Seite 415 von 443 ErsteErste ... 395405414415416425435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.300 von 8841
  1. #8281
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nach 15 Minuten schon wieder 0:1.
    William direkt ausgewechselt, leistungsbedingt.
    Und wer kommt? Oczipka.

    Hab sofort ausgemacht. Das tu ich mir nicht an.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nach 15 Minuten schon wieder 0:1.
    William direkt ausgewechselt, leistungsbedingt.
    Und wer kommt? Oczipka.

    Hab sofort ausgemacht. Das tu ich mir nicht an.
    Ich hab es gar nicht eingeschaltet als ich die Aufstellung gesehen habe. Ich lasse nen Ticker laufen während ich nebenbei nen Film schaue.

  4. #8283
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Habe ich Grammozis letzte Woche noch vor @frable verteidigt, fällt mir das heute schwer. Ich meine, Oczipka kommt für William, weil der sich 2-3 mal überlaufen ließ? Oczipka, der langsamte Spieler dieses Planeten!?
    Ein Trauerspiel ist das...

  5. #8284
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Übrigens kann man Raman laut Ticker echt nicht beneiden. Der tut und macht und rennt da vorne, scheint das aber nahezu alleine zu machen und zu versuchen
    Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Mainz, wo er auch alleine vorne alles versucht hat. Armer Kerl.
    Hoppes Höhenflug ist übrigens vorbei. Wenn wir für ihn 7-10 Mio. wirklich als Angebot bekommen sollten, dann könnte man da drüber nachdenken. Oder hoffen, dass er sich nur anpasst und in Liga 2 dann Vollgas gibt.

  6. #8285
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es ist ein Sinnbild dieser Saison.

    Vor dem 0:1 pennt William individuell total.
    Das 0:2 ist natürlich ein Gegentor nach einer Ecke, wo aber der junge Calhanoglu aber mal so richtig hart pennt.
    In seinem Alter ist das Lehrgeld, aber natürlich auch ein krasser individueller Aussetzer.
    Und das 0:3 ist ein Eigentor vom Keeper, nachdem dieser einen Ball stark hält, hart auf dem Boden aufschlägt, den Ball verliert und er ins eigene Tor kullert.

    Diese Saison läuft einfach gar nichts. Aber mal so wirklich gar nichts.
    Komisch eigentlich, weil man vor dem 0:1 und dann auch in Hz 2 bis zum 0:2 wieder recht stabil hinten wirkte.
    Aber das nützt alles nichts, wenn man sich immer wieder durch solche individuellen Fehler ins eigene Bein schießt.

    Echt krass.

  7. #8286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)



    Aber ich fühle mich schon echt langsam schlecht. Lange schaffe ich das nicht mehr, nicht doch Mitleid mit Schalke zu haben.

  8. #8287
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Langsam empfinde ich auch Mitleid. Weil es einfach so schlecht, aber auch so grausam ist, wenn man sich das anschaut.

  9. #8288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich gebe Grammozis keine Schuld an der Sitaution, er konnte den Kader nicht mehr punktuell verstärken und auf Schalke ist es halt schwer. Er wurde verpflichtet als die Messe gelesen war und sollte dann die Saison zu Ende bringen. Dazu gibt es halt viele Spieler die eine mangelhafte Einstellung haben und das Verletzen-"Pech" ist auch massiv.
    Dennoch finde ich das der Fußball unter Grammozis noch mal eine Ecke schlechter geworden ist. Natürlich kann Grammozis auch nicht zaubern und nur mit den Spielern arbeiten die da sind und der Kader ist das Hauptproblem, aber es ist alles noch mal schlechter geworden. Und Grammozis soll der Trainer sein, der den Kader für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenstellt? Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl.

  10. #8289
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der wird Ende der Saison eh entlassen.

  11. #8290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.kicker.de/nach-schock-be...800344/artikel
    Am Samstag sei er gerade beim Tanken gewesen, als Kosicke anrief und ihn von Rangnicks Absage unterrichtete, berichtete Buchta: "Da musste ich erst mal an die Seite fahren, weil mich diese Absage auch zu dem Zeitpunkt total überrascht hat. Ich habe auch gesagt: 'Ich verstehe das überhaupt nicht.'"

    Denn Buchta zufolge hatte es keinerlei Hinweise auf diese Absage gegeben. Das Gespräch mit Kosicke am Donnerstag habe in "positiver Atmosphäre" stattgefunden und mit dem "klaren Willen, Ralf Rangnick zu verpflichten". Dabei "haben wir noch mal die Möglichkeiten vorgestellt, die wir als Schalke 04 für die Aufstellung eines Budgets in der 2. Liga haben."

    "Eher unüblich": Schalke präsentiert Rangnick-Berater alle Finanzdetails
    Dafür war sogar eigens Finanzchefin Christina Rühl-Hamers während des Gesprächs hinzugezogen worden, um "sehr transparent über die aktuelle wirtschaftliche Situation zu berichten, was ja auch eher unüblich ist in solchen Beraterkonstellationen", wie Rühl-Hamers am Samstag selbst erklärte. "Wir haben vereinbart, dass keine Zahl den Raum verlässt."

    Kosicke sei aufgezeigt worden, dass das Schalker Worst-Case-Szenario immer noch ein Betrag sei, der hinsichtlich Personalaufwand und Transferausgaben "der Spitzengruppe in der 2. Liga entspricht", so Rühl-Hamers. Und im Gespräch sei "an keiner Stelle erwähnt worden, dass dieses Budget für Ralf Rangnick nicht ausreichend sei", betonte Buchta.

    Vielmehr sei für die kommende Woche ein Folgetermin vereinbart worden, an dem auch Rangnick persönlich teilnehmen sollte. Das findet nun nicht statt - vorerst zumindest. Nach dem ersten Schock beim Tanken "haben wir dann vereinbart, dass wir Anfang kommender Woche noch mal telefonieren, wenn sich das bei uns und auch auf seiner und Ralf Rangnicks Seite ein bisschen gelegt hat", so Buchta. Und dabei werde er "selbstverständlich noch mal die Möglichkeit ausloten", ob die Gespräche nicht doch wieder aufgenommen werden könnten
    Beim Tanken sein, aber rechts ran fahren müssen? Also denselben Elan, den Verein zu führen, wie beim Tanken, würde man sich wünschen.

    Offenbar glauben bei Schalke aber alle noch, dass.man Rangnick schon noch irgendwie überzeugen wird.
    Und das Geld dürfte zumindest für eine Zweitligasaison gut ausreichen. Ist für Fans ja vllt auch schön zu hören.

  12. #8291
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Na da ist Ralfs Nächster Burnout ja vorprogrammiert....

  13. #8292
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Rangnick hat keinen Bock auf Buchta und co. Das ist alles.

  14. #8293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allem auch auf die Zustände, da es Rangnick wohl massiv gestört haben soll, dass es so präsent in den Medien vertreten war.

  15. #8294
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alle unten richtig unter Dampf. Noch höchstens drei Spiele, dann sind wir rechnerisch endlich weg und können zu 100% Liga 2 vorbereiten, ohne das der AR noch heimliche Hoffnungen hat.

  16. #8295
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Rangnick hat keinen Bock auf Buchta und co. Das ist alles.
    Zurecht! Oder?

  17. #8296
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Absolut. Mit den Spastis würde ich auch nicht arbeiten wollen

  18. #8297
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alle unten richtig unter Dampf. Noch höchstens drei Spiele, dann sind wir rechnerisch endlich weg und können zu 100% Liga 2 vorbereiten, ohne das der AR noch heimliche Hoffnungen hat.
    Ne, gegen uns holt ihr den letzten 3er ^^"

  19. #8298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bayer Leverkusen hat sich von Peter Bosz getrennt :

    https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/382347

    Bin ja mal auf den Ersatzmann gespannt, da ich von Hannes Wolf eigentlich nicht viel halte. Aber er wird mit einen Sieg starten, was einiges erleichtern wird.

  20. #8299
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War absehbar. Bosz ist wie Labbadia. Wenn der Effekt einmal nachlässt, dann ist es vorbei.

    Wolf hat natürlich Glück, dass er gleich gegen Schalke starten darf. Ein Sieg zu Beginn ist sehr hilfreich.
    Allerdings könntet ihr mich auf die Bayer-Bank setzen und das Spiel würde noch gewonnen werden, von daher jetzt keine Herausforderung.
    Spannend wird es dann erst im übernächsten Spiel, wenn ein richtiger Gegner kommt.

  21. #8300
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bayer Leverkusen hat sich von Peter Bosz getrennt :

    https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/382347

    Bin ja mal auf den Ersatzmann gespannt, da ich von Hannes Wolf eigentlich nicht viel halte. Aber er wird mit einen Sieg starten, was einiges erleichtern wird.
    Es gibt einige Trainer , da frag ich mich woher die solch ein standing haben.
    Wolf ist so ein Kandidat , genau wie herrlich oder Labbadia.

    Leverkusen - Bosz entlassen und dann Wolf holen...
    Dortmund - Bosz entlassen und dann stöger holen...

    Manchn Muss man den Fußball nicht verstehen .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb