Seite 453 von 481 ErsteErste ... 433443452453454463473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 9607
  1. #9041
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich lege meine Hand ins Feuer und behaupte das wir unter Grammozis niemals aufsteigen werden. Dafür ist der Fußball den er spielen lässt einfach nicht gut genug und nur Gegner niederkämpfen zu wollen reicht halt auch in der zweiten Liga nicht.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9042
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und unter einem anderen Trainer steigen wir auf? Ich bin mal so mutig und sage: Wir steigen im ersten Jahr unter keinem Trainer auf. Aber wenn der Kader weiter gestärkt wird und wir ein paar Jungs wie Ouwejan halten können, dann sieht es in Jahr 2 sehr gut aus.

  4. #9043
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und unter einem anderen Trainer steigen wir auf? Ich bin mal so mutig und sage: Wir steigen im ersten Jahr unter keinem Trainer auf. Aber wenn der Kader weiter gestärkt wird und wir ein paar Jungs wie Ouwejan halten können, dann sieht es in Jahr 2 sehr gut aus.
    Dann wurde der Kader aber falsch zusammengestellt. Man hat sich extra dieser erstklassigen Zweitligaspieler bedient, die früher starke Leistungen gebracht haben in der zweiten Liga.
    Man hat nicht wie der VFB Stuttgart auf junge Talente gesetzt die sich spielerisch mit Zeit entwickeln sollen, sondern die Garde um Drexler, Terodde und Kaminski verpflichtet, eben damit man aufsteigt.
    Und es würde natürlich drauf ankommen wen man verpflichtet. Wenn man den nächsten Kasper hinstellt, der wieder was von deiner defensiven Dominanz labert und am liebsten mauert, wird man nicht aufsteigen. Wenn man einen Trainer findet, der aber Spiele gewinnen will und auch mutig nach vorne spielen lassen würde, wären unsere Chancen in meinen Augen größer.

  5. #9044
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Spielerisch leistet aber auch nur unsere erste Elf was. Für mehr hat das Geld nicht gereicht. Und die sind auch mal schlecht drauf oder müde. Damit steigt man einfach nicht auf. Das Team KANN aufsteigen, aber dafür darf sich niemand verletzen und alle müssen am Limit spielen.

    Es ist doch utopisch zu glauben, dass man eine erste gute Elf hat und damit sofort am Limit spielt und aufsteigt. Wir haben immerhin eine Mannschaft auf dem Platz, das ist extrem viel wert.
    Aber es wird immer wieder schwache Phasen geben. Unter jedem Trainer. Man darf einfach keine Wunder erwarten.

    Der Kader ist stark zusammengesetzt. Angesichts dessen, was bei uns abging. Schröder hat aus seinen Mitteln das beste rausgeholt. Aber der Kader ist zu dünn und muss sich trotz allem noch spielerisch finden.
    Es ist ein Wunder, dass die überhaupt schon als Team so gut zusammenstehen und kämpfen...

  6. #9045
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spielerisch leistet aber auch nur unsere erste Elf was. Für mehr hat das Geld nicht gereicht. Und die sind auch mal schlecht drauf oder müde. Damit steigt man einfach nicht auf. Das Team KANN aufsteigen, aber dafür darf sich niemand verletzen und alle müssen am Limit spielen.

    Es ist doch utopisch zu glauben, dass man eine erste gute Elf hat und damit sofort am Limit spielt und aufsteigt. Wir haben immerhin eine Mannschaft auf dem Platz, das ist extrem viel wert.
    Aber es wird immer wieder schwache Phasen geben. Unter jedem Trainer. Man darf einfach keine Wunder erwarten.

    Der Kader ist stark zusammengesetzt. Angesichts dessen, was bei uns abging. Schröder hat aus seinen Mitteln das beste rausgeholt. Aber der Kader ist zu dünn und muss sich trotz allem noch spielerisch finden.
    Es ist ein Wunder, dass die überhaupt schon als Team so gut zusammenstehen und kämpfen...
    Das ist wahr. Dass man es überhaupt geschafft hat eine so gute Mannschaft zusammenzustellen, damit wahr nicht zu rechnen.

  7. #9046
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Dass man es überhaupt geschafft hat eine so gute Mannschaft zusammenzustellen, damit wahr nicht zu rechnen.
    Nein, man kann das auch nicht oft genug betonen.
    Schröder musste gleichzeitig extrem viele Altlasten abstoßen und konnte auch dann erst Transfers tätigen, wenn durch andere Spieler Geld reingekommen ist.
    Das heißt, er musste mit Spielern verhandeln und denen sagen: Wir wollen dich! Aber erst, wenn wir den und den abgegeben haben, vorher geht es nicht.

    Die Situation muss man sich mal vor Augen führen... und über allem schwebte, dass wir die Lizenz vielleicht nicht kriegen, wenn wir nicht so viele teure Spieler abgeben.
    Das heißt, Schröder musste mit der einen Hand Spieler los werden, mit der anderen an einem konkurrenzfähigen Kader basteln UND dann noch die ganze Zeit mit der Finanzabteilung abklären, was überhaupt machbar ist.

    Dafür finde ich das, was das Team leistet, einfach richtig gut.
    Vielleicht kann man sich einen Grammozis-Abgang auch einfach nicht leisten?
    Ich habe ja auch extrem laut nach Baumgart geschrien.
    Aber vielleicht ging das auch einfach nicht? Wir haben die Lizenz dadurch behalten, dass wir solche Spieler wie Harit noch kurz vor knapp losgeworden sind.
    Bis dato stand das noch in der Schwebe, das muss man sich mal vorstellen.

    Es gab und gibt vielleicht auch einfach keine Alternative zu Grammozis im Moment.
    Mit dem auf der Gehaltsliste und dem neuen Trainer, der auch nicht umsonst arbeitet, hätte es mit der Lizenz vielleicht auch nicht geklappt...

    Also, einfach mal entspannt durch die Hose atmen und die Erwartungen der Realität anpassen.
    Wir sind mitten drin im Aufstiegsrennen mit einem Kader, der gutes Zweitliganiveau erreichen kann.
    Vielleicht nicht mit einem Trainer, der der beste Taktikfuchs ist und auch nicht so richtig zum Kader passt.
    Aber mit einem Trainer, der extrem engagiert an der Seitenlinie ist und der aus einem wilden Haufen ein Team geformt hat.

    Wenn ich sehe, was Bülter, Terodde, Drexler, sogar Zalazar und auch solche Jungs wie Itakura wegarbeiten... dann ist das geil!
    Wenn es dann mal spielerisch ein paar Spiele nicht klappt, dann ist das halt so. Aber dafür kann man am Ende nicht sagen: Sie haben nicht alles gegeben.

    Selbst gegen Heidenheim und auch jetzt am Wochenende wollten die Jungs. 0:2 hinten, 1:3 hinten und trotzdem hat da keiner aufgegeben.
    Und genau DAS macht mir Mut. Sie stecken nicht auf und arbeiten weiter. Das mag spielerisch auch mal extrem mau sein, aber solange ich am Ende sagen kann: "Shit, die haben sich wenigstens in jeden Ball gehauen", dann ist das in Ordnung.
    Wir sind zwar Schalke 04, aber wir sind Absteiger (und was für einer!) mit einem völlig neuen Kader.
    Unsere Meßlatte kann so nicht mehr Bayern, Dortmund, Leipzig sein. Man muss der Realität ins Auge sehen, dass wir eines von sehr vielen guten Zweitligateams sind.

    Und nochmal: Wie schwer das ist, sieht man doch am HSV. Da geht diese Saison auch mal wieder nicht so viel zusammen...

  8. #9047
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube dennoch, dass wir nach 2-3 Transferperioden erst ein richtiges Fazit ziehen können. Denn erst dann konnten Trainer und Manager den Kader so bauen, wie sie es sich vorstellen.

  9. #9048
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jedes Mal, wenn etwas über Kimmich publik wird, kacken die Bayern ab. Ich will nicht, dass Kimmich sich irgendwann Mal impfen lässt.

    Jetzt müssen es der BVB und Freiburg aber auch Mal ausnutzen. Sonst hat sich der FCB die Meisterschaft wieder durch Herschenkung verdient...

  10. #9049
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Werder Bremen entlässt Trainer Anfang.
    https://www.kicker.de/werder-bremen-...879454/artikel

  11. #9050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Werder Bremen entlässt Trainer Anfang.
    https://www.kicker.de/werder-bremen-...879454/artikel
    Offiziell sind sie nur zurückgetreten :

    https://twitter.com/werderbremen/sta...7Ctwgr%5Etweet

  12. #9051
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    45 Minuten gespielt und es ist wieder mal absoluter Mist-Fußball und das mit Ansage.....

    1-1 durch einen der lächerlichsten Elfmeter seit langer Zeit VAR macht alles so viel gerechter haha.

  13. #9052
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Scheiß Spiel, Charakterliche beide Mannschaften Schwach, ein Keeper der durch den Strafraum irrt und von einer guten Saison lebt und ein Elfer wo man selbst als Fan keinen Kontakt sieht, der irgendwie zu diesen Elfer führen kann.
    Das Spiel war dem vorgeplänkel auf alle Fälle würdig.

  14. #9053
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Spielerisch von beiden Mannschaften eine absolute Katastrophe und wenn man so weiter spielt werden beide nicht aufsteigen.
    Ergebnis insgesamt in Ordnung, auch ein lahmes 0 zu 0 wäre okay gewesen. So am Ende den Ausgleich zu bekommen ist aber einfach scheiße.

  15. #9054
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dass man für eine Schwalbe im Zeitalter des VAR noch einen Elfmeter kriegen kann fasst meine Meinung zum System und Fußball im Allgemeinen momentan echt gut zusammen.

    Erstes machen diese Schauspieleinlagen gar keine Freude und zweitens versagt sogar das Medium, welches das unterbinden soll. Großartig!

  16. #9055
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenigstens gesteht sich der DFB den Fehler ein und sagt das der VAR nicht hätte eingreifen dürfen :

    https://www.reviersport.de/fussball/...ht-fehler.html

    Ergebnis gerecht, da es von beiden Mannschaften keine gute Leistung war, Zustandekommen einfach mega ägerlich.

  17. #9056
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alles andere wäre ja auch noch lächerlicher gewesen. Aber wie gesagt: Der größte Skandal ist, dass der Schiri sich das Minuten lang anschaut und auf Elfmeter entscheidet... Das ist echt unfassbar.

  18. #9057
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre ja auch noch lächerlicher gewesen. Aber wie gesagt: Der größte Skandal ist, dass der Schiri sich das Minuten lang anschaut und auf Elfmeter entscheidet... Das ist echt unfassbar.
    Stieler hat ja laut Grammozis gesagt das ihn der Kontakt am Fuß ausreicht um auf einen klaren Elfmeter zu entscheiden.

  19. #9058
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der harte Kontakt, nach dem man noch zwei Schritte weiterlaufen konnte? Und bei dem nicht zweifelsfrei belegbar ist, ob der Kerl nicht in den Boden getreten hat?
    Aber immerhin hat er das Handspiel in allen Erklärungen gekonnt ignoriert. Auch eine Leistung.

  20. #9059
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Bayern hatten auch schon mal bessere Jahreshauptversammlungen. Thema Katar gemieden, Diskussion einfach geschlossen. Aber die Reaktion der Anwesenden Fans war gold wert. So muss das sein!

    Gut, dass sie nur gebuht und nicht den Landen auseinander genommen haben.

  21. #9060
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten auch schon mal bessere Jahreshauptversammlungen. Thema Katar gemieden, Diskussion einfach geschlossen. Aber die Reaktion der Anwesenden Fans war gold wert. So muss das sein!

    Gut, dass sie nur gebuht und nicht den Landen auseinander genommen haben.




    "Sage Mal, was ist denn los...?" lol

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb