Seite 420 von 552 ErsteErste ... 400410419420421430440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 11035
  1. #8381
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Heute gibt es einen Sieg!

    Könnte durchaus möglich sein.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8382
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Spielen für ihre Verhältnisse verdammt gut.

  4. #8383
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für die Möglichkeiten spielen sie wirklich ordentlich bis ganz gut.

  5. #8384
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie Augsburg auch alles über Aydins Seite spielt, der das mega stark macht, während Oczipka auf der anderen Seite quasi jeden Ball verstolpert...

  6. #8385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    5 Minuten vorm Ende wird Schalke merken, dass sie tatsachlichgewinnen könnten, Angst bekommen und irgendeinen sicheren Ball verstolpern, woraufhin Augsburg ausgleicht.

  7. #8386
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Fährmann heute wieder richtig stark. Spielt eine gute Saison, auch wenn das komisch klingt.

  8. #8387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    5 Minuten vorm Ende wird Schalke merken, dass sie tatsachlichgewinnen könnten, Angst bekommen und irgendeinen sicheren Ball verstolpern, woraufhin Augsburg ausgleicht.
    Ach Schalke bettelt doch jetzt schon wieder.

  9. #8388
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Harit kann man sich echt nicht geben... Der nimmt jedes Tempo, jede Gefahr raus...

  10. #8389
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mustafi für Bozdogan.

  11. #8390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Langsam wird's Zeit.

    Edit: echt enttäuschend. Aber gut, mit dem Sieg kann das Projekt Meisterschaft ja wieder Fahrt aufnehmen!

  12. #8391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke hat endlich mal wieder gewonnen, das Spiel ist aus.

  13. #8392
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn Huntelaar so spielt wie die letzten beiden Spiele, wäre der für Liga 2 sogar brauchbar. Wenn er nur nicht so anfällig wäre...

  14. #8393
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Köln hat Gisdol gefeuert und Funkel geholt. Reichlich spät.

  15. #8394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Friedhelm Funkel ist zurück in der Bundesliga. Für welchen Club, hättet ihr niemals erraten!
    Spoiler öffnen




    @Sturmgeweihter
    Ach Mann. Null Clickbait in deinem Beitrag.

  16. #8395
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Köln hat Gisdol gefeuert und Funkel geholt. Reichlich spät.
    Ist noch nicht offiziell, oder?
    Es war wirklich spät, ich hätte Gisdol niemals das Spiel gegen Mainz gegeben, dass war einfach zu wichtig.
    Funkel würde dann sein erstes Spiel gegen Leverkusen und sein zweites Spiel gegen Red Bull Leipzig bestreiten.

  17. #8396
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die hätten Gisdol schon zur Winterpause entlassen müssen. Es war lange absehbar, dass das nichts mehr wird.
    Aber ja, so ist er, unser Horst. Macht seinem Namen alle Ehre.

    Gestern mal ein bisschen auf Kicker Facebook gelesen und ich war überrascht, wie sich die Leute da lustig gemacht haben, dass die Schalker den Sieg gestern gefeiert haben, als hätten sie die Meisterschaft gewonnen.
    Ich glaube, von denen hat noch nie jemand eine Negativserie im sportlichen Wettkampf erlebt.
    Das war Schalkes erster Sieg unter Grammozis, der erste Sieg im 13. Spiel, der zweite Sieg in über 40 Spielen. Klar kann man fragen, wieso die sich freuen, da sie noch immer weit abgeschlagen Letzter sind.
    Aber man muss wirklich wenig Empathie haben (wollen), um das nicht zu verstehen. Alleine, welche Last nach so langer Zeit ohne Sieg von einem abfällt...

    Ich glaube auch, dass wir uns noch mit dem einen oder anderen Sieg verabschieden werden.
    Selbst habe ich es nicht gedacht, aber Huntelaar ist da vorne wirklich viel wert. Der macht Bälle fest, ist erstaunlich laufbereit, arbeitet viel und strahlt Torgefahr aus.
    Auch hinten mit Aydin, Thiaw und Becker funktioniert ganz gut. Harit ist mir mittlerweile ein Dorn im Auge.
    Ich finde es ja gut, dass er zentral spielt und da hat er auch schon gute Spiele gemacht, aber er nimmt jegliches Tempo aus Angriffen und ist zu verkopft.
    Ansonsten war das okay.

    Jetzt kommen formschwache Freiburger, dann Bielefeld, dann Hertha.
    Wüsste nicht, wieso da nicht 4-6 Punkte drin sein sollten.
    Allerdings hat mich das Team diese Saison schon zu oft negativ überrascht, als das ich nicht sagen würde, dass da auch 0 Punkte drin sind.

    Ziel sollte es sein, wenigstens die 20 Punkte Marke zu brechen. Absteigen werden wir so oder so, es ist utopisch, da noch dran zu glauben.
    Aber dann wenigstens mit mindestens 20 Punkten. Und gerne weiter den jungen Knaben die Chance geben!
    Bozdogan könnte uns auch noch sehr viel Freude bereiten.

  18. #8397
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Adi Hütter wechselt anscheinend zur Borussia nach Gladbach.

    Ich verstehe die Trainer oft nicht. Dem hätte man doch nach dieser Saison ein Denkmal in Frankfurt gebaut. Das erste mal für die Eintracht in die CL und dann wechselt der Kerl nach Gladbach.
    Genau wie das Rose von Gladbach nach Dortmund geht. Bin mal gespannt welcher von beiden seinen Koffer zuerst packen darf.

  19. #8398
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Rose. Weil Dortmund ein Kaderproblem hat.
    In Gladbach halte ich Eberl für einen ganz gescheiten Manager. Aber ob Hütter da passt? Kann ich mir jedenfalls besser vorstellen als Rose bei Dortmund.
    Wäre aber an seiner Stelle auch in Frankfurt geblieben. Oder hat er Schiss davor, dass Frankfurt in der CL abkackt und die Doppelbelastung nicht stemmen kann?

  20. #8399
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin vor allem gespannt wie es die Frankfurt Fans aufnehmen werden, denn Hütter hat sich ja eigentlich relativ klar geäußert das er in Frankfurt bleiben wird.

  21. #8400
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube nicht das der Schiss hat. Das Problem wird er ja auch in Gladbach haben. :-D ach ne die spielen ja keine CL nächste Saison.

    Und wie die Fans in Frankfurt das aufnehmen werden.. naja da bin ich auch gespannt. Das heißt für Frankfurt komplett neu.. Kein Hütter, Bobic und Hübner. Die 3 die Frankfurt finde ich erst dahin gebracht haben wo Sie jetzt sind.

    Bobic wechselt ja Gerüchteweise zur Alten Dame oder besser der Big City Club . Was auch immer er da will ^^

    Ich denke auch das Rose zuerst verblüht in Dortmund. Weil @Sturmgeweihter DU magst recht haben mit Eberl. Das ist wirklich ein gescheiter Manager und für mich zur Zeit einer der besten in Deutschland.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb