Seite 342 von 553 ErsteErste ... 322332341342343352362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 11053
  1. #6821
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was für eine katastrophale Kaderplanung. Ich würde Jochen Schneider entlassen.
    Ja, weil er für die Verletzten ja auch so viel kann.

    Mit den aktuellen Mitteln ist einfach nicht viel mehr drin. Der zweite Anzug passt nicht.
    Das ist eine Übergangssaison, wo versucht wurde, die Baustellen mit Leihspielern aufzufüllen.
    Mit Kenny hat das bspw. auch gut geklappt. Allerdings dürfen nicht, wie jetzt, fünf Stammspieler ausfallen.
    Dafür ist der Kader tatsächlich einfach nicht breit genug.
    Ich sage auch, dass Schneider es verpennt hat, einen neuen Knipser im Winter zu holen, nachdem man gemerkt hat, dass Burgstaller seine Leistung nicht bringt.
    Allerdings hätte das die Probleme im DM und in der IV auch nicht behoben. Man hat zwar Todibo ausgeliehen, aber der ist noch nicht richtig angekommen.

    Was eine lange Verletztenliste anrichten kann sieht man ja an Bremen.
    Die hatten in der Hinrunde viel zu viele Verletzte und kämpfen jetzt noch mit der daraus resultierenden Abwärtsspirale.
    Ich bin froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben. Europa wird eh nichts, aber einstellig darf der Tabellenplatz schon sein.
    Muss er auch, selbst mit vielen Verletzten. Für Europa reicht er nicht, aber besser als Union etc. sollte man damit locker schon sein...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was für eine katastrophale Kaderplanung. Ich würde Jochen Schneider entlassen.
    Das einzige was man Schneider vorwerfen kann, ist die fehlende Verpflichtung eines Mittelstürmers im Sommer. Man hat da zu sehr auf Diaz gepokert und dann hatte man keine Option mehr.
    Die Verletzungsmisere auf Schalke ist schon extrem. Wenn nahezu die gesamte Stammelf mal verletzt ausfiel, ist das halt schwierig zu kompensieren.

  4. #6823
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Trotzdem müssen die anderen Spieler natürlich die Pobacken zusammenkneifen und Vollgas geben. Kann ja nicht sein, dass, nur weil bis zu fünf Stammspieler ausfallen, gar nichts mehr geht. Natürlich ist das ein herber Verlust.
    Aber von jemandem wie Schöpf kann man bspw. trotzdem viel mehr erwarten als das, was er leistet. Nach seinen Verletzungen ist er irgendwie nicht wieder richtig in Gang gekommen.

    €dit: Wagner hat auf der PK ein klares Bekenntnis zu Nübel vermieden und darauf hingewiesen, dass er mit beiden Jungs sprechen wird, ehe er entscheidet wer im DFB-Pokal im Tor stehen wird und ob es nur für den Pokal oder auch darüber hinaus sein wird.
    Also ist er am Überlegen, ob er Nübel aus dem Kasten und Schubert reinstellt. So wie ich nach der Hinrunde dagegen war, Schubert aus dem Tor zu nehmen, bin ich nun auch dagegen, Nübel aus dem Tor zu nehmen. Erstens, weil man Schubert in eine verunsicherte Mannschaft schmeißt, was seinem Ego schaden kann und zweitens, weil auch er seine Fehler machen wird. Das ist ganz normal. Mit Pech demontiert man sich den jungen Mann sofort.
    Nübel hingegen soll einfach mal den ***** hochkriegen und sich da jetzt durchbeissen. Mit so einer Situation war zu rechnen, da muss er jetzt durch. Bei Bayern wird der Druck genauso hoch, wenn nicht sogar noch höher sein. Rumheulen hilft jetzt auch nicht weiter.

    Übrigens stellte Wagner Burgstaller ein Startelfdebüt in Aussicht, weil er die letzten Trainingswochen angeblich viel besser war, nachdem er zum Ende der Hinrunde und Beginn der Rückrunde im Training förmlich abgetaucht war.
    Na, da können sich die Bayern freuen. Burgstaller wird denen die Dinger schon auf der Linie klären, wenn Neuer bereits geschlagen ist. Das Tor trifft Burgi ja nicht mehr so, Aluminium dafür umso mehr.

  5. #6824
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Love, Peace and Rausschmiss: Beim Spiel zwischen RB Leipzig und Bayer Leverkusen wurden einige asiatische Zuseher aufgrund Corona-Angst zehn Minuten nach Anpfiff der Partie aus dem Stadion geworfen. Eine Stellungnahme des Gastgebers steht noch aus.

    [rblive.de]

  6. #6825
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gerade Eilmeldung der BILD: Nübel wird nicht mehr für Schalke spielen, Schubert soll ab heute und für den Rest der Saison die Nummer 1 sein.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...8596.bild.html

  7. #6826
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gerade Eilmeldung der BILD: Nübel wird nicht mehr für Schalke spielen, Schubert soll ab heute und für den Rest der Saison die Nummer 1 sein.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...8596.bild.html
    Ich hatte es im Gefühl als ich die PK vor dem Spiel gegen München gesehen habe. Jetzt ist halt nur die Frage wie man das verkauft dass alle ihr Gesicht wahren.
    Es ist halt genau das passiert wovor viele Fans und Reporter, Wagner gewarnt haben. Nübel hat angefangen zu patzen und das hat die Fans sauer gemacht. (Gut das war ja wahrscheinlich wieder so nen hinterlistiges Dingen vom Spieler und den Bayern )

  8. #6827
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    (Gut das war ja wahrscheinlich wieder so nen hinterlistiges Dingen vom Spieler und den Bayern )
    Wah? Meinst du, Nübel patzt auf Anraten der Bayern, oder was? Oder meinst du die Abwicklung des Transfers?

    Ich finde es jedenfalls nicht gut, Schubert direkt gegen die Bayern ins Tor zu stellen. Dort, wo er vor ein paar Wochen fünf Dinger reinbekommen hat.
    So kann man das Selbstvertrauen schnell wieder demontieren, zumal halt auch viele Stammspieler fehlen.
    Ich hätte bis Hoffenheim gewartet oder Nübel gleich ganz im Tor gelassen. Was soll denn passieren? Schlechter kann er nicht mehr spielen.
    Und was soll dieses "Wir müssen den Spieler schützen"? Er MUSS mit solch einer Reaktion der Fans gerechnet haben, als er seinen Wechsel bekannt gab.
    Ich verstehe auch nicht was "dem Druck entziehen" bedeuten soll. Als ob er bei den Bayern im Tor weniger Druck als auf Schalke hätte...
    Macht er da 2-3 Patzer, ist er auch wieder aus dem Tor raus. Also, was soll das?

  9. #6828
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    (Gut das war ja wahrscheinlich wieder so nen hinterlistiges Dingen vom Spieler und den Bayern )
    Also manchmal ...
    Was soll das? Glaubst du wirklich die Bayern haben jetzt zu Nübel gesagt "Patz mal so die nächsten Spiele + Pokal, dann bekommste 1 Mio. mehr Handgeld".
    Bei aller Liebe und bei allem Verständnis für eure Situation aber iwo hört es dann auch wieder auf ...

  10. #6829
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also manchmal ...
    Was soll das? Glaubst du wirklich die Bayern haben jetzt zu Nübel gesagt "Patz mal so die nächsten Spiele + Pokal, dann bekommste 1 Mio. mehr Handgeld".
    Bei aller Liebe und bei allem Verständnis für eure Situation aber iwo hört es dann auch wieder auf ...
    Ich gehe (und hoffe) mal davon aus, dass er die Abwicklung des Transfers meint. Dass die Bayern schon mit Nübel verhandelt haben, bevor sie es überhaupt durften.
    Allerdings ist auch das nichts ungewöhnliches...

  11. #6830
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich gehe (und hoffe) mal davon aus, dass er die Abwicklung des Transfers meint. Dass die Bayern schon mit Nübel verhandelt haben, bevor sie es überhaupt durften.
    Allerdings ist auch das nichts ungewöhnliches...
    Wenns die Bayern machen ist es eine unverzeihliche Sünde
    Wenns andere Vereine machen, joa ist schon okay solange es nicht die Bayern machen ...

  12. #6831
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenns die Bayern machen ist es eine unverzeihliche Sünde
    Wenns andere Vereine machen, joa ist schon okay solange es nicht die Bayern machen ...
    Ich sage ja, dass das nichts ungewöhnliches ist. Das machen alle Vereine.

  13. #6832
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenns die Bayern machen ist es eine unverzeihliche Sünde
    Wenns andere Vereine machen, joa ist schon okay solange es nicht die Bayern machen ...
    Natürlich meinte ich die Abwicklung des Nübels Transfer, denn es gab schon recht früh Gerüchte darüber.
    Sicherlich machen das alle Vereine so, aber die Bayern irgendwie offensiver? Bzw halten sie ihre Luken dann nicht dicht, bei Goretzka und Pavard war es ja sehr sehr ähnlich. Da gab es schon recht früh mediale Aufmerksamkeit, obwohl die Bayern noch gar nicht hätten verhandeln dürfen.

  14. #6833
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich meinte ich die Abwicklung des Nübels Transfer, denn es gab schon recht früh Gerüchte darüber.
    Sicherlich machen das alle Vereine so, aber die Bayern irgendwie offensiver? Bzw halten sie ihre Luken dann nicht dicht, bei Goretzka und Pavard war es ja sehr sehr ähnlich. Da gab es schon recht früh mediale Aufmerksamkeit, obwohl die Bayern noch gar nicht hätten verhandeln dürfen.
    Pavard war ja auch ein ganz normaler Transfer? Dafür hat Bayern auch gut Geld hingelegt, der VfB war sich klar, dass sie Pavard niemals halten können.
    Wenn ich mich recht entsinne hat sogar der VfB den Transfer vor den Bayern "öffentlich" gemacht bei Pavard.

  15. #6834
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Pavard war ja auch ein ganz normaler Transfer? Dafür hat Bayern auch gut Geld hingelegt, der VfB war sich klar, dass sie Pavard niemals halten können.
    Wenn ich mich recht entsinne hat sogar der VfB den Transfer vor den Bayern "öffentlich" gemacht bei Pavard.
    An sich ja.
    Es gab aber im Sommer 2018, Gerüchte das einige Vereine 60-70 Millionen für Pavard zahlen wollten. Dann hat Reschke behauptet "das es keinen Sinn macht Pavard abzugeben, da er sportlich zu wertvoll ist." Allerdings kamen auch recht schnell Gerüchte auf das die Bayern im Jahre 2019 die Klausel aktivieren wollen und Pavard deswegen schon allen anderen Vereinen abgesagt haben soll.

  16. #6835
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    An sich ja.
    Es gab aber im Sommer 2018, Gerüchte das einige Vereine 60-70 Millionen für Pavard zahlen wollten. Dann hat Reschke behauptet "das es keinen Sinn macht Pavard abzugeben, da er sportlich zu wertvoll ist." Allerdings kamen auch recht schnell Gerüchte auf das die Bayern im Jahre 2019 die Klausel aktivieren wollen und Pavard deswegen schon allen anderen Vereinen abgesagt haben soll.
    Aber nur weil Gerüchte aufkommen können die Bayern doch nichts dafür?
    Wenn es nachher Eintritt kann auch einfach nur ne Dumme Aussage dazu geführt haben, dass sie die Bayern wieder mal dumm dastehen, weil alle denken die Bayern haben den Transfer angekündigt bevor er durch war .
    Pavard hat auch für Stuttgart eigtl keinen Sinn gemacht ihn abzugeben, er wurde 2018 Weltmeister und 2019 war dann für Stuttgart nicht gerade das beste Jahr, das weißt du, das weiß ich und der VfB erst Recht.
    Vondaher war es klar, dass Pavard nicht gehalten werden kann und wenn die Bayern ankommen, dann heißt das was. Ich hab kp wer aus England vllt bei Pavard angefragt hat aber ich würde auch eher zum FC Bayern gehe als, keine Ahnung, Newcastle United xD

  17. #6836
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aber nur weil Gerüchte aufkommen können die Bayern doch nichts dafür?
    Wenn es nachher Eintritt kann auch einfach nur ne Dumme Aussage dazu geführt haben, dass sie die Bayern wieder mal dumm dastehen, weil alle denken die Bayern haben den Transfer angekündigt bevor er durch war .
    Pavard hat auch für Stuttgart eigtl keinen Sinn gemacht ihn abzugeben, er wurde 2018 Weltmeister und 2019 war dann für Stuttgart nicht gerade das beste Jahr, das weißt du, das weiß ich und der VfB erst Recht.
    Vondaher war es klar, dass Pavard nicht gehalten werden kann und wenn die Bayern ankommen, dann heißt das was. Ich hab kp wer aus England vllt bei Pavard angefragt hat aber ich würde auch eher zum FC Bayern gehe als, keine Ahnung, Newcastle United xD
    Klar es sind/waren nur Gerüchte, die aber dann wieder bestätigt wurden. Ob es so gelaufen ist, weiß ja niemand, niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei. Ich finde allerdings da lässt sich ein Muster erkennen, grade wen noch an Kovac denke, den man rein zufällig bei einer Geburtstagsparty getroffen haben soll.

  18. #6837
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Klar es sind/waren nur Gerüchte, die aber dann wieder bestätigt wurden. Ob es so gelaufen ist, weiß ja niemand, niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei. Ich finde allerdings da lässt sich ein Muster erkennen, grade wen noch an Kovac denke, den man rein zufällig bei einer Geburtstagsparty getroffen haben soll.
    Dir ist schon klar, dass es über Bayern nun mal mehr Gerüchte gibt als über, keine Ahnung, Aue? xD

    Einer sagt "Den holen sie", der Andere sagt "Der kommt nicht" und was soll jetzt Bayern machen? 2 Gerüchte mit der Wahrscheinlichkeit, dass eine davon zu 100% eintritt.
    UND DA SEHE ICH EIN MUSTER!
    Alles klar

  19. #6838
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass es über Bayern nun mal mehr Gerüchte gibt als über, keine Ahnung, Aue? xD

    Einer sagt "Den holen sie", der Andere sagt "Der kommt nicht" und was soll jetzt Bayern machen? 2 Gerüchte mit der Wahrscheinlichkeit, dass eine davon zu 100% eintritt.
    UND DA SEHE ICH EIN MUSTER!
    Alles klar
    Ein Muster in Vorgängen bei ablösefreien Transfers und zwar das sie sich wohl unter der Hand vorher treffen, was ja laut Fifa Regeln verboten ist.

  20. #6839
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein Muster in Vorgängen bei ablösefreien Transfers und zwar das sie sich wohl unter der Hand vorher treffen, was ja laut Fifa Regeln verboten ist.
    Das ist ein Muster was du sehen möchtest, ohne jeglichen Beweis. Du hast selbst gesagt, niemand von uns war bei den Transferverhandlungen dabei.
    Deswegen stell deine Theorien vllt nicht einfach als Tatsachen und "Muster" dar xD.

    Man ließt so viel Mist im Internet, da kann jeder iwas behaupten und iwo iwer glaubt es .

  21. #6840
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist ein Muster was du sehen möchtest, ohne jeglichen Beweis. Du hast selbst gesagt, niemand von uns war bei den Transferverhandlungen dabei.
    Deswegen stell deine Theorien vllt nicht einfach als Tatsachen und "Muster" dar xD.

    Man ließt so viel Mist im Internet, da kann jeder iwas behaupten und iwo iwer glaubt es .
    Ich nehme die beiden Verpflichtungen von ablösefreien Schalkern, einfach mal als Indizien.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb