Seite 449 von 454 ErsteErste ... 429439448449450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 9076
  1. #8961
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ha. Klarer Elfmeter. Ellenbogen direkt ins Gesicht.

    Bitte!?!? VAR sagt nein???? Ernsthaft? Im Mittelfeld wird sowas ständig gepfiffen!!!!

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8962
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist Marco Fritz, was erwartest du da ?

  4. #8963
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt aber mal im Ernst: Der Arm geht volles Rohr Richtung Gesicht. Genau sowas soll sogar mit gelb geahndet werden. Wie kann es im Mittelfeld gelb und im Strafraum kein Elfmeter sein...?

  5. #8964
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal im Ernst: Der Arm geht volles Rohr Richtung Gesicht. Genau sowas soll sogar mit gelb geahndet werden. Wie kann es im Mittelfeld gelb und im Strafraum kein Elfmeter sein...?
    Ist das nicht sogar glatt Rot nach den aktuellen Regeln ? Der Regensburger holt ja aus und trifft ihn bewusst im Gesicht.
    Selbst wenn es nur gelb ist, ist es ein klarer Einsatz des Ellbogen und damit strafbar. Eine klare Fehlentscheidung, sprich wo war der VAR?
    Marco Fritz hatte diese Saison bisher zwei Einsätze. Einen in der Bundesliga und einen in der zweiten Liga. 3 klare Elfmeter hat er nicht gesehen bzw nicht gegeben.

  6. #8965
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab die Elferszene grade nochmal gesehen... Ey, wie kann das kein Elfer sein? Das pfeift im Mittelfeld echt jede Sau ab. Völlig unverständlich.

    Das passt aber irgendwie zu unserem Spiel. Es läuft nichts.

  7. #8966
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Flick raus, Itakura rein. Er bleibt also passiv anstatt Churlinov oder Mikahilov zu bringen.

    Und direkt mit dem 0:2 bestraft. Gut, Herr Grammozis...

  8. #8967
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und da klingelt es direkt. 2 zu 0 gegen Regensburg mit einem Kader wo grade in der Offensive sich 90 Prozent der anderen Trainer die Finger lecken würden.
    Aus 4 Spielen holte man einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

  9. #8968
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Lange wird das mit Grammozis so nicht mehr weitergehen Das ist Angsthasenfussball. Er muss jetzt sofort reagieren und eigentlich Zalazar runternehmen. Der ist unfassbar träge und glücklos. Und er muss hinten umstellen. Das muss offensiver werden.

    Worauf wartet der denn!?

    Ranftl muss auch raus, wir spielen faktisch ohne Rechtsaußen. Da kann besser Aydin ran.

  10. #8969
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Grammozis wird gehen müssen, sonst kann man den Aufstieg schon im November ad acta legen.

  11. #8970
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jeden guten Versuch erstickt Zalazar im Keim. Wieso bleibt der drauf!? Wo ist Hoppe? Wo ist Mikahilov?

    Er reagiert einfach nicht! Nur Churlinov reicht nicht. Hat er mitbekommen, dass es 0:2 steht...?

  12. #8971
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Junge... Wie unfassbar schlecht ist das verteidigt??? Jetzt braucht er auch nicht mehr wechseln...

    Er wechselt echt nicht. Ich fasse das nicht. Er bleibt bei seiner beschissenen Fünferkette...

  13. #8972
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    1:3, Terodde! Jetzt nochmal offensiv wechseln und alles raushauen!

  14. #8973
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alter. Bei Regensburg geht aber auch alles. Die reiten echt eine Welle. Was ein Knaller.

    Übrigens macht uns Grammozis' defensive Dominanz aktuell zur drittschlechtesten Abwehr der Liga.

  15. #8974
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    8 Gegentore nach 4 Spielen und er redet von defensiver Dominanz....

    Mit dieser Art und Weise kann man den Aufstieg im November schon zu den Akten legen. Also muss gehandelt werden und ich hoffe man holt endlich mal einen Trainer der auch entsprechend agieren kann und nicht solch taktischen Fehler begehrt.

  16. #8975
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube auch langsam, dass es mit diesem Trainer nichts wird.
    Weil er nichts dazu lernt! Er redet davon, man wolle dem Gegner sein Spiel aufzwängen...
    So ein Bullshit! Dominant waren wir nur die 60 Min. mit Viererkette gegen Aue.
    DAS wäre heute die Taktik gewesen, um Regensburg unser Spiel aufzudrücken.
    Stattdessen stellt er wieder um auf defensive Fünferkette und lässt passiv spielen.

    Bei Regensburg ging aber auch alles zusammen, keine Frage.
    Der verpasste Elfmeter tut auch weh.
    Aber all das ist irrelevant, denn Grammozis hat einmal mehr seine taktische Minusleistung unterstrichen.
    Er wechselt erst nach dem 1:3 in Minute 82 voll offensiv.
    Und nicht nach dem 0:2, wo noch 30 Min. oder so auf der Uhr sind...

    Wie soll man das verstehen? Wie kann man mit einer so offensiv ausgerichteten Mannschaft so defensiv spielen?
    Unser Kader spricht für Offensive und nicht fürs Mauern, denn die Jungs, die bei uns die Fehler machen, sind unsere jungen Spieler.
    Und die stehen hinten. Das ist unsere Schwachstelle, die Itakura dann hoffentlich etwas füllt.
    Aber gerade dann muss ich nach vorne spielen und hinten entlasten. Aber es scheint einfach so, als dürften die Jungs nicht offensiv stehen.
    Vor allem wirken die taktisch auch völlig konfus. Keiner weiß, was er zu tun hat, wenn es nach vorne geht.

    Als würden die die ganze Woche nur Abwehr trainieren und das nicht mal richtig...
    Es gibt kein Offensivkonzept, gar nichts. Das ist einfach absolut schlecht gecoacht...
    Ich kann das nicht verstehen...

  17. #8976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    8 Gegentore nach 4 Spielen und er redet von defensiver Dominanz....
    Letzte Saison hattem an nach einem Spiel 8 Gegentore, also von daher...

  18. #8977
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hattem an nach einem Spiel 8 Gegentore, also von daher...
    Bringt halt nichts wenn man die Defensive auf Kosten einer Spielidee stärken will und diese sich Gegentore fängt.
    Nein Grammozis muss einfach weg, fertig aus. Und dann mal einen Trainer präsentieren der eine Idee hat was man mit Ball machen kann.
    Alleine die Favorisierung eines 3-5-2 in einer Liga wo der Großteil der anderen Mannschaften auf zwei 4 Ketten baut, war abenteuerlich.
    Denn auch wenn ein 3-5-2 mit entsprechenden Leuten gewisse Vorteile bietet, braucht man diese Spieler und die hat man nicht. Dazu ergibt sich auch der logische Teil, dass die Außenbahnspieler gedoppelt werden und deswegen primär defensiv gebunden sind.

  19. #8978
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso nicht immer so wie heute? Ja, 75 - 90 war brisant, aber insgesamt war der Sieg mehr als verdient. Terodde eine Macht. Bülter stark. Churlinov hinten extrem griffig. Und Itakura hat auch brutal stark gespielt.

    Das war ein sehr laufintensives, physisches Spiel, mit guten Offensivaktionen. Jedes Mal so spielen und wir sind auf einem guten Weg. Allerdings muss man die Leistung jetzt auch bestätigen.

    Aber ich bleibe dabei: Der Kader ist geil.

  20. #8979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie war die Trainerleistung?

  21. #8980
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bis auf die defensiven Wechsel und die Passivität zum Ende, die uns wieder arg ins Zittern brachten, ging sein Plan auf. Aber diese Leistung müssen sie erstmal bestätigen. Dass es geht haben sie gestern gezeigt.

    Bleibe aber dabei, dass der Trainer für den Kader nicht passt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb