Seite 335 von 553 ErsteErste ... 315325334335336345355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 11053
  1. #6681
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Warum nicht den Loddar holen?^^
    Wie viele Spiele war Klinsi Trainer? Irgendwie gefühlt nur 5.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Klinsmann hat wohl abgesehen von seinen Spielern niemanden informiert und den Verein erst per Facebook ins Boot geholt.
    Nö, Preetz würde noch vor der Öffentlichkeit informiert. Genauso die Trainerkollegen und Betreuer. Sagt zumindest die in Fußballfragen ja stets gut informierte Bild.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6682
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, Preetz würde noch vor der Öffentlichkeit informiert. Genauso die Trainerkollegen und Betreuer. Sagt zumindest die in Fußballfragen ja stets gut informierte Bild.
    Jupp, habs danach auch gesehen. War dann wohl eine Falschinformation.

    Schalke wurde aufgrund der Vorkommnisse im Spiel gegen die Hertha zu einer Strafe von 50.000 Euro verdonnert, wovon sie maximal 16.000 Euro für konkrete Maßnahmen im Kampf gegen den Rassismus verwenden können.
    Damit ist der DFB sogar einem Antrag von Schalke nachgekommen, von der Strafe mehr Geld dafür aufwenden zu können. Im Wiederholungsfall ist für Schalke laut DFB mit weitergehenden Sanktionen zu rechnen.

    Die Sache hat für mich gleich auf doppelter Ebene einen Beigeschmack.

    1) Wie soll ein Verein sowas bitte unterbinden? Bei Pyros ist der Verein in der Pflicht und kann die Zuschauer bei Einlass kontrollieren. Wenn da Pyro reingeschmuggelt wird, kann ich die Strafen ja noch verstehen.
    Aber man kann die Zuschauer doch beim Einlass keinem psychologischen oder politischen Test unterziehen. Wenn da Idioten rassistisch beleidigen wollen, wie will man das unterbinden, sofern die Jungs nicht bekannt sind?
    Da kann man nichts machen, so blöd das klingt. Wenn da der Verein immer härter bestraft wird, kann man sich auch einfach immer in irgendein Stadion bewegen und Spieler rassistisch beleidigen, damit der Verein eine Strafe kriegt.
    Ich finde das etwas fragwürdig.

    2) Wieso streicht der DFB ein Großteil der Strafe ein? Wir reden hier über einen Vorfall, für den es keine Bild- und Tonbeweise gibt. Alles ist nur Hören-Sagen.
    Wenn dem DFB das Thema so wichtig ist, wieso darf Schalke dann nicht die gesamte Strafe in Prävention investieren. 68% der Strafe wandern in die Kasse des DFB. Wieso? Wofür?
    Bei dem korrupten Verein wirkt das schon wieder wie abkassieren...

  4. #6683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Offenbar wird die Trennung von Klinsmann und Hertha dich endgültiger, als von Klinsmann selbst in seinem Facebook-Bwitrag erst gehofft.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-ed5208da71b7
    Für Donnerstagmorgen um 11.30 Uhr hat Hertha BSC zu einer Pressekonferenz eingeladen. Neben Klub-Präsident Werner Gegenbauer und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz wird auch Investor Lars Windhorst dabei sein. Keine Zukunft scheint es aber für Jürgen Klinsmann zu geben. Nach Informationen des SPIEGEL wird er keine Funktion mehr im Verein bekleiden.
    [...]
    Offenbar war man aber nicht nur bei Hertha BSC unglücklich über den ungewöhnlichen Abgang Klinsmanns, auch Windhorst soll verstimmt sein, heißt es in informierten Kreisen. Mit dem finanziellen Engagement von Windhorst war Klinsmann vor einigen Monaten in den Aufsichtsrat des Vereins eingerückt. Nachdem er dann vor gut zwei Monaten Trainer der Bundesligamannschaft geworden war, ruhte sein Mandat.

    Nun wollte Klinsmann nach einer Pause seine Mitarbeit im Kontrollgemium wieder aufnehmen. Das wäre jedoch eine brisante Konstellation. In dieser Funktion würde Klinsmann die Arbeit von Manager Preetz kontrollieren - dem Mann, mit dem er sich in den vergangenen Wochen zunehmend schlechter verstanden hatte und dessen Kommentare ihn nach eigenen Angaben genervt hatten.

  5. #6684
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Klinsmann ist im Aufsichtsrat nicht mehr tragbar, nachdem er denen allen mangelndes Vertrauen und mangelnde Zusammenarbeit unterstellt hat. Dazu die Aussagen in Richtung Preetz... Klinsmann ist einfach ein Clown, der zu viel Macht wollte. Seine amerikanische Mentalität klappt in Deutschland halt nicht so gut. Das kann man als Nationaltrainer machen, aber nicht als Vereinstrainer...

  6. #6685
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Klinsmann ist im Aufsichtsrat nicht mehr tragbar, nachdem er denen allen mangelndes Vertrauen und mangelnde Zusammenarbeit unterstellt hat. Dazu die Aussagen in Richtung Preetz... Klinsmann ist einfach ein Clown, der zu viel Macht wollte. Seine amerikanische Mentalität klappt in Deutschland halt nicht so gut. Das kann man als Nationaltrainer machen, aber nicht als Vereinstrainer...
    Ich fand es schon unglaublich das Klinsmann nach der Niederlage gegen Mainz wohl noch mal seine Gehaltswünsche angehoben haben soll.
    Klinsmann ist natürlich gar nicht mehr tragbar als Aufsichtsrat, grade nach dem er so viel verbrannte Erde hinterlassen hat. Die Frage ist was der Investor will, sollte Windhorst drohen das Geld dann zurückzuziehen falls Klinsmann nicht mehr Macht bekommt, könnte das hoch interessant werden.
    Wieder mal sieht man das Investoren nicht das Allheilmittel sind, grade bei gewachsenen Vereinen. Das ging in der Bundesliga jetzt immer schief, Stuttgart und HSV spielen in der zweiten Liga, 1860 sogar in der dritten Liga, und Kaiserslautern ist eine einzige Katastrophe geworden. (vereine wie Hoffenheim, Leipzig,Wolfsburg und Leverkusen schließe ich da aus, da sie mit den Investoren zusammen aufgebaut wurden)

  7. #6686
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Klinsmann zurecht (!!) komplett rausgeworfen.

    https://www.transfermarkt.de/klinsma...ew/news/354793

  8. #6687
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Einzig richtige und erwartbare Konsequenz.

  9. #6688
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mich hat seine Selbstverständlichkeit nach der ganzen Aktion überrascht, das er in den Aufsichtsrat wechseln würde....naiv? Am Leben vorbei...? Ich weiss es nich...

    Immerhin konnte er noch keine Buddhas in Berlin installieren....

  10. #6689
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Mich hat seine Selbstverständlichkeit nach der ganzen Aktion überrascht, das er in den Aufsichtsrat wechseln würde....naiv? Am Leben vorbei...? Ich weiss es nich...

    Immerhin konnte er noch keine Buddhas in Berlin installieren....
    Daran lag es wohl! Mit Buddhas wäre das alles nicht passiert!

  11. #6690
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Okay halten wir fest : Klinsmanns Engagement in Hertha sollte ausgebaut werden und fürstlich entlohnt werden.
    Und am Ende hat Klinsmann gar nicht in der Hand und gar kein Gehalt. Finde ich irgendwie witzig.

  12. #6691
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Okay halten wir fest : Klinsmanns Engagement in Hertha sollte ausgebaut werden und fürstlich entlohnt werden.
    Und am Ende hat Klinsmann gar nicht in der Hand und gar kein Gehalt. Finde ich irgendwie witzig.
    Hat sich ordentlich aufs Fressbrett gelegt der Mann. Aber mal ehrlich, wer - außer ihm selbst - hat geglaubt er bekommt das hin, was er da so groß vorgetönt hatte? xD

  13. #6692
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hat sich ordentlich aufs Fressbrett gelegt der Mann. Aber mal ehrlich, wer - außer ihm selbst - hat geglaubt er bekommt das hin, was er da so groß vorgetönt hatte? xD
    Niemand wird das geglaubt haben so viel steht fest.
    Dennoch war sein Gerede von Big City Club stehts erheiternd.
    Klinsmann ist einfach der größte Blender den der deutsche Fußball zu bieten hat.

  14. #6693
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Niemand wird das geglaubt haben so viel steht fest.
    Dennoch war sein Gerede von Big City Club stehts erheiternd.
    Klinsmann ist einfach der größte Blender den der deutsche Fußball zu bieten hat.
    Ohne Flacks, so ausm Stehgreif fällt mir keiner ein, der mit ihm als Blender konkurrieren könnte xD

  15. #6694
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ohne Flacks, so ausm Stehgreif fällt mir keiner ein, der mit ihm als Blender konkurrieren könnte xD
    Weinzierl? Ich meine der feiert sich heute noch weil er mal mit Augsburg die Bayern geschlagen hat, und es waren ja immer die anderen Schuld, weswegen er so versagt hat.

  16. #6695
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weinzierl? Ich meine der feiert sich heute noch weil er mal mit Augsburg die Bayern geschlagen hat, und es waren ja immer die anderen Schuld, weswegen er so versagt hat.
    Njoa, die Bayern muss man auch erst mal schlagen ! xD

  17. #6696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Njoa, die Bayern muss man auch erst mal schlagen ! xD
    Das schon, aber das war da die C Mannschaft, weil Bayern schon Meister war. Und das feiert Weinzierl halt extrem.

  18. #6697
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das schon, aber das war da die C Mannschaft, weil Bayern schon Meister war. Und das feiert Weinzierl halt extrem.
    Der war auch beim VfB mehr als unterstes Niveau was Trainerklasse angeht

  19. #6698
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finde weinzierl ist ein cooler Trainer.
    Es müssen halt immer das Umfeld und die Erwartungen stimmen.

    in Augsburg hat er , abgesehen von dem Sieg gegen die Bayern, allgemein sehr gute Arbeit geleistet.

    In Schalke hat er die hohen Anforderungen nicht erfüllt.

    Für meine Berliner würde ich mir Kovac oder hasenhüttl wünschen.
    Eben Männer die etwas aufbauen können und die nötige Ruhe mitbringen.

    Klinsmann hat seinen hype auch für nur der einen WM.
    Wo er einfach nur einen krassen Kader hatte.

    Er hat Berlin mit seinem Engagement schon in Euphorie versetzt.
    Wobei sein Verhalten nun natürlich unter aller Sau ist. Einfach ein Schwätzer...
    Hätte ich von ihm nicht gedacht. Zudem scheint er total Medien versessen zu sein.
    Facebook Q & A ...xD

    steckt der Typ in der Midlifecrisis ?

  20. #6699
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich finde weinzierl ist ein cooler Trainer.
    Es müssen halt immer das Umfeld und die Erwartungen stimmen.

    in Augsburg hat er , abgesehen von dem Sieg gegen die Bayern, allgemein sehr gute Arbeit geleistet.

    In Schalke hat er die hohen Anforderungen nicht erfüllt.

    Für meine Berliner würde ich mir Kovac oder hasenhüttl wünschen.
    Eben Männer die etwas aufbauen können und die nötige Ruhe mitbringen.

    Klinsmann hat seinen hype auch für nur der einen WM.
    Wo er einfach nur einen krassen Kader hatte.

    Er hat Berlin mit seinem Engagement schon in Euphorie versetzt.
    Wobei sein Verhalten nun natürlich unter aller Sau ist. Einfach ein Schwätzer...
    Hätte ich von ihm nicht gedacht. Zudem scheint er total Medien versessen zu sein.
    Facebook Q & A ...xD

    steckt der Typ in der Midlifecrisis ?
    Das Problem warum viele Schalker ihn so kritisch gesehen haben, ist das es mit Ankündigung geflopt ist. Weinzierl sollte Schalke wieder attraktiv spielen lassen, doch dann muss man halt fragen was die Verantwortlichen in Ihm gesehen haben ? Und immer die Schuldzuweisungen auf Andere, während er ja der beste Trainer der Welt ist....

  21. #6700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Puh Bremen liegt schon wieder zurück.
    Und wenn ich mir das Restprogramm so ansehe, könnte es diese Saison mehr als eng werden mit dem Relegationsplatz. Es gibt nicht viel schwierigere Programme, grade wenn man im nächsten Auswärtsspiel nach Dortmund muss.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb