Seite 348 von 366 ErsteErste ... 328338347348349358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 7315
  1. #6941
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bin zwar Bremen Fan, aber mit der Leistung haben die nichts anderes als den Abstieg verdient.
    Vor einigen Jahren war es wenigstens noch so, dass man eine Hälfte der Saison gut gespielt hat und die andere Hälfte verkackt hat.

    Ich weiß nicht, was das Problem ist, dass man mit den Trainern immer eine gute/normale Saison spielt und dann in der darauf folgenden Saison abkackt.

    Dutt, Skripnik, Nouri und nun Kohfeldt.

    Gut, Kohfeldt hat es nun ne Saison länger ausgehalten als die Vorgänger. Doch auch hier ist nun wieder die totale Katastrophe am Start und er schafft es scheinbar nicht es irgendwie zu ändern.
    Keine Ahnung, welche Trainer aktuell zur Verfügung stehen, die irgendwie gut genug wären für einen neuen Impuls. Ansonsten muss schon ein echtes Wunder herhalten, damit es unter Kohfeldt noch was wird.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6942
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wenn sich das Abwehrverhalten nicht ändert definitiv. Das 2:1 ... junge junge.
    Heute ist aber gar kein Fussball.
    Das 3 zu 1 fand ich noch viel schlimmer. Wie niemand Diaby stört der dann in die Mitte flanken kann, wo sich ein 177 Zentimeter großer Mitchel Weiser gegen drei Bremer durchsetzt und die gar nicht zum Kopfball gehen, war schon sehr bedenklich.

  4. #6943
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hat Jemand von Euch das Berliner Derby geschaut gestern? Gratulation an Hertha, zweite HZ war echt nicht schlecht! Labadia schafft es immer wieder!

  5. #6944
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hat Jemand von Euch das Berliner Derby geschaut gestern? Gratulation an Hertha, zweite HZ war echt nicht schlecht! Labadia schafft es immer wieder!
    Der kann aber auch iwie immer nur die zweite Hälfte der Saison gut spielen lassen, die Hinrunde unter ihm ist immer absolut grenzwertig xD.

  6. #6945
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hat Jemand von Euch das Berliner Derby geschaut gestern? Gratulation an Hertha, zweite HZ war echt nicht schlecht! Labadia schafft es immer wieder!
    Er hat es in relativ kurzer Zeit geschafft, ein ordentliches und gut funktionierendes System einzustudieren.
    4 zu 0 gegen sehr destruktiver Unioner ist auch ziemlich gut. Generell muss man ihn einfach fairer bewerten als seinen Ruf. Er ist ein ordentlicher Trainer der sich immer weiter entwickelt hat. Labbadia ist kein Revolutionär des Fußballs, lässt aber gescheiten Fußball spielen.

  7. #6946
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Läuft bei Schalke mal wieder.

  8. #6947
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Läuft bei Schalke mal wieder.
    Das dürfte es dann auch für Wagner gewesen sein.
    Hoffentlich verpflichtet man auch mal einen Trainer der nicht nur über Mentalität kommt....Bzw berücksichtigt mal die schlechten Seiten.
    Ja Wagner ist mit Huddersfield sensationell aufgestiegen. In einer Liga wo es Playoffs gab, ist er mit einem negativen Torverhältnis aufgestiegen, hat in den 3 Playoffspielen kein einziges Tor erzielen können.
    Klar ist es auch eine Mannschaft Schuld die viel zu schnell satt ist und das arbeiten einstellt. Wenn man sich aber am Ende der Hinrunde hinstellt und sagt " wir sind schon viel weiter als ich gedacht habe " darf man sich über solche Leistungen nicht wundern.

  9. #6948
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das dürfte es dann auch für Wagner gewesen sein.
    Hoffentlich verpflichtet man auch mal einen Trainer der nicht nur über Mentalität kommt....Bzw berücksichtigt mal die schlechten Seiten.
    Ja Wagner ist mit Huddersfield sensationell aufgestiegen. In einer Liga wo es Playoffs gab, ist er mit einem negativen Torverhältnis aufgestiegen, hat in den 3 Playoffspielen kein einziges Tor erzielen können.
    Klar ist es auch eine Mannschaft Schuld die viel zu schnell satt ist und das arbeiten einstellt. Wenn man sich aber am Ende der Hinrunde hinstellt und sagt " wir sind schon viel weiter als ich gedacht habe " darf man sich über solche Leistungen nicht wundern.

    Ich bin kein Fan davon immer gleich den Trainer in Frage zu stellen.
    Da finde ich die Vorgehensweise in Bremen besser.

    Wird aber auf alle Fälle eine spannende Woche auf Schalke.

  10. #6949
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich bin kein Fan davon immer gleich den Trainer in Frage zu stellen.
    Da finde ich die Vorgehensweise in Bremen besser.

    Wird aber auf alle Fälle eine spannende Woche auf Schalke.
    Na das Problem ist halt das Wagner keine Ideen hat um das zu lösen?
    Klar ist er nicht alleine Schuld, die Mannschaft die viel zu schnell zufrieden ist sowie der Vorstand der immer die gleichen Trainer verpflichtet und sich wundert das diese dann scheitern, spielen da große Rollen.
    Aber die Schalker Mannschaft ist so verunsichert und tot. Klar kann man nicht die Mannschaft rauswerfen, aber wie Wagner da heute an der Seitenlinie stand ohne Ahnung was zu verändern oder zu coachen war schon bedenklich.
    Und wenn da nicht der Hebel umgelegt werden wird, könnte es noch mal sehr eng mit dem Relegationsplatz werden.

  11. #6950
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na das Problem ist halt das Wagner keine Ideen hat um das zu lösen?

    Kein Trainer hat scheinbar ne Idee was er mit Schalke anfangen soll.
    Es wirkt immer so, als würden die Spieler sich relativ schnell gegen den Trainer stellen wenn sie merken es schwächelt, damit ja nicht die Spieler sondern der Trainer der Lackaffe ist.

    Das 0:1 war mega nice geschoßen btw, obwohl Schubert noch dran war.

    Der Trainer bei Schalke hat ein Problem und das sind die Fans imo.

  12. #6951
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Im Grunde genommen ist Schalke ja am jetzigen Spieltag nichts passiert. Alle anderen, die mit um den EL-Platz kämpfen, haben auch verloren. Insofern haben sich die Chancen weder verschlechtert noch verbessert. Mit 3 Punkten wäre man allerdings auf dem EL-Platz gestanden und hätte ihn von oben herab verteidigen können.

  13. #6952
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kein Trainer hat scheinbar ne Idee was er mit Schalke anfangen soll.
    Es wirkt immer so, als würden die Spieler sich relativ schnell gegen den Trainer stellen wenn sie merken es schwächelt, damit ja nicht die Spieler sondern der Trainer der Lackaffe ist.

    Das 0:1 war mega nice geschoßen btw, obwohl Schubert noch dran war.

    Der Trainer bei Schalke hat ein Problem und das sind die Fans imo.
    Welcher Trainer hat denn mal was offensives versucht? Die meisten waren Defensiv-Trainer die lieber mauern wollten. Wenn man sich mal Wagners Statistik in der Aufstiegsaison anschaut muss man auch mal ein wenig schmunzeln. Das man mit so einer Statistik aufgestiegen ist, ist kein Zeichen für die eigene Liga-Qualität.
    Wir hatten jetzt mit Di Matteo, Breiterenreiter, Weinzierl, Tedesco und Wagner immer die gleichen Typus an Trainern. Defensiv gut stabil stehend, offensiv harmlos bis ideenlos. Sobald man gefordert war die Gegner mal Schalke den Ball überlassen haben, wurde es immer eng und kein Trainer fand eine Lösung. Warum werden solche Trainertypen immer wieder verpflichtet?? Da muss sich der Vorstand mal hinterfragen. Mal ganz abgesehen das es der Vorstand ist der solche unrealistischen Ziele formuliert.
    Sind die Fans wirklich das Problem? Im Vergleich zu früher sind diese merkbar ruhiger geworden und vor allem hätte man dann ja besser spielen müssen??
    In meinen Augen hat Wagner durch unkluge Personalentscheidungen (wie vor der Saison angemerkt die Sache mit Nübel und dem Kapitänsamt ), Nichtberücksichtigung von Kutucu sowie unklugen Aussagen (Mannschaft ist wesentlich weiter als angenommen oder die Aussage das man sich nicht dem Gegner anpassen will) selber ins Aus katapultiert.

  14. #6953
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Am Ende habt ihr auf Schalke halt auch nicht die Qual der Wahl wenn es um Trainer geht, ich glaube nicht, dass sich viele Trainer um den Posten schlagen.
    Gerade weil Schalke langsam immer mehr zu einem 2. HSV wird was den Trainerverschleiß angeht. Welchen Trainer hättet ihr denn gerne, der verfügbar wäre und der sich bereit erklären würde diese Mannschaft zu übernehmen?
    Da wirds ziemlich dünn leider. So leid mir das auch für Schalke tut :/.

  15. #6954
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Am Ende habt ihr auf Schalke halt auch nicht die Qual der Wahl wenn es um Trainer geht, ich glaube nicht, dass sich viele Trainer um den Posten schlagen.
    Gerade weil Schalke langsam immer mehr zu einem 2. HSV wird was den Trainerverschleiß angeht. Welchen Trainer hättet ihr denn gerne, der verfügbar wäre und der sich bereit erklären würde diese Mannschaft zu übernehmen?
    Da wirds ziemlich dünn leider. So leid mir das auch für Schalke tut :/.
    Du hast natürlich Recht man kann da keinen Trainer verpflichten der alle Kriterien erfüllen wird. Da wird man in der aktuellen Lage immer Abstriche machen müssen.
    Aber soll man deswegen immer den gleichen Trainertypen verpflichten?? Die dann immer krachend scheitern?

  16. #6955
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht man kann da keinen Trainer verpflichten der alle Kriterien erfüllen wird. Da wird man in der aktuellen Lage immer Abstriche machen müssen.
    Aber soll man deswegen immer den gleichen Trainertypen verpflichten?? Die dann immer krachend scheitern?
    Wenn man halt keinen anderen bekommt?
    Mich wundert es ja immer noch, dass der HSV dauernd iwo n Trainer herbekommen hat als sie noch in Liga 1. waren .

  17. #6956
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn man halt keinen anderen bekommt?
    Mich wundert es ja immer noch, dass der HSV dauernd iwo n Trainer herbekommen hat als sie noch in Liga 1. waren .
    Wenn du drei mal deine Hand auf die eingeschaltete Herdplatte legst und dich dabei ordentlich verbrennst, machst du es doch auch kein viertes Mal?
    Ja die Trainersuche auf Schalke ist schwierig und man ist in einer sehr schlechten Position. Aber dann immer den gleichen Trainertypen zu verpflichten, der scheitert zeigt halt wenig Ahnung vom Vorstand.

  18. #6957
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wenn da nicht der Hebel umgelegt werden wird, könnte es noch mal sehr eng mit dem Relegationsplatz werden.
    Absolut. Sind ja noch 21 Punkte zu vergeben und Schalke ist nur 11 Punkte vor Rang 16. Es sind auch nur 7 Teams zwischen Schalke und Rang 16. Zumal die Teams von ganz unten dafür bekannt sind, alles zu gewinnen. Ich mache mir da auch große Sorgen...
    Europa ist bei zwei Punkten Rückstand in utopische Ferne gerückt. Nicht, dass ich daran noch glaube. Schalke wird kaum noch Punkte holen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, in die EL zu rutschen, ist bei weitem größer, als noch auf Rang 16 abzurutschen...

  19. #6958
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Absolut. Sind ja noch 21 Punkte zu vergeben und Schalke ist nur 11 Punkte vor Rang 16. Es sind auch nur 7 Teams zwischen Schalke und Rang 16. Zumal die Teams von ganz unten dafür bekannt sind, alles zu gewinnen. Ich mache mir da auch große Sorgen...
    Europa ist bei zwei Punkten Rückstand in utopische Ferne gerückt. Nicht, dass ich daran noch glaube. Schalke wird kaum noch Punkte holen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, in die EL zu rutschen, ist bei weitem größer, als noch auf Rang 16 abzurutschen...
    Es war halt drastisch formuliert, ich selber bezweifle das die anderen Vereine noch so massiv punkten werden.
    Aber man darf sich nicht zu sicher sein, denn das geht ins Auge. Und das Interview nachdem Spiel von Wagner war auch nicht so optimal.

  20. #6959
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube sogar, dass das rechnerisch nicht möglich ist. Die Teams hinter Schalke spielen auch noch alle fleissig untereinander.

  21. #6960
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn du drei mal deine Hand auf die eingeschaltete Herdplatte legst und dich dabei ordentlich verbrennst, machst du es doch auch kein viertes Mal?
    Ja die Trainersuche auf Schalke ist schwierig und man ist in einer sehr schlechten Position. Aber dann immer den gleichen Trainertypen zu verpflichten, der scheitert zeigt halt wenig Ahnung vom Vorstand.
    Finde nicht, dass das Gleichnis miit der Herdplatte hier funktioniert .
    Wenn du, sagen wir einfach mal, drei Trainer zur Auswahl hast, alle vom selben "Typ Trainer", dann hast du entweder die Pille zu fressen oder n weiiteres Problem, weil du keinen anderen findest.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb