Seite 322 von 553 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 11053
  1. #6421
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vllt ja nach China oder zu diesem englischen Spitzenclub, der schon gute Erfahrungen mit Ex-Schalkern gemacht hat.^^

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nübel verlässt zum Sommer also Schalke, wo geht er nur hin? Gehört er zu den fabulous Guys die Bayern schon lange sicher hat? Ein Jahr auf die Bank setzen, hinter Neuer würde es ziemlich sicher heißen. Oder wird es doch lieber ein Spitzenklub im Ausland?
    Laut der Bild bzw einen Bild Plus Artikel sollen die Bayern den Zuschlag erhalten.
    Angeblich soll Nübel da ganze 3 Jahre hinter Neuer reifen, um dann 2023 die Nachfolge anzutreten. (Mit Neuer soll wohl verlängert werden und er soll den Stammplatz behalten)
    Kommt dann in den drei Jahren auf insgesamt 15-20 Gnadenspiele, während andere Torhüter in seinem Alter das dreifache spielen....

  4. #6423
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, bei Geld hört die Loyalität halt auch auf Schalke auf.
    Anders kann man ja nicht erklären, wieso er nicht noch 2 Jahre verlängert hat und erst dann zu Bayern geht?

  5. #6424
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, bei Geld hört die Loyalität halt auch auf Schalke auf.
    Anders kann man ja nicht erklären, wieso er nicht noch 2 Jahre verlängert hat und erst dann zu Bayern geht?
    Das wird natürlich nicht offen bestätigt werden, aber wahrscheinlich geht es dann doch ums Geld.
    Klar ist es irgendwie ärgerlich Nübel ablösefrei zu verlieren, auf der anderen Seite bin ich nach den bisher gezeigten Leistungen von Schubert aber auch irgendwie froh?
    Da hätte man halt nur sehr schwer ein Gehalt von 6-8 Millionen Euro im Jahr für Nübel rechtfertigen können.

  6. #6425
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn er wirklich zu den Bayern gehen sollte, wird er drei Jahre hinter Neuer versauern. Ich sage nur Rensing. Du musst als junger Keeper spielen, alles andere hilft dir einfach nicht. Trainingsspiele gegen die Besten hin oder her, dadurch lernst du den Druck unter Wettbewerbsbedingungen nicht. Die drei Jahre fehlen gegenüber anderen jungen Keepern, die irgendwo Stammkeeper sind und Woche für Woche Erfahrungen sammeln... Das wäre eine extrem dumme Entscheidung. Dann sollte er lieber woanders zwei Jahre Erfahrung sammeln und dann zu den Bayern gehen. Muss ja nicht Schalke sein. Alles andere wäre einfach unsinnig...

    Aber egal. Wir sind mit Schubert adäquat abgesichert. Zum Glück. Super Zug von Schneider. Sehr vorausschauend.

  7. #6426
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Laut Kicker geht Nübel zu Bayern.
    https://www.kicker.de/765874/artikel...nchen_wechselt
    Wie der kicker erfuhr, hat Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic der Partei Nübel eine ganz klare Strategie vorgelegt, wie der Übergang im Tor des Rekordmeisters vonstattengehen kann. Und obwohl Neuer vor einer Vertragsverlängerung bis 2023 steht, war der 23-jährige Torwart davon so überzeugt, dass er anderen prominenten Interessenten absagte.

  8. #6427
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Selber Schuld. Ehrlich. Das ist für mich absolut unverständlich... Rensing wurde damals genau dasselbe versprochen.

  9. #6428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Selber Schuld. Ehrlich. Das ist für mich absolut unverständlich... Rensing wurde damals genau dasselbe versprochen.
    Soll er sich doch 3 Jahre auf die Bank setzen und dann schauen wir doch einfach mal, ob er 2023 wirklich spielen wird.
    Er hatte von allen jungen Talenten die besten Karten als Nummer 2 mit zur WM 2022 zu fahren und setzt das aufs Spiel ??
    Aber generell wundert es mich nicht, die Aussagen die Nübel in der Saison getätigt hat, zeigen das er extrem arrogant ist.

  10. #6429
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab nichts dagegen, dass er geht. Wir haben Schubert. Aber wieso er nicht zwei Jahre irgendwo als Nummer 1 Erfahrungen sammelt, vielleicht sogar im Ausland, und dann zu den Bayern geht...? Das liegt garantiert am Geld. Aber dafür eine Karriere wie Kraft oder Rensing riskieren?

  11. #6430
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oder Bayern verleiht ihn erstmal für 1 Jahr, solange hätte Ulreich dann auch noch Vertrag. Ist doch das Bayern Motto: erstmal haben, ob man es braucht schaut man hinterher. Hauptsache andere haben aber erstmal nicht.

  12. #6431
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn ihr wüsstet wen wir alles schon sicher haben!

  13. #6432
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    dass er anderen prominenten Interessenten absagte.
    wäre natürlich absolute realsatire, wenn uli hoeneß sich auch mit nübel in kontakt gesetzt hätte, weil er Salihamidzic nicht traut und nübel somit den bayern sowohl ab- als auch zugesagt hätte.

  14. #6433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wäre natürlich absolute realsatire, wenn uli hoeneß sich auch mit nübel in kontakt gesetzt hätte, weil er Salihamidzic nicht traut und nübel somit den bayern sowohl ab- als auch zugesagt hätte.
    Also so dumme Spieler kann es ja gar nicht geben. Ich meine... auch wenn es um Spieler bei Schalke geht, muss es ja Grenzen geben.^^

  15. #6434
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    pfui jonny. :nene

  16. #6435
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist für mich auch wieder so ein "Erstmal haben" Kauf der Bayern. Man hat Neuer, der sicher noch 2-3 Jahre auf Top-Niveau spielen wird. Dazu Ulreich, der ihn mehr als sauber während seiner Verletzung vertreten hat. Im Prinzip braucht man Nübel nicht. Der wird nur geholt, weil er ablösefrei ist und damit ihn sonst keiner holen kann. Wäre ja nicht das erste Mal. Nübel wird es auch nicht besser als Cuisance ergehen...

  17. #6436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Andererseits ist Neuer auch gern Mal verletzt. Das wird im Alter sicher nicht besser.

  18. #6437
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und ist sofort danach wieder unangefochten Nummer 1. Drei Jahre drauf hoffen, dass er sich schwer verletzt? Naja...

  19. #6438
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist für mich auch wieder so ein "Erstmal haben" Kauf der Bayern. Man hat Neuer, der sicher noch 2-3 Jahre auf Top-Niveau spielen wird. Dazu Ulreich, der ihn mehr als sauber während seiner Verletzung vertreten hat. Im Prinzip braucht man Nübel nicht. Der wird nur geholt, weil er ablösefrei ist und damit ihn sonst keiner holen kann. Wäre ja nicht das erste Mal. Nübel wird es auch nicht besser als Cuisance ergehen...
    Sehe ich komplett anders.
    Cuisanse hat ein offensichtliches Mentalitätsproblem, der kann sich nicht mal bei Bayern 2 benehmen wie es absolut Standard sein sollte.

    Nübel brauchen wir wirklich nicht aber bei der Torhüterposition sehe ich es anders. Torhüter beim FC Bayern haben schon immer Deutsche zu sein, ist einfach so. Bis auf Pfaff und Reina fallen mir auf die schnelle keine Ausländischen Keeper im Tor des FC Bayern ein.
    Nübel hat weit aus mehr Talent als Rensing, hat sich in der Bundesliga bereits etabliert und gezeigt was er kann. Rensing war ein Schuss in den Ofen und Kraft wurde von Van Gaal komplett zerstört um ein Statement zu setzen und zu zeigen, dass er das sagen hat und nicht die Verantwortlichen wenn es um die Aufstellung geht.
    Bei Nübel habe ich dahingehend absolut keine Sorge, er weiß was Bundesliga bedeutet, er wird mit Neuer und Ulreich zwei Keeper Urgesteine haben die ihm noch einiges beibringen können und auch werden.

    Im Grunde ist es eine Investition in die Zukunft mal wieder, ob es von Nübel gut ist sich so zu verhalten wie er es gerade tut ist auch wieder ne andere Geschichte.
    Bin grundsetzlich kein Fan von Spielern, die groß labern und dann plötzlich ne 180 Grad Drehung machen und in ne andere Richtung gehen.

  20. #6439
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vllt hofft Nübel auch einfach, dass der gröbste Ärger schon wieder verflogen sein wird, wenn er nach seiner Kung Fu Sperre wieder zurückkommt.

  21. #6440
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt hofft Nübel auch einfach, dass der gröbste Ärger schon wieder verflogen sein wird, wenn er nach seiner Kung Fu Sperre wieder zurückkommt.
    soo lang ist sie ja auch nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb