Seite 469 von 547 ErsteErste ... 449459468469470479489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 10937
  1. #9361
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1:0. Die unverdienteste Führung aller Zeiten...
    Naja generell wird der Aufstieg doch eh nur mit solchen Kampfspielen gewinnen. Aber klar verdient ist was Anderes.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9362
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bleibe lieber ein weiteres Jahr Liga 2. Mit solchen Leistungen gibt das wieder nur Abstiegskampf. Darauf hab ich gar keinen Bock...

  4. #9363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bleibe lieber ein weiteres Jahr Liga 2. Mit solchen Leistungen gibt das wieder nur Abstiegskampf. Darauf hab ich gar keinen Bock...
    Mit dem Kader und diesen finanziellen Mitteln wäre eh alles andere als Abstiegskampf völlig aus der Luft gegriffen.
    Aber ja ich glaube auch das uns ein weiteres Jahr in der zweiten Liga mit einer fußballerischen Entwicklung alles andere als schaden würde. Die Frage ist halt wie es finanziell aussieht.

  5. #9364
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Itakura ist ein Tier... Das sah nicht nach IV, sondern nach Vollblutstürmer aus... :O

  6. #9365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Pauli und Bremen nehmen auch vorne aktuell die Punkte gegenseitig weg. Schalke in der Blitztabelle Tabellenführer.^^

  7. #9366
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der VAR ist echt beschissen... Bremen klares Handspiel, VAR schaut drauf und gibt das Tor... Unfassbar.

  8. #9367
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nicht der VAR hat das Tor gegeben, sondern der Schiedsrichter. Der VAR hat ja korrekterweise eingegriffen, aber der Schiedsrichter ist nach der Ansicht der Bilder bei seiner Entscheidung geblieben

  9. #9368
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Meinetwegen auch das. Letztendlich müssen sie den Schiri da aber nicht mal rausschicken.

    https://mobile.twitter.com/eXtectiX/...xlFy0tY9A&s=19

    Da braucht er nicht mehr draufschauen... Bei den Bildern...

  10. #9369
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube, dir ist nicht ganz bewusst, wo und wie der VAR funktionieren soll

  11. #9370
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Doch, das ist mir bewusst.

    Aber ganz ehrlich: Mir ist scheißegal, wer hier den Fehler gemacht hat. Fakt ist, dass das Tor niemals zählen darf. Wir haben den VAR und all die Regeln drumherum, damit genau sowas nicht passiert. Und es passiert doch.

    Damit kann man sich den ganzen Scheiß auch schenken. Bremen hat durch zwei Fehlentscheidungen, die es nicht geben darf, zwei Punkte mehr und Schalke und Pauli zwei weniger. Am Ende entschuldigt sich der DFB. Wovon sich niemand was kaufen kann.

    Wir haben den VAR, damit sowas nicht passiert. Und das ist das Resultat. Vielen Dank dafür. Diese Saison, die eng ist, wie sau, wird grade von den Schiris, egal ob normal oder VAR,.massiv beeinflusst... Das kotzt mich an.

  12. #9371
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Anscheinend ist es dir nicht bewusst. Das Handspiel lag in der Angriffsphase vor dem Tor, daher relevant und reviewfähig, mehr nicht. Bei sogenannten subjektiven Entscheidungen wie Foulspiel und Handspiel ist das On-Field-Review obligatorisch

  13. #9372
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es dir nicht bewusst. Das Handspiel lag in der Angriffsphase vor dem Tor, daher relevant und reviewfähig, mehr nicht. Bei sogenannten subjektiven Entscheidungen wie Foulspiel und Handspiel ist das On-Field-Review obligatorisch
    @Jay
    Schön zusammenkopiert aus dem Twitter-Feed hast du deinen Beitrag da.
    https://mobile.twitter.com/CollinasE...79336578969600
    https://mobile.twitter.com/CollinasE...80632451076097


    Edit: Teile des Beitrags gelöscht, da ich da einen veralteten Tweet zitiert habe. ;D

  14. #9373
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ahahah, hast du die Szene gesehen? WIE er sich angeschossen hat? Wenn das nicht strafbar ist, dann kann man sich im Strafraum den Ball auch per Heber anheben und ins Tor hauen.

    Wie lächerlich soll Fußball denn noch werden, wenn sowas durchgeht? Vor allem, wenn man sich sowas in alle Ruhe in zig Wiederholungen anschauen kann?

    Sorry, aber das aus sowas ein Tor entsteht ist einfach lächerlich hoch 10. Er spielt den Ball mit dem Fuß an die Hand. Ballt die Faust und tunnelt mit dem Handspiel seinen Gegenspieler.

    Wenn sowas okay ist, dann lasst uns dieses Spiel in Hand- und Fußball umbennen...
    Die Regel mit dem Anschießen war für diese Fälle, wo der Ball vom Oberschenkel oder so an die Hand sprang. Und die Hand auch nicht aktiv wurde. Aber das hier ist aktives Handspiel. Die Hand geht zum Ball, verändert massiv die Richtung des Verlaufs und sorgt für einen Vorteil samt Tor.

    Das kann einfach niemals im Sinne des Spiels sein. Vor allem nicht, wenn man sich das selber anschaut. Das ist einfach nur ein schlechter Scherz, der den Aufstiegskampf schon wieder massiv beeinflusst...

    Wenn das in Ordnung ist, dann lasst uns doch einfach die Handspielregel abschaffen. Dann darf man ja offenbar sowieso machen, was man will...

  15. #9374
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://s7.gifyu.com/images/agu000.gif

    Hier nochmal eine andere Perspektive. Das ist einfach nur lächerlich, das sowas zählen darf...

  16. #9375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hatte meinen Beitrag schon vor deinem editiert.

    Wenn es sich der Schiri auf dem Feld angeschaut hat, ist es dennoch nicht die Schuld vom VAR?

  17. #9376
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja, da lasse ich mit mir reden. Der Schiri hat es falsch entschieden. Und das ist noch viel schlimmer...

  18. #9377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha liegt übrigens wieder mit 4 zu 1 hinten im Derby.
    Ganz ehrlich ich hab so ein Gefühl dass es nicht reichen wird. NATÜRLICH hat Hertha noch alle Möglichkeiten und wenn sie alle Spiele gewinnen bleiben sie wohl drin. ABER so wie sich die Mannschaft präsentiert ist es halt doch zu wenig, grade taktisch. Jetzt kommen drei Mannschaften wo man auch selber mal besser spielen MUSS sonst gewinnt man da nichts.
    Ja es hat im ersten Spiel gut geklappt gegen Hoffenheim und auch gegen Leverkusen war man nicht so unterlegen wie vorher, aber aktuell spielen Hertha und Bielefeld einfach sehr sehr schlechten Fußball. Wer auf den Abstiegsplatz landet bzw Relegation spielen darf entscheidet sich da in meinen Augen zwischen den beiden Mannschaften.

  19. #9378
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay
    Schön zusammenkopiert aus dem Twitter-Feed hast du deinen Beitrag da.
    https://mobile.twitter.com/CollinasE...79336578969600
    https://mobile.twitter.com/CollinasE...80632451076097


    Edit: Teile des Beitrags gelöscht, da ich da einen veralteten Tweet zitiert habe. ;D
    Gratulation, meinen Alt-Account entdeckt zu haben

  20. #9379
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Streicht hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, indem er kritisiert hat, dass Freiburg wegen des Einspruchs - teilweise auch aus Reihen des DFB - dafür kritisiert wurde, Einspruch erhoben zu haben.
    Man wurde quasi von denen, die den Fehler begangen haben, dafür kritisiert, dass man den Fehler überprüft haben wolle. Dass Freiburg drei Punkte erschleichen wolle.

    Das ist eigentlich genau das, was hier auch geschrieben wurde und was die Sache so ätzend macht: Eigentlich muss der DFB von selber die Leistung seiner Schiris und die strittigen Sachen überprüfen.
    Und nicht erst, wenn ein Verein dagegen Einspruch erhebt. Vor allem darf man den Verein dann dafür nicht kritisieren.

    Hätte Freiburg nichts gemacht, wäre auch gar nichts passiert. Niemand beim DFB hätte das nochmal geprüft, niemand hätte nochmal geschaut, wer denn nun wirklich Schuld war.
    Und vor allem: Wir wüssten noch immer nicht, was denn jetzt genau wie gilt...

  21. #9380
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Darmstadt hat verloren. Damit bleiben wir ganz oben.
    Und der HSV kann morgen auf drei Punkte an Rang 3 ranrücken. Ich sage es doch: Schreibt die nicht ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb