Seite 402 von 425 ErsteErste ... 382392401402403412422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 8498
  1. #8021
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist halt echt so.

    Sowohl Mainz, als auch Bielefeld und Köln hatten teilweise echt starke Auftritte in den letzten Wochen. Vielleicht wird es ja mal wieder ein spannender Abstiegskampf. Eventuell kann Schalke ja auch noch was zur Spannung beitragen.
    Mein Wunsch ist ja weiterhin, dass es Schalke schafft und die Hertha direkt absteigt.
    Ich würde Bielefeld tatsächlich gerne in der 1. Liga behalten. Auch wenn die uns gestern das Leben echt schwer gemacht haben ...
    Gefällt mir besser als was Hertha teilweise ableistet .

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8022
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich denke nach wie vor, dass Schalke und Bielefeld direkt runtergehen und Mainz die Relegation schafft.
    Hertha kriegt sicher irgendwie noch den Bogen. Auch wenn ich lieber die Hertha auf 16 sehen würde.
    Bei Bielefeld gibt es immer mal wieder so ein paar gute Spiele, dann aber auch richtige Kacke, während Mainz eigentlich seit Wochen von allen da unten in bester Form ist.
    Es ist ja nicht nur so, dass die kämpfen, die spielen ja sogar ganz ansehnlich. Spielerisch haben die gegen Leipzig und Dortmund gut mitgehalten.
    Bei Schalke macht mir gar nichts Mut. Die Abwehr steht jetzt zwar besser, aber der Sturm ist eine einzige Katastrophe.
    Und die einzige Nachbesserung hier war Huntelaar, der mit Wadenproblemen am einen Bein geholt wurde und mittlerweile auf unbestimmte Zeit wegen Wadenproblemen am anderen Bein ausfällt...

  4. #8023
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oh, ich habe übrigens noch was zu meinem Lieblings-Thema:

    https://i.ibb.co/HK3KPvw/ezgif-com-video-to-gif-48.gif

    https://s2.gifyu.com/images/68-Hubner-01.gif

    https://s2.gifyu.com/images/90-Andrich-vs-Harit.gif

    Alle drei Szenen sind aus dem Spiel Schalke - Union.
    Keine einzige Szene (!!!) wurde vom VAR überprüft.
    Man kann nicht mal sagen, dass so viel los war und sie es einfach übersehen haben, denn das war das Spiel am Samstag Abend.
    Außer der bestellten Pizza lief da sonst nichts beim VAR im Keller...

    Ganz ehrlich? Das sind für mich drei Elfmeter.

    Der Schulterstoß gegen Harit geht einfach nur gegen den Mann. Es ist nicht mal so, dass Harit nur in den Spieler reinläuft, dieser schiebt sogar absichtlich die Schulter rein und checkt Harit.
    Der schaut nicht mal auf den Ball, nur auf den Mann. Ganz klare Absicht.

    Dann das Halten der Schalker im Strafraum. Mehr Klammern kann man gar nicht. Stambouli hat beide Arme fest um den Unioner geschlungen, der deswegen gar nicht richtig hoch kommt, weil Stambouli an ihm dran hängt.
    Wie kann man das nicht sehen? Und vor allem: Wie kann der VAR da nicht eingreifen!?

    Und die letzte Szene ist auch ein Witz. Der Unioner tritt Harit ans Standbein, weshalb dieser den Ball gar nicht mehr richtig treffen kann.
    Da ist nirgendwo der Ball. Dann schiebt er oben noch ein bisschen mit dem Arm rum.
    Auch hier die Frage: Wie zur Hölle kann man das nicht sehen?

    Ich meine, ja, eine der Szenen kann einem sicher mal durchrutscht. Der Schulterrempler ist evtl. diskutabel, den muss man nicht zwingend geben.
    Aber die anderen beiden Szenen sind sowas von klar Elfmeter. Vor allem Stamboulis Halten ist nicht mal mehr im Graubereich.
    Ich schaue ehrlich gesagt nur noch Schalke wirklich, aber ist das in anderen Spielen auch so?
    Wieso kriegen die den VAR nicht in den Griff!?

  5. #8024
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da drückt man einmal den Bayern die Daumen und dann versemmeln sie es beinahe.

    Nach der schwachsinnigen Klub-WM war es ja schon fast ein bisschen mit Ansage, dass man sich gegen gut ausgeruhte Bielefelder schwer tun würde. Trotzdem hatte ich gehofft, dass man gegen sie gewinnt. Jetzt sind es aktuell wieder 4 Punkte Rückstand auf Bielefeld als auch auf Berlin.

    Samstag ein Sieg in Gladbach wäre goldwert.

  6. #8025
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jochen Schneider wird den Verein am Saisonende verlassen :

    https://schalke04.de/personal/jochen...agsaufloesung/

  7. #8026
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.^^

  8. #8027
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jansen ist kein HSV-Präsident mehr - kicker

    Ist ja nicht so, als wäre Schalke der einzige Chaos-Verein.
    Man hatte angenommen, dass es um den HSV in Liga 2 ruhiger werden würde?
    Oder das man nach der Entlassung von Titz auf Rang 3 oder so liegend nicht noch peinlicher hätte sein können?
    Na, jetzt, wo der Aufstiegskampf immer enger wird, braucht man natürlich noch solche Störfeuer.
    Könnte ja sonst was werden mit dem Aufstieg.

  9. #8028
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jansen ist kein HSV-Präsident mehr - kicker

    Ist ja nicht so, als wäre Schalke der einzige Chaos-Verein.
    Man hatte angenommen, dass es um den HSV in Liga 2 ruhiger werden würde?
    Oder das man nach der Entlassung von Titz auf Rang 3 oder so liegend nicht noch peinlicher hätte sein können?
    Na, jetzt, wo der Aufstiegskampf immer enger wird, braucht man natürlich noch solche Störfeuer.
    Könnte ja sonst was werden mit dem Aufstieg.

    Unbeständigkeit ist die einzige Beständigkeit beim HSV.

    Wobei ich schon zugeben muss, dass der HSV nun lange genug in der zweiten Liga nachgesessen hat. Bei allem Hate den man so in den letzten Jahren gegenüber dem Verein entwickelt hat, könnten die schon langsam mal wieder aufsteigen. Die sind mir dann doch deutlich lieber als manch andere Produkte der ersten Liga.

  10. #8029
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jansen ist kein HSV-Präsident mehr - kicker

    Ist ja nicht so, als wäre Schalke der einzige Chaos-Verein.
    Man hatte angenommen, dass es um den HSV in Liga 2 ruhiger werden würde?
    Oder das man nach der Entlassung von Titz auf Rang 3 oder so liegend nicht noch peinlicher hätte sein können?
    Na, jetzt, wo der Aufstiegskampf immer enger wird, braucht man natürlich noch solche Störfeuer.
    Könnte ja sonst was werden mit dem Aufstieg.
    Ich traue mich als Schalker mittlerweile schon gar nicht mehr über den HSV zu lachen. ^^

  11. #8030
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich traue mich als Schalker mittlerweile schon gar nicht mehr über den HSV zu lachen. ^^
    Da müsst ihr noch einiges mehr bringen, damit ihr euch das Recht über Hamburg zu lachen verwehrt wird xD.

  12. #8031
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So viel mehr ehrlicherweise auch nicht.

  13. #8032
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So viel mehr ehrlicherweise auch nicht.
    Sie sind schon sehr nah dran, trotzdem müssten sie für mich erst mal 2 mal Relegation spielen und 1. Ligist bleiben ohne dabei einen Sieg zu erreichen, bis sie das Level vom HSV final erreicht haben.

  14. #8033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Also keinen Sieg kann Schalke ja eh gut.

    Außerdem tust du so,als wäre das etwas schlechtes, in der ersten Liga zu bleiben, obwohl man nicht gewonnen hat. Für den HSV und die Fans war das ja was gutes.

  15. #8034
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für den Verein war diese Hängepartie eine Katastrophe.
    Deswegen hoffe ich, dass Schalke sofort runtergeht und nicht noch weitere 2-3 Jahre so ein Klamauk veranstaltet wird...

  16. #8035
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Interessant ist das die Wahretabelle im Spiel Union vs Schalke alle 3 Szenen korrigiert hat. Sprich Schalke hätte das Spiel gewonnen.(man wird dennoch sang und klanglos absteigen)
    Was mir nur mal so aufgefallen ist ,warum gibt es so oft Spiele mit Schalker Beteiligung wo der Schiedsrichter so dermaßen patzt ? Ein Ittrich wird nach seinem Auftritt damals (Wolfsburg gegen Schalke ) im Spiel Mainz vs Schalke eingesetzt. Und in diesem patzt Ittrich schon wieder zwei mal zu Lasten von Schalke, will sich dann rausreden mit "jeder hat mal nen schlechten Tag".
    Schalke wird absteigen weil sie einfach viel zu oft, viel zu schlechten Fußball gespielt haben. Doch das mit den Schiedsrichtern ist einfach nur noch lästig.

  17. #8036
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Viel lästiger ist, dass Schalke gerade verkündet hat, dass Huntelaar erstmal weiter auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
    Was ist das denn bitte für ein Transfer!? Man hat ihn doch schon mit Wadenproblemen verpflichtet... wenn sie jetzt noch nicht wissen, was es ist, wieso zur Hölle haben sie ihn dann geholt!?
    Jetzt hat man einen Stürmer, der das dringend zu schließen benötigte Loch füllen soll und dann spielt der nie. Auch wenn es wenig ist, da hätten sie das bisschen Geld auch mir geben können...

    €dit: Wobei ich gerade sehe, dass wir laut Wahre Tabelle nicht Letzter und "nur" 6 Punkte hinter Rang 15 wären. Also dem rettenden Ufer.
    6 ist besser als 9 und Rang 17 besser als 18.
    Aber ist scheißegal, da wir so oder so absteigen. Von daher lohnt sich das Jammern nicht.

  18. #8037
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Viel lästiger ist, dass Schalke gerade verkündet hat, dass Huntelaar erstmal weiter auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
    Was ist das denn bitte für ein Transfer!? Man hat ihn doch schon mit Wadenproblemen verpflichtet... wenn sie jetzt noch nicht wissen, was es ist, wieso zur Hölle haben sie ihn dann geholt!?
    Jetzt hat man einen Stürmer, der das dringend zu schließen benötigte Loch füllen soll und dann spielt der nie. Auch wenn es wenig ist, da hätten sie das bisschen Geld auch mir geben können...

    €dit: Wobei ich gerade sehe, dass wir laut Wahre Tabelle nicht Letzter und "nur" 6 Punkte hinter Rang 15 wären. Also dem rettenden Ufer.
    6 ist besser als 9 und Rang 17 besser als 18.
    Aber ist scheißegal, da wir so oder so absteigen. Von daher lohnt sich das Jammern nicht.
    Huntelaar soll wohl von Schneider verpflichtet worden sein. Im Gegensatz zu ersten Aussagen ala" er ist topfit" ruderte Schnibbel zurück und gab den Kenntnisstand über die Verletzung zu. Er selber soll aber mit Huntelaar geredet haben und sich dann für die Verpflichtung ausgesprochen haben.
    Alleine solche Geschichten zeigen doch das Schalke absolut verdient da steht wo sie stehen. Wird eigentlich nur von der Ibievic Sache getoppt.

  19. #8038
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich setze auf alle Fälle am Wochenende auf Schalke.

  20. #8039
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Übrigens sieht es beim KFC Uerdingen ziemlich finster aus. Nach all den ganzen Skandalen um den ehemaligen Investor Ponomarev, den es scheinbar nicht schnell genug ging, soll der Verein wohl bei einigen Spielern die Krankenkassenbeiträge nicht an die Krankenkassen weitergeleitet haben. Das bedeutet das diese Spieler im Falle einer Verletzung nicht versichert wären.

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/380530

    Dazu soll Uerdingen auch nicht grade bestrebt sein, dass Gehalt der Spieler regelmäßig zu bezahlen :

    https://www.kicker.de/uerdingen-spie...792270/artikel

    Übrigens spielt der Verein (wenn die sofortige Einstellung des Spielbetriebs noch verhindert werden kann ) auch nicht mehr in Düsseldorf (da es wieder Probleme mit dem Vermieter gegeben hatte, hoch wahrscheinlich wegen Mietrückständen) in 150 Km entfernten Lotte.

  21. #8040
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Huntelaar soll wohl von Schneider verpflichtet worden sein. Im Gegensatz zu ersten Aussagen ala" er ist topfit" ruderte Schnibbel zurück und gab den Kenntnisstand über die Verletzung zu. Er selber soll aber mit Huntelaar geredet haben und sich dann für die Verpflichtung ausgesprochen haben.
    Alleine solche Geschichten zeigen doch das Schalke absolut verdient da steht wo sie stehen. Wird eigentlich nur von der Ibievic Sache getoppt.
    Geil, oder?
    Da fällt es einem echt schwer zu glauben, dass Schneider einfach nur unfähig ist und das nicht absichtlich macht.
    So viel Scheiße kann man einfach nicht in so kurzer Zeit "nur mit Pech" bauen.

    Natürlich glaube ich nicht, dass er das absichtlich macht. Aber ich habe noch nie einen so schlechten Manager gesehen.
    Und wir hatten viele schlechte Manager, damit kennt man sich auf Schalke aus.
    Aber wer dachte, dass Heidel schon beschissen gearbeitet habe... da wünscht man sich verglichen zu Schneider Heidel schon fast zurück.
    Der konnte wenigstens ein bisschen was. Schneider hingegen kann gar nichts.
    Die Spieler, wo er eingegriffen hat, waren ein Griff ins Klo. Die Trainer, die er geholt hat, waren ein Griff ins Klo.
    Seine Aussendarstellung ist der größte Griff ins Klo überhaupt.

    Sportlich kacke, aber immerhin aus monetärer Sicht super war der Kabak-Transfer, der uns noch ordentlich Geld bescheren wird.
    Aber mit dem hatte Schneider - passenderweise - auch gar nichts zu tun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb