Seite 338 von 345 ErsteErste ... 318328337338339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 6888
  1. #6741
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Na, als ob Leipzig sich nur hinten reinstellen würde... Ist ja nicht so, als würden die vor dem eigenen 16er mauern. Die nehmen schon am Spiel genug teil.
    Das Problem ist nicht das Spiel gegen Hertha, sondern das Problem ist dasselbe wie in der Hinrunde und letzte Saison: Wir sind offensiv viel zu harmlos.
    In der Hinrunde konnte man das durch Einsatz wieder wett machen, aber das klappt aktuell eben nicht so richtig.
    Vor allem ist für dieses Spiel der gesamte Spielplan für den *****. Matondo findet gar nicht statt, der ist noch nicht reif genug für so ein Spiel. Der Plan, mit ihm in die schnellen Läufe zu gehen, ist durch Nübels Fehler halt komplett dahin.
    Seit Minute 1 läuft das Spiel überhaupt nicht mehr so, wie erwartet, und Leipzig ist halt selber eine Kontermannschaft. Die lassen sich etwas fallen und überrennen einen mit schnellen Spielzügen.
    Ich glaube, gegen fast keinen anderen Gegner ist ein früher Rückstand so brutal wie gegen Leipzig. Das tut besonders weh.

    Ich rechne auch nicht damit, dass wir das noch gedreht kriegen. Nicht mit der Offensive. Es spielt die jüngste gegen die zweitjüngste Mannschaft der Liga. Nur merkt man bei uns sofort, wenn gestandene Profis wie bspw. Cali oder auch Stambouli fehlen.
    Serdar ist noch nicht wieder ganz fit, das spielt auch eine Rolle. Aber Leipzig ist auch keine Mannschaft, mit der wir uns messen sollten. Ein Punkt wäre ein Erfolg, danach müssen wir schauen, dass es wieder bergauf geht.

    Vor allem MUSS im Sommer ein vernünftiger Stürmer her. Hätte es letzten Sommer schon gemusst, aber langsam wird es echt Zeit. Außer Raman kann man unsere Stürmer echt vergessen.
    Es lohnt ja auch kaum das Spiel über außen, wer soll denn im Strafraum die Bälle bekommen? Wir brauchen einen Mittelstürmer, da führt kein Weg dran vorbei.
    Dortmund hat Haaland, der trifft, wie er will. Bayern hat Lewandowski, der macht, was er will. Gut, Leipzig hat nicht den klassischen Mittelstürmer, aber mit Werner auch einen extrem gefährlichen Mann vorne.
    Genau das brauchen wir auch. Nicht auf dem Niveau, da reicht das Geld nicht für. Aber 20-25 Mio. muss man schon in die Hand nehmen... Burgi reicht einfach nicht aus.
    Natürlich stellt sich Red Bull nicht hinten rein, aber es ist halt die Blaupause wie man uns besiegt.
    Einfach eine lächerliche Vorstellung und ich verstehe nicht warum man plötzlich auf Langholz setzt?
    Wenn das nicht besser wird, wird Wagner nicht zu halten sein, denn diese Spielweise wird die Fans so was von gegen ihn aufbringen.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6742
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und damit denkst du wie alle Schalke Fans, weswegen man auch pro Jahr mindestens einen Trainer verballert.

    Erste schwache Phase, da wird schonmal vorbereitend der Trainer angezählt. In Freiburg gewinnen sie seit gefühlten 10 Spielen nicht mehr, da hört man gar nichts.

  4. #6743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und damit denkst du wie alle Schalke Fans, weswegen man auch pro Jahr mindestens einen Trainer verballert.

    Erste schwache Phase, da wird schonmal vorbereitend der Trainer angezählt. In Freiburg gewinnen sie seit gefühlten 10 Spielen nicht mehr, da hört man gar nichts.
    Wobei es eine Frage ist warum man plötzlich wieder konstant auf Langholz setzt nachdem das System in der Hinrunde doch so gut funktioniert hat?

  5. #6744
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weil man das jetzt in einem Spiel vermehrt versucht hat? Ja, ist klar. Die Frage ist eher: Wieso findet die Offensive keine Lösungen? Die Antwort: Weil wir da unbedingt nachbessern müssen.

    Fünf Spiele nicht gewonnen, ja. Aber nach Gladbach haben uns alle Fans schon wieder in der CL gesehen. Super Trainer, alles toll. Jetzt kommst du, wie viele andere auch, nach fünf sieglosen Spielen an und bereitest schon mal den Wunsch nach Trainerwechsel durch solche Aussagen vor.
    Typisch Schalke. Läuft nicht rund? Jo, neuer Trainer. Bis der seine erste Krise hat und wieder gehen muss.
    Auf Schalke darf man als Trainer einfach keine schlechte Phase haben. Deswegen verballern wir auch so viele Trainer wie der HSV...

    Wir machen uns über die lustig, sind aber fanseitig selber so peinlich.

  6. #6745
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Weil man das jetzt in einem Spiel vermehrt versucht hat? Ja, ist klar. Die Frage ist eher: Wieso findet die Offensive keine Lösungen? Die Antwort: Weil wir da unbedingt nachbessern müssen.

    Fünf Spiele nicht gewonnen, ja. Aber nach Gladbach haben uns alle Fans schon wieder in der CL gesehen. Super Trainer, alles toll. Jetzt kommst du, wie viele andere auch, nach fünf sieglosen Spielen an und bereitest schon mal den Wunsch nach Trainerwechsel durch solche Aussagen vor.
    Typisch Schalke. Läuft nicht rund? Jo, neuer Trainer. Bis der seine erste Krise hat und wieder gehen muss.
    Auf Schalke darf man als Trainer einfach keine schlechte Phase haben. Deswegen verballern wir auch so viele Trainer wie der HSV...

    Wir machen uns über die lustig, sind aber fanseitig selber so peinlich.
    Man versucht das seit Wochen ? Schon gegen Hertha konnte man sehen dass man auf Langholz bzw Kick and Rush setzen wird.
    Nee ganz ehrlich ich würde Wagner unterstützen wenn man so wie in der Vorrunde spielen würde, und einfach eine Ergebniskrise hätte.
    Aber diese Art und Weise macht mich einfach total aggressiv ich will das nicht mehr erleben. Ich hab genug von diesen Langholz Spielen.
    Ohne Sinn und Verstand wurde auf ein anderes System gewechselt das völliger Käse ist und daran wird festgehalten?

  7. #6746
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dann lasst uns doch einfach den Trainer wechseln! Hat die letzten Jahre ja gut geklappt. Am Kader wirds nicht liegen, unsere Offensive ist ja super besetzt. Lief ja auch in der Hinrunde super, wenn Serdar und / oder Harit und Mascarell einen schlechten Tag hatten.

  8. #6747
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch einfach den Trainer wechseln! Hat die letzten Jahre ja gut geklappt. Am Kader wirds nicht liegen, unsere Offensive ist ja super besetzt. Lief ja auch in der Hinrunde super, wenn Serdar und / oder Harit und Mascarell einen schlechten Tag hatten.
    Aber gestaltet ein Trainer den Kader nicht mit ? Mal abgesehen von unseren grauenhaften medizinischen Abteilung, gab man im Winter Geld für die Leihe eines Todibos aus, obwohl in der Offensive der Schuh massiv gedrückt hat.
    Natürlich liegt es am Kader aber der Kader sollte ordentlich genug sein um Torchancen zu erspielen und nicht nur langholz zu spielen. In der Hinrunde hat man gesehen das es auch anders geht.

  9. #6748
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dir ist klar, wieso man Todibo ausgeliehen hat, oder? Weil fast alle IV verletzt waren, zwei davon länger...
    In der Hinrunde haben alle über ihren Möglichkeiten gespielt. Jetzt spielen sie drunter. Das kann passieren. Ohne Serdar fehlte die Kontrolle im Mittelfeld. Ohne Harit fehlt Kreativität. Wir sind abhängig von wenigen Schlüsselspielern. Cali ist auch einer davon, der fehlt jetzt schmerzlich.

    Und einen Mittelstürmer hätte man holen müssen. Aber das muss der Markt gerade im Winter halt auch hergeben...

  10. #6749
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bremen wird die zweite Liga finanziell aber nicht überleben.
    Ah doch ganz gut. Dafür ist der Verein dann doch zu solide aufgestellt.

  11. #6750
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allen verliert man viele aktuelle Verbindlichkeiten. Alle Spieler die ausgeliehen wurden mit Kaufpflicht, diese würde bei einem Abstieg nicht greifen. Toprak, Bittencourt... Spieler wie Rashica und Pavlenka gehen nicht mit in Liga 2, ersterer wird noch Geld bringen. Pavlenka in aktueller Form eher weniger.

  12. #6751
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Würde wie schon gesagt dem Verein aktuell alles eher helfen. Der Verein hat die letzten Jahre ein Geld Problem und versucht verzweifelt mit zuschwimmen.

    Eine Neustrukturierung ist daher wichtig. Wird auch sicher einige Jahre dauern. Aber besser so, als seit 2011 immer wieder gg Abstieg zu kämpfen und dann wieder von Europa zu träumen nur um am Ende wieder gg den Abstieg zu spielen. Da muss halt Konstanz her.

  13. #6752
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Vor allen verliert man viele aktuelle Verbindlichkeiten. Alle Spieler die ausgeliehen wurden mit Kaufpflicht, diese würde bei einem Abstieg nicht greifen. Toprak, Bittencourt... Spieler wie Rashica und Pavlenka gehen nicht mit in Liga 2, ersterer wird noch Geld bringen. Pavlenka in aktueller Form eher weniger.
    Das sehe ich bei euch dann wirklich als Chance, dass man diese Kaufverpflichtungen nicht bedienen müsst.
    Aber ihr habt schon nen recht hohes Transferminus gemacht, und deswegen werden die besten Spieler gehen. Ich denke auch ein Klaasen wird abhauen, aber ob das so schlecht ist? Seine Mentalität scheint auch nicht realitätsnah.
    Würdest du als Bremen Fan, mit Floko in die Zweit-Liga Saison gehen, oder sagst du ein neuer Trainer muss her?

  14. #6753
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich würde einen neuen Trainer begrüßen. Er hat zu sehr an seinen Lieblingen fest gehalten, Eggestein spielt ohne Leistung zu bringen jedes Spiel von Beginnan, Sargent wird ständig eingewechselt ohne je ein Impuls zu setzen während ein Johannes Eggestein ignoriert wird. Auswechslungen mutlos immer gefühlt 15-20 Minuten zu spät.
    Sein System ist sehr starr und wird von allen leicht durch schaut. Die 2 Dortmund Spiele sahen nur aufgrund der Einsatzbereitschaft der Spieler besser aus.
    Es ist der dritte U23 Trainer in Folge der nach starken Beginn auch schnell wieder einbricht.
    Standards sind ein graus, obwohl dafür ein Trainer geholt wurde. Pavlenka fehlt auch ein anderer Impuls, Aufbauspiel Amateurhaft, Strauftraumbeheschung Mangelhaft.
    Für einen neuen Aufbau den wir seit gefühlt 10 Jahren durch machen, fehlt hier scheinbar einfach die Erfahrung.

  15. #6754
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich würde einen neuen Trainer begrüßen. Er hat zu sehr an seinen Lieblingen fest gehalten, Eggestein spielt ohne Leistung zu bringen jedes Spiel von Beginnan, Sargent wird ständig eingewechselt ohne je ein Impuls zu setzen während ein Johannes Eggestein ignoriert wird. Auswechslungen mutlos immer gefühlt 15-20 Minuten zu spät.
    Sein System ist sehr starr und wird von allen leicht durch schaut. Die 2 Dortmund Spiele sahen nur aufgrund der Einsatzbereitschaft der Spieler besser aus.
    Es ist der dritte U23 Trainer in Folge der nach starken Beginn auch schnell wieder einbricht.
    Standards sind ein graus, obwohl dafür ein Trainer geholt wurde. Pavlenka fehlt auch ein anderer Impuls, Aufbauspiel Amateurhaft, Strauftraumbeheschung Mangelhaft.
    Für einen neuen Aufbau den wir seit gefühlt 10 Jahren durch machen, fehlt hier scheinbar einfach die Erfahrung.
    Wir machen seit 10 Jahren keinen "Aufbau" sondern nur Problembewältigung von Allofs Spätfolgen. Die Probleme, die er uns lange Zeit bereitet hat, haben die neuen Verantwortlichen erst jetzt so langsam bewältigt.
    Man hat dabei u.a. zu früh Leute vom Hof gejagt, die man hätte noch halten sollen: z.B. Eichin, der eigentlich auch sehr gute Arbeit gemacht hatte.
    Das Problem ist aber, dass diese Bewältigung uns halt 10 Jahre gekostet hat und alle anderen und seit dem Abgehangen haben. Wir können daher finanziell nicht mehr mit schwimmen, was man auch am Kader sieht.

    Und Kohfeldt ist eigentlich ein guter Trainer, wenn er die richtigen Spieler hätte für seine Idee. Der Kader ist nur leider aktuell sehr beschränkt (und warum man auch immer meinte Pizarro noch so lange zu halten...). Er bräuchte eigentlich wieder einen wie Kruse für sein System und hat so einen nicht im Kader.
    Die anderen Spieler können jene Rolle nicht erfüllen - es gibt daher ein Kohfeldt vor Kruse und ein Kohfeldt nach Kruse.

    Er ist für das jetzige Bremen nicht der richtige. Andere Teams würde er oben daher wohl eher helfen als uns.

  16. #6755
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/770701/artikel...se_von_preetz_

    Klinsmann! Einfach nur herrlich.
    Seine "Abrechnung" mit der Hertha.

  17. #6756
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gott, was feiere ich Jürgen Klinsmann aktuell.

  18. #6757
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wann versteht eigtl Klinsi, dass Amidenken in Deutschland nicht viel bringt?

  19. #6758
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wann versteht eigtl Klinsi, dass Amidenken in Deutschland nicht viel bringt?
    Hoffentlich nicht allzu bald. Der soll mal ruhig noch ein bisschen Unruhe in Berlin stiften.

  20. #6759
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht allzu bald. Der soll mal ruhig noch ein bisschen Unruhe in Berlin stiften.
    Fände ich auch höchst unterhaltsam. Ich würde ihn ja gerne nochmal als Trainer in der Bundesliga sehen, aber das tut sich so schnell wahrscheinlich niemand an.

  21. #6760
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Fände ich auch höchst unterhaltsam. Ich würde ihn ja gerne nochmal als Trainer in der Bundesliga sehen, aber das tut sich so schnell wahrscheinlich niemand an.
    Hätte jetzt ja HSV gesagt, aber die wechseln den Trainer bestimmt erst, wenn sie den Aufstieg fast sicher haben, damit es nochmal schief geht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb