Seite 481 von 484 ErsteErste ... 461471480481482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.620 von 9662
  1. #9601
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was wäre bei einem Anschlusstreffer der Hamburger? Gibt es die Auswärtstor-Regel noch?^^
    Wurde wohl für 2022 abgeschafft, hieße also Verlängerung, wenn die noch iwie eines gemacht bekommen.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9602
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ahjo, im Kicker-Liveticker auch gerade gelesen.

  4. #9603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Damit bleibt Berlin auch kommende Saison die einzige Stadt im Land mit zwei Erstliga-Mannschaften. Und Hamburg die einzige Stadt mit zwei Zweitliga-Mannschaften. Hat man zumind Arena zweimal im Jahr eine gegenseitige kurze Anreise. Ist ja auch gut fürs Klima.

    Aber bitte, wehe die Hertha freut sich zu doll. Man will doch keinen Sport von Würstlsteueruli.

  5. #9604
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber bitte, wehe die Hertha freut sich zu doll.
    Jetzt aber mal ernsthaft, ich hab schon mit Plaztsturm und allem gerechnet.
    Hertha hat sich durch ein, wirklich wunderschönes, Freistoßtor was der HSV unterirdisch verteidigt hat gewonnen und sich mit 33 Punkten aus 34 Spielen mit sage und schreibe 71 Gegentoren in der 1. Liga gehalten.
    Man muss das auch mal so sehen, bis auf Fürth (82) hat keine Mannschaft mehr Gegentore kassiert, auch im Vergleich Bielefeld, was direkt abgestiegen ist (53) und der VfB Stuttgart (59), haben nicht mal im Ansatz so viele kassiert.

    Ich mag die Relegation weiterhin iwie nicht .

  6. #9605
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal ernsthaft, ich hab schon mit Plaztsturm und allem gerechnet.
    Hertha hat sich durch ein, wirklich wunderschönes, Freistoßtor was der HSV unterirdisch verteidigt hat gewonnen und sich mit 33 Punkten aus 34 Spielen mit sage und schreibe 71 Gegentoren in der 1. Liga gehalten.
    Man muss das auch mal so sehen, bis auf Fürth (82) hat keine Mannschaft mehr Gegentore kassiert, auch im Vergleich Bielefeld, was direkt abgestiegen ist (53) und der VfB Stuttgart (59), haben nicht mal im Ansatz so viele kassiert.

    Ich mag die Relegation weiterhin iwie nicht .
    Die Relegation ist halt nicht gerecht. Das ist kein gleiches Duell. Auch wenn der Bundesligist eine beschissene Saison hinter sich hat ist die individuelle Klasse natürlich bei weitem größer als bei einem Zweitligisten.
    Herthas Kader hat einen Marktwert von 96 Mio. Euro, der vom HSV beträgt 37 Mio. Euro. Wäre Darmstadt in der Relegation gewesen, dann wären die mit einem Marktwert von 18 Mio. Euro angetreten...

    Die Form spielt natürlich eine Rolle, aber wenn es der Bundesligist nicht ganz ungeschickt macht, dann hat er halt die deutlich besseren Karten. Wie viele Zweitligisten haben die Relegation seit Einführung gewonnen? Drei?
    Das Duell ist einfach ungleich und genau das ist auch das Ziel der DFL. Man will solchen Vereinen wie Hertha, wie dem HSV, wie Wolfsburg die Chance einräumen, noch die Klasse zu halten.
    Gestern hat man es auch gut gesehen. Hertha ist unter Magath defensiv deutlich stabiler geworden, aber nach vorne immer noch schlecht. Da müssen dann halt Standards her und das 2:0 war zwar auch schlecht verteidigt, aber auch einfach gut getreten.
    Da setzt sich dann die Klasse durch. Hertha hat Spieler, die ein ganzes Spiel hinten releativ fehlerfrei spielen können. Sie haben es zwar die ganze Saison nicht gezeigt, aber halt in dem einen Spiel, wo es drauf ankam.
    Während der HSV nicht die Klasse hat, ein so tiefstehendes Team zu knacken. Auch das konnte man gestern sehen. Das geht in Liga 2 noch, wo mehr Fehler passieren, aber nicht gegen einen Erstligisten. Das klappt nur recht selten.

    Toll sind auch immer Aussagen wie: Ja, wenn sie Relegation schon nicht gewinnen, dann haben die Teams in Liga 1 ja auch eh keine Chance, daher ist das gerecht.
    Schalke konnte durch den Aufstieg die Gehaltsspannweite verdoppeln, soweit ich weiß. Wenn du doppelt so viel Gehalt vergeben kannst, dann hast du andere Möglichkeiten deinen Kader aufzubauen.
    Das kann der Zweitligist aus der Relegation aber logischerweise erst nach der Relegation. Das heißt, das lässt sich gar nicht vergleichen.

    Ich finde die Relegation sowas von Scheiße.
    Bruchhagen sagte zur Einführung auch, dass die nicht fair sei.
    Es ging dabei einzig darum, dass die TV Sender mehr Spiele haben wollten.
    Die Zweitligisten haben natürlich gemurrt, wurden aber mit höheren TV Geldern entschieden.

    Das ist der ganze Hintergrund der Relegation. Die Chance für große Teams mit schlechter Saison, sich doch noch zu retten.
    Und das Geld, welches von den TV Sendern durch die zwei (bzw. vier) Spiele mehr.

    Es ist einfach peinlich, wenn ein Team 35 Spiele echt beschissen spielt und sich dann durch ein gutes direktes Duell im 36. Spiel retten kann...

  7. #9606
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es gibt nichts zu beschönigen, in der Relegation sind wohl die 2 größten lachnummern des deutschen Fußball s aufeinander getroffen der ehemalige Dino und Dusel Relegationschampion gegen den vermeintlichen Big City Klub.
    Wäre mir auch egal gewesen wenn meine Berliner abgestiegen werden. Seit der windhorst Übernahme distanziere ich mich eh Jahr für Jahr mehr.

    Nun kann man nur hoffen das Bobic endgültig den Umbruch schafft.
    Ich mag mir nicht ausmalen was er mit der Kohle die preetz verbrannt hat, geschaffen hätte.

    Wichtig ist nun ENDLICH mal einen gescheiten Trainer zu holen !!!!!
    Das ist das A und O was in Berlin keiner rafft. Jeder Verein mit Kohle , kauft ordentlich ein und holt nen gestandnen Trainer der was gewonnen hat. Fertig aus !

    Covic , dardai , Klinsmann , die oberpfeife Korkut den Jahre schon keiner mehr wollte und gut, magath lass ich mal außen vor. Der hat seine Mission erfüllt.

    aber Trainer wie Roger Schmidt , tedesco und natürlich Kovac hat man nicht bekommen , auch das wird seine Gründe haben.
    Und wenn ich jetzt schon wieder Sandro schwarz lese , wird mir schwarz vor Augen. Dann sieht man sich nächstes Jahr wieder hier an der selben Stelle.

  8. #9607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts zu beschönigen, in der Relegation sind wohl die 2 größten lachnummern des deutschen Fußball s aufeinander getroffen der ehemalige Dino und Dusel Relegationschampion gegen den vermeintlichen Big City Klub.
    Wäre mir auch egal gewesen wenn meine Berliner abgestiegen werden. Seit der windhorst Übernahme distanziere ich mich eh Jahr für Jahr mehr.

    Nun kann man nur hoffen das Bobic endgültig den Umbruch schafft.
    Ich mag mir nicht ausmalen was er mit der Kohle die preetz verbrannt hat, geschaffen hätte.

    Wichtig ist nun ENDLICH mal einen gescheiten Trainer zu holen !!!!!
    Das ist das A und O was in Berlin keiner rafft. Jeder Verein mit Kohle , kauft ordentlich ein und holt nen gestandnen Trainer der was gewonnen hat. Fertig aus !

    Covic , dardai , Klinsmann , die oberpfeife Korkut den Jahre schon keiner mehr wollte und gut, magath lass ich mal außen vor. Der hat seine Mission erfüllt.

    aber Trainer wie Roger Schmidt , tedesco und natürlich Kovac hat man nicht bekommen , auch das wird seine Gründe haben.
    Und wenn ich jetzt schon wieder Sandro schwarz lese , wird mir schwarz vor Augen. Dann sieht man sich nächstes Jahr wieder hier an der selben Stelle.
    Weil diese Trainer halt ganz andere Angebote hatten. Die Hertha ist da auch einfach viel zu unattraktiv für entsprechende Trainer die das Team nachhaltig besser machen könnten.
    Der neue Trainer muss dann erstmal einen Kader aufräumen, wird sehr oft in den Medien präsent sein und ein enormer Druck lastet auch auf den neuen Trainer.
    Hinzu kommt dass das investierte Geld von Windhorst weg ist, sprich wirklich große Transfers wird es auch erstmal nicht geben.

  9. #9608
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nun meldet sich Robert Lewandowski mal selbst zu Wort und hat recht drastische Worte gewählt :

    https://www.transfermarkt.de/lewando...ew/news/405126

    Ich glaube da wäre es besser die Zusammenarbeit zu beenden.

  10. #9609
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wäre es besser die Zusammenarbeit zu beenden.
    Nein, am Besten wäre es, wenn er einfach seinen Vertrag erfüllt.
    Oder man setzt ihn bis Vertragsende auf die Tribüne.

    Lewy ist ein super guter Spieler und wir verdanken ihm unfassbar viel, nur mich kotzt das langsam alles so sehr an, der Verein macht das ja nicht um ihn zu ärgern, sondern um Zeit zu haben einen Ersatz zu verpflichten, der ihm würdig ist.
    Aber wenn er das nicht versteht, dann ist ihm der Verein nichts mehr wert, dann kann er gerne bis Vertragsende auf der Tribüne versauern.
    Kein Spieler, auch ein Robert Lewandowski, ist größer als der Verein, die Spieler müssen das endlich mal wieder verdeutlicht bekommen. Wäre zwar Schade, wenn man ausgerechnet an Lewy das aufzeigt, aber langsam nimmt das echt einfach überhand. Vor allem dieser Berater von ihm, würde nie wieder nen Spieler verpflichten als Verein der bei dem unter Vertrag steht.

  11. #9610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein, am Besten wäre es, wenn er einfach seinen Vertrag erfüllt.
    Oder man setzt ihn bis Vertragsende auf die Tribüne.

    Lewy ist ein super guter Spieler und wir verdanken ihm unfassbar viel, nur mich kotzt das langsam alles so sehr an, der Verein macht das ja nicht um ihn zu ärgern, sondern um Zeit zu haben einen Ersatz zu verpflichten, der ihm würdig ist.
    Aber wenn er das nicht versteht, dann ist ihm der Verein nichts mehr wert, dann kann er gerne bis Vertragsende auf der Tribüne versauern.
    Kein Spieler, auch ein Robert Lewandowski, ist größer als der Verein, die Spieler müssen das endlich mal wieder verdeutlicht bekommen. Wäre zwar Schade, wenn man ausgerechnet an Lewy das aufzeigt, aber langsam nimmt das echt einfach überhand. Vor allem dieser Berater von ihm, würde nie wieder nen Spieler verpflichten als Verein der bei dem unter Vertrag steht.
    Kann sich das der Verein leisten ? Die Aussagen von Lewa zeigen ja dass das Tischtuch eindeutig zerschnitten ist, oder?
    Der Spieler soll 24 Millionen Euro im Jahr bekommen. Setzt man ihn auf die Tribüne müsste man das Gehalt zahlen, würde auf eine Ablöse verzichten und müsste stand heute mit Choupo Moting im Zentrum auflaufen.

  12. #9611
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann sich das der Verein leisten ? Die Aussagen von Lewa zeigen ja dass das Tischtuch eindeutig zerschnitten ist, oder?
    Der Spieler soll 24 Millionen Euro im Jahr bekommen. Setzt man ihn auf die Tribüne müsste man das Gehalt zahlen, würde auf eine Ablöse verzichten und müsste stand heute mit Choupo Moting im Zentrum auflaufen.
    Wenn es hart auf hart kommt, muss man in diesen sauren Apfel beißen.
    Bis auf das Gehalt machen wir da keinen Verlust, da Lewy Ablösefrei kam und dann halt auch ablösefrei geht. Die Frage ist aber, ob Lewy überhaupt noch nach Barcelona gehen kann, wenn er ein Jahr auf der Tribüne geschimmelt hat.

    Es ist einfach so ein Bullshit, wieso versteht er nicht einfach, dass es nicht schaffbar ist einen Ersatz für ihn zu bekommen innerhalb von 3 Tagen. (Überspitzt)
    Wenn das möglich wäre, würde man es wie mit Thiago machen und ihn feiernd verabschieden. Aber dieser Berater ist unfassbar Geldgeil, ich bezweifle, dass das alles auf der Miste von Lewy gewachsen ist.

    Ist halt fragwürdig, ob er sich den Ball'o'dor, den er sich durch den Spanienwechsel save erhofft, wirklich holen kann, wenn er 1. Bei Barca ist und 2. ein Jahr Pause hatte ...
    Wie gesagt, ich finde es mehr als Schade, dass das nun mit Lewy gemacht wird, aber er will es ja scheinbar so. Schade um die schönen Zeiten die wir mit ihm hatten.

  13. #9612
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finde es extrem befremdlich direkt davon auszugehen, dass er ein Jahr auf der Tribüne verbringt sollte der Wechsel nicht klappen. Wir wissen nicht, was intern vorgefallen ist. Ein Spieler wie Lewandowski wird sich meiner Ansicht nach bis zum Ende professionell verhalten und, wenn es sein muss auch seinen Vertrag erfüllen. Auf der anderen Seite wäre jeder Trainer völlig verrückt, ihn auf die Tribüne zu setzen. Ich sehe da bei Bayern auch keinen Ersatz - nicht einmal annähernd. Er hat sich vielleicht mit den Verein verkracht, aber, soweit ich weiß, nicht mit der Mannschaft. Auf dem Platz würde das weiterhin passen, da bin ich mir sicher.

    Wie Tefox schon sagt, ein Jahr ist eine lange Zeit. In seinem Alter kann er sich das nicht mehr erlauben nur auf der Tribüne zu sitzen. Was aber viel wichtiger ist: Lewandowski ist ehrgeizig. Der Typ will spielen und wen es sein muss, auch noch ein Jahr für Bayern. Davon bin ich fest überzeugt. Der will nicht auf der Tribüne sitzen.

  14. #9613
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Was aber viel wichtiger ist: Lewandowski ist ehrgeizig. Der Typ will spielen und wen es sein muss, auch noch ein Jahr für Bayern. Davon bin ich fest überzeugt. Der will nicht auf der Tribüne sitzen.
    Das ist genau das, worauf ich hoffe.
    Ich bin nur fürs auf Tribüne setzen, wenn er jetzt sagt, er verweigert dann ordentlich zu spielen, weil dann können wir auch mit Choupo spielen.

    Am wünschenswertesten wäre das, was Uli gesagt hat, vllt fängt es sich auch wieder in einem Jahr und er unterschreibt dann ja doch nochmal.
    Ich will Lewy nichts böses, alleine schon weil er wirklich unfassbar viel für uns geleistet hat und ich ihm, wenn, einen ordentlichen Abschied wünsche und nicht so eine Schlammschlacht.
    Allerdings bin ich halt auch der Meinung, dass dieses Verhalten von den Beratern und den Spielern einfach nicht toleriert werden soll.

  15. #9614
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der FC Hollywood macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. xD

  16. #9615
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie blauäugig waren aber auch bitte die Bayern, dass sie keinen Plan B haben, ein Jahr vor Vertragsende eine Ablöse zu erzielen UND nach Ersatz Ausschau zu halten...?

    Das ist doch dumm, so einen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen, wenn man offensichtlich noch ordentlich Asche abgreifen könnte, die locker auch für potentiellen Ersatz reichen würde...?

    Wer im Management hat das denn bitte verkackt...? Ich meine, letztes Jahr schon Ausschau nach Plan B halten und dann hätte man jetzt eine deutlich flexiblere Situation. So hat man offensichtlich keinen Ersatz im Auge und muss auf Vertragserfüllung bestehen. Verpasst zudem das dicke Geld für Lewy. Man hätte da locker mit einem Transferplus von 50-60 Mio rausgehen können. Auch für die Bayern viel Geld.

    Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Lewy wechseln möchte...

  17. #9616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Also auf gar keinen Fall Brazzos Schuld!

  18. #9617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also auf gar keinen Fall Brazzos Schuld!
    Die Bayern schlucken grade zum Teil halt auch die eigene Medizin. Wenn ich mal an verschiedene ablösefreie Transfers denke, wo die Berater frühzeitig Kontakt zum FC Bayern aufgenommen haben, darf man sich halt nicht beschweren wenn es mal auf irgendeine Art und Weise zurückkommt. Die Bayern haben oft von den Beratern profitiert, jetzt lernen sie mal die andere Seite der Medaille kennen.

  19. #9618
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vielleicht haben die Bayern lange Zeit darauf spekuliert und gehofft, dass Haaland doch nach München will. Mal ganz davon abgesehen, gibt der Markt momentan sehr wenige Spieler her, die die Qualität haben, Lewa auf Anhieb zu ersetzen.
    Diese Mané Verpflichtung als Lewa-Ersatz macht für mich ehrlich gesagt auch wenig Sinn. Mané ist ein Außenbahnspieler, kein klassischer Mittelstürmer wie Lewandowski. Da fände ich einen Firmino bspw. viel sinnvoller. Zumal er diese Saison auch bei Klopp recht wenig gespielt hat.

  20. #9619
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Lewandowski hat seinen Wunschverein gefunden - Wechsel ist fix:

    [Quelle]



    Spoiler öffnen

  21. #9620
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Bayern lange Zeit darauf spekuliert und gehofft, dass Haaland doch nach München will. Mal ganz davon abgesehen, gibt der Markt momentan sehr wenige Spieler her, die die Qualität haben, Lewa auf Anhieb zu ersetzen.
    Diese Mané Verpflichtung als Lewa-Ersatz macht für mich ehrlich gesagt auch wenig Sinn. Mané ist ein Außenbahnspieler, kein klassischer Mittelstürmer wie Lewandowski. Da fände ich einen Firmino bspw. viel sinnvoller. Zumal er diese Saison auch bei Klopp recht wenig gespielt hat.
    Das mit Mane würde in der Tat Sinn machen wenn man ihn als Flügelspieler einplant. Klar kann er auch als Mittelstürmer auflaufen es ist aber beim besten Willen nicht seine stärkte Position.
    Ich hab keine Ahnung um wen sich die Bayern bemühen sollten ? Vor allem da sie ja doch recht bekannt sind eher weniger Ablöse zu zahlen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das ein Lukaku sehr gut in München funktionieren könnte, doch der hat im letzten Jahr über 100 Millionen Euro gekostet. Da glaube ich nicht das die Bayern ihn für 20 Millionen Euro plus 2 Millionen als Boni bekommen könnten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb