Seite 388 von 408 ErsteErste ... 368378387388389398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.760 von 8145
  1. #7741
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hier werden natürlich keine Toptrainer aufschlagen, wenn man pro Jahr über 3 Millionen an Extrainer bezahlen darf, die von Schneider installiert wurden.
    Man sollte sich mit dem Abstieg anfreunden, fertig aus. Anstatt vergebliche Versuche zu unternehmen mit panischen Rotationen und irgendwelchen 08/15 Neuverpflichten (sicher mit ner RB, VFB oder einer Schwabenverbindung ) die Klasse zu halten, sollte man entsprechende Konzepte ausarbeiten wie man die Lizenz für die zweite Liga bekommen könnte.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7742
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hatte was von Fink und grammozis gelesen.

    Fink ist von all den Namen noch der interessanteste.

  4. #7743
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alle Personalentscheidungen steuern seit Jahren auf Liga 2 hin. Es wurde ein erfolgloses Team zusammengestellt und zuletzt holte man einen erfolglosen Trainer nach dem anderen. Was kann man da erwarten? Für mich gibt es nur wenige reale Optionen, wobei ich eine für eher weniger gut halte. Alles andere ist doch Blödsinn Gross oder Zorniger. Was soll den der quatsch?

    (Keine hierarchische Aufzählung)

    - Stevens übernimmt mit Büskens bis zum Ende der Saison.
    - Man versucht es mit einem Trainer, der Schalke kennt und Erfahrung im Abstiegskampf hat. Zum Beispiel Slomka oder Magath. Wobei letzterer eher nicht zur Verfügung steht.

    - Man holt einen erfahrenen Feuerwehrmann wie Funkel.

    Immer diese Typen holen zu wollen, die Schalke nicht kennen und auch nicht verstehen. Dazu zählt übrigens auch Schneider. Rudi Assauer hat man einen Satz gesagt, den ich leider nicht mehr im original zusammenbekomme. So oder so ähnlich sagte er: "Ohne gestern wird es heute und morgen kein Schalke geben!" Damit hat er recht. Wer Schalke nicht versteht, und das hat Schneider bis heute nicht, wird hier nie erfolgreich sein. Die sollen nur froh sein, dass aktuell keine Fans ins Stadion dürfen. Ansonsten wäre Schneider vermutlich schon weg.

  5. #7744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man muss halt generell erstmal festlegen was man will. Natürlich hatte man einen enormen finanziellen Druck der kurzfristigen Erfolg garantieren musste, aber man hat nichts Nachhaltiges aufbauen können, weil man nicht erkannt hat das die Zeit vorbei ist.
    Seitdem Rangnick das zweite mal bei Schalke aufgehört hat, ging es mit den Verein bergab. Nahezu jede Personalentscheidung stellte sich als falsch heraus. (Manager,Trainer und Spieler )
    Solange das nicht bereinigt wird, sehe ich eh schwarz für den Verein.

    https://www.transfermarkt.de/fc-scha...orde/verein/33

    Von den zehn teuersten Einkäufen hat man 3 bis her ablösefrei ziehen lassen. (2 weitere werden wohl mit Bentaleb und Rudy folgen )
    Von den Top 20 wird wohl nahezu niemanden seinen Einkaufswert steigern können.
    Das ist eine vernichtende Einkaufspolitik die kein Verein der Welt so lange überlebt.

  6. #7745
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sehe es wie @frable. Scheiß auf Zorniger oder Gross.
    Das hat absolut keine Substanz und auch keine Langlebigkeit. Beide passen einfach mal so gar nicht auf Schalke.
    Wenn Stevens es nicht will, dann lass Büskens alleine die Saison beenden oder eben man versucht wirklich nochmal alles für den Klassenerhalt und holt jemanden, der das kann.
    Entweder wartet man, bis Labbadia bei Hertha rausgeschmissen wird, was so lange nicht mehr dauern wird oder man versucht es nochmal bei Funkel.
    Slomka fände ich auch keine allzu schlechte Wahl, einfach, weil er Schalke kennt.
    Alle anderen Optionen sind Schwachsinn. Wieso jetzt groß Geld für Leute raushauen, mit denen man in unteren Ligen dann nichts anfangen kann?
    Bei einem Abstieg wären Zorniger und Gross doch sofort weg. Und selbst wenn nicht: Dann passen sie noch immer nicht auf Schalke.

    Was Schneider da macht, ist einfach hilflos. Alleine, dass er auf die beiden Namen gekommen ist, lässt sich mir die Haare aufstellen.
    Schön und gut, dass er die kennt und meint, die taugen. Aber er passt nicht auf Schalke und seine Trainer schon gar nicht.
    Ich bin - auch wenn ich der Meinung war, dass es zu dem Zeitpunkt richtig war - immer noch so traurig, dass Tedesco gehen musste.
    Trotz taktischer Mängel war da Feuer, da war Energie. Etwas, was Wagner und Baum gar nicht hinbekommen haben.
    Ich bereue den Rauswurf von Tedesco sehr. Wenn schon Abstieg, dann wenigstens mit so einem Trainer, denn mit dem hätte man in Liga 2, 3 oder 4 was werden können.

    Aber das Grundproblem seit Jahren (und es fing mit Heldts letzten Jahren an) sind unsere Verantwortlichen.
    Was Heidel da gemacht hat, ist ein schlechter Scherz, aber verglichen zu Schneider war das von Heidel richtig gute Arbeit. Das ist ein Trauerspiel.
    Das ist kein Jahrzehnt her, da haben wir mit Raul (!!!) den DFB-Pokal gewonnen und das CL-Halbfinale erreicht.
    Das war keine Truppe für die Meisterschaft, aber eine arschgeile Mannschaft! Und was wurde mit dem Geld gemacht? Nur Scheiße!
    Man lässt Spieler für lächerliche bis keine Summen ziehen (Matip, Goretzka und wie sie nicht alle heißen) und verpflichtet von dem Geld nur Scheiße.
    Wer scoutet da eigentlich? Überall habe ich gelesen: "Ja, Bentaleb, ganz passabler Spieler, aber sehr schwieriger Charakter".
    Auf Schalke sagt man sich: Jo, kriegen wir hin. "Wir haben mit Diven ja immer Glück gehabt"... Idioten.

    Oder man holt Spieler wie Konoplyanka für einen ***** voll Geld, von dem ich immer noch der Meinung bin, dass er viel mehr Wert hätte haben können.
    Aber dann lässt man den nicht spielen. Wenn ich doch weiß, dass mein Trainer den Spieler gar nicht haben will, warum zur Hölle kaufe ich den dann?
    Weil er billig zu leihen war? Schön, aber dann lasse ich ihn nicht so oft spielen, dass ich ihn für 20 Mio. kaufen muss.

    Das sind einfach nur mega schlechte Entscheidungen, die nahezu jeder User hier besser getroffen hätte...
    Und jetzt sieht man das Ausmaß: Du kannst so viele Trainer haben, wie du willst, wenn dein Kader scheiße zusammengewürfelt ist, kommt nur Scheiße raus.
    Shit in, shit out. Ganz einfach.

    Die sollen sich schämen und einfach froh sein, dass keine Fans im Stadion sind...
    Der Abstieg ist mit dem Sauhaufen eh nicht zu verhindern. Spart das Geld und lasst Stevens und / oder Büskens das zu Ende bringen, wenn sie wollen.
    Alles andere ist Schwachsinn.

  7. #7746
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Geiles Ding von Serdar.

  8. #7747
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gross ist neuer Trainer auf Schalke. Ich bin raus. So beschissen kann kein Manager sein. Ich verlasse den Bus. Ich schaue kein Spiel mehr. Das ist einfach nur lächerlich...

  9. #7748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Im Endeffekt ist es doch eh egal wer da Trainer wird. Niemand kann diesen verzogenen Sauhaufen da trainieren.
    Ich hoffe nur die Medienberichte stimmen und Gross bekommt einen Vertrag nur bis Saisonende. Ich meine aufgrund Schneiders genialen Entscheidungen zahlen wir pro Jahr den Extrainer über 3 Millionen Euro.

  10. #7749
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Am Ende schafft er vielleicht das unmögliche.

  11. #7750
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Am Ende schafft er vielleicht das unmögliche.
    Schalke zu retten wäre schon da unmögliche möglich machen .

  12. #7751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Rechnerisch ist es zwar möglich noch die Klasse zu halten, aber dafür spielt die Mannschaft einfach viel zu schlecht.
    Und selbst die zumindest ganz ordentlichen Leistungen werden durch individuelle Fehler zerstört.

  13. #7752
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist an den Gerüchten dran, dass Origi (Liverpool) im Tausch für Kabak kommt?

  14. #7753
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was ist an den Gerüchten dran, dass Origi (Liverpool) im Tausch für Kabak kommt?
    Wohl aktuell nicht so viel. Schalke will lieber mehr Geld für Kabak, als die Ablöse mit einem Tausch zu drücken.
    Dazu soll Origi auch nicht so richtig viel Bock auf Schalke haben.
    https://www.sport.de/news/ne4288318/...-so-attraktiv/

  15. #7754
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sollten uns besser Timo Werner ertauschen. Dessen Form passt besser zu uns. (Y)

  16. #7755
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Investorenabgänge: Mikhail Ponomarev (KFC Uerdingen) wird zum Ende der Saison seinen Verein verlassen, Hasan Kivran (Türkgücü München) geht hingegen bereits in wenigen Tagen. Die Suche nach jeweiligen Nachfolgern läuft noch.


    https://www.transfermarkt.de/zweitli...ew/news/375701
    https://www.transfermarkt.de/turkguc...ew/news/376732

  17. #7756
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Er hat bei Uerdingen immer noch reimhebuttert?

    Seine Zahlungsmoral muss ja nicht die beste gewesen sein (...)

    Mal gespannt, ob beide Klubs dann fallen...


    Wobei beide auch kein salonfähiges heimstadion haben. Ob die überhaupt die Saison dann zu Ende spielen können?

  18. #7757
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Er hat bei Uerdingen immer noch reimhebuttert?

    Seine Zahlungsmoral muss ja nicht die beste gewesen sein (...)

    Mal gespannt, ob beide Klubs dann fallen...


    Wobei beide auch kein salonfähiges heimstadion haben. Ob die überhaupt die Saison dann zu Ende spielen können?
    Ich glaube der Mietvertrag von Uerdingen betrifft die gesamte Saison? Sie spielen ja aktuell in der Merkur-Arena in Düsseldorf.
    Aber es ist halt wieder typisch, wenn es dem Investor nicht schnell genug geht verliert der gerne sein Interesse daran und lässt den Verein schnell fallen.
    Bin mal gespannt wie lange das noch bei der Hertha gut gehen wird. Da gibt es auch Gerüchte das Windhorst eigentlich ein richtiger Unsympath sein soll, der primär nur daran interessiert sein Vermögen zu vermehren. Man wird jetzt zum zweiten Mal wahrscheinlich das internationale Geschäft verpassen, also erstmal wohl keine Marktsteigerung möglich.

  19. #7758
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist ein Projekt. Natürlich will der nur sein Geld vermehren. Glaubst jemand ehrlich, er schenkt Hertha so viel Geld aus Herzensgüte? Das kann und wird noch richtig in die Hose gehen.

  20. #7759
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das ist ein Projekt. Natürlich will der nur sein Geld vermehren. Glaubst jemand ehrlich, er schenkt Hertha so viel Geld aus Herzensgüte? Das kann und wird noch richtig in die Hose gehen.
    Wenn man so in Hertha Foren liest sind die Bedenken ja eher gering bezüglich Windhorst.

  21. #7760
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke holt Sead Kolasinac zurück? Sicherlich nicht der schlechteste Transfer.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb