Seite 397 von 553 ErsteErste ... 377387396397398407417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 11053
  1. #7921
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allem hat Kabak nicht gut gespielt bei Schalke und bekommt in Liverpool eine große Chance. Alle drei Innenverteidiger werden wohl kein Spiel mehr machen in der Saison.
    Und mit einem Abstieg würde der Marktwert eh nur noch weiter nach unten gehen.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7922
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Absolut richtige Entscheidung.
    Kabak hat zwar einige gute Spiele bei uns gehabt, war aber auch immer am Rande des Legalen und zuletzt auch alles andere als gut.
    Das Geld braucht Schalke dringend, auch für Liga 2. Daher eine richtig gute Sache.
    Ich habe nie was von ihm gehalten und werde auch nie was von Mustafi halten. Aber egal, ist ja nur ein halbes Jahr, oder?

    Was ich mal wieder richtig scheiße finde: Schneider hat vor ein paar Tagen noch gesagt, man wolle unbedingt einen offensiven Flügelspieler holen, um nach dem Transfer von Huntelaar diesen füttern zu können.
    Man sei auch in guten Gesprächen und werde auf jeden Fall noch den entsprechenden Spieler präsentieren. Und was ist? Gestern war Deadline Day. Wo ist der groß angekündigte Spieler?
    Doch nicht etwa William!? Der ist in erster Linie Rechtsverteidiger oder täusche ich mich da?

    Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass Schalke nicht mehr so leicht die passenden Spieler bekommt.
    Aber dann soll Schneider es auch nicht groß ankündigen. Es ging wohl um Thommy, aber das war dann mal ein Schuss in den Ofen.
    Der Mann ist auf seinem Posten einfach maximal unglücklich.

    De facto ist das aber trotzdem kein Kader, mit dem man absteigt. Huntelaar kann es noch, das hat er bei Ajax gezeigt.
    William ist kein schlechter Spieler, Kolasinac sowieso nicht. Mustafi, Sané, Nastasic... das sind keine überragenden, aber auch keine beschissenen IV.
    Harit, Uth, Hoppe... die können eigentlich auch was. Das ist wahrscheinlich der nominell beste Kader, der jemals abgestiegen sein wird.

    Einfach, weil man aus dem Trümmerhaufen keine Truppe formen wird in den letzten Spielen.
    Die Wintertransfers sind nicht scheiße. Eigentlich hat man bis auf die Flügelposition alle Baustellen irgendwie geschlossen.
    Aber a) ist der Abstand mit 9 Punkten einfach viel, viel zu groß, b) hat man null drauf geachtet, ob die ganzen Spielertypen überhaupt zusammen passen und c) ist der Trainer ein Feigling wie alle anderen auch.
    Eigentlich muss man mal die Ärmel hochkrempeln und sagen: Fuck it! Entweder gehen wir jetzt richtig baden oder wir lassen es nochmal krachen.
    So wie gegen Bremen. Ein Punkt bringt einen Scheiß, der Abstand zum Relegationsplatz ist dadurch noch größer geworden.
    Dann gehe ich doch voll drauf und spiele auf Sieg. Was gibt es zu verlieren? Die Pleitenserie ist beispiellos, die Mannschaft kann nicht schlechter da stehen und der Abstieg ist eh so gut wie sicher.

    Aber nein, alles Feiglinge, die beim Stand von 1:0 und noch 45 Minuten zu spielen sich lieber hinten reinstellen und dann noch defensiv wechseln.
    Nach dem Ausgleich bringt er Thiaw und wechselt Hoppe 1:1 gegen Huntelaar. Das ist kein Mut! Das ist nicht mal Siegeswille!
    Das ist nur irgendwie einen Punkt über die Zeit retten. Ein Punkt, der niemandem was hilft.
    Ob du nun 9 oder 10 hinten dran bist, ist dann auch scheißegal. Ob es aber 9 oder 7 sind, kann da unten eine Menge ausmachen.

    Das kotzt mich eigentlich am meisten an. Das man einfach so feige spielt. Und entweder haben wir es hier damit zu tun, dass der Trainer offensiv spielen will, die Mannschaft sich aber hinten reinstellt, was schlecht wäre.
    Denn dann erreicht der Trainer das Team nicht. Oder wir haben es damit zu tun, dass der Trainer sie sich hinten einigeln lassen wollte. Dafür sprechen seine Wechsel. Und das ist das noch viel katastrophalere Zeichen.
    Mann, das war nicht Bayern oder Leipzig. Bei aller Liebe, das war nur Bremen. Die sind selber unten mit drin.

    Schrecklich, echt...

  4. #7923
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schneider wird natürlich gehen müssen am besten sofort. Dafür hat er sich zu viele Fehler erlaubt, grade was die Trainer anbetrifft, oder auch die Verpflichtung von Kabak obwohl da kein Bedarf bestand.
    Natürlich ist es schwierig das man durch die Corona-Pandemie nicht die 15 Millionen Euro Ablöse bekommen hat(für Uth, Bentaleb und Rudy) aber er ist mit Wagner in die Saison gegangen. Auch hätte Schneider auffallen das der Kader einfach zu schlecht ist, grade das mit den Außenpositionen ist Harakiri.
    Jedenfalls verpflichtete man als Christian Gross. Ein Trainer der mit seiner Erfahrungen helfen sollte den drohenden Abstieg zu vermeiden. Geändert hat sich nicht viel im Vergleich zu den anderen Trainern, jedoch ist mir bei Gross aufgefallen das er einfach zu alt für europäischen Top-Fußball ist. Er hält stur an seinem System fest ohne dafür die Spieler zu haben, wechselt sehr oft sehr falsch coacht auch nicht richtig. Naja egal seitdem Spiel gegen Augsburg habe ich den Abstieg für sehr wahrscheinlich gehalten und nach der Niederlage gegen Köln gibt es für mich daran keinen Zweifel mehr.

  5. #7924
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kabaks Verpflichtung erweist sich jetzt ja sogar als Glücksfall. Was wird kolportiert? 20 Mio? 25 Mio? Das wäre sattes Geld.

    Ansonsten hätte man das Geld von Kabak natürlich woanders investieren müssen. Das haben wir alle vorher schon gesagt und es hat sich (leider) bestätigt.

  6. #7925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Glückwunsch an Rot-Weiss Essen.

  7. #7926
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vllt wird es ja mal ein Jahr, in dem einige "Kleine" relativ lange dabei sein werden.

  8. #7927
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Paderborn schafft auch noch das 2:2.

  9. #7928
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Huntelaar wird heute Abend wohl nicht spielen und ob es für Samstag reicht, steht auch noch in den Sternen.
    Scheinbar scheint seine Wadenverletzung nicht so ganz trivial zu sein.

  10. #7929
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Huntelaar wird heute Abend wohl nicht spielen und ob es für Samstag reicht, steht auch noch in den Sternen.
    Scheinbar scheint seine Wadenverletzung nicht so ganz trivial zu sein.
    Nein er spielt nicht und ist nicht im Kader.
    Waren nicht die Aussagen das er total fit ist? Naja im Endeffekt ist es mir egal, da Hoppe dann spielt. Dieser kann viel mehr mitnehmen, als wenn Huntelaar spielen würde.

  11. #7930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und damit ist Schalkes kleine Pokal-Ergolgsgeschichte auch schon zu Ende.

  12. #7931
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Lustigerweise ist man mal wieder an der eigenen Abschlusschwäche gescheitert. Ja, okay, Casteels hat auch 2-3 mal wirklich überragend gehalten, aber trotzdem sind das Bälle, die einfach drin sein müssen.
    Hoppe, okay, junger Mann, sollte er machen, aber kann man mal vergeben. Aber Uth muss sein Ding im Schlaf versenken...

    Entweder spielen sie scheiße und treffen das Tor nicht oder sie spielen wie heute ganz okay und treffen das Tor nicht.
    Gepaart mit einer Defensive, die keine Null halten kann ist das einfach nur schlecht.

    Und wer hat den entscheidenden Elfer verursacht? Richtig, William, der aus Wolfsburg kam. Guter Transfer des Vfl, hat ihnen die nächste Runde gerettet.

  13. #7932
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und wer hat den entscheidenden Elfer verursacht? Richtig, William, der aus Wolfsburg kam.
    2/3 was an inside job!

  14. #7933
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man ist in der Tat wegen der schlechten Chancenverwertung ausgeschieden.
    Der Elfmeter war aber dennoch unglücklich. Man kann ihn sicherlich geben, MUSS es aber nicht. Sprich es war keine klare Fehlentscheidung ihn nicht zu geben, also hätte sich de VAR so nicht melden dürfen.
    Dennoch hat Wolfsburg verdient gewonnen. Es ist halt nur etwas ärgerlich wenn man wegen so einer Entscheidung verliert, die in 9 von 10 Fällen mit "Fußball ist ein Kontaktsport" durchgewunken wird.

  15. #7934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://youtu.be/1gL4m_hH65g?t=28
    In welcher Welt ist denn "in der Luft umsäbeln" = "kann man geben, ist halt Kontaktsport"?

  16. #7935
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/1gL4m_hH65g?t=28
    In welcher Welt ist denn "in der Luft umsäbeln" = "kann man geben, ist halt Kontaktsport"?
    Es ist ein Kontakt vorhanden, nachdem der Ball gespielt wurde.
    Ich erinnere mich auch ein Schalke Spiel gegen Bayern wo man ein klares Foul von Hummels nicht gegeben hat, weil man da mit der Lex Krug gearbeitet hat. Und die greift jetzt nicht?
    Und in Zeiten wo im gleichen Spiel ein Schalker im Strafraum umgeschubst wird(der sogar noch den Ball geführt hat ), darf man so was mal in Frage stellen.
    Ich bin mir sicher das Schalke diesen Elfmeter nicht bekommen hätte.

  17. #7936
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist ein klarer Elfmeter. Nichts anderes. Das ist maximal plump und ungeschickt.

  18. #7937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)



    Hier ab 2.08 kann man die Szene schon recht gut sehen. Ist halt eine 50/50 Entscheidung, ärgerlich da die Aktion schon abgeschlossen war und der Ball übers Tor ging.
    Hat Schalke deswegen verloren ? Definitiv nicht! Ist es eine klare Fehlentscheidung den Elfer nicht zu geben ? Für mich ehrlich gesagt nicht.

  19. #7938
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist ein klarer Elfmeter. Nichts anderes. Das ist maximal plump und ungeschickt.
    Ufff. Das sehe ich ganz anders. Meiner Ansicht nach kann man den geben, muss es aber nicht. Im Prinzip passiert aktuell folgendes: Eine subjektive Entscheidung wird durch eine weitere subjektive Entscheidung korrigiert. Totaler Murks. Eine klare Fehlentscheidung war das nicht. Wenngleich wir das Spiel sowieso verloren hätten.

  20. #7939
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für mich geht das klar. Das kommt einem Drüberhalten nahe, das wird auch ständig und überall gepfiffen, egal, ob der Ball sowieso am ***** der Welt gelandet wäre.
    William kommt zu spät, trifft ihn, passt für mich. Für mich bleibt es ein klarer Elfmeter.

    Was nicht heißt, dass es für andere nicht 50:50 sein kann. Wenn der VAR so denkt wie ich, dann muss er eingreifen.
    Wenn der VAR aber nur dachte: "Och ja, kann sein, soll er sich mal anschauen"... ja, dann ist es halt wie immer.

    Zum VAR will ich auch gar nichts mehr sagen, außer: Ist er eine gute Sache? Ja.
    Funktioniert er nach 3 (? oder wie viele auch immer) Jahren richtig? Definitiv nein.
    Ist er in der Form brauchbar? Hahaha... haha... ha...

    Von daher verschwende ich darauf keine weitere Energie.
    Für mich ist das ein Elfmeter und damit komme ich klar.

  21. #7940
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So’n Elfmeter betitelt man auch wirklich nur in Deutschland als klaren Elfer... Keine Ahnung. Wir gesagt, das man den geben kann stelle ich nicht in frage. Aber einen 100%igen Elfmeter sehe ich da halt nicht. Das ist Fußball, dann kann ich gefühlt jede Szene abpfeifen...

    Alles in allem ist es eh egal .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb