Seite 413 von 547 ErsteErste ... 393403412413414423433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 10937
  1. #8241
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt waren die Spiele einfach um zu schauen, wer eben noch alles "Bock" hätte? Man kann halt auch nicht fragen, wer auch in der 2. Liga Lust und Willen hätte zu spielen, und am Ende sind davon dann auch die Hälfte weg. Planungssicherheit, mit welchen Spielern Schalke in die nächste Saison geht, gibt es doch weder dir die 1. noch die 2. Liga.
    Man hätte sich z.T. auch einfach die letzten 20 Spiele anschauen können. Aktuell versucht man einfach irgendwie nicht jedes Spiel drei Gegentore zu klassieren, was halt nicht klappt. Wie auch? Es gibt auch keine klare Kommunikation, daher kann man ja nur herumraten. Ist halt alles Plan-, Ideen- und Führungslos was da abgeht. Aufgrund dieses völligen Versagens, wird leider auch dieser Trainer nur kurz unser Trainer sein. Wenn man wenigsten den Weg klar kommunizieren würde...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8242
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Grammozis ist aber auch nur Bauernopfer. Dem wird man schon gesagt haben: Versuch noch irgendwie die Klasse zu halten. Unsere verblendete Führung glaubt da bestimmt noch dran.

    Grammozis wird nach der Saison entlassen. Der Zeitpunkt seiner Einstellung und die Darstellung nach außen sind einfach eine Katastrophe. Man verbrennt den Trainer hier gerade, da wette ich alles drauf. Wenn er die Klasse nicht hält, dann ist er so oder so weg, egal, ob im Vertrag Liga 2 steht. Im Prinzip kann er machen, was er will, es wird in Fan- und / oder Führungsaugen falsch sein.

    Ich hoffe, dass man Rangnick holt und der dann einen neuen Trainer. Oder man holt schnell Rangnick und der gibt Grammozis den Weg vor.
    Der steht doch komplett alleine da! Den Abstieg hat noch keiner richtig in den Mund genommen und insgeheim schwingt bei jeder offiziellen Aussage der Klassenerhalt mit. Parallel will man aber angeblich schon für Liga 2 planen?

    Rangnick hätte die Eier zu sagen: Wir planen ab jetzt für Liga 2. Punkt.
    Dann wüsste jeder, woran er ist. Grammozis erweist man durch die Schwebe und den Zeitpunkt seiner Einstellung einen Bärendienst. Der wird sich davon nicht erholen. Er wird mit uns absteigen und ist im Sommer seinen Job los.

    Die Scheiße stinkt von ganz oben herab. Bitte Rangnick, besser gestern schon als heute erst. Und dann sauber den Weg kommunizieren und für Liga 2 planen.

  4. #8243
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.transfermarkt.de/krosche...ew/news/381893

    Buchta macht den Dicken und will unbedingt Krösche statt Rangnick.
    Nur das Krösche gar keinen Bock auf uns hat.
    Kann bitte jemand Buchta gleich die Tür zeigen und bei Ralle betteln gehen...?

    Das ist doch alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...

  5. #8244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    FC Schalkewood
    (Sorry, aber für "Hollywood" fehlt der Glanz. Und das Geld. Und der Erfolg. Also eigentlich alles.)

  6. #8245
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/krosche...ew/news/381893

    Buchta macht den Dicken und will unbedingt Krösche statt Rangnick.
    Nur das Krösche gar keinen Bock auf uns hat.
    Kann bitte jemand Buchta gleich die Tür zeigen und bei Ralle betteln gehen...?

    Das ist doch alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
    Rückwirkend betrachtet tut Tönnies mir jetzt irgendwie leid . Unglaublich, mit was für Typen der da jahrelang arbeiten musste. Spaß beiseite, dennoch blicke ich auf die Zeit nun mit anderen Augen..!

  7. #8246
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Rückwirkend betrachtet tut Tönnies mir jetzt irgendwie leid . Unglaublich, mit was für Typen der da jahrelang arbeiten musste. Spaß beiseite, dennoch blicke ich auf die Zeit nun mit anderen Augen..!
    Offenbar hat Krösche das ja sogar während der Verhandlungen mitgeteilt. Wie zur Hölle kann Buchta dann so einen auf dicke Hose machen...?

    Aber es bestätigt nur, was alle vermuten: Buchta will Rangnick einfach nicht, weil das Machtverlust bedeuten würde.
    Rangnick möchte garantiert mehr Freiheiten haben als andere Manager. Das ist es aber ja auch, was Rangnick so gut macht.
    Er muss auch niemandem mehr was beweisen. Wenn auch mit mehr Geld hat er Hoffenheim und Leipzig von ganz unten aufgebaut.
    Wie man bei Hertha sieht ist Geld nicht alles, man muss auch wissen, was man da tut.

    Außer Machtkämpfe gibt es keinen Grund, Rangnick nicht sofort zu verpflichten...
    Aber dank solcher Penner wie Buchta geht es uns u. A. halt auch so schlecht.
    Das ist nichts anderes als beim HSV...

  8. #8247
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  9. #8248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Liest sich für mich so, als ob Buchta einfach nur Angst hat seine Macht zu verlieren.
    Weg mit den aber ganz schnell, so was brauchen wir nicht.

  10. #8249
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Am Ende wird genau das den Weg für Liga 2 steinig machen. Da denkt keiner an den Verein, sondern jeder nur an sich...

  11. #8250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gerade gelesen, dass durchgesickert sein soll, dass Rangnick im Falle einer Anstellung auch einen neuen Trainer im Sinn hat.

    Das wird genau so kommen, wie ich vor zwei Wochen schon sagte: Man hätte ERST den Manager und DANN den neuen Trainer verpflichten müssen.
    Jetzt hat man Grammozis, kann nicht mit Baumgart verhandeln, weil man auch keinen Manager hat und weiß, ob das am Ende passt.
    Wie kann man einfach jede Entscheidung nur so beschissen treffen!? Ich kann mir das nur so erklären, dass die wirklich die Hoffnung hatten, dass man unter Grammozis sofort gegen Mainz und Wolfsburg gewinnt und vielleicht echt noch die Chance auf den Klassenerhalt hat. Alles andere macht einfach gar keinen Sinn. Und wenn es so war: Wie verblendet und dumm ist unser Aufsichtsrat?

    Das ist so unfassbar schlecht alles. Da fehlen einem langsam die Worte.
    Grammozis ist am Ende ein Bauernopfer für absolut unfähige Entscheidungsträger.
    Der Machtkampf setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf.

    Ich hoffe so sehr, dass Rangnick kommt und er das macht, was er am besten kann: Aufräumen und aufbauen.
    Alle anderen Optionen, wo Leute kommen, die sich vom Aufsichtsrat unterbuttern lassen, führen nur ins Nichts.
    Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, weil Buchta ganz genau weiß, dass Rangnick sich nicht in die Suppe spucken lassen wird.
    Buchta sucht sicher eine kleine Leuchte, die er unter Kontrolle halten kann.

    Und genau das wird unser Ruin werden. Könnt mich dann in zwei Jahren quotieren, wenn wir in Liga 3 abgestiegen sind.

  12. #8251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Am Ende wird genau das den Weg für Liga 2 steinig machen. Da denkt keiner an den Verein, sondern jeder nur an sich...
    Es dachte ja eh die wenigsten Verantwortlichen an den Verein, sondern nur den eigenen Vorteil.
    Leider auch eine der Probleme, weswegen man absteigen wird. Auch der Embolo Transfer diente dazu, um von eigenen Problemen abzulenken.

  13. #8252
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.fussballtransfers.com/am...trainer-werden

    Das wird Buchta wahrscheinlich verhindern wollen.

  14. #8253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hatte ich gestern oder vorgestern schon irgendwo gelesen, dass von Rangnick als "Manager & Trainer" die Rede sein.

  15. #8254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte ich gestern oder vorgestern schon irgendwo gelesen, dass von Rangnick als "Manager & Trainer" die Rede sein.
    Würde ich auch nehmen, aber die Frage ist ob Rangnick sich das wirklich zumutet ? Nicht das er nach 18 Monaten wegen Burnout ausscheidet und das man den Salat hat.
    Aber Ralf Rangnick als Trainer würde ich natürlich sofort akzeptieren.

  16. #8255
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So wie ich gelesen habe, hat Rangnick schon signalisiert, dass er wollen würde. Allerdings natürlich unter den entsprechenden Bedingungen.
    Ich vermute mal, dass er a) noch königsblaues Blut in den Adern hat und das er b) das als sein Meisterstück ansieht.
    Er plant das Ganze wohl auch nicht nur für 1-2 Jahre, sondern für bis zu 5 Jahre. Das erste Jahr als Manager-Trainer und danach dann nur noch als Manager.
    Ich denke, er hat ein ganz genaues Bild davon, was er erreichen möchte und wie er das angehen will. Der weiß, auf was er sich da einlässt.
    Und ganz ehrlich: Viel schwerer kriegt er es im Profifußball ja aktuell schon fast gar nicht mehr. Ich glaube, dass ihn das reizt.

    Es gibt nur zwei Probleme:
    1) Wird man sich über die Machtverhältnisse einig? Das wird wahrscheinlich neben finanziellen Aspekten die wichtigste Frage sein.
    2) Fragt der DFB ihn als Bundestrainer an?

    Bei letzterem wäre er wohl auch nicht abgeneigt. Allerdings kann ich ihn mir nicht als Bundestrainer vorstellen.
    Mit Rangnick kann das sehr schnell sehr unangenehm werden, da er ein extrem starker Mann ist.
    Will der DFB sich das nach dem Klinsmann-Löw-Kuschelkurs antun? Viel mehr: Will Bierhoff sich das antun?
    Ich glaube nicht, dass der einen so meinungsstarken Mann an seiner Seite haben möchte. Das passt nicht.
    Da passt Flick viel, viel besser ins Profil und wäre der logische Schritt, aber den werden die Bayern kaum gehen lassen.

    Die Personalie Rangnick ist aber wahrscheinlich aktuell die spannendste Frage in ganz Deutschland.
    Außer Flick fällt mir halt auch kein anderer Kandidat neben Rangnick ein, der Sinn machen würde.
    Streichs Name fliegt noch durch den Raum, aber ganz ehrlich? Der soll bitte immer bei Freiburg bleiben.
    Das passt, das hat Erfolg, da gehört er hin. Wie damals Volker Finke.
    Wenn du nicht ganz bescheuert bist, ist der Trainerjob in Freiburg das sicherste Amt in ganz Deutschland.

  17. #8256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/der-kreis-schl...799944/artikel
    Der FC Schalke 04 plant für die Zukunft. Ein Eckpfeiler dabei: Danny Latza (31). Der Mittelfeldspieler kommt vom 1. FSV Mainz 05 zurück nach Gelsenkirchen.
    [...]
    Seine erste Profi-Erfahrung machte der Mittelfeldspieler in der Saison 2008/09 bei den Königsblauen, für die der gebürtige Gelsenkirchener dreimal in der Bundesliga auflief. Der Durchbruch gelang ihm auf Schalke nicht. Nach Stationen in Darmstadt und Bochum landete er im Sommer 2015 in Mainz und damit auch wieder in der höchsten deutschen Spielklasse.
    Hm. Hilft der denn?

  18. #8257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist mehr Führungsspieler als Mascarell oder Stambouli.

  19. #8258
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sehr, sehr gute Verstärkung für Liga 2. Feier ich extrem.

  20. #8259
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Damit schließt sich der Kreis für Latza. Persönlich finde ich es mega schade, dass er Mainz im Sommer verlässt. Gerade charakterlich war er immer einer, der auch in ausweglosen Situationen noch alles reingeschmissen und gekämpft hat. Spielerisch war es zuletzt eher durchwachsen. Defensiv relativ zuverlässig, aber nach vorne hat oftmals die Kreativität und Genauigkeit gefehlt.

    Für Schalke aber eine wirklich gute Verpflichtung. Als Leader kann er sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga wichtig werden.

  21. #8260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/rangnick-grupp...800040/artikel
    Mit ihrem Vorstoß, Ralf Rangnick zum FC Schalke zu holen, hat eine zunächst anonyme Gruppe zuletzt für mächtig Wirbel gesorgt, am Mittwoch outete sich die aktuell 14-köpfige Initiative. Auch Eurofighter Ingo Anderbrügge saß mit am Tisch - angetrieben von dem Wunsch, Schalke 04 zukunftssicher zu machen.
    [...]
    Am Mittwoch trat die zunächst anonyme Gruppe nun an die Öffentlichkeit, Anderbrügge saß als Vertreter ebenso mit am Tisch wie die beiden Gruppensprecher Ulrich Paetzel, früherer Bürgermeister der Stadt Herten, sowie Frank Haberzettel, Geschäftsführer der Deutschen Beamtenwirtschaftsverbund GmbH. Besonders gewichtige Aspekte in dieser Pressekonferenz: die Causa Rangnick und das Thema Ausgliederung.

    Paetzel erklärte in Richtung S04-Führung: "Mit der Idee Rangnick haben wir die Lethargie der letzten Monate durchbrochen." Bei der Idee ist es bekanntlich nicht geblieben - es kam aufgrund des "privaten Kontakts" zum direkten Austausch zwischen Vertretern der Gruppe und Rangnick. Man habe mit ihm jedoch "keine Vertragsverhandlungen geführt, sondern Punkte fixiert", sagte Paetzel.

    Konkrete Gespräche mit dem Wunschkandidaten sind nun Schalkes Aufsichtsratsvorsitzendem Jens Buchta vorbehalten. Eine erste Kontaktaufnahme hat es bereits gegeben. "Ich denke, dass eine schnelle Entscheidung für alle Beteiligten das Beste wäre", sagte Haberzettel. Falls der Plan mit Rangnick, der gerne Bundestrainer werden möchte, scheitert, werde die Gruppe nicht automatisch in der Versenkung verschwinden. "Unsere Arbeit bezieht sich nicht nur auf diese Personalie, sondern ist viel weitreichender", betonte Haberzettel. "Wir sind als Initiative zusammengekommen, um viele Zukunftsfragen anzugehen."

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb