Seite 405 von 423 ErsteErste ... 385395404405406415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 8455
  1. #8081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immerhin ein schöner Tag für Endo.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8082
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Waren das jetzt 3 Gegentore nach Ecken? Läuft.

  4. #8083
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ecken und Standards kann man halt nicht trainieren.

  5. #8084
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So sehr es mir um Schalke leid tut
    Aber Endo gönn ich den Doppelpack doch sehr ^^'

  6. #8085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ecken und Standards kann man halt nicht trainieren.
    Japp, das steht sogar im 4. Gesetz der Thermodynamik von Newton.

    Aber immerhin hat man vor der Pause ja auch noch ein Tor geschossen. Vllt sorgt das ja für etwas Auftrieb.

    Wenn nicht:
    Spoiler öffnen

  7. #8086
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hätte Bentaleb den Elfer zum 2:3 gemacht, wäre da was gegangen. Stuttgart ist platt und steht nur noch hinten drin. Aber der Elfer wurde ja verschossen...

  8. #8087
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    In allen Belangen unfähig.

  9. #8088
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dardai ist so ein versager Trainer.
    war klar das der nix geschissen bekommen wird.

    der hat schon mit nem schwächeren Kader versagt und kriegt jetzt auch nix hin und betreibt wieder Vetternwirtschaft mit jarstein, usw..

    Als Spieler eine Legende aber mehr auch nicht...

    Hertha und Schalke werden runter gehen.

  10. #8089
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das klingt nach einem 1:5 komisch, aber da war was drin.
    Stuttgart war völlig gar, da kam in Hz 2 nichts mehr. Macht Schalke das 2:3, dann brennen die hinten.
    Aber ja, wenn du nicht mal einen Elfmeter versenkt kriegst, der das 2:3 markiert hätte, dann hast du es nicht verdient.
    Und warum zur Hölle schießt den ausgerechnet Bentaleb!? Der, der schon dreimal suspendiert wurde und mit dem Verein abgeschlossen hat!?
    Wie kann man so eine Entscheidung treffen?

    Das ist wirklich in allen Belangen unfähig. Wenn du trotz bester Chancen den Anschluss nicht schaffst, dann hast du es einfach nicht verdient.
    Die Leistung war besser, aber das Standard-Verhalten ist ein Witz. Was trainieren die!? Wie man wie ein wildgewordener Hühnerhaufen bei Ecken durch den Strafraum irrt?
    Das hat uns am Ende das Spiel gekostet. Dieses wirklich amateurhafte Verhalten bei Standards. Das 0:1 und 0:2 waren ja sogar identische Gegentore.
    Wie kann das angehen?

    Gross feuern bringt auch nichts mehr. Absteigen werden wir eh, 17 Spieler werden uns vermutlich verlassen... also hat man da auch keine großen Altlasten.
    Im Prinzip kann man jetzt auch einfach den Spielbetrieb einstellen und für Liga 2 planen. Alles andere ist doch lächerlich.

  11. #8090
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso lässt man Bentaleb nen Elfmeter schießen?
    Haben die anderen Spieler die Hosen voll gehabt, oder was da los gewesen!?

  12. #8091
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Normalerweise legt sowas ja der Trainer fest... Aber hey, ist ja auch egal. Aber so lustlos wie der geschossen war, war das sein letzter Elfer in unserem Trikot.

  13. #8092
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Normalerweise legt sowas ja der Trainer fest... Aber hey, ist ja auch egal. Aber so lustlos wie der geschossen war, war das sein letzter Elfer in unserem Trikot.
    Ich hoffe es, für Schalke xD

  14. #8093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für mich hat das Spiel heute ziemlich gut gezeigt das es so nicht mehr weitergehen kann auf Schalke und bedingt durch den Abstieg auch nicht mehr weitergehen wird!
    Der Transfer von Endo wurde oft belächelt, weil er als Asiate für die Position körperlich nicht stark genug ist bzw wurde Bedenken geäußert aufgrund der schwachen belgischen Liga, aus der er kam.
    Endo war Spieler des Spiels und erzielte 3 Scorerpunkte, brachte eine immense Präsenz auf den Rasen und hat die Bälle gut abgefangen sowie verteilt. Endo kostet 1,7 Millionen Euro an Ablöse-
    Schalke hat für die gleiche Position 3 Spieler verpflichtet. Bentaleb hat massive Probleme mit der Einstellung und selten Leistung gebracht, Mascarell ist andauernd verletzt und nur gut wenn die Mannschaft gut ist, Rudy heult nur rum und spielt mal wieder bei Hoffenheim. Dieser Spieler haben zusammen 45 Millionen Euro an Ablöse gekostet.

  15. #8094
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für mich hat das Spiel heute ziemlich gut gezeigt das es so nicht mehr weitergehen kann auf Schalke und bedingt durch den Abstieg auch nicht mehr weitergehen wird!
    Der Transfer von Endo wurde oft belächelt, weil er als Asiate für die Position körperlich nicht stark genug ist bzw wurde Bedenken geäußert aufgrund der schwachen belgischen Liga, aus der er kam.
    Endo war Spieler des Spiels und erzielte 3 Scorerpunkte, brachte eine immense Präsenz auf den Rasen und hat die Bälle gut abgefangen sowie verteilt. Endo kostet 1,7 Millionen Euro an Ablöse-
    Schalke hat für die gleiche Position 3 Spieler verpflichtet. Bentaleb hat massive Probleme mit der Einstellung und selten Leistung gebracht, Mascarell ist andauernd verletzt und nur gut wenn die Mannschaft gut ist, Rudy heult nur rum und spielt mal wieder bei Hoffenheim. Dieser Spieler haben zusammen 45 Millionen Euro an Ablöse gekostet.
    Naja, gegen Schalke reicht es offenbar auch für so einen Spieler, um zu glänzen. Endo hatte vorher ja noch nicht wirklich viel auf der Habenseite. 1 Tor für Stuttgart in der zweiten Liga und insgesamt 5 Vorlagen sind für einen Mittelfeldspieler ja keine überragenden Werte in 43 Spielen, die er für Stuttgart bestritten hat. Die Kicker-Form schwankte ja die letzten Spiele immer zwischen 2- und 4-. Aber gut, vermutlich wäre er in Schalke damit immer noch einer der besseren.

  16. #8095
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube auch nicht, dass man das zu hoch bewerten sollte.
    Gegen uns haben diese Saison sogar Viertligisten oder was das waren ausgesehen wie CL-Kandidaten.
    Bei uns hat keiner mehr wirklich Bock. Und Gross sorgt nicht dafür, dass die Spieler mehr Bock haben, im Gegenteil.
    Bentalebs Elfer war eine Frechheit. Und man sollte ja meinen, dass die im Training endlich mal trainieren, wie man Standard verteidigt.
    Immerhin kassieren wir jedes Spiel gefühlt zwei Tore nach Standards. Das ist genau das, was der Trainer am besten trainieren lassen kann!
    Individuelle Fehler im laufenden Spiel, okay. Aber wenn da gefühlt niemand weiß, wer welchen Mann hat oder ob man Zone spielt oder was auch immer, dann ist das schlechtes Coaching.
    Ey, das ist nicht so schwer, vorher zu sagen, was man macht und das dann zu trainieren. Für unsere Mannschaft wirkt das aber wie eine Mammutaufgabe.
    Standards ist die einfachste Verteidigung! Und daran scheitern wir schon kolossal. Hier hat der Trainer mit seinem Stab den größten Einflussbereich und Gross schafft es nicht, dass die überhaupt wissen, was sie zu tun haben.

    Wobei ich heute ja nicht mal sagen kann, dass das Team nicht wollte. Uns haben die Standards das Genick gebrochen und das kreide ich dem Trainer an.
    Halbzeit 2 waren wir deutlich überlegen und uns fehlte am Ende auch etwas Glück. Wobei Bentalebs Elfer einfach nur luslos und voller Unvermögen war...
    Aber die Chancen zum 2:3 waren mehr als genug da und sie haben es ja auch versucht. Das war jetzt kein beschissener Auftritt, so wie die Medien schreiben und es das 1:5 hergibt.
    Die erste Halbzeit kann zugegeben 1:5 oder 2:3 enden, da war alles drin. Und wenn wir das 2:3 in der zweiten Hälfte machen, dann garantiere ich euch, hätten wir einen Punkt mitnehmen können.
    Stuttgart war wie die letzten Spiele am Boden, die waren nach 60 Minuten platt. Die hatten massive Konditionsprobleme.
    Aber wir waren schlicht zu dumm, unfähig und auch etwas unglücklich darin, das 2:3 zu machen.
    Das 1:4 und 1:5 kurz vor und während der Nachspielzeit... geschenkt.

    Die Standards haben uns heute alles kaputt gemacht, obwohl ENDLICH mal Wille zu sehen war.
    Am Ende steht in den Medien überall "desolate Schalker", "chancenlose Schalker"... ja, was die Ecken zum 0:1, 0:2 und 0:3 angeht stimmt das.
    Aber wir waren nicht chancenlos. Ist halt bequemer, das so zu schreiben, zumal es 1:5 ausging.

    Nur mit dem Trainer kannst du dich anstrengen, wie du willst. Die Mannschaft wird keine 120% mehr für ihn geben.
    Und ich verstehe einfach nach wie vor nicht, wie der das Standardproblem nicht in den Griff kriegen kann!
    Das ist sein verdammter Job! Aber wer sich nicht mal die Namen seiner Spieler merken kann...

  17. #8096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Schalke reicht es offenbar auch für so einen Spieler, um zu glänzen. Endo hatte vorher ja noch nicht wirklich viel auf der Habenseite. 1 Tor für Stuttgart in der zweiten Liga und insgesamt 5 Vorlagen sind für einen Mittelfeldspieler ja keine überragenden Werte in 43 Spielen, die er für Stuttgart bestritten hat. Die Kicker-Form schwankte ja die letzten Spiele immer zwischen 2- und 4-. Aber gut, vermutlich wäre er in Schalke damit immer noch einer der besseren.
    Natürlich waren es Endos ersten Tore, aber von diesen mal abgesehen hat er ja immer überzeugt durch seine Präsenz auf dem Platz. Das gesamte Spiel von Endo ist ja ziemlich gut und extrem wichtig für den VFB, auch wenn Endo nie durch Scorer aufgefallen war.

  18. #8097
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bentaleb sollte gar nicht schiessen. Harit sollte das. Aber Bentaleb hat sich einfach den Ball geschnappt und nicht mehr hergegeben. Gross sagt nach Absprache... Aber davon wusste Harit nichts. Der war entsprechend angepisst, dass Bentaleb sich einfach den Ball geschnappt hat...
    Was soll ich dazu noch sagen? Was ist das für ein Trainer!?

  19. #8098
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gerade gelesen, dass wir 1/3 unserer Gegentore nach Standards kassiert haben... Das ist so übel...

    Edit: Gross, Schneider, Riether und der Athletiktrainer sind mit sofortiger Wirkung entlassen. Bitte dann jetzt auch für Liga 2 planen und Ausschau halten. Alles andere wäre fahrlässig

  20. #8099
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gross, Schneider, Riether und der Athletiktrainer sind mit sofortiger Wirkung entlassen.
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...-leuthard-frei

    Ayee, da wurde aber einmal rund um geschlagen xD.

    Wer von denen hat nochmal den Hunter geholt?

  21. #8100
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wetten, dass Bentaleb morgen wieder suspendiert ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb