Seite 479 von 484 ErsteErste ... 459469478479480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 9662
  1. #9561
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob man das wirklich so trennen kann.
    Gab zum Saisonende ja durchaus genug Spiele, wo die Fans die Mannschaften getragen haben.
    Ich denke da an Sandhausen - Schalke und Schalke - Pauli.
    Aber auch an das Stuttgart-Spiel. Wo alle Spieler im Nachhinein gesagt haben, dass sie die Fans zum Sieg getragen haben.
    Natürlich können die Fans die Tore nicht selber machen. Aber Terodde sagte nach dem Pauli-Spiel, dass man einfach den Glauben nicht verlieren kann, wenn man spürt, wie 60.000 Fans jede Aktion feiern.

    Also, so ganz ohne Einfluss sind die Fans und die Stimmung dann doch nicht.
    Ich gehe auch so weit zu sagen, dass Schalke mit Fans im Stadion nicht abgestiegen wäre.
    Letztendlich können wir von Glück reden, dass wir abgestiegen sind. Aber mit Fans wäre so manches Heimspiel, wo man die Köpfe hat hängen lassen nach dem 0:1, anders ausgegangen.
    Oder noch schlimmer, weil Pfiffe auch ihren Teil zur Leistung einer Mannschaft beitragen. Bei jungen Spielern noch mehr wie bei erfahrenen Spielern.

    Aber wie gesagt: Ganz ohne Einfluss sind die Fans nicht.

    In Sandhausen waren von 15.000 Zuschauern 10.000 Schalker dabei. Die haben Alarm bis zum Schluss gemacht und irgendwie das 2:1 auch herbeigeschrien.
    Man hat es doch während Corona gesehen, Fußball ohne Fans ist kacke. Wofür spielen die denn Fußball? Für die Zuschauer, würde es niemand schauen, könnte man damit auch kein Geld verdienen! Frankfurt stünde ohne seine Fans nicht im Finale, die Fans haben die Jungs zum Sieg gegen Barca getragen. Gleiches bei Schalke oder Dortmund 97. Das macht einen riesen Unterschied, sofern man es nicht durch finanzielle Mittel kaschieren kann. Ein Sieg über den sich niemand freut ist doch auch doof.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9562
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sage ja nicht, dass die Fans unnötig sind.
    Ich finds einfach nur lächerlich (Und JA, hier kann natürlich auch reinspielen das ich Bayern Fan bin, will ich gar nicht abstreiten) wie sehr sich da manche Leute drauf versteifen.
    Dortmund hat mit die "besten Fans" im Stadion und werden trotzdem nicht Meister ... So viel mal dazu xD.

    Ja, eine 10. Meisterschaft würde ich mir gerade von den SPIELERN mehr gefeiert wünschen, weil für mich ist die Meisterschaft weiterhin ein Titel den man zu feiern hat! Auch nach 10 in Folge. Aber da stehe ich wohl auch ziemlich alleine da als Bayern Fan xD.
    Trotz allem finde ich es einfach nicht cool, wenn Leute als einzigen Kritikpunkt die Stimmung im Stadion haben, weil sie mal nichts anderes finden können, was man an Bayern aktiv beleidigen kann.
    ABER! Und jetzt kommt ein großes aber. Ich finde Hoeneß soll sich endlich raus halten und vor allem die Klappe halten, der Mann hat viel für unseren Verein geleistet aber inzwischen lese ich nur noch Mist von ihm.
    Ich hab das Interview gesehen bei der Meisterfeier und da war so viel Fremdschämpotenzial ... Unfassbar. Ich bezweifle aktuell stark, dass der BvB "nur" den 2. Platz sicher hat.
    Bei uns ist aktuell so viel in die Brüche gegangen, mich würde es nicht wundern, wenn wir kommende Saison drum kämpfen müssten überhaupt CL spielen zu dürfen ...

  4. #9563
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass die Fans unnötig sind.
    Ich finds einfach nur lächerlich (Und JA, hier kann natürlich auch reinspielen das ich Bayern Fan bin, will ich gar nicht abstreiten) wie sehr sich da manche Leute drauf versteifen.
    Dortmund hat mit die "besten Fans" im Stadion und werden trotzdem nicht Meister ... So viel mal dazu xD.
    Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Wie frable schon sagte, spielt dann Geld auch eine Rolle. Bayern hat nun mal den mit Abstand besten Kader und so fanatische Fans können halt auch lähmen, wenn es mal nicht läuft.
    Aber es ist halt extrem verwerflich in meinen Augen, einem Verein (Spielern wie Fans) das Feiern quasi in Frage zu stellen, weil man gerade die Klasse gehalten hat.
    Erstens hatten Stuttgarts Fans nicht den Anspruch Meister zu werden, genau wie der Verein. Zweitens ging es da um viel Geld und die Existenz. Stuttgart hätte das Risiko zweite Liga weiterhin gehabt.
    Und drittens darf man halt nicht vergessen, was sowas auch der Region bedeutet. Stuttgart ist eine große Stadt. Da ist man ebenso stolz auf den VfB wie München auf die Bayern.

    Ich gebe dir ansonsten Recht. Aber diese Aussage von Hoeness kann halt - ohne deinem Verein zu nahe treten zu wollen - nur von den Bayern kommen.
    Das ist an Ausmaß von Arroganz kaum zu überbieten. Demnach dürften Teams ja nur ausgelassen feiern, wenn sie die Meisterschaft gewonnen haben.
    Oder, um es sehr aggressiv auszudrücken: Hätte Stuttgart so gefeiert, wie der Gewinner der Meisterschaft die letzten Jahre, dann wäre im Stadion so gut wie keine Party gewesen...

    Ab wann darf man ausgelassen feiern? Wenn man in der CL ist, in der EL?
    Wenn man überspitzt gesagt dem Tod von der Schippe springt, dann sagt man ja auch nicht: "Mann, jetzt sollte ich mich mal schämen, dass das nicht schiefgegangen ist..."
    Stuttgart hat alles Recht der Welt sich zu freuen. Genau wie Augsburg, Mainz und wer noch alles so mal in Abstiegsgefahr war.

    Extrem vermessen vom Herrn Hoeness, irgendwem da was kritisieren zu wollen...

  5. #9564
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der VfB hat auf Hoeness geantwortet:
    "Wenn man die Emotionen der Feier bei den Bayern sieht, dann könnte man meinen, sie wären 10. geworden und nicht zum 10. Mal in Folge Meister".

    Sehr gut.

  6. #9565
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Stuttgart hat alles Recht der Welt sich zu freuen.
    Hey ich hab mich riesig für den VfB gefreut, bin auch ziemlich abgegangen als Endo das Ding gemacht hat .
    Die Aussage von Hoeneß fand ich mehr als unnötig, wenn man die Klasse gehalten hat, ist das was zum feiern. Ich bin es einfach so leid immer wieder Aussagen von diesem Mann lesen zu müssen inzwischen.
    Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, weil
    Ich gebe dir ansonsten Recht. Aber diese Aussage von Hoeness kann halt - ohne deinem Verein zu nahe treten zu wollen - nur von den Bayern kommen.
    Da hast du recht und mich stört das unfassbar, weil dann wieder ALLE Bayern Fans in einen Topf mit Hoeneß geworfen werden und als Arrogante Säcke hingestellt werden.
    Ja, wir - auch ich - haben oft mals arrogante Züge wenn es um die Bundesliga geht, aber ich versuche (Schaffe ich auch nicht immer, weiß ich aber auch) immer noch ein wenig die andere Sicht zu verstehen.
    Im großen und ganzen will ich einfach nur, das Hoeneß endlich aufhört über alles und jeden eine Meinung zu haben und die großen Maules kund zu tun ...

  7. #9566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nico Kovac soll jetzt in Wolfsburg übernehmen.

  8. #9567
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und Dortmund trennt sich von Rose...damit hätte ich, auch nach den letzten Aussagen, nicht gerechnet.

  9. #9568
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Und Dortmund trennt sich von Rose...damit hätte ich, auch nach den letzten Aussagen, nicht gerechnet.
    Die gesamte Situation ist schwierig, ich finde schon das es irgendwie überraschend kommt, jedoch das es nicht so komplett aus dem Nichts kommt. Da waren ja die Aussagen von Kehl im letzten Spiel durchaus ein kleiner Hinweis.
    Insgesamt kann ich diese Trennung aber nachvollziehen. Ja man ist Vizemeister geworden und wird wieder in der CL spielen, aber sonst ? In der Champions League gab es das Aus in der Gruppenphase, in der EL hat man sich heftig blamiert ebenso im Pokal. Und auch wenn der BVB bei weitem nicht mehr den guten Kader aufweist, so hatte man einfach oft das Gefühl das die Spielidee von Rose und Dortmund halt null zusammen gepasst haben.

  10. #9569
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt ist es so, dass die halbe Liga einen neuen Trainer sucht, oder?

  11. #9570
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es so, dass die halbe Liga einen neuen Trainer sucht, oder?
    Rose back to Gladbach?

  12. #9571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Welche Trainer gibt es denn derzeit auf dem Markt? Wenn Wolfsburg schon zu Kovac greifen muss, scheint die Auswahl ja eher begrenzt zu sein.

  13. #9572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Rose back to Gladbach?
    Never da der Abschied ja alles andere als fein war und er da auch viel verbrannte Erde hinterlassen hat.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Trainer gibt es denn derzeit auf dem Markt? Wenn Wolfsburg schon zu Kovac greifen muss, scheint die Auswahl ja eher begrenzt zu sein.
    Wie es schon durch die Medien geht, tippe ich mal stark darauf das Terzic übernehmen wird.

  14. #9573
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Starker Move vom BVB. Terzic nach Gewinn des DFB Pokals in ein anderes Amt schieben, um Rose für 5 Mios zu holen und dann Rose nach einer Saison entlassen, um Terzic wieder zu installieren. Die 5 Mios hätten sie auch mir geben können, statt sie so sinnfrei zu verbrennen.

  15. #9574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Starker Move vom BVB. Terzic nach Gewinn des DFB Pokals in ein anderes Amt schieben, um Rose für 5 Mios zu holen und dann Rose nach einer Saison entlassen, um Terzic wieder zu installieren. Die 5 Mios hätten sie auch mir geben können, statt sie so sinnfrei zu verbrennen.
    Hütter hat 7,5 Millionen Euro gekostet und wurde ebenso entlassen bzw soll wohl durch Favre ersetzt werden.

  16. #9575
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist eigentlich mit Hoeneß los? Ist dem zu Saisonende so langweilig oder was soll denn auch das Theater mit Süle?

    Er hat Süle vorgeworfen, dieser habe keine Wertschätzung für den Verein über, weil er freiwillig auf das letzte Spiel verzichtet habe.
    Dabei war es so, dass Nagelsmann Süle aus dem Kader geworfen hat, weil er junge Spieler mitnehmen wollte. Dann hat sich Sabitzer verletzt und Süle sollte doch wieder in den Kader rücken, was dieser dankend abgelehnt habe.
    Hoeneß hat damit zwar Recht, dass Süle freiwillig auf das Spiel verzichtet hat, aber erst, nachdem man ihn eher unfreiwillig aus dem Kader geworfen hat.
    Sprich: Das Trainer-Team hätte Süle das letzte Spiel im Trikot der Bayern verwehrt, um dafür lieber junge Leute mitzunehmen.

    So viel zu Wertschätzung und Bayern.

    Ich weiß nicht, was der Hoeneß raucht, aber irgendwer muss ihm doch mal sagen, dass er mit seinem Unfug lieber die Füße stillhalten sollte.
    Der schadet doch mit solchen Aussagen nicht nur seinem Ruf (hat er überhaupt noch einen...?), sondern auch dem Ansehen der Bayern...

    Aber ohne ihn wäre es vermutlich auch langweilig. Völler ist im Ruhestand und war die letzten Monate viel viel ruhiger als sonst.
    Damit sind an Dummschwätzern vor dem Herrn ja nur noch die Bayern-Granden und Watzke am Start.

  17. #9576
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heute gibts für mich als Werder Fan und Wahl-Badner gibts nur eine Mannschaft, die ich anfeuere.

    Bin mal gespannt.

    SC FREIBURG VOR!!!


  18. #9577
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der schadet doch mit solchen Aussagen nicht nur seinem Ruf (hat er überhaupt noch einen...?), sondern auch dem Ansehen der Bayern...
    Wenns nur das wäre.
    Was glaubst du was man sich als Bayern Fan wegen dem alles anhören lassen darf?
    Wie gesagt, ich will, dass der endlich aufhört seine Meinung zu allem kund zu tun. Er darf ja eine Meinung haben, aber muss er die immer in jedes Mikro brüllen?

  19. #9578
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schön waren die Zeiten, als er nur über die asozialen Steuerhinterzieher gewettert hat.

  20. #9579
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Heute gibts für mich als Werder Fan und Wahl-Badner gibts nur eine Mannschaft, die ich anfeuere.

    Bin mal gespannt.

    SC FREIBURG VOR!!!

    Und ich als Schalker stehe auch voll hinter Freiburg! Die haben das so heftig verdient. Mit den wenigen Mitteln Jahr für Jahr so aufzuspielen ist einfach der Wahnsinn.

  21. #9580
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin natürlich auch für Freiburg und das obwohl ich den Verein nicht mag, aber wirklich Respekt vor der Arbeit habe.
    Mir wird allerdings auch verdammt schlecht dabei wenn dieses Konstrukt Red Bull Leipzig seine Griffel an den DFB Pokal bekommen könnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb