Seite 327 von 337 ErsteErste ... 307317326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 6729
  1. #6521
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis ist gelüftet. Nübels Berater sprach ja immer davon, dass der Entwicklungsplan der Bayern für Nübel so überzeugend war, dass der Alex das nicht ablehnen konnte, weil ihn das so überzeugt hat.
    Der Berater meinte aber gar nicht die sportliche, sondern die finanzielle Entwicklung! So macht auch alles Sinn!
    Klar hätte Nübel bei Schalke mehr verdient, wenn er verlängert hätte. Aber da hätte er auch jedes Spiel machen müssen. Die Gefahr besteht bei den Bayern nicht. So streicht er sattes Geld ein und muss maximal 15 Spiele machen.
    Bisschen Bewegung für Zwischendurch, aber nicht zu viel. Er will sich ja auch beim Geld sammeln nicht verletzen.

    Meine Güte, so macht alles Sinn! Wir haben es einfach nur falsch verstanden...
    Bin ja mal gespannt wann die ersten Zahlen veröffentlicht werden was für ein Handgeld Nübel und sein Berater bekommen haben. Bei Goretzka halten sich auch die Gerüchte, dass er bei seinen Wechsel nach München 20 Millionen Euro als Handgeld bekommen hat.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6522
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn er dann wechseln will und Stunk macht, ist es wahrscheinlich dann der gierige Berater, nicht wahr?
    DAS lese ich aktuell nur bei eurer Seite, von wegen gieriger Berater, also mal lieber die Kirche im Dorf lassen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wann die ersten Zahlen veröffentlicht werden was für ein Handgeld Nübel und sein Berater bekommen haben. Bei Goretzka halten sich auch die Gerüchte, dass er bei seinen Wechsel nach München 20 Millionen Euro als Handgeld bekommen hat.
    Weil die mit solchen Sachen auch hausieren gehen .

  4. #6523
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil die mit solchen Sachen auch hausieren gehen .
    Vergiss nicht, dass ihr Hasan habt. Der ein Vier-Augen-Gespräch mit Neuer frei durch die Medien schießt...

  5. #6524
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DAS lese ich aktuell nur bei eurer Seite, von wegen gieriger Berater, also mal lieber die Kirche im Dorf lassen.


    Weil die mit solchen Sachen auch hausieren gehen .
    Das muss er sich aber auch gefallen lassen nach den Aussagen der Kategorie " Wichtig ist in erster Linie die Spielzeit und das er konstant spielt." Das Nübel dann in München unterschreibt, wo er eben erstmal NICHT spielen wird, wirkt dann halt schon komisch.
    Nein das war ja mal ein Gerücht in den Medien (ich hab auch im Ursprungspost von Gerüchten geschrieben ), aber selbst wenn war das ein Schnäppchen. Jemand mit den Qualitäten kostet halt gut und gerne das 50-60 Millionen Euro.
    Hier dann noch die Original-Quelle, ob man der Sportbild glaubt ist jedem selbst überlassen, aber schlecht informiert sind die meistens nie.
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...880.sport.html

  6. #6525
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ne leider ist die Bild zumindest beim Sport nicht komplett auf Hinterweltler angewiesen .

    Im Grunde kanns mir egal sein, Neuer wird spielen und wenn es hart auf hart kommt, wird Nübel nicht viel zu melden haben ^^
    Er legt sich da immer noch mit einem Welttorhüter und Mannschaftskapitän an und nicht mit irgendjemandem . Für Bayern war es das Beste was passieren konnte, ihr habt ja nun auch eure Ruhe und gut ist.
    Versteh nicht wieso ihr euch darüber so aufregt, jeder weiß nun was Sache ist und fertig. Würde gerne wissen ob das auch nur ansatzweise so schlimm geworden wäre, wäre er nach Dortmund gewechselt oder sowas .

  7. #6526
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich würde das nicht Aufregung nennen, eher Unverständnis.
    Die Aufregung bei Dortmund wäre insofern geringer gewesen, als dass er da echte Chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte.
    Natürlich wäre das Schalke-Dortmund-Ding dazugekommen, aber Bürki ist jetzt keine Allmacht und nicht unumstritten.
    Da wäre Nübel vielleicht sogar Stammkeeper geworden, wenn er sich gut angestellt hätte. Es hätte zu seinen Aussagen gepasst "Neue Herausforderung, Stammplatz, viele Spiele, großer Verein".
    Das hätte ich verstanden. Leipzig vielleicht auch noch, wobei deren Keeper auch große Klasse ist.

    Aber Bayern macht einfach am wenigsten Sinn von allen. Er wollte nur innerhalb Deutschlands wechseln und da ist Bayern gemessen an seinen Aussagen die denkbar schlechteste Adresse.
    Auf Schalke reagiert man mit Unverständnis, aber es regt sich keiner richtig immens auf, weil wir halt Schubert haben. Was Keeper angeht hatten, haben und werden wir einfach keine Probleme haben. Wenn es irgendwas gibt, was sie auf Schalke gut können, dann ist es, gute Keeper ins Tor zu stellen.
    Aber Nübel wird halt auch an seinen Aussagen gemessen und er gibt den sicheren Stammplatz + Kapitänsbinde + zentrale Figur einer neu aufgebauten Mannschaft + viel mehr Gehalt auf, um sich hinter Neuer anzustellen. Er kriegt weniger Geld, wird wahrscheinlich weniger spielen, dafür aber halt auch Titel gewinnen.
    Es nützen dir aber alle Titel nichts, wenn du als Keeper keine Spielpraxis hast. Ich glaube, auf keiner Position ist es so wichtig zu spielen, wie im Tor.

    Letztendlich wird er schon wissen, was er da tut. Nur gemessen an dem, was er das letzte halbe Jahr gesagt hat, versteht ihn halt keiner.
    Schalker nicht, Schalkes Chefs nicht, selbst die TV-Experten und sonstige Klugschnacker verstehen ihn nicht.
    Jeder versteht die Bayern, denn sie mussten da zuschlagen. Aber was genau in Nübel vor sich geht...?

    Das Risiko ist halt auch groß, selbst wenn er denn dann mal spielt. Auf Schalke hatte er diese Saison einige Böcke (rote Karten, Leverkusen, Leipzig u. A.), wo man gesagt hat, dass das halt passieren kann.
    Sowas gesteht man ihm zu. Das wird bei Bayern anders sein. Siehe Rensing und Kraft. Ewig hinten angestellt, dann die Chance bekommen, 2-3 Fehler gemacht und kaum mehr beachtet worden. Dann ging es nach Köln, Berlin und so weiter.
    Die haben sich davon nicht mehr erholt. Das kann Nübel auch passieren. Muss nicht, aber kann. Gerade da nicht mal ein Weltklasse-ter-Stegen Neuer aus dem Tor bekommen hat...

  8. #6527
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ne leider ist die Bild zumindest beim Sport nicht komplett auf Hinterweltler angewiesen .

    Im Grunde kanns mir egal sein, Neuer wird spielen und wenn es hart auf hart kommt, wird Nübel nicht viel zu melden haben ^^
    Er legt sich da immer noch mit einem Welttorhüter und Mannschaftskapitän an und nicht mit irgendjemandem . Für Bayern war es das Beste was passieren konnte, ihr habt ja nun auch eure Ruhe und gut ist.
    Versteh nicht wieso ihr euch darüber so aufregt, jeder weiß nun was Sache ist und fertig. Würde gerne wissen ob das auch nur ansatzweise so schlimm geworden wäre, wäre er nach Dortmund gewechselt oder sowas .
    Wenn Nübel nach Dortmund gewechselt wäre, hätte es den normalen Shitstorm gegeben wenn der Spieler zum Rivalen gewechselt wäre. Doch hätte er da eine höhere Chance gehabt um Stammspieler zu werden.
    Ich denke einfach die Aussage das Spielzeit für ihn das Wichtigste ist fliegt ihn da um die Ohren. Dazu kommen noch die Aussagen von Max Meyer bei seinen Wechsel und der darauf folgende Absturz. Ich denke hätte Nübel von vorne rein gesagt das er Titel gewinnen will, sich sportlich verbessern will und nachvollziehbare Argumente angegeben hätte,wäre das bei weitem nicht so hoch gekocht.

  9. #6528
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke hätte Nübel von vorne rein gesagt das er Titel gewinnen will, sich sportlich verbessern will und nachvollziehbare Argumente angegeben hätte,wäre das bei weitem nicht so hoch gekocht.
    Das denke ich eben nicht. Im Grunde sagt Nübel ja, er will sich sportlich verbessern und geht daher zu den Bayern.
    Der feine kleine Unterschied ist, dass es kein Goretzka ist der reale Chancen auf nen Platz im Kader aufm Feld hat sondern ein Keeper ist. Davon gibt es nur EINEN im aktiven Spiel.
    Somit wäre ihm das so oder so um die Ohren geflogen weil er trotzdem zum FC Bayern wechselt und jetzt seid mal bitte so ehrlich und gebt zu, dass der Fakt, dass er wechselt nicht mal das Schlimme ist, sondern das eigentlich Schlimme ist der Fakt, dass er zum FC Bayern wechselt.

  10. #6529
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das denke ich eben nicht. Im Grunde sagt Nübel ja, er will sich sportlich verbessern und geht daher zu den Bayern.
    Der feine kleine Unterschied ist, dass es kein Goretzka ist der reale Chancen auf nen Platz im Kader aufm Feld hat sondern ein Keeper ist. Davon gibt es nur EINEN im aktiven Spiel.
    Somit wäre ihm das so oder so um die Ohren geflogen weil er trotzdem zum FC Bayern wechselt und jetzt seid mal bitte so ehrlich und gebt zu, dass der Fakt, dass er wechselt nicht mal das Schlimme ist, sondern das eigentlich Schlimme ist der Fakt, dass er zum FC Bayern wechselt.
    Nein, eben nicht. Zumindest nicht aus dem Grund, den du gerne hören willst.
    Es ist unverständlich, dass es die Bayern sind. Aber nicht, weil es die Bayern sind, sondern weil die Bayern Neuer haben und das am Ende völlig entgegen den Aussagen Nübels steht, spielen zu wollen.
    Das wird bei den Bayern einfach unfassbar schwer für ihn, auch weil ich nach wie vor glaube, dass die Bayern keine feste Anzahl Spiele in einen Vertrag schreiben...

    Würde da jetzt - was weiß ich - irgendein Dulli im Tor stehen, dann würde das Sinn machen.
    Letzte Saison, als Neuer ständig verletzt und kein bisschen in Top-Form war, da hätte das Sinn gemacht.
    Als die Bayern einen Umbruch eingeleitet haben, da hätte das Sinn gemacht.
    Wäre alles verständlich gewesen. Aber so? Mit einem Neuer nahezu in Top-Form vor sich...? Nee.

  11. #6530
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Zumindest nicht aus dem Grund, den du gerne hören willst.
    Es ist unverständlich, dass es die Bayern sind. Aber nicht, weil es die Bayern sind, sondern weil die Bayern Neuer haben und das am Ende völlig entgegen den Aussagen Nübels steht, spielen zu wollen.
    Das wird bei den Bayern einfach unfassbar schwer für ihn, auch weil ich nach wie vor glaube, dass die Bayern keine feste Anzahl Spiele in einen Vertrag schreiben...

    Würde da jetzt - was weiß ich - irgendein Dulli im Tor stehen, dann würde das Sinn machen.
    Letzte Saison, als Neuer ständig verletzt und kein bisschen in Top-Form war, da hätte das Sinn gemacht.
    Als die Bayern einen Umbruch eingeleitet haben, da hätte das Sinn gemacht.
    Wäre alles verständlich gewesen. Aber so? Mit einem Neuer nahezu in Top-Form vor sich...? Nee.
    Auch wenn du mir sagst, dass das nicht der Grund ist, wirkt es für mich trotzdem so xD.
    So wie ihr euch drüber aufregt und lustig macht ... Da liegt echt was im argen. Was hätte er denn sagen sollen um keinen Shitstorm zu ernten? "Ich geh zu den Bayern weil ich mehr Geld will!" Faktisch ist das ja nicht der Fall, Schalke hat ja mehr geboten, also kommt diese Aussage ja noch dümmer als "Ich will spielen".
    Jeder Fußballer will spielen, daher ist es ne logische Aussage und ich sags auch mal so, wenn er Neuer verdrängen sollte dann hat er einiges geleistet. Was ich zwar nicht glaube, dass passieren wird aber trotzdem.

  12. #6531
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das wirkt auf dich so, dass das der Grund sei, weil du gerne hättest, dass das der Grund ist.
    Aber wenn du genau liest, dann macht sich keiner über die Bayern lustig. Zielscheibe aller Kritik und allen Spotts sind nicht die Bayern. Es ist Alex Nübel selbst.
    Ihm fliegen seine Aussagen um die Ohren, die er so nicht hätte tätigen dürfen, wenn sein Plan war, zu den Bayern zu gehen.
    Was er hätte sagen sollen? Dass er auch wechselt, wenn er erstmal nur Nummer 2 ist, um sich bei einem großen Klub als Nummer 1 zu behaupten.
    Du kannst halt nicht sagen, dass du gerne spielen und Stammkraft sein möchtest, wenn du dann zu den Bayern und Neuer gehst.
    Kannst du schon, aber dann macht sich halt die ganze deutsche Fußball-Welt über dich lustig.
    Übrigens sogar inkl. der Bayern-Fans, die einerseits amüsiert und andererseits etwas verärgert sind, weil man Nübel holt und Früchtl damit quasi abschreibt.
    So geht es zumindest auf Facebook und in Foren hervor.

    Aber die Bayern haben alles richtig gemacht, Schalke hat einen Unruheherd weniger, vor allem da man Schubert hat.
    Nur Nübel kriegt den Hohn und Spott ab. Es liegt jetzt an ihm, uns alle Lügen zu strafen.

  13. #6532
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das wirkt auf dich so, dass das der Grund sei, weil du gerne hättest, dass das der Grund ist.
    Aber wenn du genau liest, dann macht sich keiner über die Bayern lustig. Zielscheibe aller Kritik und allen Spotts sind nicht die Bayern. Es ist Alex Nübel selbst.
    Ihm fliegen seine Aussagen um die Ohren, die er so nicht hätte tätigen dürfen, wenn sein Plan war, zu den Bayern zu gehen.
    Was er hätte sagen sollen? Dass er auch wechselt, wenn er erstmal nur Nummer 2 ist, um sich bei einem großen Klub als Nummer 1 zu behaupten.
    Du kannst halt nicht sagen, dass du gerne spielen und Stammkraft sein möchtest, wenn du dann zu den Bayern und Neuer gehst.
    Kannst du schon, aber dann macht sich halt die ganze deutsche Fußball-Welt über dich lustig.
    Übrigens sogar inkl. der Bayern-Fans, die einerseits amüsiert und andererseits etwas verärgert sind, weil man Nübel holt und Früchtl damit quasi abschreibt.
    So geht es zumindest auf Facebook und in Foren hervor.

    Aber die Bayern haben alles richtig gemacht, Schalke hat einen Unruheherd weniger, vor allem da man Schubert hat.
    Nur Nübel kriegt den Hohn und Spott ab. Es liegt jetzt an ihm, uns alle Lügen zu strafen.
    Ich hab nichts davon, wenn es eurer Grund wäre oder nicht, ich sage lediglich wie es auf mich wirkt, mehr nicht. Ich weiß auch, dass sich hier niemand über die Bayern lustig macht (Bis auf unser Herr Knox vllt aber das nix Neues).
    Von der Seite der Bayern ist es auch der beste Move gewesen und ich bin auch nicht sonderlich begeistert, da ich unsere Zukunft auch in Früchtl gesehen habe, wenn Neuer und Ulreich mal gehen werden.
    Es ist aber halt sinnvoll sich mehr als eine Option offen zu halten, hätten wir das nicht gemacht und Früchtl der komplette Fliegenfänger (Is er bisher nicht aber ich sage ja im "Was wäre wenn"), dann zahlt gerade der FC Bayern sich dumm und dämlich für einen neuen Keeper.
    Weil wen sollen wir denn auch holen?

    Wie gesagt, für uns ist es n guter Move gewesen, ich bin da nicht mal wirklich direkt sauer sondern nur verärgert, is imo n Unterschied btw.

  14. #6533
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bayern musste Nübel ablösefrei holen. Was ich aber nicht verstehe: Wieso schiebt man einer Leihe direkt einen Riegel vor?
    Das wäre doch die beste Option gewesen. Nübel günstig verleihen, man spart sich Gehalt, gibt ihn da hin, wo er Stammkraft wäre und schaut sich seine Entwicklung an.
    Wenn er sich nicht entwickelt, verkauft man ihn. Er hat nichts gekostet, dann wird man locker so oder so für 5 - 10 Mio. immer los.
    Dazu hätte man Früchtl weiter beobachten können und Ulreich wäre die stille Nummer 2 geblieben.

    Win-Win für alle. Aber Hasan hat eine Leihe ja direkt ausgeschlossen... Warum auch immer.

  15. #6534
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bayern musste Nübel ablösefrei holen. Was ich aber nicht verstehe: Wieso schiebt man einer Leihe direkt einen Riegel vor?
    Das wäre doch die beste Option gewesen. Nübel günstig verleihen, man spart sich Gehalt, gibt ihn da hin, wo er Stammkraft wäre und schaut sich seine Entwicklung an.
    Wenn er sich nicht entwickelt, verkauft man ihn. Er hat nichts gekostet, dann wird man locker so oder so für 5 - 10 Mio. immer los.
    Dazu hätte man Früchtl weiter beobachten können und Ulreich wäre die stille Nummer 2 geblieben.

    Win-Win für alle. Aber Hasan hat eine Leihe ja direkt ausgeschlossen... Warum auch immer.
    Ach der Hasan immer, der hat doch am Ende des Tages eh nichts zu melden und ist zur reinen Witzfigur mutiert. Schlimm genug, dass man ihn für seine unterirdische Leistung auch noch befördert hat. Da vermiss ich einen wie Sammer wenn ich ehrlich bin.
    Der hat wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht.

    Ich bin auch der Meinung, dass eine Leihe das Beste für Nübel wäre, somit wären auch alle zufrieden. Nübel könnte weiterhin spielen (Was er bei Schalke zu 100% imo nicht mehr wird, außer der Trainer will Ärger mit den Fans xD), sich entwickeln und ggf. zeigen ob er das Zeug dazu hat Neuer einzuholen.
    Früchtl würde in der 2. Mannschaft weiterhin zeigen was er kann und gut ist. Früchtl jetzt verleihen zu wollen damit er Erfahrung in Liga 1 oder 2 sammelt halte ich aber auch nicht für nen dummen Schritt.

  16. #6535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sehr guter Auftakt von uns ! Gladbach hatte keine Chance im 16 Meter Raum. Offensiv sehr stark und Gregoritsch tut den Spiel gut.
    Aber Gladbach was soll diese halb-legale Scheiße immer ? Immer dieses hinwerfen bei jeden Luftzug, immer zwar den Ball spielen aber mit ner Härte über der Legalität ? Immer dieses Lamentieren....

  17. #6536
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Saubere Leistung, absolut verdient gewonnen. Nichts zu beanstanden. Serdar stark, Gregal stark, im Zusammenspiel mit Raman sogar richtig geil. Und das alles ohne Harit. Top.

    Aber die Reporter in der ARD... Fragen alle drei Gladbacher Interview-Partner, ob die jetzt Angst vor einem Einbruch in der Rückrunde haben, weil man jetzt den Auftakt verloren und seit zwei Spielen kein Tor geschossen hat.
    Was ein Blödsinn. Journalismus auf Schulklassen-Niveau. Was soll man darauf denn auch antworten?
    Das wäre wie wenn ein Team am 1. Spieltag verliert und man fragt mehrfach nach, ob die nun Angst vor dem Abstieg haben...

  18. #6537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Saubere Leistung, absolut verdient gewonnen. Nichts zu beanstanden. Serdar stark, Gregal stark, im Zusammenspiel mit Raman sogar richtig geil. Und das alles ohne Harit. Top.

    Aber die Reporter in der ARD... Fragen alle drei Gladbacher Interview-Partner, ob die jetzt Angst vor einem Einbruch in der Rückrunde haben, weil man jetzt den Auftakt verloren und seit zwei Spielen kein Tor geschossen hat.
    Was ein Blödsinn. Journalismus auf Schulklassen-Niveau. Was soll man darauf denn auch antworten?
    Das wäre wie wenn ein Team am 1. Spieltag verliert und man fragt mehrfach nach, ob die nun Angst vor dem Abstieg haben...
    Das war beim ZDF.
    Die gesamte Mannschaft hat einfach super stark gespielt, jeder hatte seinen Anteil am Sieg auch ohne Torbeteiligung. Ein Schöpf hat zwar viele Bälle verloren, durch sein immenses Anlaufen hat er aber das Gladbacher Aufbau-Spiel im Mittelfeld gesperrt. Mascarell dazu immer giftig, Kenny mit seinen extremen Pressing und Raman mit seinen bekloppten Anlaufen.
    So jetzt schon so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison!

  19. #6538
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Haaland gleich mal mit einem Dreierpack? Krass!

  20. #6539
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Haaland rettet Dortmund im Alleingang. Irre drei Tore im ersten Spiel.

  21. #6540
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Haaland rettet Dortmund im Alleingang. Irre drei Tore im ersten Spiel.
    Kanns kaum erwarten, dass Dortmund ihn wieder so hyped bis er den Erwartungen nicht mehr gerecht wird .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb