput die Rangfolge zwischen dem 33 Jahre alten Kapitän Neuer und Marc-André ter Stegen (27) vom FC Barcelona neu darlegen müsse. "Der Bundestrainer hat schon Ende letzten Jahres gesagt, dass er bis zur EM auf Manu baut, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Ich weiß nicht, ob man das ständig wiederholen muss, zumal Manus gerade zuletzt gezeigten Leistungen doch absolut für ihn sprechen", sagte Bierhoff: "Und gleichzeitig sehen die Trainer auch die herausragenden Leistungen von Marc-André ter Stegen, der seine Einsätze bekommen wird."
    Klar, dieses "er wird seine Einsätze bekommen" klingt halt schon stark nach vertrösten. Irgendwann müssen die Einsätze dann halt auch mal kommen.

  6. #5885
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zumal dieses "Er wird seine Einsätze bekommen" jetzt schon mindestens ein Jahr im Raum steht. Quasi seit der verkackten WM und dem "Neustart".
    Das ist sogar schon über ein Jahr her. Ter Stegen hat, wenn Bierhoffs Aussage stimmt, dass Neuer 10 1/2 Spiele von 12 bestritten hat, 1 1/2 Spiele gemacht.
    Ich glaube einfach, er hat sich da viel mehr erhofft und das Nordirland-Spiel, welches ihm zugesichert wurde, hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht.

    Ich kann mich bspw. an so eine Aussage von Löw nicht erinnern. Kann aber auch sein, dass sie untergegangen ist.
    Jedenfalls scheint ter Stegen es nicht so verstanden zu haben, da er sich grob benachteiligt fühlt.
    Und nochmal: Ich kann ihn verstehen. Man will ihn nicht verlieren, da man ihn in der Post-Neuer-Ära brauchen wird.
    Andererseits will man Neuer aber auch nicht aus dem Tor nehmen, da er Kapitän ist und eben auch seine Leistungen bringt.

    Ich verstehe nicht, wieso sich Löw jetzt nicht endlich nochmal hinstellt und klar ausdrückt, was Sache ist.
    Dass er bis nach der EM auf Neuer baut und ter Stegen solange die Nummer 1 ist.
    Und das Neuer spielen wird, wenn er fit ist.

    Eins steht aber für mich fest: Ter Stegen wird gegen Argentinien 90 Minuten spielen, alleine schon, um ihn zu besänftigen.
    Und danach wird bis zur EM wieder nur noch Neuer spielen. Ich hoffe mal, dass Löw ter Stegen das wenigstens intern mitteilt...
    Sonst haben wir bald wirklich Leno im Tor...

    €dit: Und die Vorgeschichte spielt natürlich auch eine große Rolle.
    Ter Stegen bringt ein Jahr lang Top-Leistung bei Barce und wird zur WM zur Nummer 2 degradiert, obwohl Neuer kaum Spiele in dem Jahr gemacht hat.
    Das wird ihn auch hart frustriert haben.

  7. #5886
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    €dit: Und die Vorgeschichte spielt natürlich auch eine große Rolle.
    Ter Stegen bringt ein Jahr lang Top-Leistung bei Barce und wird zur WM zur Nummer 2 degradiert, obwohl Neuer kaum Spiele in dem Jahr gemacht hat.
    Das wird ihn auch hart frustriert haben.
    Bin mir aber sicher, dass das garnicht so schlecht für Ter Stegen war. Wäre er die Nummer 1 gewesen, hätten nachher nach der verhauenen WM alle nach Neuer geschrien.
    Auch wenn es definitiv nicht an Neuer lag, dass die WM so schlecht lief.

  8. #5887
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bin mir aber sicher, dass das garnicht so schlecht für Ter Stegen war. Wäre er die Nummer 1 gewesen, hätten nachher nach der verhauenen WM alle nach Neuer geschrien.
    Auch wenn es definitiv nicht an Neuer lag, dass die WM so schlecht lief.
    Glaube ich nicht, da auch niemand den umgekehrten Fall anspricht, eben weil es nicht am Torwart lag.
    Bei der WM war es tatsächlich egal, wen wir im Tor gehabt hätten. Das Ergebnis wäre gleich geblieben, da einfach die Feldspieler fast durch die Bank weg enttäuscht haben.

  9. #5888
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/1000002043490/...erhaupt-nicht-

    Schalkes Gegner waren zum Saisonauftakt nicht die "namhaftesten", laut Kicker.
    Bayern und Gladbach scheinen in Deutschland keine Namen mehr zu sein.
    Hertha, die vor der Saison dank neuem Investor als klarer EL-Kandidat galten scheinbar auch nicht.
    Die Aussage trifft irgendwie nur auf Paderborn zu.

  10. #5889
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso sich Löw jetzt nicht endlich nochmal hinstellt und klar ausdrückt, was Sache ist.
    Dass er bis nach der EM auf Neuer baut und ter Stegen solange die Nummer 1 ist.
    Und das Neuer spielen wird, wenn er fit ist.
    Nummer 2, oder?

  11. #5890
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nummer 2, oder?
    Fehler passieren auch den Besten.

  12. #5891
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Fehler passieren auch den Besten.
    Dann sind Fehler bei dir ja Standard .

  13. #5892
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Harit! <3 Erst sensationeller Pass, dann geiles Tor!

  14. #5893
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Harit! <3 Erst sensationeller Pass, dann geiles Tor!
    Ich glaube der braucht einfach so nen väterlichen Typ? Der zwar immer fair ist, ihn aber auch mal streng behandelt.

    10 Punkte mehr als letzte Saison zum Zeitpunkt. Kann sich sehen lassen, wichtiger ist aber das man endlich wieder Fußball sieht. Und nicht dieses Catenaccio. Wenn man das beibehält und wirklich eine Saison ordentlichen Fußball abliefert, hätte man schon viel gewonnen.

  15. #5894
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist ja auch noch viel Luft nach oben. Die zweite Hälfte war insgesamt schwach. Aber nach dem Ausgleich hat man sich nicht hängen lassen, sondern wieder Dampf gemacht. Harit hatte vorher ja schon eine mega Chance.
    Es ist auch so cool, dass man momentan Leute wie Kutucu von der Bank bringen kann. Ich sehe ihn gerne in der Startelf, aber so ein Joker ist schon brutal. Burgi arbeitet halt auch extrem viel, Wahnsinn, was der läuft und rackert. Hoffentlich belohnt er sich noch mit Toren.

    Besonderes Lob auch an Sane. Der hat da hinten fast alles abgeräumt. Saubere Leistung.

  16. #5895
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist ja auch noch viel Luft nach oben. Die zweite Hälfte war insgesamt schwach. Aber nach dem Ausgleich hat man sich nicht hängen lassen, sondern wieder Dampf gemacht. Harit hatte vorher ja schon eine mega Chance.
    Es ist auch so cool, dass man momentan Leute wie Kutucu von der Bank bringen kann. Ich sehe ihn gerne in der Startelf, aber so ein Joker ist schon brutal. Burgi arbeitet halt auch extrem viel, Wahnsinn, was der läuft und rackert. Hoffentlich belohnt er sich noch mit Toren.

    Besonderes Lob auch an Sane. Der hat da hinten fast alles abgeräumt. Saubere Leistung.
    Wobei man in der zweiten Hälfte nur so eingebrochen ist, weil Wagner leider falsch gewechselt hat. Man hätte Serdar niemals rausnehmen dürfen.
    Ja und das mit Burgstaller wird langsam schwierig. Noch funktioniert es, und er arbeitet halt viel für die Mannschaft, aber das alleine reicht nicht?

  17. #5896
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Serdar war aber platt und wollte auch raus.

  18. #5897
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Serdar war aber platt und wollte auch raus.
    Ja schon, aber das hat die Mannschaft nicht verkraftet irgendwie?

  19. #5898
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nübel trotz Patzer richtig stark. Harit mega, Matondo im Zusammenspiel mit Harit mega. Mascarell einfach der pure Abräumer und ein Fels... 3:1 beim Tabellenführer... Ich platze vor Stolz! Starke Leistung!

  20. #5899
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nübel trotz Patzer richtig stark. Harit mega, Matondo im Zusammenspiel mit Harit mega. Mascarell einfach der pure Abräumer und ein Fels... 3:1 beim Tabellenführer... Ich platze vor Stolz! Starke Leistung!
    Vor allem ist es auch Fußball den man sich wieder anschauen kann. Und nicht wie bei den Vorgängern wo man dachte das die Arena leer gespielt wird.

  21. #5900
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke hatte gestern die zweithöchste Laufleistung seit deren Datenerfassung. Die Laufen in den letzten Wochen echt unfassbar viel, was für Einsatzwille, aber auch für gutes Training spricht.
    Natürlich hatte Leipzig am Ende mehr Chancen, weil Schalke tief stand und weil die Jungs platt waren. Das ist nach der Leistung aber auch echt kein Wunder.
    Stark, wie Wagner und sein Team es hingekriegt haben, dass aus den lauffaulen Burschen auf einmal echte Marathonläufer geworden sind. Da wurde echt einiges richtig gemacht.

    Und wie schon gesagt, spielt Schalke dazu noch ansehnlichen Fußball. Mit dieser Art Fußball kannst du sogar mal verlieren und die Arena wird dich trotzdem mit tosendem Applaus verabschieden.
    Das ist genau das, was man seit Jahren eigentlich fordert: Malochen ohne Ende und trotzdem auch was mit dem Ball anfangen können. Wenn ich mir alleine vorstelle, was passieren könnte, wenn sich das Umschaltspiel über Serdar, Harit, Matondo erstmal richtig gefunden hat... vielleicht noch Kutucu vorne drin. Das sind schon ganz rosige Aussichten.

    Eins ist aber auch klar: Es wird noch genug Rückschläge geben. Vielleicht sogar schon am nächsten Spieltag gegen Köln. Davon darf man sich aber ebenso wenig verrückt machen lassen wie von dem aktuellen Zwischenstand auf der Tabelle.
    Das war ein sehr guter Saisonstart, man hat Gladbach, Bayern und Leipzig mit 4 Punkten aus den Spielen überstanden. Jetzt kommen aber auch wieder Gegner, wo man auch mal mehr Ballbesitz haben kann.
    Dann zählen kreative Lösungen. Mal schauen, was das Team da anbieten kann. Zumal Harit nicht jedes Spiel überragend sein wird und Nübel kann auch mal wie gestern den Bock abschießen. Wenn er dann nicht noch gleichzeitig so sensationell hält, dann wird das auch alles schwerer. Daher muss man die Kirche schön im Dorf lassen.

    Trotzdem ist der Start nach der beschissenen letzten Saison richtig Balsam für die Seele. 10 Punkte vor Platz 17. Das tut gut.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb