Seite 360 von 547 ErsteErste ... 340350359360361370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 10937
  1. #7181
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    3:1!!!

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7182
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    4 zu 1.

  4. #7183
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der HSV ist so einmalig xD
    Ich feier Sandhausen gerade einfach nur ab xD.

  5. #7184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    5 zu 1 durch Dennis Diekmeier.

  6. #7185
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und 5:1

  7. #7186
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wird ja immer besser .
    Danke Sandhause, große Leistung!

  8. #7187
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Um mal in die andere Richtung zu schauen: Dresden und Wiesbaden müssen runter. Nürnberg kann's in der Relegation richten.

    Tabelle: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/tabelle

  9. #7188
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Um mal in die andere Richtung zu schauen: Dresden und Wiesbaden müssen runter. Nürnberg kann's in der Relegation richten.
    Wiesbaden hatte heute aber nochmal richtig Bock zu zeigen was sie (eigentlich) könnten .

  10. #7189
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab schon beim Abstieg gesungen: "Endlich 2 Liga, den HSV sehen wir nie wieder"!
    Hätte da nicht gedacht das es auch wirklich so kommen wird.

  11. #7190
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das muss man sich aber auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Was alles geschrieben wurde warum Bielefeld eher sich zurückhalten könnte und nicht auf Sieg spielen würde. Die fertigen Heidenheim mit nen 3 zu 0 ab.
    Sprich es hätte ein einfaches Unentschieden des HSV gereicht um auf den Relegationsplatz zu landen. Und man verliert im letzten Spiel der Saison mal eben mit 5 zu 1 zu hause gegen Sandhause, wo Dennis Diekmeier sein insgesamt zweites Profitor erzielt.

  12. #7191
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schon schade. Hätte gerne Bremen/Hamburg in der Relegation gesehen. Schon krass wie "verkopft" der HSV agierte. Bitter für alle HSV-Fans.
    Genauso krass, dass der Club noch in die Relegation muss. Für die wirds auch richtig hart. Die Drittligisten spielen richtig saftig gerade.

  13. #7192
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da ja momentan immer das Gegenteil Eintritt, von dem was ich mir so wünsche / schreibe: wäre schon cool, wenn Bayern das double holt.

  14. #7193
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der HSV hat einfach krasse Panik, wenn es hart auf hart kommt. Die haben wie viele Punkte in der Schlussphase diese Saison verspielt? 17? Das ist richtig übel.
    Und man darf nicht vergessen, dass sie vor dem 33. Spieltag noch alles in der Hand hatten. Direktes Duell gegen Heidenheim. Da haben die Nerven schon versagt.
    Dann hatten sie sogar am 34. Spieltag alles in der Hand, da schnell klar war, dass Heidenheim verlieren würde. Dann schießen sie den Anschluss und EIN Tor hätte gereicht, um doch noch auf 3 zu springen.
    Und was passiert? Ein selten dummes Foul, Elfmeter Sandhausen, 1:3. Ab da war die Messe gelesen.

    Es ist ja nicht (nur) so, dass die anderen Teams zu gut waren. Es ist vor allem so, dass der HSV sich - trotz deutlicher Überlegenheit des Kaders - mal um mal selber geschlagen hat.
    Das kannst du echt nicht erklären. Da sind Fehler passiert, die so nie passieren. Es fehlt letztendlich aber an Willen und Überzeugung.
    Heidenheim wollte das Spiel gegen den HSV unbedingt gewinnen, die waren viel galliger, viel einsatzbereiter.
    Und auch Sandhausen hat man angemerkt, dass die unbedingt das letzte Spiel gewinnen wollten. Die waren viel präsenter auf dem Platz.
    Beim HSV schwingt seit dem Abstieg viel zu viel Angst mit, den Aufstieg verpassen zu können. Letzte Saison haben sie auch kurz vor Saisonende ein direktes Duell verloren und es verkackt.
    Ich meine, dass das gegen Paderborn war. Das kann kein Zufall sein, dass sowas zwei Spielzeiten in Folge passiert.

  15. #7194
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Da ja momentan immer das Gegenteil Eintritt, von dem was ich mir so wünsche / schreibe: wäre schon cool, wenn Bayern das double holt.
    Triple inc xD

  16. #7195
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund hat 2012 den Bundesligarekord für die meisten Punkte in einer Saison aufgestellt.

    Der von von Bayern in den letzten 8 Spielzeiten 6 mal geschlagen, das ist schon hart.

  17. #7196
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Dortmund hat 2012 den Bundesligarekord für die meisten Punkte in einer Saison aufgestellt.

    Der von von Bayern in den letzten 8 Spielzeiten 6 mal geschlagen, das ist schon hart.
    Meinte Watzke damals nicht "Das ist ein Punkterekord der nicht so schnell übertroffen werden wird"
    und die Bayern dann nur "Hold my Weißbier" xD

  18. #7197
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meinte Watzke damals nicht "Das ist ein Punkterekord der nicht so schnell übertroffen werden wird"
    und die Bayern dann nur "Hold my Weißbier" xD
    War ja so in der Form auch nicht abzusehen. Wenn man überlegt, dass man in den 90er und frühen 2000er teils mit unter 70 Punkten Meister werden konnte.

    Ich hoffe, dass Dortmund oder Leipzig in den nächsten Jahren den Bayern zumindest mal einen Titel abzwacken können. Diese Saison wäre es ja drin gewesen, aber Bayern musste unbedingt den Trainer wechseln.

  19. #7198
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    War ja so in der Form auch nicht abzusehen. Wenn man überlegt, dass man in den 90er und frühen 2000er teils mit unter 70 Punkten Meister werden konnte.

    Ich hoffe, dass Dortmund oder Leipzig in den nächsten Jahren den Bayern zumindest mal einen Titel abzwacken können. Diese Saison wäre es ja drin gewesen, aber Bayern musste unbedingt den Trainer wechseln.
    Die können sich beide weiterhin um Platz 2. streiten. Unsere Dynasty ist noch nicht vorbei! Und die Tendenzen sehen auch so aus, als würde sich das erst mal nicht ändern .

  20. #7199
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Watzke ist doch eh so ein dummer Vogel. Alleine, wie er sich über die Reaktionen der Wolfsburger geäußert hat. Deren Frust kann man schon verstehen. Außer im Prestige-Duell hat Dortmund, nachdem klar war, dass es weder Platz 1 noch Platz 4 werden würde, kaum Leistung gezeigt. Damit haben sie in den Abstiegskampf (gegen Mainz) und den Kampf um Europa (gegen Hoffenheim) eingegriffen. Die können froh sein, dass die beiden Knaller gegen Düsseldorf an den Pfosten gingen und sie in der 94. Minute noch das 1:0 geduselt haben. Sonst hätten sie gegen Düsseldorf, Mainz und Hoffenheim wegen Arbeitsverweigerung verloren und damit wäre Bremen direkt abgestiegen.
    Wäre die Situation anders gewesen und Wolfsburg und Dortmund hätten die Rollen getauscht, dann wäre der Aki durchgedreht und hätte Wolfsburg Schiebung mit unfreundlichen Worten vorgeworfen. So reagiert er mit einem "Die sollen die Schnauze halten", was erstens unprofessionell und zweitens dünnhäutig ist. Wenn man sich bspw. anguckt, wie sich Sandhausen gegen den HSV reingeworfen hat, obwohl es für die um nichts mehr ging und wie sich die Dortmunder in Spielen, in denen es um nichts mehr ging, präsentiert haben, dann liegen da Welten zwischen. Das darf man dann ruhig mal sagen, finde ich. Natürlich hatte es Wolfsburg selbst in der Hand. Aber gegen Bayern gewinnt man am letzten Spieltag auch nicht und in Normalform hätte Dortmund gegen Hoffenheim kein 0:4 kassiert.

    Das sind beim BVB einfach unglaubliche Dummschwätzer, die immer groß austeilen, aber nichts einstecken können. Das ist eine schwache Eigenschaft. Dortmund hat die letzten Spiele bis auf Leipzig wegen Lustlosigkeit verkackt. Gegen Düsseldorf mit ganz, ganz viel Glück gewonnen. Das lässt sich einfach nicht schön reden. Man wollte mit Bayern auf Augenhöhe sein und ist, nach deren schlechter Hinrunde, am Ende 13 Punkte hinter denen... Und dann reden sie in Dortmund jetzt schon davon, nächste Saison um die Meisterschaft spielen zu wollen. Die sollen einfach mal die Klappe halten, wie Aki so schön sagt, und sich um ihren Fußball kümmern. Vielleicht wird es dann ja auch mal was...

  21. #7200
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Watzke ist doch eh so ein dummer Vogel. Alleine, wie er sich über die Reaktionen der Wolfsburger geäußert hat. Deren Frust kann man schon verstehen. Außer im Prestige-Duell hat Dortmund, nachdem klar war, dass es weder Platz 1 noch Platz 4 werden würde, kaum Leistung gezeigt. Damit haben sie in den Abstiegskampf (gegen Mainz) und den Kampf um Europa (gegen Hoffenheim) eingegriffen. Die können froh sein, dass die beiden Knaller gegen Düsseldorf an den Pfosten gingen und sie in der 94. Minute noch das 1:0 geduselt haben. Sonst hätten sie gegen Düsseldorf, Mainz und Hoffenheim wegen Arbeitsverweigerung verloren und damit wäre Bremen direkt abgestiegen.
    Wäre die Situation anders gewesen und Wolfsburg und Dortmund hätten die Rollen getauscht, dann wäre der Aki durchgedreht und hätte Wolfsburg Schiebung mit unfreundlichen Worten vorgeworfen. So reagiert er mit einem "Die sollen die Schnauze halten", was erstens unprofessionell und zweitens dünnhäutig ist. Wenn man sich bspw. anguckt, wie sich Sandhausen gegen den HSV reingeworfen hat, obwohl es für die um nichts mehr ging und wie sich die Dortmunder in Spielen, in denen es um nichts mehr ging, präsentiert haben, dann liegen da Welten zwischen. Das darf man dann ruhig mal sagen, finde ich. Natürlich hatte es Wolfsburg selbst in der Hand. Aber gegen Bayern gewinnt man am letzten Spieltag auch nicht und in Normalform hätte Dortmund gegen Hoffenheim kein 0:4 kassiert.

    Das sind beim BVB einfach unglaubliche Dummschwätzer, die immer groß austeilen, aber nichts einstecken können. Das ist eine schwache Eigenschaft. Dortmund hat die letzten Spiele bis auf Leipzig wegen Lustlosigkeit verkackt. Gegen Düsseldorf mit ganz, ganz viel Glück gewonnen. Das lässt sich einfach nicht schön reden. Man wollte mit Bayern auf Augenhöhe sein und ist, nach deren schlechter Hinrunde, am Ende 13 Punkte hinter denen... Und dann reden sie in Dortmund jetzt schon davon, nächste Saison um die Meisterschaft spielen zu wollen. Die sollen einfach mal die Klappe halten, wie Aki so schön sagt, und sich um ihren Fußball kümmern. Vielleicht wird es dann ja auch mal was...
    Genau so, seh ich das auch.

    Und genau aufgrund dessen, wünsche ich den Bayern 10 Titel lieber in Serie, als auch nur einen einzigen nach Dortmund.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb