Seite 408 von 553 ErsteErste ... 388398407408409418428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 11053
  1. #8141
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel zeigt aber auch warum man abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz steht.
    Beide Mannschaft stehen völlig zurecht da unten. Das schlechteste Fußballspiel, das ich seit langem gesehen habe.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8142
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alter, Raman hat alles gegeben. Die meisten Sprints, extrem viel gelaufen. Also, am Einsatz hat es heute nicht gelegen. Da sind einige voll am *****. Aber die Fitness bei uns ist ja eh nicht so gut.

  4. #8143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Also, ich habe sie lange nicht mehr so ackern sehen wie heute.
    Das hat Grammozis recht schnell geschafft. Nur das Spielerische ist ein Graus. Aber da war nicht zu erwarten, dass das nach so kurzer Zeit sofort besser wird.

    Aber die Aufstellung hat schon gezeigt, was Grammozis will. Bitte weiter die jungen Kerle spielen lassen und schauen, wen man in Liga 2 brauchen kann.

  5. #8144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immerhin hat Schalke nun zweistellige Punkte.

  6. #8145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also, ich habe sie lange nicht mehr so ackern sehen wie heute.
    Das hat Grammozis recht schnell geschafft. Nur das Spielerische ist ein Graus. Aber da war nicht zu erwarten, dass das nach so kurzer Zeit sofort besser wird.

    Aber die Aufstellung hat schon gezeigt, was Grammozis will. Bitte weiter die jungen Kerle spielen lassen und schauen, wen man in Liga 2 brauchen kann.
    Aktuell waren 11 Spieler wegen Verletzungen nicht fähig zu spielen. Sprich es gab mehr Verletzte als Punkte.

  7. #8146
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unsere Fitnessabteilung ist echt am *****.
    Und dann muss ich grade noch lesen, dass Heldt Favorit auf den Managerposten ist... Schlechter kann ein Tag gar nicht starten.

  8. #8147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und dabei waren die Fitnesstrainer am Zustand der Mannschaft in der letzten Rückrunde schuld, so dass man sie im Sommer groß ausgetauscht hat.
    Seitdem Heidel sich damals, kurz vor oder nach der ersten Verletzung von Embolo, hingestellt hat und groß ankündigte, dass man die komplette medizinische Abteilung neu aufstellt, ist es extrem bedenklich geworden, was die Verletzungen betrifft. Spieler wie Sane, die vorher nahezu nie verletzt waren, fallen ständig aus, Verletzungen von Spielern werden sehr schlecht behandelt, so dass es zu immer mehr Komplikationen kommt.

  9. #8148
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allem sind die Spieler konditionell auch voll am Sack. Hat man gestern gesehen. Die sind zwar viel gelaufen, aber auch nicht so viel, dass da jetzt 4-5 Spieler nach 90 Min Krämpfe haben müssen. Einzig bei Raman konnte ich das nachvollziehen. Der hatte die meistens Sprints auf dem Platz und ist vorne alles angelaufen, was ging.

  10. #8149
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unsere "Fans" auf Facebook sind mal wieder mein Highlight.
    Letzte Woche haben sie alle geschrien: Wieso lässt er nie die jungen Leute spielen!?!?
    Und gestern nach dem Spiel schreiben sie: Wieso setzt er nicht auf Erfahrung und lässt so junge Leute spielen!?!?

    Denen kannst du nicht mehr helfen. Auch schreiben einige jetzt schon, der Trainer tauge nichts.
    Nach einem Spiel und 72 Stunden im Amt sehen sie schon, dass der Trainer nichts taugt...

    Ich meine, ja, das Spiel war grottenschlecht. Aber der Einsatz war immerhin höher als bei Gross.
    Was sollte Grammozis in der kurzen Zeit machen? Wie soll er den Kader in 48 Stunden verändern?
    Wie soll er die eklatanten Fitnessdefizite in 48 Stunden ändern? Wie sollen die Spieler in 48 Stunden ein neues System lernen?
    Nach 48 Stunden kannst du froh sein, wenn er alle Namen kennt... das hat Gross in ein paar Monaten nicht geschafft.

    Ich hoffe wirklich, dass sich durch den Abstieg auch irgendwie das Fan-Lagern etwas saniert.
    Es gibt so viele Fans, die heulen, wenn wir 0:4 verlieren, aber auch meckern, wenn wir 4:0 gewinnen, wieso wir denn nicht höher gewonnen hätten.
    Das war einer der Gründe, wieso ich die Facebook-Seite die letzten Monate gemieden habe und mir wurde jetzt bewusst, wieso das so ist.
    Ich habe richtig Bock auf einen neuen Trainer und einen Neuanfang in Liga 2. Nach 3 Tagen den Trainer schon wieder demontieren zu wollen... das ist echt krass.

  11. #8150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin echt mal gespannt ob Eberl sein Wort hält, denn seit der Bekanntgabe von Roses Wechsel hat Gladbach kein Spiel mehr gewinnen können. 6 Punkte aktuell hinter dem Platz für die EL-Quali und stolze 10 Punkte hinter nen CL Platz sind schon ne ordentliche Ansage.

  12. #8151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie dumm ist Dortmund eigentlich...

  13. #8152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Habe übrigens eine Tabelle gefunden, in der Schalke (noch) vor Bayern steht!

    Spoiler öffnen

  14. #8153
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Iwie müssen wir ja kompensieren, dass Kalle es fast nie gewuppt bekommt, seine verkackte Maske korrekt aufzuziehen .

  15. #8154
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hätte nicht gedacht, dass wir in Gladbach gewinnen.

    Aber die liegen uns ja schon seit Jahren, irgendwie.

  16. #8155
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass wir in Gladbach gewinnen.

    Aber die liegen uns ja schon seit Jahren, irgendwie.
    Gladbach liegt zur Zeit jedem. :P

  17. #8156
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Habt ihr das Foul vom Wolfsburger am Wochenende gesehen?
    Gibt auf WahreTabelle ernsthaft "Fans", die sagen, das sei ja nicht mal eine rote Karte.
    Ey, wenn das unglücklich läuft, ist das Bein mehrfach gebrochen... wie kann man bitte so in den Mann springen!?

  18. #8157
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Aktion war geisteskrank und gehört für mich mit einer ultra hohen Sperre bestraft. Mich wundert, dass die Hoffenheimer da noch relativ ruhig geblieben sind, ich wäre als Mitspieler ausgeflippt.

  19. #8158
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich fand den Move mega geil

    Tor war leer und dabbur meinte wohl bis ins Tor laufen zu müssen , da wurde er einfach mal mit der Schere umgemäht
    Tor verhindert und wenn Wolfsburg zeitlich noch ne Chance für das 2-2 gehabt hätte, wäre er der Held gewesen.

    suarez hat für Uruguay auch mal ein klares Tor mit der Hand verhindert , rot gesehen und Uruguay ist deshalb ne Runde weiter gekommen.

  20. #8159
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja, richtig geiler Move beim Gegenspieler nen offenen Wadenbeinbruch zu riskieren. Das grenzt schon an Körperverletzung und hat absolut nichts mit Fußball zu tun. Die Aktion von Suarez war auch unsportlich aber wenigstens nicht gesundheitsgefährdend (mal zur Abwechslung zu seinen Bissattacken). Otavio‘s Foul war nichts als Frust-entladen. Den Typ würd ich für 10 Spiele sperren. Und Dabbur jetzt dafür mit verantwortlich zu machen nur weil er ins Tor laufen wollte -was eben auch sicherer ist als zu schießen- ist ja wohl ein Witz oder?

  21. #8160
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja, richtig geiler Move beim Gegenspieler nen offenen Wadenbeinbruch zu riskieren. Das grenzt schon an Körperverletzung und hat absolut nichts mit Fußball zu tun. Die Aktion von Suarez war auch unsportlich aber wenigstens nicht gesundheitsgefährdend (mal zur Abwechslung zu seinen Bissattacken). Otavio‘s Foul war nichts als Frust-entladen. Den Typ würd ich für 10 Spiele sperren. Und Dabbur jetzt dafür mit verantwortlich zu machen nur weil er ins Tor laufen wollte -was eben auch sicherer ist als zu schießen- ist ja wohl ein Witz oder?
    Jaaa, hätte hätte hätte...
    am besten hätte er auch noch auf den Kopf fallen und sich das Genick brechen können.

    Dabbur hatte garnichts und ihr macht hier mehr Aufriss wie selbst die hoffenheimer aufm Platz.

    Und wo mache ich Dabbur dafür verantwortlich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb