Seite 410 von 553 ErsteErste ... 390400409410411420430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 11052
  1. #8181
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bezüglich dem Foul von Otavio gibt es aus sportlicher Sicht nur eine Meinung, die "korrekt" ist. Siehe Regelwerk und Spielsperre.

    Puh, unterste Schublade der Post. Hast du's echt so nötig? Du beschwerst dich darüber, dass ich persönliche werde, bist aber selbst derjenige der persönliche Anfeindungen raushaut (s. die letzten beiden Posts).

    Ich hab meinen Facebook Account 2010 gelöscht, unwahrscheinlich dass du mich gesehen hast. Aber wen interessiert das auch? Und was genau hat das Aussehen mit der Diskussion oder dem fußballerischen Können zu tun? Und auch gut den Post mit "die Argumente gehen aus" zu beenden aber selbst keine zu liefern. Ist man aber aus den sonstigen Posts aus dem Forum un dem SB schon von dir gewohnt, von daher gar nicht so überraschend.

    Abschließend zur Diskussion: Sperre zu milde, Otavio hat Glück nicht noch mehr Spiele gesperrt worden zu sein bzw. noch mehr Glück, dass sich Dabbur nicht verletzt hat.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bezüglich dem Foul von Otavio gibt es aus sportlicher Sicht nur eine Meinung, die "korrekt" ist. Siehe Regelwerk und Spielsperre.

    Puh, unterste Schublade der Post. Hast du's echt so nötig? Du beschwerst dich darüber, dass ich persönliche werde, bist aber selbst derjenige der persönliche Anfeindungen raushaut (s. die letzten beiden Posts).

    Ich hab meinen Facebook Account 2010 gelöscht, unwahrscheinlich dass du mich gesehen hast. Aber wen interessiert das auch? Und was genau hat das Aussehen mit der Diskussion oder dem fußballerischen Können zu tun? Und auch gut den Post mit "die Argumente gehen aus" zu beenden aber selbst keine zu liefern. Ist man aber aus den sonstigen Posts aus dem Forum un dem SB schon von dir gewohnt, von daher gar nicht so überraschend.

    Abschließend zur Diskussion: Sperre zu milde, Otavio hat Glück nicht noch mehr Spiele gesperrt worden zu sein bzw. noch mehr Glück, dass sich Dabbur nicht verletzt hat.
    Ach du, lass gut sein.
    wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Es wurde zu Beginn der Unterhaltung nach dem Foul gefragt und ich habe meine persönliche Meinung dazu abgeliefert.
    Diese Meinung ist das genaue Gegenteil Von deiner Ansicht.

    Sturmgeweihter hat’s perfekt gesagt, er findet meine Ansicht scheisse aber er lässt sie mir.
    Du scheinst es aus persönlichen Gründen nicht einfach runter schlucken zu können.

    Und du warst es, der immer wieder mit Seitenhieben und stichelein über die persönliche Schiene gekommen ist.
    Ich hab mich nur zur Wehr gesetzt und auch mal einen ausgepackt. Logisch das man mit Gegenwind rechnen muss, denn wieso sollte ich das alles so hinnehmen müssen und umgedreht ist dann das Gejammer groß.

    Ich empfand dich immer als chilligen und angenehmen User , keine Ahnung weshalb dir diese Debatte so nahe geht.
    Aber wie gesagt , ist nun auch gut jetzt.

    Der Vollständigkeit halber, die Zidane kopfnuss hab ich auch gefeiert.

  4. #8183
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Diskussionen, ja bitte!
    Persönliches bitte nicht!

  5. #8184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber, die Zidane kopfnuss hab ich auch gefeiert.
    Also da sind sich ja wohl alle einig, dass das etwas GANZ anderes war.


  6. #8185
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zidanes Kopfnuss lässt sich tatsächlich schwer vergleichen, aber da sehe ich die Schuld auf beiden Seiten.
    Anders als bei unserer Fouldiskussion. Das war eine brutale Grätsche, für die alleine der Wolfsburger was konnte.
    Und wo er Glück hatte, dass da nichts schlimmeres passiert ist.

    Bei Zidane ist es einfach so, dass er das natürlich nicht machen darf. Und zurecht vom Platz geflogen ist.
    Das war jetzt nichts brutales, auch wenn Materazzi (ist er das und schreibt man den so?) wie ein sterbender Schwan untergeht.
    Allerdings kann man sich halt den Trash Talk auch sparen. Ich weiß, dass das Gang und Gäbe ist, weiß allerdings nicht, was das soll.
    Das dient nur dem Zweck, genau sowas zu provozieren und ist für mich extrem unsportlich.

    Aber wie mein Vater immer sagte: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Wenn ich die Mutter, Schwester oder den Vater beleidige oder sonst wen, muss ich damit rechnen, dass ich mir auch mal eine fange.
    Eigentlich hätten beide rot verdient gehabt. Ließ sich halt nur leider erst im Nachhinein nachweisen, was der Italiener gesagt hat.

    Übrigens gibt es einen Highschool Football Spieler, dessen Karriere fast am ***** war, weil er in einer Disko eine Frau geschlagen hat und die ihn dann angezeigt hat.
    Das ist natürlich ein absolutes No Go und der wurde in den Medien zerrissen, von keiner Highschool mehr gesigned etc.
    ABER: Auf dem Video sieht man auch, wie die Frau ihm zuerst ins Gesicht schlägt und er aus Reflex daraufhin zurückschlägt.
    Das war vielen Medien nur eine Randbemerkung wert. "Spieler schlägt Frau ins Gesicht".

    Aber wie gesagt: Wenn du scheiße bist, jemanden beleidigst oder sogar ins Gesicht schlägst, darfst du am Ende nicht rumheulen, wenn du dir eine fängst.
    Ist egal, ob du Mann oder Frau bist. Wäre das in dem Fall Mann gegen Mann gewesen, dann wäre der nicht so durchs Dorf gejagt worden.

    Ich lehne Gewalt jeglicher Form ab. Aber die Frau und auch Materazzi dürfen sich am Ende nicht beschweren, wenn es halt dann mal scheppert.
    Shit in, shit out.

  7. #8186
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zidanes Kopfnuss lässt sich tatsächlich schwer vergleichen, aber da sehe ich die Schuld auf beiden Seiten.
    Finde das von Zidane ist wirklich was anderes gewesen.
    Das Foul hier vom Wolfsburger war schon so Richtung UFC Move o.o

    Finds gut, dass er sich entschuldigt hat, daher ist es für mich mit der Strafe vom DFB aus der Welt. Am Ende des Tages sind das so Bruchteil einer Sekunde-Entscheidungen und ich hab auch schon das ein oder andere dumme Foul mal gerissen als ich mal Feldspieler war bei Testspielen und sowas .

  8. #8187
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wir sollten ein eigenes Thema für Foul-Bewertungen eröffnen.

    Sehe ich auch so wie @Sturmgeweihter. Der Zidane-Kopfstoß ist anders zu werten, da Materazzi ihn durchgehend provoziert hat. Es sei denn Dabbur hätte den Wolfsburger im Spiel auch durchgehend provoziert und beleidigt. Das würde zwar trotzdem das brutale Einsteigen nicht rechtfertigen, allerdings die Aktion etwas nachvollziehbarer machen.

    Es gibt viele Spiele oder Momente, die man aufgrund solcher Aktionen nie vergisst. Sei es Maradonna's Hand Gottes, der Kopfstoß von Zidane, Suarez als Torwart, Kahn's KungFu Tritt usw. Ich behalte bspw. viel lieber geile Tore, überraschende Spielverläufe, einzigartige Spielzüge und Dribblings/Finten in Erinnerung als unfaire Fouls, die schwere Verletzungen mit sich ziehen, wie bspw. bei Andre Gomes. Brauch ich einfach nicht. Vom gefoulten Spieler ganz zu schweigen.

    Wobei es natürlich auch geile faire Grätschen oder Rettungstaten gibt, wie bspw. das never ending sliding Tackle von Sol Campbell.

    Während man über Handspiele, Schwalben, Ball ins Aus Schlagen bei Verletzungen usw -also über das Fairplay generell- noch streiten kann, gehören für mich Tätlichkeiten bzw. gesundheitsgefährdende Aktionen einfach nicht zum Sport und werden zu recht so hoch sanktioniert.

  9. #8188
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)



    Ja, wird den Bayern-Fans hier nicht gefallen, ist mir klar. Und deswegen ist auch gleich alles, was Böhmermann sagt schlecht und falsch und ... ach, egal.
    Aber in vielen Punkten hat er einfach Recht und spiegelt auch meine Meinung wieder.

  10. #8189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber wenn ich was gegen Bayern sage, ist es gleich wieder ganz soll schlimm.

  11. #8190
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Böhmermann sagt - abgesehen von den Bayern - ja auch so viel, was wir alle wissen. Fußball ist nur Lobby, kein bisschen gemeinnützig, nur noch auf Profit aus.
    Aber das so gebündelt zu hören ist halt irgendwie nicht schön, wenn man Fußball eigentlich mag. Gut, dass es keine Sonderbehandlung gibt.

  12. #8191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und gut, dass Ihren-Qat...äh -Kalle sie nicht verlangt!

  13. #8192
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ja, wird den Bayern-Fans hier nicht gefallen, ist mir klar. Und deswegen ist auch gleich alles, was Böhmermann sagt schlecht und falsch und ... ach, egal.
    Weißte, solche Aussagen find ich viel schlimmer als alles was Böhmermann in dem Video gegen Bayern sagt.

  14. #8193
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Na, ihr seid da schon ziemlich allergisch, sobald man was gegen Bayern, Kalle oder Uli sagt...

  15. #8194
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Na, ihr seid da schon ziemlich allergisch, sobald man was gegen Bayern, Kalle oder Uli sagt...
    Das stimmt doch garnicht?
    Gerade bei mir solltest du wissen, dass ich vor allem bei Uli und Kalle nicht sonderlich allergisch reagiere ...

    Wegen Leuten wie dir nimmt Böhmermann natürlich die Bayern "aufs Korn", weil er da gewinnt.

  16. #8195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch garnicht?
    Gerade bei mir solltest du wissen, dass ich vor allem bei Uli und Kalle nicht sonderlich allergisch reagiere ...

    Wegen Leuten wie dir nimmt Böhmermann natürlich die Bayern "aufs Korn", weil er da gewinnt.
    Die Bayern bieten aber auch Angriffsfläche aufgrund ihres Auftretens :

    Rummenigge
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13014097.html

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Bu...enigge136.html

    Oder auch die ganzen Aussagen für die Sache mit der fehlenden Starterlaubnis am BER, wo ein unglaubliches Drama drum gemacht wurde.

  17. #8196
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Bayern bieten aber auch Angriffsfläche aufgrund ihres Auftretens :

    Rummenigge
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13014097.html

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Bu...enigge136.html

    Oder auch die ganzen Aussagen für die Sache mit der fehlenden Starterlaubnis am BER, wo ein unglaubliches Drama drum gemacht wurde.
    Finds lustig, dass ein Marcel Reif Katar bis aufs Blut verteidigen darf (Konstant bei der Club WM der Fall gewesen btw ...) und es KEINE SAU interessiert aber wenn Kalle das sagt, man man man, dann ist Polen aber offen.

    Immer diese Doppelmoral beim Thema Fußball, kotzt mich echt nur noch an.

  18. #8197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Finds lustig, dass ein Marcel Reif Katar bis aufs Blut verteidigen darf (Konstant bei der Club WM der Fall gewesen btw ...) und es KEINE SAU interessiert aber wenn Kalle das sagt, man man man, dann ist Polen aber offen.

    Immer diese Doppelmoral beim Thema Fußball, kotzt mich echt nur noch an.
    Was hat denn Reif (von dem ich auch nichts halte, alleine auch wegen seiner Aussage mit den Jungtürken ) gesagt? Ich finde dazu nichts wenn ich nach entsprechenden Worten suche?

  19. #8198
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was hat denn Reif (von dem ich auch nichts halte, alleine auch wegen seiner Aussage mit den Jungtürken ) gesagt? Ich finde dazu nichts wenn ich nach entsprechenden Worten suche?
    Er hat grundsätzlich das Gleiche gesagt wie Kalle. Allerdings beweist du hier eindrucksvoll, dass das was er gesagt hat bei Bild im Livestream keine Sau interessiert .
    Aber wenn man gegen Bayern schießen kann, dann macht man das natürlich sehr gerne.

    Ich finds halt echt ätzend, dass es immer so verallgemeinert wird. Ich selbst habe auch gesagt, dass ich die Club WM unnötig fand, den Titel aber trotzdem sehr gerne mitgenommen sehe.
    Kalle und Uli sind beide keine Menschen auf deren Interviews ich viel gebe, da sie 1. beide ziemlich viel Mist schwaffeln wenn der Tag lang ist und 2. eh ALLES was sie iwie gesagt haben auch gerne aus dem Zusammenhang gerissen wird, hauptsache man kann dann iwas als Aufreißer-Story-Clickbait-Title raushauen .

  20. #8199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Er hat grundsätzlich das Gleiche gesagt wie Kalle. Allerdings beweist du hier eindrucksvoll, dass das was er gesagt hat bei Bild im Livestream keine Sau interessiert .
    Aber wenn man gegen Bayern schießen kann, dann macht man das natürlich sehr gerne.

    Ich finds halt echt ätzend, dass es immer so verallgemeinert wird. Ich selbst habe auch gesagt, dass ich die Club WM unnötig fand, den Titel aber trotzdem sehr gerne mitgenommen sehe.
    Kalle und Uli sind beide keine Menschen auf deren Interviews ich viel gebe, da sie 1. beide ziemlich viel Mist schwaffeln wenn der Tag lang ist und 2. eh ALLES was sie iwie gesagt haben auch gerne aus dem Zusammenhang gerissen wird, hauptsache man kann dann iwas als Aufreißer-Story-Clickbait-Title raushauen .
    Nun ich denke einfach das außer den Bayern-Fans, die Club-Wem halt niemand so recht interessiert hat? Ich habe nach Aussagen von Reif über Katar gegoogelt und dazu leider nichts gefunden.
    Na aber ich denke es ist auch die "Schuld" der Verantwortlichen. Seit Jahren positioniert man sich als Sprachrohr des deutschen Fußballs und dann muss man damit rechnen das es auch Kritik gibt.
    Bezüglich Bayern und Doppelmoral habe ich auch meine eigene Meinung. Alleine das mit Alaba der von den Medien als geldgeiler Sack hingestellt wird, während die Bayern bei ablösefreien Transfers wohl ähnlich agieren. (Goretzka hat nen Handgeld von wohl 20 Millionen Euro erhalten, die Verträge von Rudy und auch Nübel sollen entsprechend hoch ausgefallen sein )

  21. #8200
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Bayern und Doppelmoral habe ich auch meine eigene Meinung.
    Daran bin ich aber als Fan nicht verantwortlich.
    Die Doppelmoral werfe ich hier so genannten "Fußballfans" vor. Wenn es gegen die Bayern geht ist man immer ganz vorne mit dabei, wenns dann gegen andere geht ist man zurückhaltender, vor allem wenn es gegen den eigenen Verein geht.
    Das hat n Dreck damit zu tun, wie der Verein in seinen Verhandlungen agiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb