Seite 411 von 552 ErsteErste ... 391401410411412421431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.220 von 11033
  1. #8201
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Daran bin ich aber als Fan nicht verantwortlich.
    Die Doppelmoral werfe ich hier so genannten "Fußballfans" vor. Wenn es gegen die Bayern geht ist man immer ganz vorne mit dabei, wenns dann gegen andere geht ist man zurückhaltender, vor allem wenn es gegen den eigenen Verein geht.
    Das hat n Dreck damit zu tun, wie der Verein in seinen Verhandlungen agiert.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube, von uns Schalkern hat hier zuletzt niemand auch nur irgendein gutes Haar sowohl an der Führung als auch am Kader gelassen.
    Und auch Tönnies wurde hier nicht selten als Vollspast bezeichnet, der er ja nunmal auch ist.

    Zu Reif kann ich nichts sagen und es zeugt eher von Qualität hier im Forum, wenn er das im BILD-Livestream gesagt hat, den keiner gesehen hat.
    Denn - und da verweise ich gerne auf Böhmermann - die BILD ist ein Lobbyverein mit angeschlossener Zeitung, nicht umgekehrt.
    So gut sie im Fußball informiert sind (kein Wunder...), so scheiße sind sie halt auch in ihren Artikel. Reisserisch, schlecht recherchiert.
    Wenn man deren Livestream nicht schaut, dann hat man erstmal was richtig gemacht.

    Bei den Bayern ist das mit Katar halt auch extrem übel, weil die Qatar Airlines als Sponsor haben.
    Die Scheichs finanzieren die Bayern dadurch doch indirekt mit und zwar mit nicht wenig Geld.
    Natürlich hält man sich zum Thema Klub-WM oder WM in Katar eher positiv bedeckt.
    Das hat unglaublich viel Geschmack und bietet dadurch unfassbar viel Angriffsfläche.

    Und es ist ja auch nicht so, als würden Uli und Kalle alles abkriegen. Wie oft wurde Watzke hier schon für seine schwachsinnigen Aussagen kritisiert?
    Oder Rudi Völler, wobei es um den ruhiger geworden ist. Das waren Quacksalber auf einer Höhe mit Uli. Das war 90% Mist.
    Bei den Bayern bringt die Macht halt die Angriffsfläche. Klar, kein anderes Team aus Deutschland würde wohl Klub WM spielen, deswegen kriegen die Bayern dafür die ganze Kritik ab.
    Und durch ihren Status und ihre "Kooperationen" stehen die Bayern mehr im Rampenlicht, aber da positionieren sie sich ja auch.
    Der FCB hat den Anspruch, Deutschlands führende Kraft im Fußball zu sein und natürlich sind die dann auch bei allen Ideen vorne mit dabei.
    Gerade wenn es darum geht, noch mehr Geld zu generieren, um international mithalten zu können. Alle anderen Klubs sind froh, wenn das Geld reicht, um national mithalten zu können.

    Von daher ist das wenig, was überraschen sollte.
    Und dann kommen halt so Sachen dazu wie das man sich über geltendes Flugrecht hinwegsetzen will oder aufgrund von Sponsoring Dinge eher schönredet, als sie zu kritisieren.
    Es sind 6500 Menschen beim Bau in Katar gestorben. 6500!! Das wäre fast die halbe Bevölkerung des Landkreises, in dem ich wohne.
    Und das nur, damit man da Fußball spielen kann. Im Winter, weil der Sommer zu warm ist.
    Sponsor hin oder her. Von führenden Menschen im deutschen Fußball, die sonst alles für sich beanspruchen, kann man dann halt auch erwarten, dass sie ihre Macht nutzen, um darauf aufmerksam zu machen.
    Eben nicht in Zeiten einer Pandemie ausgerechnet in dieses Land fliegen. Eben nicht eine WM schönreden, auf die immer weniger Menschen Bock haben.

    Du hast Recht, da werden die Bayern sehr häufig kritisiert. Aber sie beanspruchen den Thron ja auch für sich. Dann muss man damit leben.
    Fußball-Fans sind bei ihrem Verein auch immer besonders sensibel und ich wette mit dir, dass Hydro einen Grund findet, um Kalle in allem zuzustimmen.
    Oder er kommt mit seinem Totschlagargument, dass man da eh nichts dran ändern können und es ja nur um den Fußball gehe.
    Deswegen nimms nicht zu persönlich. So wie die Schalker hier (meistens) vernünftig sind, bist du es als FCB-Fan ja auch. Es gibt aber halt auch andere Vertreter.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es gibt aber halt auch andere Vertreter.
    Ich hab nicht viel hinzuzufügen was du geschrieben hast, in den meisten Punkten gebe ich dir auch recht, daher picke ich mir das hier jetzt einfach mal kurz raus um was zu sagen xD.

    Ich finds echt traurig, was für Idioten es bei uns Bayernfans gibt, ohne scheiß, was man da manchmal lesen muss, egal ob SM oder in Foren oder sonst wo, es gibt immer die eine Fraktion Bayernfans, die der Grund sind, weshalb alle Bayernfans immer und ausnahmslos erst mal nen schlechten Ruf haben. Und das pisst mich echt auch ziemlich an ...

    Ich will einfach nur Fußball schauen ...

  4. #8203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So gut sie im Fußball informiert sind (kein Wunder...),
    Selbst das ist ja mehr ein Märchen las die Wahrheit. Wie oft die schon Transfers als fix vorausgesagt haben oder neue Trainer etc, die dann nie gekommen sind. Die sind vllt bei einigen wenigen vereinen halbwegs anständig informiert, aber bei allen anderen liegen die ziemlich häufig daneben.

  5. #8204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel hinzuzufügen was du geschrieben hast, in den meisten Punkten gebe ich dir auch recht, daher picke ich mir das hier jetzt einfach mal kurz raus um was zu sagen xD.

    Ich finds echt traurig, was für Idioten es bei uns Bayernfans gibt, ohne scheiß, was man da manchmal lesen muss, egal ob SM oder in Foren oder sonst wo, es gibt immer die eine Fraktion Bayernfans, die der Grund sind, weshalb alle Bayernfans immer und ausnahmslos erst mal nen schlechten Ruf haben. Und das pisst mich echt auch ziemlich an ...

    Ich will einfach nur Fußball schauen ...
    Das ist aber bei jedem Verein so.
    Wie bspw. damals beim HSV die "Unabsteigbar!" schreienden Fans. Da gab es auch so viele Asis.
    "Wir steigen eh nicht ab, wir sind der HSV!" und so eine Scheiße. Und die Fans aus dem Pott sind eh alle eine Marke für sich.
    Bei den Bayern, Dortmund und auch Schalke merkt man es aber halt auch so extrem, weil die Vereine so groß sind und so viele Mitglieder und Fans haben.
    Natürlich fallen einem eher beschissene Bayern-, Schalke- oder Dortmund-Fans ein als bspw. Kaiserslautern oder Nürnberg. Ganz normal.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Selbst das ist ja mehr ein Märchen las die Wahrheit. Wie oft die schon Transfers als fix vorausgesagt haben oder neue Trainer etc, die dann nie gekommen sind. Die sind vllt bei einigen wenigen vereinen halbwegs anständig informiert, aber bei allen anderen liegen die ziemlich häufig daneben.
    Stimmt auch. Bei den großen Vereinen sind sie extrem gut informiert.
    Wie das jetzt bspw. bei Wolfsburg oder Bielefeld aussieht? Wahrscheinlich nicht.
    Bei der BILD geht aber auch viel über Masse. Die schreiben so viel Scheiße am Tag, da ist zwangsläufig irgendwas sinnvolles dabei.
    Wie bei Schalke jüngst. "Neururer heißer Trainerkandidat", "Tedesco kommt zurück!", "Baumgart kokettiert mit Schalke", "Grammozis wird neuer Trainer", "Büskens macht es bis Saisonende".
    Am Ende war alles falsch, bis auf Grammozis...

    Besonders geil sind die Clickbaits. "ER wird Schalke RETTEN!"
    Und dann klickst du drauf und liest, dass irgendwie ein neuer Busfahrer eingestellt werden soll oder so.
    Oder das jemand einen Hund namens Schalke aus dem Tierheim holen will oder was weiß ich.

  6. #8205
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Laut Bild.de soll Rangnick bei Schalke Sportchef werden.
    Bin ich echt mal gespannt - keine schlechte Wahl.

  7. #8206
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das wäre mega! Aber auch der Typ von Leipzig soll im Gespräch sein. Auch keine schlechte Wahl. Aber Rangnick als Manager... Wow. Das wären Big News! Das würde ich hart feiern. Es geht wohl noch darum, wie viele Freiheiten er haben soll. Ganz ehrlich? Der muss nichts mehr beweisen. Dem kann man bedenkenlos mehr Freiheiten geben...

  8. #8207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de soll Rangnick bei Schalke Sportchef werden.
    Bin ich echt mal gespannt - keine schlechte Wahl.
    Das glaube ich erst wenn er bei uns unterschrieben hat.

  9. #8208
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/381863

    Diese Spacken kriegen echt alles kaputt... Langsam habe ich die Schnauze voll. Besser als Rangnick kriegen sie es nicht... Krösche ist nett, aber Rangnick die Königslösung. Da geht es nur wieder um Machtkämpfe...

  10. #8209
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Rangnick wäre halt einer, der ließe sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
    Der würde radikal durchgreifen und sagen "Nur Erfolg zählt ab hier". Klar gefällt das dann den Leuten nicht, die sich gerade gemütlich ausruhen ...

  11. #8210
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sage ja, es geht nur um Machtkämpfe. Mit dem Wohl des Vereins hat das wenig zu tun. Deswegen stehen wir u. A. auch da, wo wir sind.

  12. #8211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, es geht nur um Machtkämpfe. Mit dem Wohl des Vereins hat das wenig zu tun. Deswegen stehen wir u. A. auch da, wo wir sind.
    Buchta will Krösche und er selber hat niemals Fußball gespielt. Besser als Rangnick geht es halt nicht und das muss man einsehen.
    Aber diese fehlende sportliche Qualität in der Führung tut den Verein absolut nicht gut. Dazu dann noch die sehr schlechten Personalentscheidungen, die halt massiv ins Geld gingen.

  13. #8212
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Buchta will vor allem Rangnick nicht, weil bei dem klar ist, dass er deutlich mehr Entscheidungsgewalt haben will. Rangnick ist ein echter Macher, dem man die Freiheit einräumen muss. Und das geht Buchta scheinbar zu weit. Alleine die Wortwahl, die da gefallen sein soll... Unfassbar.

  14. #8213
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Königstransfer Mustafi.
    Bis dahin hinten extrem stabil. Aber was er sich dabei gedacht hat... Wahrscheinlich nichts. Was ein Blackout... Sauber ins eigene Tor gegen die Laufrichtung des Keepers...

    Ja. Naja. Da kannst du als Trainer den Jungs noch so viel Stabilität geben, wenn die dann so eine Scheiße bauen, kannste nichts machen.

  15. #8214
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immerhin hat mal ein Schalker ein Tor erzielt.

  16. #8215
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War auch das erste, was ich zu meiner Frau gesagt habe Und das ist so ein Slapstick Eigentor für jeden Jahresrückblick

  17. #8216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    War auch das erste, was ich zu meiner Frau gesagt habe Und das ist so ein Slapstick Eigentor für jeden Jahresrückblick
    Profitipp: Die Zeitlupenwiederholung durch einen Spiegel anschauen und den Torhüter dabei mit der Hand verdecken. Schon freut man sich über einen schönen Schalker Treffer in das Tor auf der richtigen Seite des Spielfelds.

  18. #8217
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nun legt Kolasinac für den Gegner auf... Da kannst du als Trainer nichts machen. Die Zahl der individuellen Fehler ist so brutal. Wolfsburg muss ja für die Tore nichts machen, so fleißig helfen wir mit.

  19. #8218
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das kann Mustafi nicht ernst meinen... Ich hab ja schon vorher gesagt, wie wenig ich von ihm halte, aber was der da defensiv macht ist eine Frechheit...

  20. #8219
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nun legt Kolasinac für den Gegner auf... Da kannst du als Trainer nichts machen. Die Zahl der individuellen Fehler ist so brutal. Wolfsburg muss ja für die Tore nichts machen, so fleißig helfen wir mit.
    Der Trainer hat keine Ahnung von Fußball. Wer William und Schöpf von Anfang an und dann noch auf einer Seite spielen lässt, der kann unmöglich Ahnung haben.

    Hoffentlich kommt Ragnick, wahrscheinlich ist der Trainer dann der erste, der entlassen wird.

  21. #8220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Abwehr ist Slapstick pur. So viele individuelle Fehler, das ist abnormal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb