Seite 461 von 553 ErsteErste ... 441451460461462471481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 11052
  1. #9201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie steht ihr eigentlich zur folgenden Szene(ab 0.45):



    Ist das für euch ein Elfmeter oder nicht ? Für mich persönlich ist zwar durchaus ein Kontakt vorhanden, aber es reicht nicht aus für nen Elfmeterpfiff. Glatzel macht das zwar sehr clever, aber wenn man solche Elfmeter regelmäßig geben würde, dann dürfte man nach jeder halbwegs getretenen Ecke zum Elfmeter antreten. Das es ausgerechnet wieder mal Zwayer war, der bekannt ist für zumindest fragwürdige Entscheidungen, macht die Sache nicht besser.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für mich war das kein Elfmeter.
    Aber ist halt auch gut gemacht von Glatzel, kann man nichts gegen sagen.

  4. #9203
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Selbst für "gut gemacht" gibt es den VAR... Aber ich hab mich damit abgefunden, dass das Ding noch richtig funktionieren wird. Spätestens seit dem Hinspiel gegen Bremen ist jede Hoffnung darauf gestorben.

  5. #9204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hä, der Spieler läuft zum Tor, der Verteidiger blockt ihn ohne Ball. Der Schritt geht dich eindeutig in den Laufweg. Dass er ihn vllt nicht gesehen hat, ändert ja nichts daran, dass es passiert ist.

  6. #9205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hä, der Spieler läuft zum Tor, der Verteidiger blockt ihn ohne Ball. Der Schritt geht dich eindeutig in den Laufweg. Dass er ihn vllt nicht gesehen hat, ändert ja nichts daran, dass es passiert ist.
    Ein Kontakt ist zwar vorhanden, aber das ist ein ganz normaler Zweikampf um einen Ball. Es ist einfach zu wenig für diese Entscheidung Elfmeter und gelbrot.

  7. #9206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein Kontakt ist zwar vorhanden, aber das ist ein ganz normaler Zweikampf um einen Ball. Es ist einfach zu wenig für diese Entscheidung Elfmeter und gelbrot.
    Er sperrt mit dem Knie und drückt mit den Armen gegen den Oberkörper. Ist für mich vertretbar und keinesfalls eine Fehlentscheidung.


  8. #9207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er sperrt mit dem Knie und drückt mit den Armen gegen den Oberkörper. Ist für mich vertretbar und keinesfalls eine Fehlentscheidung.

    Für mich ist es einfach zu wenig für einen Elfmeter, auch wenn ein Kontakt vorhanden ist. Solche Kontakte gibt es gefühlt bei jeder Ecke, sollte man die dann auch alle pfeifen?
    Ich würde mich auch aufregen sollte Schalke so mal einen Elfmeter bekommen.

  9. #9208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist in meinen Augen ein ganz klarer "Kann"-Elfmeter, bei dem sich der Täter nicht beschweren darf, wenn es gepfiffen wird. Gleichzeitig lassen sich aber sicherlich auch Argumente finden, die erklären, warum man ihn eben nicht ofueffen muss.

    In dem Fall hat der Schiri gepfiffen, oder der VAR hat den Hinweis gegeben (keine Ahnung?). Ob der VAR da hat tätig werden müssen oder nicht, weiß ich allerdings nicht. Ich habe schon lange aufgehört das zu hinterfragen, nach welchem Muster der VAR tätig wird oder nicht.

  10. #9209
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Normalerweise soll der VAR sich ja nur bei klaren Fehlentscheidungen einschalten oder ist das nicht mehr aktuell? Tore sollen irgendwie immer kurz geprüft werden und der Rest bei falscher Wahrnehmung des Schiris, oder?

    Aber da geht das Elend ja wieder los... 10 Schiris haben 11 Wahrnehmungen und dann entsteht so ein Chaos. Das Regelwerk ist einfach scheiße und bleibt scheiße.

    Nur das die Auswirkungen von Fehlentscheidungen nun wesentlich schwerer wiegen. Uns wurden schon korrekterweise Elfmeter genommen, wo der VAR eingegriffen hat. Dafür wurde gegen uns im Spiel gegen Bremen einer gegeben nach VAR, der keiner war und für den sich der DFB entschuldigt hat.

    Der wiegt aber aktuell so schwer, das Bremen einen Punkt mehr und wir zwei weniger haben. Das sorgt in der Liga halt dafür, dass man statt punktgleich mit Rang 2 "nur" auf Rang 5 ist. Sowas kann am Ende den Aufstieg entscheiden.

    Das ist bitter. Diese eine krasse Fehlentscheidung des VAR wiegt extrem schwer. Und gegen den HSV kriegt Bremen auch durch den VAR einen Kann-Elfmeter. Diese Entscheidungen greifen aktuell massiv in den Aufstiegskampf ein.
    Früher gab es immer mal Glück und Unglück mit den Schiris, aber irgendwie haben sich die Fehlentscheidungen meistens wider aufgewogen. Nur gibt es jetzt viel weniger und die, die es gibt, sind dann halt massiv...

  11. #9210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist in meinen Augen ein ganz klarer "Kann"-Elfmeter, bei dem sich der Täter nicht beschweren darf, wenn es gepfiffen wird. Gleichzeitig lassen sich aber sicherlich auch Argumente finden, die erklären, warum man ihn eben nicht ofueffen muss.

    In dem Fall hat der Schiri gepfiffen, oder der VAR hat den Hinweis gegeben (keine Ahnung?). Ob der VAR da hat tätig werden müssen oder nicht, weiß ich allerdings nicht. Ich habe schon lange aufgehört das zu hinterfragen, nach welchem Muster der VAR tätig wird oder nicht.
    Wie geschrieben ein Kontakt ist da aber das reicht in meinen Augen halt einfach nicht, vor allem nicht im modernen Fußball. Wenn man den gibt, muss man 1-2 Elfmeter pro ordentlich getretener Ecke pfeifen, weil es da sehr ähnliche Situationen gibt.

  12. #9211
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben ein Kontakt ist da aber das reicht in meinen Augen halt einfach nicht, vor allem nicht im modernen Fußball. Wenn man den gibt, muss man 1-2 Elfmeter pro ordentlich getretener Ecke pfeifen, weil es da sehr ähnliche Situationen gibt.
    Ja, das ist ja okay. Du hast nach Meinungen gefragt und für mich ist es eben in Ordnung, wenn man da Elfmeter gibt. Ob man deswegen pro Spiel vllt 15 Elfer geben müsste, war ja nicht die Frage.

    Edit: Tatsache aber ist, dass der Karlsruher den Stürmer kommen sieht und ihm mit dem Ausfallschritt und am Oberkörper blockiert. Wer sich so ungeschickt anstellt, darf sich eben wirklich nicht beschweren.

  13. #9212
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist wieder typisch. Bekommen einen klaren Eckball nicht und im Gegenzug macht Hansa das 3:4. Ich lach mich kaputt. Aber trotzdem ein mega unterhaltsames Spiel.

    Aber Glückwunsch an Rostock ey, mega starkes Spiel. Hab ich nicht erwartet und so ganz unverdient war es nicht.

  14. #9213
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Coaching schlecht. Die beiden Kann-Elfer hätte Bremen bekommen. Aber wäre nicht verdient gewesen. Aufstellung, Einwechslung... Zwei Defensive beim Stand von 2:3... Stark!

  15. #9214
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist halt echt schade, dass unsere Spiele des Öfteren so entschieden werden.

  16. #9215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich habe das Spiel nicht gesehen und kenne daher nur das Ergebnis und die Aufstellung. Sicher man hat mal wohl was Neues versucht mit dem 3-4-3 und hatte bockstarke Rostocker die brutal effizient waren. Dazu war dann Ouwejan doch ausgefallen, was sicherlich nicht förderlich war.
    Wenn ich aber sehe das der Rostocker Trainer in der PK sagt "wir bereiten und auf die defensive Dreierkette von Schalke vor " und man damit aufläuft, dann macht man es den Gegner halt auch unbewusst einfacher. Sane hatte auch in den letzten Spielen einfach wenig Leistung gezeigt, durfte aber wieder starten ?
    Insgesamt habe ich damit gerechnet, da der Verein sehr gut da drin ist Mannschaften die auf den Boden liegen wieder aufzuhelfen. Der Aufstieg ist damit dann wohl auch final Geschichte geworden, wie ich mir das schon denken konnte als Grammozis am Anfang von defensiver Dominanz sprach. Im Bezug auf mögliche Trainerkandidaten die jetzt übernehmen könnten, fällt mir auch niemand ein der verfügbar ist, da dürfte im Sommer ganz andere Kandidaten verfügbar sein. Von daher kann Grammozis meinetwegen die Saison beenden, da die eh gelaufen ist, aber bitte mal einen Trainer verpflichten der eine Spielidee aufweist.

  17. #9216
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was man aber sagen muss: Terodde ist eine verdammte Maschine!! 19 Tore und nicht einen Elfer geschossen. Und er wird verlängern! Das ist die beste Nachricht der Woche. Wenn wir Bülter und Ouwejan halten können und einen Trainer mit besserem Spielverständnis kriegen, dann wird das eine gute neue Saison.

    Hauptsache der HSV bleibt unten und St. Pauli und Darmstadt gehen hoch. Dann kommt Stuttgart und Bremen-Hertha in der Relegation. Das wäre so nice!

  18. #9217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann kommt Stuttgart und Bremen-Hertha in der Relegation.
    Nana, den VfB würde ich noch nicht in der 2. Liga sehen .
    Eher Stuttgart - Bremen in der Reli, Hertha wird direkt runtergehen.

  19. #9218
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nana, den VfB würde ich noch nicht in der 2. Liga sehen .
    Eher Stuttgart - Bremen in der Reli, Hertha wird direkt runtergehen.
    Sehe ich auch so!
    Würde mich auch sehr für Stuttgart freuen, sympathischer Verein

    Während ich mich für die Hertha nur schämen kann.
    Langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr mit dem Verein identifizieren.
    Die windhorst Übernahme , die viele verbrannte Kohle von Preetz, das Klinsmann Drama und jetzt Korkut dieser Versager.

    Bobic spekuliert angeblich auf Kovac oder Roger Schmidt aber keiner von den beiden wird sich die zweite Liga antun

  20. #9219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich frage mich halt einfach immer wieder was für Korkut gesprochen hat als Trainer?
    Ja die Entlassung von Dardai war richtig, aber dann dafür Korkut zu verpflichten ?

  21. #9220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Stuttgart hat gerade ein 0:2 gegen Gladbach gedreht und steht aktuell nur einen Punkt hinter der Hertha.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb