Seite 426 von 547 ErsteErste ... 406416425426427436446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.520 von 10937
  1. #8501
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber auf Schalke betreiben sie gerade Niveau-Limbo. Nachdem die Mannschaft das die ganze Saison macht, haben gestern Fangruppierungen vor der Arena gewartet und Team sowie Mitarbeiter teils tätlich angegriffen.
    Bei allem Frust, das geht gar nicht. Das ist ein absolutes No-Go. Man darf traurig und wütend sein, aber dafür andere Menschen angreifen? Wegen Fußball!? Wegen eines Sports!? Nein.
    Der Verein verurteilt das natürlich und dem schließe ich mich an.

    Das gilt für jegliche Teile des Sports und des Lebens: Gewalt ist ein No-Go.
    Wessen glorreiche Idee war es eigentlich die "Aussprache" zwischen Spielern und Fans nachts vor dem Stadion durchzuführen? Welches Klientel sich da hauptsächlich um die Uhrzeit unter der Woche zusammentrifft sollte wohl zu erwarten gewesen sein. Auch wenn da vielleicht Emotionen mit im Spiel sind - es ist immernoch ein Sport. Menschen deswegen zu bedrohen und anzugreifen ist einfach nur asozial. Schade, dass man die wahrscheinlich wieder nicht identifizieren kann. Wie es wohl mit Fans im Stadion abgelaufen wäre? Denke das wäre um einiges mehr eskaliert als damals in Hamburg.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8502
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wessen glorreiche Idee war es eigentlich die "Aussprache" zwischen Spielern und Fans nachts vor dem Stadion durchzuführen? Welches Klientel sich da hauptsächlich um die Uhrzeit unter der Woche zusammentrifft sollte wohl zu erwarten gewesen sein. Auch wenn da vielleicht Emotionen mit im Spiel sind - es ist immernoch ein Sport. Menschen deswegen zu bedrohen und anzugreifen ist einfach nur asozial. Schade, dass man die wahrscheinlich wieder nicht identifizieren kann. Wie es wohl mit Fans im Stadion abgelaufen wäre? Denke das wäre um einiges mehr eskaliert als damals in Hamburg.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es schon in der Saison (Heimspiel gegen Bremen, Freiburg, Mainz, Köln etc) schön sehr böse geknallt hätte.

  4. #8503
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sport1
    Die „Hamburger Morgenpost“ berichtet derweil von Sprachnachrichten, die offenbar belegen, dass Schalkes Torwart Ralf Fährmann von Fans mehrfach geohrfeigt worden ist. Der Keeper sei daraufhin in Tränen ausgebrochen. Zudem soll Mittelfeldspieler Amine Harit eine Faust abbekommen haben, auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar und Co-Trainer Mike Büskens seien demnach attackiert worden. Stürmer Mark Uth soll zu den rund zehn Spielern gehört haben, die um das halbe Stadion gejagt worden sind.


    Sind die noch ganz dicht? Ausgerechnet Fährmann!? Der einzige Spieler neben den jungen Kerlen, der noch irgendwelche Gegenwehr gezeigt hat?
    Da kann man mal sehen, was da für dumme Flachbirnen unterwegs waren. Gewalt ist scheiße, egal gegen wen. Aber ausgerechnet Ralle!?
    Hoffentlich kriegen sie die Flachwichser dran und sperren die ihr Leben lang aus dem Stadion aus. Sowas hat auf Schalke nichts zu suchen.
    Diese "Fans" waren KEINE Schalker!

    Aber wie dumm sind denn auch schon wieder unsere Verantwortlichen? Wer hat denn bitte da entschieden, dass es um die Uhrzeit eine gute Idee sei, Fans an die Mannschaft zu lassen!?

  5. #8504
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    Sind die noch ganz dicht? Ausgerechnet Fährmann!? Der einzige Spieler neben den jungen Kerlen, der noch irgendwelche Gegenwehr gezeigt hat?
    Da kann man mal sehen, was da für dumme Flachbirnen unterwegs waren. Gewalt ist scheiße, egal gegen wen. Aber ausgerechnet Ralle!?
    Hoffentlich kriegen sie die Flachwichser dran und sperren die ihr Leben lang aus dem Stadion aus. Sowas hat auf Schalke nichts zu suchen.
    Diese "Fans" waren KEINE Schalker!

    Aber wie dumm sind denn auch schon wieder unsere Verantwortlichen? Wer hat denn bitte da entschieden, dass es um die Uhrzeit eine gute Idee sei, Fans an die Mannschaft zu lassen!?
    Es wäre auch absolut scheiße gewesen wenn es zum Beispiel einen William oder Mustafi getroffen hätte. So etwas gehört sich nicht und sollte auch richtig verfolgt werden.
    Aber was du da ansprichst, ist halt auch ein Problem auf Schalke. Wer trifft solche Entscheidungen denn bitte von den Offiziellen ? Dadurch wirkt der Job eines Fußball-Offiziellen halt auch irgendwie ziemlich einfach.(Ist mir bewusst das er es nicht ist, aber diese ganzen Entscheidungen sind grässlich )

  6. #8505
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wer wird nicht gern mit einem gepflegten "Uth, du Uhrensohn. Komm her du!" (Ihr wisst welches Wort) ums Stadion gejagt.
    Als Spieler würde ich da einfach sofort kündigen. Ist ja nicht mehr zumutbar.

  7. #8506
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Polizei hat dem Vorstand sogar abgeraten, zum Stadion zu fahren. Die waren aber der Meinung, die Mannschaft müsse sich mitten in der Nacht stellen...
    Dieser Verein versagt auf allen Ebenen...

  8. #8507
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    @Sturmgeweihter mal was ganz anderes , HUT AB!

    Deine Einstellung zum Verein und die Art und Weise wie du damit umgehst ist unfassbar lobenswert.
    Das muss mal ganz klar gesagt werden. Obwohl du sicher selbst traurig , gefrustet, zornig oder enttäuscht bist, so ist deine Einstellung dazu echt richtig richtig stark.

    Hut ab, davon können sich Millionen Fußballfans in Deutschland ne Scheibe abschneiden (mich eingeschlossen).

    Immer sachlich, immer on Point.
    solch eine Contenance in solch einer Lage. Top!

  9. #8508
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat dem Vorstand sogar abgeraten, zum Stadion zu fahren. Die waren aber der Meinung, die Mannschaft müsse sich mitten in der Nacht stellen...
    Dieser Verein versagt auf allen Ebenen...
    Hm. Ich habe gelesen/gesehen, dass wohl die Autos der Spieler im Stadion parken und man deshalb halt zum Stadion fahren musste - das würde angeblich schon länger so sein, damit die "Fans" eben nicht an die Auto ran kommen.
    Ob's stimmt? KA.

  10. #8509
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Deswegen wollte die Polizei, dass man die Spieler in der Stadt rauslässt und per Shuttle je nach Wohnort nach Hause fährt. Esgab die klare Empfehlung, nicht zum Stadion zu fahren.

  11. #8510
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Knäbel hat in seinem Interview auch was richtiges angedeutet: Diese "Fans" von vorgestern haben dem Image des Vereins erheblich geschadet.
    Denn es geht für die kommende Saison darum, motivierte Spieler zu finden, mit Agenturen zu verhandeln. Da muss er jetzt jedes Mal erstmal erklären, wie es dazu kam, ob sich sowas wiederholen könnte wenn man bspw. nicht gleich Erfolg in Liga 2 hat usw.
    Großartige Aktion dieser "Fans". Vielleicht 50 Leute machen Verhandlungen nochmal etwas sensibler. Ich würde mir als Profi jetzt auch nochmal etwas gründlicher überlegen, ob ich mir so ein Umfeld wirklich antun will.
    Hätte ich bspw. die Wahl zwischen Schalke und Nürnberg als Beispiel und beide bieten mir gleich viel, würde ich wohl eher nach Nürnberg gehen...

  12. #8511
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bremen hat aktuell halt sehr viele Parallelen zu Schalke oder auch zum HSV. Sie haben eine katastrophale Führungsebene wo es wichtig ist das man im Verein war, sportliche Kompetenz zählt weniger. Sie haben auch durchaus hohe Verbindlichkeiten (wenn auch bei weitem nicht so hoch wie von Schalke) die sie behindern und Kohfeldt ist kein guter Trainer.
    Dazu hatten sie ja auch in der letzten Saison schon verdammt viel Glück. Da hätte ein Gegentor ausgereicht und sie wären weg gewesen. Also es würde mich aktuell nicht verwundern wenn Bremen dann auch bald absteigt.
    Das Glück war zumindest gestern nicht auf ihrer Seite. Wenn man das Spiel nüchtern betrachtet, war es ein glücklicher Sieg der Mainzer. Man hatte zwar auch einige Großchancen, aber alles in allem hätte man sich über ein 1:1 nicht beklagen dürfen. Jetzt wird die Situation für Bremen natürlich noch deutlich prekärer. Aber wie du schon sagtest. Es fehlt an der sportlichen und wirtschaftlichen Kompetenz im Verein. Im Prinzip ist man seit Verpassen der internationalen Plätze Anfang des letzten Jahrzehnts permanent schlechter geworden. Zudem hat man nach erfolgreichen Jahren unter Schaaf und Allofs hohe Verbindlichkeiten aufgebaut.

    Aber die Entwicklung als neutraler Beobachter tut schon echt weh. Sowohl bei Bremen als auch bei Schalke. Wenn man bedenkt, dass man mit solchen Mannschaften aufgewachsen ist und beide schon wirklich richtig geile Mannschaften auf dem Platz hatten.

  13. #8512
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kohfeldt ist kein schlechter Trainer - aber keiner für den Abstiegskampf. Er ist ein typischer Laptoptrainer, der taktisch schon gute Ideen hat, allerdings dafür auch einen vernünftigen Kader braucht. Mit dem kannst du halt, wenn du Geld im Rücken hast, schon die EL und CL Plätze jede Saison locker angreifen ... aber für einen Club, der nichts investieren kann und Eigengewächse züchten muss, ist er halt nicht der passende Trainer.

    Und sooft über die Vereinsführung gemeckert wird. Die ist nicht mies, Bremen hat im Vergleich zu anderen Vereinen bis Anfang 2020 deutlich weniger Schulden gehabt. Man musste das erste Mal seit "dieser Saison" wieder wirklich neue Schulden aufnehmen. Man hat halt im Vergleich zu den vielen anderen Clubs kein wirklichen "Geldgeber" ... und die Gelder, die man bekommt, reichen halt NORMALERWEISE gerade so um ehemalige Schulden von den zu kostspieligen Jahren abzubauen - aber nicht um neue Investitionen (so umschreibe ich auch mal die Sache mit Selke nett) richtig zu starten.

    Und weil man leider Rashica und Pavlenka zu lange gehalten hat, wird man am Ende auch nicht mehr den Gewinn bekommen, den man noch vor sagen wie mal 18 Monaten hätte erzielen können, wird das auch in Zukunft finanziell nicht besser aussehen. Da werfe ich den Verantwortlichen schon fehlende Weitsicht vor. Und auch beim Transfer von Selke kann man sich fragen, wieso man sich so eine Ablöseklausel in den Vertrag schreiben lässt. Das machst du normalerweise nur, wenn du einen Plan hast... den hatte man wohl auch, nur war der wohl sehr sehr wage...

    Am Ende - joa keine Ahnung. Entweder man steigt ab, dann sollte man sich aber von Kohfeldt trennen und einen anderen Trainer holen, der eher in die aktuelle Situation passt ... oder man bleibt und sollte sich trotzdem von Kohfeldt trennen, weil er keiner ist, der aktuell die jetzige Mannschaft weiter bringt.

  14. #8513
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    DFL terminiert drei Hertha-Spiele neu - kicker

    Heftig. 5 Spiele in 13 Tagen und das mitten im Abstiegskampf teils gegen direkte Konkurrenten.
    Das ist brutal. Mit fairem Wettbewerb hat das nichts zu tun.
    Ich mag die Hertha zwar überhaupt nicht und wünsche mir deren Abstieg, aber das ist schon heftig.

    3.5 Mainz
    6.5. Freiburg
    9.5. Bielefeld
    12.5. Schalke
    15.5. Köln

    Gegen drei direkte Konkurrenten in der Zeit.

  15. #8514
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    DFL terminiert drei Hertha-Spiele neu - kicker

    Heftig. 5 Spiele in 13 Tagen und das mitten im Abstiegskampf teils gegen direkte Konkurrenten.
    Das ist brutal. Mit fairem Wettbewerb hat das nichts zu tun.
    Ich mag die Hertha zwar überhaupt nicht und wünsche mir deren Abstieg, aber das ist schon heftig.

    3.5 Mainz
    6.5. Freiburg
    9.5. Bielefeld
    12.5. Schalke
    15.5. Köln

    Gegen drei direkte Konkurrenten in der Zeit.
    Aber damit war ja zu rechnen. Natürlich ist es heftig, aber man darf halt auch nicht vergessen das es der Endspurt der Saison ist und sie ja dann auch die englische Woche wegen der Quarantäne nicht bestritten haben.

  16. #8515
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Natürlich, aber man hätte es auch etwas ziehen können, indem man der Hertha halt erlaubt hätte, zwischen Spieltag 33 und 34 zu spielen.
    Normal ist das laut Statuten ja nicht erlaubt, da Spieltag 33 und 34 stattfinden müssen. Aber man hätte die Hertha wenigstens etwas entlastet.
    An der einen Stelle dehnt man die eigenen Regeln so weit man kann und an anderer Stelle hält man dann starr dran fest.
    Natürlich ist das für den Fan viel spannender, wenn die letzten beiden Spieltage alle parallel spielen. Aber man hätte dem Verein ja etwas helfen können...

  17. #8516
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    HSV liegt aktuell gegen Sandhausen mit 2 zu 0 hinten.

  18. #8517
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schon zur Pause beim 0:0 hatte Sandhausen 12:2 Schüsse. Der HSV präsentiert sich als würde Schalke da spielen.

  19. #8518
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der HSV hat im Vergleich zu Fürth das einfachere Restprogramm aber sie dürfen sich gar nichts mehr erlauben. Müssen jetzt schon 4 Punkte auf den Zweitplatzierten aufholen wenn sie sicher aufsteigen wollen. Dazu Kiel die noch 3 Spiele nachzuholen haben.

  20. #8519
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Anschluss HSV. Wäre unverdient wie Sau, aber die retten das noch, jede Wette. Mindestens zu einem Punkt.

  21. #8520
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nöö sie haben 2 zu 1 verloren. Aktuell 4 auf Fürth und satte 10 Punkte auf den Tabellenführer Bochum, der ein Spiel mehr bestreitet hat.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb