Seite 364 von 367 ErsteErste ... 344354363364365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.280 von 7322
  1. #7261
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jap irgendwie schon.
    Weil mit Flick kam ja nicht nur wieder ein gutes Mannschaftsgefüge zurück, nein er hat wirklich attraktiven und guten Fußball spielen lassen. Dominant und druckvoll.
    Ja, ich versteh halt nicht ganz, wieso das als Co-Trainer nicht so durch kam. Vllt hat sich Kovac auch nicht reinreden lassen?
    Mit Flick haben wir echt n Glücksgriff gelandet, ich hoffe er kann das beibehalten und vllt sogar noch das Triple mit der Mannschaft holen, auch wenn es sich dieses Jahr iwie bei weitem nicht so geil anfühlt Titel zu gewinnen wie sonst.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, ich versteh halt nicht ganz, wieso das als Co-Trainer nicht so durch kam. Vllt hat sich Kovac auch nicht reinreden lassen?
    Mit Flick haben wir echt n Glücksgriff gelandet, ich hoffe er kann das beibehalten und vllt sogar noch das Triple mit der Mannschaft holen, auch wenn es sich dieses Jahr iwie bei weitem nicht so geil anfühlt Titel zu gewinnen wie sonst.
    Laut unbestätigten Gerüchten soll es Flick gewesen sein, der Löw bei der WM auf die Wichtigkeit von Standards hingewiesen haben soll. Löw fand diese wohl doch nicht so wichtig und wir alle wissen wie es endete.
    Bei Kovac denke ich einfach das es sich alles so ergeben hat, wie es sich nun mal hat. Ein Trainer der schon von der ersten Minute unter Beschuss stand, holt trotz aller Kritik das Double? Das dürfte das Ego von Koavc massiv gepusht haben.

  4. #7263
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut unbestätigten Gerüchten soll es Flick gewesen sein, der Löw bei der WM auf die Wichtigkeit von Standards hingewiesen haben soll. Löw fand diese wohl doch nicht so wichtig und wir alle wissen wie es endete.
    Bei Kovac denke ich einfach das es sich alles so ergeben hat, wie es sich nun mal hat. Ein Trainer der schon von der ersten Minute unter Beschuss stand, holt trotz aller Kritik das Double? Das dürfte das Ego von Koavc massiv gepusht haben.
    Versteh bis heute nicht, wie es die Mannschaft dann doch noch geschafft hat unter Kovac das Double zu holen tbh xD.

    Aber nunja, es ist wie es ist und ich bin sehr froh darüber, dass Flick nun bei uns Trainer ist und es auch wirklich gut läuft mit ihm. Leider lief es oft mit Trainern gut und dann von heute auf morgen schlecht.

  5. #7264
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie er es geschafft hat, mit den besten und teuersten Spielern Deutschlands einfach so überraschend Meister zu werden. Damit hätte keiner rechnen können. Daher natürlich verdiente Auszeichnung.

  6. #7265
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie er es geschafft hat, mit den besten und teuersten Spielern Deutschlands einfach so überraschend Meister zu werden. Damit hätte keiner rechnen können. Daher natürlich verdiente Auszeichnung.
    Wird dir dein Hate nicht irgendwann langweilig?

    Die Bayern lagen nach 14 Spieltagen mit 7 (!) Punkten Rückstand auf Platz 1 auf Platz 7 der Tabelle.
    Am Ende waren es 13 (!!!) Punkte Vorsprung auf Platz 2.
    Flick hat nach 32 Spielen mit den Bayern einen Punkteschnitt von 2,75 (wettbewerbsübergreifend). Er hat mit den Bayern in der Rückrunde 49 von 51 möglichen Punkten geholt.

    Übrigens die Bayern, die unter Kovac desaströs gegen Frankfurt 1:5 verloren haben.
    Die Bayern, die unter Kovac fast nichts auf die Reihe bekommen haben.

    Du hast da natürlich mit gerechnet, aber nicht umsonst haben die ganzen Medien nach der Hinrunde von der spannendsten Saison seit Jahren gesprochen.
    Das hätte es ja auch werden können, wenn nicht die selbsternannten Verfolger so abgebaut hätten. Dortmund, Leipzig, auch Gladbach. Sind doch alle eingebrochen.
    Damit war nicht zu rechnen, genauso wenig damit, dass die Bayern unter Flick auf einmal eine 180-Grad-Wende vollziehen.

    Die Auszeichnung ist absolut verdient, ob du das nun mit deiner Ironie ins Lächerliche ziehen willst oder nicht.
    Wenn ein Trainer ein für Bayern-Verhältnisse völlig verunsichertes und kopfloses Team übernimmt und gleich im ersten Spiel nach Amtsübernahme Dortmund mit 4:0 nach Hause schickt, dann ist das schon gut.
    Und wenn er dann auch noch 21 von 24 Ligaspielen gewinnt, ist das noch viel besser.
    Das macht eine Gewinnquote von 87,5%. Kovac stand mit nahezu demselben Team in der Saison bei 10 Spielen und 5 Siegen bei gerade mal 50%.

    Aber wahrscheinlich hättest du lieber Favre gesehen, dessen Team am Ende mit dem Wettbewerb gar nichts mehr zu tun haben wollte.
    Oder Nagelsmann bei Leipzig, der mit seinem Team in der Rückrunde auf Platz 5 stand, obwohl man lange ganz vorne stand.
    Oder eines der Teams im Schneckenrennen um Europa. Oder Kohfeldt!

    Ach komm, lasst uns doch gleich Wagner nehmen. Auszeichnung als bester Trainer mit der schlechtesten Rückrunde aller Zeiten auf Schalke!

    Ich hab für Bayern wenig über, aber dein vorhersehbares und ständiges unterschwelliges wie offenkundiges Gehate nervt langsam wirklich... Sogar mich als Schalker.

  7. #7266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Bayern-Spieler waren nicht verunsichert, die wollten Kovac loswerden.
    Und ja, Bayern hat unter Flick gut gespielt (bzw. zumindest erfolgreich), das kann man ja wohl sicherlich negieren. Dennoch war der Vorsprung am Ende eben auch vor allem ein Versagen der anderen Mannschaften - hast du ja selbst auch gesagt. Ebenso wie ich gesagt habe, dass die Auszeichnung verdient ist. Als Double-Sieger nicht Trainer der Saison zu werden, ist halt auch schwer, wenn es sonst quasi keinen Kandidaten gab, der sich dieses Jahr aufgedrängt hätte.

  8. #7267
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt warten wir mal ab, wie das Spiel gegen Chelsea läuft. Da sieht man dann wirklich mal wo man steht.

  9. #7268
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Jetzt warten wir mal ab, wie das Spiel gegen Chelsea läuft. Da sieht man dann wirklich mal wo man steht.
    Auch sowas, die UEFA hat ja nun gesagt, dass die Rückspiele, imo fairer Weise, im Stadion des Heimberechtigten ist (Also für Bayern die AA).
    Jetzt kotzen sich soviele DEUTSCHE Fans darüber aus und werfen den Bayern vor, sie hätten da die Finger im Spiel gehabt, like wtf?! xD

    Ich les ja viel scheiße als Bayern Fan aber langsam wirds halt echt lächerlich. Nicht nur Bayern München hat das Heimrecht gestattet bekommen, sondern genau so Juve, ManCity und Barca .

  10. #7269
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dadurch, dass die CL und EL jetzt erst so spät startet, haben die Bundesligisten ja sogar einen Nachteil.
    Wobei, ich weiß nicht, ob das nun Nachteil oder Vorteil ist. Die deutschen Spieler kommen quasi aus der Ruhepause.
    Dann sind sie fitter. Allerdings sind alle anderen Teams (Italien, England, Spanien) noch voll im Wettbewerb drin.
    Die Bayern haben bis zum Restart einen Monat lang kein Pflichtspiel bestritten.

    Das wird interessant werden, wer da nun am Ende besser eingestellt ist. Die, die noch im Wettkampfmodus sind, oder die, die sich ausruhen konnten.
    Im Pokal heißt es ja, dass die unterklassigen Teams eher mit der Liga anfangen als die Bundesliga-Teams, damit sie schon "warm gespielt" sind und die Duelle spannender werden.

    Für PSG wird das richtig scheiße, die haben jetzt seit Monaten keinen Wettbewerb mehr gespielt...

    Heimvorteil wird es eh nicht geben. Sind doch auch alles Geisterspiele, oder nicht?

  11. #7270
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Heimvorteil wird es eh nicht geben. Sind doch auch alles Geisterspiele, oder nicht?
    Im Grunde ist das ja nur wichtig für die Auswärtstorregel (Die ich weiterhin kacke finde) und ja, es bleiben Geisterspiele.
    Aber ich halte es schon für was anderes, wenn man im eigenem Stadion n Geisterspiel bestreitet als in nem vollkommen fremden. Die CL wird ja im normalen Single Elimination Modus abgehalten, heißt ab dem Viertelfinale gibt es ja eh nur ein Spiel und nicht Hin- und Rückspiel.
    Daher finde ich es legitim, dass die Achtelfinals jetzt noch beim jeweiligen Heimteam abgehalten werden, da ja auch im Hinspiel die Mannschaft Heimrecht genoßen hat. Ist daher auch absolut lächerlich sich drüber aufzuregen imo.

  12. #7271
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass die CL und EL jetzt erst so spät startet, haben die Bundesligisten ja sogar einen Nachteil.
    Wobei, ich weiß nicht, ob das nun Nachteil oder Vorteil ist. Die deutschen Spieler kommen quasi aus der Ruhepause.
    Dann sind sie fitter. Allerdings sind alle anderen Teams (Italien, England, Spanien) noch voll im Wettbewerb drin.
    Die Bayern haben bis zum Restart einen Monat lang kein Pflichtspiel bestritten.

    Das wird interessant werden, wer da nun am Ende besser eingestellt ist. Die, die noch im Wettkampfmodus sind, oder die, die sich ausruhen konnten.
    Im Pokal heißt es ja, dass die unterklassigen Teams eher mit der Liga anfangen als die Bundesliga-Teams, damit sie schon "warm gespielt" sind und die Duelle spannender werden.

    Für PSG wird das richtig scheiße, die haben jetzt seit Monaten keinen Wettbewerb mehr gespielt...

    Heimvorteil wird es eh nicht geben. Sind doch auch alles Geisterspiele, oder nicht?
    Egal wer verliert, das wird definitiv als Ausrede herhalten müssen. Entweder keine Spielpraxis oder zu wenig Regeneration.

    Durch die fehlenden Fans ist das natürlich nicht so extrem, trotzdem gibt es noch den Heimvorteil, einfach weil man den Platz bzw. das Stadion kennt. Da hast du als Spieler einfach ein ganz anderes Feeling. Selbst bei uns im Amateurbereich merkt man das, und da sind teilweise auch nicht wirklich viele Zuschauer. Wobei es da auch wieder extreme Unterschiede bei der Platzbeschaffenheit gibt, verglichen mit den Profi-Plätzen.

  13. #7272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was für ein krankes Spiel in Ingolstadt.

  14. #7273
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was für ein krankes Spiel in Ingolstadt.
    So sehr ich es Nürnberg gönne ... Aber ich finde die Auswärtstorregelung echt Bullshit für die Relegation ...

    Ich finde da sollte schon ein klarer Gewinner her :/.

  15. #7274
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Finde die auswärtstorregel so was von überholt, aber auch nicht erst seit gestern.

    Meine in ihrer urfassung war sie damit begründet, reise Strapazen irgendwie auszugleichen. Heute, wo man in Europa per Flugzeug in 3 Stunden Idr ist und die ellenlangen busreisen nicht mehr existieren, völlig überflüssig.

  16. #7275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So sehr ich es Nürnberg gönne ... Aber ich finde die Auswärtstorregelung echt Bullshit für die Relegation ...

    Ich finde da sollte schon ein klarer Gewinner her :/.
    Zumindest in dieser Saison hätte man das ändern müssen. Es gab durch die Fans ja auch keinen Heimvorteil, wieso gab es dann die Auswärtstorregel ?
    Man hätte ein einziges K.O Spiel auf neutralen Rasen durchführen müssen. Ich denke das wäre dann noch irgendwie fair gewesen.

  17. #7276
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es hat zwar mit Bremen und Nürnberg die Richtigen getroffen aber die ganze Relegation gehört abgeschafft.

    der 16te hat es nicht verdient zu bleiben und der dritte der zweiten Liga hat es nicht verdient unten zu bleiben.

  18. #7277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allem sind die Relegationsspiele zur ersten Bundesliga auch alles andere als gut. Ich kann mich an keines erinnern das wirklich erstklassig war, da die meisten nur von der generellen Spannung gelebt haben.

  19. #7278
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Relegationsspiele zur ersten Bundesliga auch alles andere als gut. Ich kann mich an keines erinnern das wirklich erstklassig war, da die meisten nur von der generellen Spannung gelebt haben.
    Dazu die ganzen Auseinandersetzungen, die jedes Jahr in der Folge dieser Spiele stattfand...

  20. #7279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nein wirklich, der Erstliga-Sechzehnte hat in der Relegation keinen Zauberfußball gezeigt? Das ist jetzt aber wirkich überraschend. :O

  21. #7280
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sehe es auch so, dass in dieser Saison, auf Grund der Bedingungen, ein Spiel auf neutralen Boden gereicht hätte. Aber die Verträge mit den abgeschlossenen TV-Geldern hat das sicher verhindert.

    Prinzipiell halte ich es für besser, dass der Club in der 2. Liga spielt, weil ich Ingolstadt nicht besonders leiden kann. Außerdem muss der FCK keine starken Nürnberger als Aufstiegs-Konkurrenz in der 3. Liga haben (haha). Aber das gestern war schon sehr bitter. Die Relegation empfinde ich auch als sehr ungerecht. Die hätten einfach die drei Aufstiegs- und Abstiegsplätze lassen sollen. Zusätzlich hätte man den 15. Platz der höheren Liga gegen den 4. Platz der niedrigeren Liga spielen lassen sollen. Oder wie in England richtig geile Aufstiegs-Playoffs zwischen den Plätzen 3 bis 6. Aber das wird Wunschdenken bleiben. Schade, dass der Fan kein Mitsprache-Recht hat.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb