Seite 464 von 552 ErsteErste ... 444454463464465474484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 11029
  1. #9261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Magath kriegt vermutlich nach 3-4 Siegen nen Langzeitvertrag, danach gehts wieder bergab mit dem Big City Club
    Abwarten. Das Programm hat es in sich in meinen Augen.
    Ich kann an sich die Verpflichtung eines Trainertypen Magaths sogar verstehen, grade wenn man Bobic so in Interviews verfolgt hat. Da wurden ja die Einstellungsprobleme des Kaders des Öfteren thematisiert. Dann einen Schleifer zu holen der mit harter Arbeit versucht das zu bewerkstelligen ist halt ein weit verbreiteter Gedanke.
    Insgesamt ist diese Personalie aber auch sehr kritisch zu betrachten. Magath hat seit über 4 Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet (in der Bundesliga schon über 9 Jahre), hat einen sehr aus der Zeit gefallenen Umgang mit den Profis an den Tag gelegt und das man mit Schleifen versucht ein Team auf Kurs zu bringen, ist halt auch einfach nicht mehr aktuell.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9262
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vllt hat Magath sich ja auch weiterentwickelt?

  4. #9263
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man muss sich keinen Illusionen hingeben: Die Hertha wird nicht absteigen.

    Der Grund: Man hat einen passenden Trainer finden können.
    Anders als Schalke, wo der Kader auch besser war als der Tabellenplatz und dann der Abstieg vermuten ließen, hat man einen Trainer geholt, der den lauffaulen, verunsicherten Burschen wieder Beine machen wird.
    Was Schalke mit Gross und dann Grammozis versucht hat, war mehr oder weniger kläglich. Magath zu holen macht hingegen viel Sinn.

    Der Kader der Hertha ist zwar maßlos überbezahlt, aber jetzt kein Kader, mit dem man absteigt. Definitiv auch kein Kader für Europa, aber graues Mittelfeld ist damit allemal drin.
    Was Hertha momentan schlecht aussehen lässt ist vor allem die Einstellung. Die Verunsicherung ist klar, die hat man da unten immer.
    Aber die laufen ja teilweise verlorenen Bällen gar nicht nach oder gehen nicht mehr die letzten 1-2 Schritte mit dem Gegenspieler mit.
    Das ist eine Frage der Einstellung, ob ich nochmal 10% drauflege, die den Unterschied machen, oder nicht.
    Und seien wir mal ehrlich: Korkut ist eine Wurst. Der hat bisher nichts geleistet, null Ausstrahlung und ist taktisch auch eher dürftig. Das ist ein in allen Belangen mieser Trainer.
    Wäre der bis Saisonende geblieben, hätte ich Hertha sicher als Absteiger gesehen. Der kann der Truppe kein Leben einhauchen.

    Hertha braucht jetzt auch keinen Motivator, der schöne Reden schwingt. Die brauchen jemanden, der dem Team Feuer unterm ***** macht und sie ans Laufen bringt.
    Genau das kann Magath. Keiner für die Zukunft bei Hertha, keiner für den filigranen Fußball, keiner, der auf Kuschelkurs geht.
    Aber einer, der im Abstiegskampf Beine machen kann.

    Und im Abstiegskampf kann es schnell gehen. Siehe Stuttgart. Die waren echt schlecht und sahen wie ein sicherer Absteiger aus, haben aber die letzten Spiele Gas gegeben.
    Ich meine, es war auch nur ein Sieg und zwei Unentschieden aus den letzten fünf Spielen. Das sind 5 Punkte aus 5 Spielen. Nicht die mega Bilanz.
    Aber es sind halt fünf Punkte mehr als Hertha in der Zeit geholt hat. Und zur Erinnerung: In den fünf Spielen davor hat Stuttgart nur einen Punkt geholt.

    Also, die Hertha wird einen Aufschwung kriegen, da bin ich mir sicher. Die werden jetzt nicht jedes Spiel gewinnen. Aber es reicht ja, wenn sie mehr Punkte holen als Stuttgart.
    Klar, jetzt gegen Hoffenheim und Leverkusen wird es schwer. Aber dann kommt Derby gegen Berlin, die schwächeln. Dann Augsburg, dann Stuttgart, dann Bielefeld.
    Viele Punkte gegen Teams, die jetzt nicht zwangsläufig viel besser sind.

    Stuttgart hat auf dem Papier das etwas leichtere Restprogramm, muss aber auch noch gegen Dortmund, Bayern und Köln. Keine Laufkundschaft.
    Und dazu hat Stuttgart auch noch ein paar Spiele gegen die Teams von unten.

    Die Hertha hat nun drei Spiele Zeit, um den Groove zu finden. Gegen Hoffenheim und Leverkusen besser präsentieren, vielleicht irgendwo einen Punkt abgreifen.
    Dann das Derby nicht verkacken und mit breiter Brust ins direkte Duell mit Augsburg und Stuttgart. Wieso nicht?

  5. #9264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bleib dabei, Hertha geht direkt runter und Stuttgart muss in die Relegation xD.
    Ich glaube einfach nicht, dass die Mannschaft es hinbekommen wird, dass nochmal zu ändern. Aber mal abwarten, die Saison ist ja noch nicht rum .

  6. #9265
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  7. #9266
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Spiel zwischen Bochum und Gladbach wurde gestern Abend abgebrochen. Der Linienrichter wurde von einem Bierbecher am Kopf getroffen...

    Und das, nachdem der Kapitän noch am Nachmittag vor der Partie einen Appell an die Fans richtete, man solle das Bier trinken und nicht werfen.

    Endlich wieder viele Leute im Stadion und das ist alles, was den "Fans" einfällt...? Wie kann man so unfassbar dumm sein...?

  8. #9267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man hat schon wieder einen Lattentreffer zu verzeichnen gehabt.

  9. #9268
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha spielt wie ausgewechselt. Was habe ich gesagt?

  10. #9269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab es ehrlich gesagt NULL kommen sehen. Gebe ich auch zu, dass ich Bedenken wegen Magath hatte.
    Wahrscheinlich haben die Spieler Angst vor den Medizinbällen und geben Gas ?

  11. #9270
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zwei Sachen sind es:
    1) Magaths Authorität. Die haben sicher die Woche den ***** aufgerissen bekommen. Magath wird kaum mit denen kuscheln und kuscheln lassen.
    2) Magath zieht die Aufmerksamkeit auf sich und steht schützend vor dem Team. Statt auf das Team einzuhauen haben alle Medien nur auf Magath geschaut. Das nimmt etwas Druck vom Team.

    Sowas macht viel aus.

  12. #9271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha hat natürlich verdient gewonnen.
    Insgesamt aber auch voll das strange Spiel von den Statistiken her. Hertha hatte keine 30 Prozent Ballbesitz, während Hoffenheim mit über 70 Prozent in 90 Minuten keinen Schuss aufs Tor abgegeben hat.
    Aber gut Sieg ist Sieg und darum geht es grade nur.

  13. #9272
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, aber wieso hat Hoffenheim keine Schüsse aufs Tor abgegeben? Weil Hertha das gemacht hat, was man im Abstiegskampf zuallererst machen muss: Hinten dicht stehen und gnadenlos verteidigen.
    Hertha hat hinten die Räume eng gemacht und einfach auch mit viel Einsatz verteidigt. Kann mir jemand erzählen, was er will, aber das ist Magaths Hauptauftrag in der Woche gewesen.
    Die Defensive unter Korkut war ein schlechter Scherz. Einsatz = null, Laufbereitschaft = null, Hingabe = null. Genau da hat Magath angesetzt. Defensiv war das das beste Spiel der Hertha seit... Saisonbeginn!?

    Das macht halt einen erfahrenen Trainer aus. Magath weiß doch ganz genau, dass du da jetzt kein Tiki-Taka einbauen kannst. Du musst die Grundtugenden haben und die gehen halt über Kampf und stabile Defensive.
    Natürlich müssen die Spieler das noch weiter in den kommenden Spielen bestätigen. Aber dieses Spiel zeigt drei Sachen:
    1) Magath war keine schlechte Wahl. 2) Korkut ist ein absoluter Dulli. 3) Die Spieler haben sich für Korkut nicht mehr aufgeopfert.

    Übrigens: Simon Terodde hat seine Vertragsklausel durch den heutigen Einsatz erfüllt, wodurch sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
    Danke, Rouven!

  14. #9273
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Darmstadt Trainer Lieberknecht gestern im Interview nach der Partie gegen Bremen auch eher peinlich...

    Gjasula trifft in der 20. Minute mit einem groben Foul Schmid, der froh sein kann, dass nichts passiert ist, am Knie und kriegt für die Meinung vieler zurecht Rot und Lieberknecht unterstellt im Interview dann dem Schmid quasi eine Schwalbe und dass das ja gar nicht grob war und dass es ja auch irgendwie Schmids schuld war, dass das Knie da war usw.

    Dickes Uff...

  15. #9274
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.youtube.com/watch?v=gVbNOL2DgwY&t=29s

    Das muss man sich verinnerlichen. Verantwortliche, Spieler, aber auch wir und ich auch.
    Am Ende sind Schiris Menschen wie du und ich. Die machen Fehler, genau wie die Spieler auch Fehler begehen.
    Man darf da am Ende drüber diskutieren, aber es muss eine gewisse Form gewahrt werden.

    Was wir an Bildern aus unteren Ligen sehen ist das Resultat aus dem, was wir Woche für Woche im TV sehen.
    Der Schiri wird von Spielertrauben umringt, Verantwortliche diskutieren stundenlang mit dem Schiri, es gibt abfällige Gesten etc.pp.
    Die Schuld wird auch immer erstmal beim Schiri gesucht, da sind wir Fans ja auch nicht besser.
    Und dann fliegen halt mal Becher an Köpfe von Schiris.
    Genau das ist das, was die jungen Kerle sehen, womit sie aufwachsen und was sie dann auch in die unteren Ligen tragen.

    Ich bin dafür, dass dem Schiri endlich mehr Authorität vergeben wird.
    Damit meine ich, dass man den Schiri nicht anfasst, nicht diskutiert und ihn schon gar nicht anders angeht.
    In anderen Sportarten (Handball, Football, Tennis etc.) wird sowas konsequent bestraft.
    Du schreist den Schiri an: Strafe. Du fasst den Schiri an: Strafe.

    Da muss der Fußball hin. Es hat auch noch nie etwas gebracht, den Schiri anzuschreien, weil er Elfmeter gegeben hat oder ein Foul nicht gegeben hat.
    Emotionen gehören dazu, aber der Schiri darf dafür kein Ventil sein...

  16. #9275
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Türkgücüs Rückzug aus der 3. Liga

    Türkgücü München, das einst die Nr. 2 in München werden wollte, muss nun aus insolvenzrechtlichen Gründen den Rückzug aus der dritten Liga antreten. Daher werden die bisher absolvierten Partien dieser Saison annulliert. Der 1. FC Saarbrücken, der zwei Spiele gegen die Münchner gewinnen konnte, kündigte juristische Schritte an.

    Quelle: [Transfermarkt.de] - https://www.transfermarkt.de/turkguc...ew/news/401962

  17. #9276
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich kann es echt nicht mehr sehen... nachdem wir neulich erst den Treffer eines Schiris mit einem Bierbecher hatten, scheint niemand irgendein Interesse daran zu haben, dass sich sowas nicht wiederholt.
    Gerade in Dresden flogen Unmengen an Wurfgeschossen auf einen am Boden liegenden Schalker. Dieser macht den Schiri sogar drauf aufmerksam, aber dem ist das scheinbar egal.
    Erstaunlich, wie viel man aus der Aktion in Bochum scheinbar gelernt hat...

  18. #9277
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sieg ist Sieg. Aber die letzten Spiele und dieses Spiel im Vergleich haben gezeigt, wie wichtig Zalazar für das Team ist.
    Mit ihm ist Kreativität da. Er läuft sich zwar fest und spielt nicht immer ab, hat aber die entscheidenden Ideen. Mit ihm ist mehr Leben in der Bude.
    Ohne ihn, so wie heute, ist das einfach erschreckend schwach und leblos da vorne. Immer nur hoch auf Terodde kann keine Lösung sein.

    Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir in den Top-Spielen dringend Ouwejan, Zalazar, Bülter, Terodde und am besten auch Vindheim fit und in guter Form.
    Lee wird ja wohl leider noch ewig ausfallen, der wurde als Alternative zu Zalazar geholt... Aber echt krass, wie schwach die Offensive ohne ihre Kreativabteilung ist.
    Wobei ich nicht verstehe, wieso Latza den Vorzug vor Idrizi erhält...

  19. #9278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sieg ist Sieg. Aber die letzten Spiele und dieses Spiel im Vergleich haben gezeigt, wie wichtig Zalazar für das Team ist.
    Mit ihm ist Kreativität da. Er läuft sich zwar fest und spielt nicht immer ab, hat aber die entscheidenden Ideen. Mit ihm ist mehr Leben in der Bude.
    Ohne ihn, so wie heute, ist das einfach erschreckend schwach und leblos da vorne. Immer nur hoch auf Terodde kann keine Lösung sein.

    Wenn wir aufsteigen wollen, dann brauchen wir in den Top-Spielen dringend Ouwejan, Zalazar, Bülter, Terodde und am besten auch Vindheim fit und in guter Form.
    Lee wird ja wohl leider noch ewig ausfallen, der wurde als Alternative zu Zalazar geholt... Aber echt krass, wie schwach die Offensive ohne ihre Kreativabteilung ist.
    Wobei ich nicht verstehe, wieso Latza den Vorzug vor Idrizi erhält...
    Willkommen auf Schalke wo seit Jahren anstatt Risikolösung die Sicherheitslösungen bevorzugt werden. Insgesamt wird es noch ein hartes Stück Arbeit werden und ich glaube auch das wir am Ende aufgrund der spielerischen Schwäche nicht aufsteigen werden, aber ja die Verletzungssorgen sind mal wieder relativ pikant. Da muss man einfach mal arbeiten, also an der gesamten medizinischen Abteilung um eben nicht mehr zig Stammspieler kurzfristig nicht einsetzen zu können.
    Aber gut Sieg ist Sieg und wenn wird man den Aufstieg nur kämpferisch schaffen, von daher meckere ich nicht deswegen. Da wurden die Fehler schon vorher gemacht, die ein Büskens jetzt auch nicht alleine ausbügeln kann, er muss einfach nur die Mannschaft motivieren.

  20. #9279
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber weißt du, was krass ist? Trotz aller Defizite vorne haben wir den besten Angriff der Liga.

    Und ja auch noch die meisten Alu-Treffer der Liga. Das konterkariert irgendwie den Eindruck, den man so vom Team hat.

    Und die wenigsten Elfer haben wir ja auch noch.

  21. #9280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber weißt du, was krass ist? Trotz aller Defizite vorne haben wir den besten Angriff der Liga.

    Und ja auch noch die meisten Alu-Treffer der Liga. Das konterkariert irgendwie den Eindruck, den man so vom Team hat.

    Und die wenigsten Elfer haben wir ja auch noch.
    Es ist in der Tat total surreal. Spielerisch ist es nicht wirklich gelungen und dennoch kommt man auf so viele erzielten Tore, plus die Alu-Treffer. Die individuelle Qualität der Einzelspieler ist halt einfach gut und stark, was eigentlich der einzige Grund ist warum man noch Chancen auf den Aufstieg hat.
    Insgesamt frage ich mich halt aber wo man stehen könnte, wenn man einen Trainer hätte der spielerisch eine klare Vision hätte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb