Seite 499 von 553 ErsteErste ... 479489498499500509519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.980 von 11053
  1. #9961
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jo der Fehler lag beim Trainer, mit so einer Taktik spielt man Augsburg massiv in die Karten.
    Ebenso ist es traurig das man immer noch keine Spielzüge erkennen kann. Da dürfte die Stimmung bald kippen.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9962
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jo der Fehler lag beim Trainer
    Ich gebe dir da recht. Die besten Spieler sitzen auf der Bank und werden z.T. nicht mal eingewechselt. Dann so Spieler wie Polter und Karaman zu vertrauen ist dämlich. Zalazar auf der Bank zu lassen wird dem Trainer zwangsläufig den Job kosten.

  4. #9963
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir da recht. Die besten Spieler sitzen auf der Bank und werden z.T. nicht mal eingewechselt. Dann so Spieler wie Polter und Karaman zu vertrauen ist dämlich. Zalazar auf der Bank zu lassen wird dem Trainer zwangsläufig den Job kosten.
    Der Fehler lag ja schon bei der Aufstellung. Doppelspitze mit Polter und Terodde die beide Zuspiele brauchen ? Das kann halt einfach nicht gut gehen.
    Dann nimmt man noch mehr Tempo raus? Gegen Augsburg die auf schnelle Konter setzen ? Man lässt den jungen Matriciani spielen, der einfach noch kein Format für die erste Liga hat und es gibt wieder ein Gegentor über seine Seite?
    Komische Wechsel kommen dann noch hinzu und von mal zu mal nimmt Kramer immer mehr Spielkultur aus der Mannschaft. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

  5. #9964
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab ihn sehr lange verteidigt und wenigstens der Einsatz und Kampf des Teams stimmt. Aber nach heute ist es wahnsinnig schwer, irgendwie die Taktik und Aufstellung des Trainers zu verteidigen. Das war eine spielerische Bankrott-Erklärung. Das Team war null auf Augsburgs Spielweise vorbereitet und die Aufstellung tat ihr übriges...

    Das ist einfach schlecht. Wie gesagt, das Tor zum 2:3 war Unvermögen der Spieler. Aber alles andere geht auf Kramers Kappe. Seine Wechsel sind ein Witz. Larsson 90 Min auf der Bank? Zalazar wieder nur eingewechselt? Bülter zur Pause raus. Karaman statt Larsson? Matriciani viel zu lange drauf, schon verwunderlich, dass man ihn Aydin vorzieht...

    Da lief so viel falsch gegen ein Team, wo man gewinnen muss. Vor allem Zuhause... Das war ein Totalausfall. Da kann ich nichts schön reden. Leverkusen ist do or die für Kramer. Und das wird schwer genug...

  6. #9965
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei so einer Aufstellung macht der Trainer es dem Team unnötig schwer.

  7. #9966
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich kann nur nochmal betonen: Wir brauchen Mut! Das fehlt die ganze Saison. Wir spielen jedes Spiel safety first. Selbst mit Terodde und Polter in der Aufstellung war das nach Prinzip Sicherheit. Es bringt nichts zwei Mittelstürmer spielen zu lassen und dafür alle kreativen Jungs auf die Bank zu packen...

    Dann muss er Aydin für Matriciani bringen, der mehr Zug zum Tor hat. Dann muss ich statt Flick Kral oder vielleicht sogar Zalazar bringen oder Zalazar für Drexler. Einer unserer effektivsten Vorbereiter ist Mohr... Wieso bleibt der draussen? Larsson war bisher ganz gut drin und wird 90 Minuten ignoriert!?

    Und zu allem Überfluss bleibt Polter, der einmal mehr wie ein Fremdkörper im Team war, das ganze Spiel auf dem Platz... Mit Karaman haben wir am Ende de facto mit drei Mittelstürmern gespielt und es kamen keine sauberen Bälle nach vorne... Was soll das? Wenn er Karaman bringen will, dann für Polter und nicht für Drexler. Eigentlich waren alle Wechsel echt für die Katz.

    Kramer wirkt irgendwie ideenlos und überfordert. Das wurde gestern mehr als deutlich. Mit dieser Spielweise über die ganze Saison steigen wir schlicht direkt ab. Dabei ist es dieses Jahr so leicht die Relegation zu schaffen, da man nur ein Team hinter sich lassen muss. Bochum geht direkt runter.

    Aber Kramer verspielt aktuell den großen Kredit der Fans, die gestern halt langsam zurecht unruhig wurden. Man muss sich mal überlegen, das mit einem Sieg Rang 12 und ordentlich Vorsprung vor Rang 16 möglich gewesen wäre. Das Spiel war so wichtig und dann so eine Einstellung und Aufstellung...

  8. #9967
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zalazar und van den Berg haben sich beide was gebrochen und werden mehrere Monate fehlen. Die Saison wird immer besser.

  9. #9968
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Windhorst bietet den Verein den Rückkauf der Anteile an :

    https://www.transfermarkt.de/windhor...ew/news/412106

    Für mich auch aufgrund der medialen Präsenz von Windhorst, eigentlich das Mahnmal für Investoren in der Bundesliga.

  10. #9969
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich Unrecht behalte. Ich sagte letzte Woche, dass Leverkusen garantiert vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt und dann mit neuer Energie gegen uns richtig aufdrehen wird.
    So ist es nun gekommen, sie haben ihren Trainer entlassen und Alonso als neuen Trainer geholt. Großartig. Wir hätten natürlich auch mal das Glück haben können, gegen Leverkusen mit diesem schlechten Trainer spielen zu können, der sie mal so gar nicht auf die Spur bekommen hat...

  11. #9970
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich Unrecht behalte. Ich sagte letzte Woche, dass Leverkusen garantiert vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt und dann mit neuer Energie gegen uns richtig aufdrehen wird.
    So ist es nun gekommen, sie haben ihren Trainer entlassen und Alonso als neuen Trainer geholt. Großartig. Wir hätten natürlich auch mal das Glück haben können, gegen Leverkusen mit diesem schlechten Trainer spielen zu können, der sie mal so gar nicht auf die Spur bekommen hat...
    Meinst du wirklich Alonso, der bisher noch keine Profimannschaft trainiert hat, wird direkt bei Leverkusen einschlagen?
    Bissl übertrieben ^^'

  12. #9971
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich Alonso, der bisher noch keine Profimannschaft trainiert hat, wird direkt bei Leverkusen einschlagen?
    Bissl übertrieben ^^'
    Ich wette mit dir, dass es alleine schon reicht, da jemand anderes stehen zu haben. Das wird wie eine Befreiung sein.
    Hast du Leverkusen spielen gesehen? Die wirkten schlecht eingestellt und hatten die ersten Spiele auch irgendwas bei über 40 Torschüssen, aber nur 1 Tor.
    Denen fehlte einfach vorne etwas das Glück und die Lockerheit. Ist doch nicht selten, dass mit einem neuen Trainer die Freiheit kommt.

    Bei Schalke war es letzte Saison bspw. einfach nur der letzte Biss, der gefehlt hat. Unter Grammozis wirkten sie gehemmt und etwas planlos, kaum war der weg, kamen Wille und Freude zurück.
    Das geht manchmal ganz schnell.

    Ich hätte mir lieber gewünscht gegen Leverkusen mit dem alten Trainer zu spielen als gegen Leverkusen mit einem neuen Trainer... Unter Seaone oder wie der Kerl heißt habe ich gesehen, dass das Team verunsichert und schlecht eingestellt ist.
    Kann unter Alonso auch sein, aber ich denke, die Spieler brauchen nur diesen Kick-Effekt durch einen neuen Impuls. So schlecht wie Leverkusen steht haben sie mitunter nicht gespielt.

  13. #9972
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Polter und Terodde als Doppelspitze. Das kann was geben, wahrscheinlich wollte man mal wieder mehr Wucht einbringen.

  14. #9973
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schaltet schnell Sky ein. Dann seht ihr Kramers letzte 45 Minuten. Es ist wir letzte Woche mit der Doppelspitze. Es fehlt jegliche Kreativität im Mittelfeld und nach vorne geht gar nichts. Ein mickriger Torschuss...

    Kramer hat nichts gelernt. Gar nichts... Es wird sogar immer schlimmer.

  15. #9974
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Okay, Kramer, **** dich. Ich bin raus.

    Ouwejan für Mohr macht allen Sinn der Welt. Aber ausgerechnet jetzt bringt er Aydin für Polter!?
    Ist das sein fucking Ernst, dass er Larsson wieder auf der Bank lässt!?
    Bis Dortmund kam Larsson immer besser rein und hat immer mehr Schwung nach vorne gebracht und auf einmal darf er gar nicht mehr ran?

    Der Kerl kann mich mal am ***** lecken, echt. Was für eine dumme Scheiße macht der da...!?

  16. #9975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das weswegen Frank Kramer bis auf einen mega glücklichen Klassenerhalt in Bielefeld nix vorzuweisen hat in seiner Trainerkarriere?
    Es war halt der Flop mit Ansage.... Man kann halt keinen Verein auf Hoffnung aufbauen.

  17. #9976
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war unter Grammozis ja sogar besser... Wenn Kramer jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht weiter. Das war heute noch mut- und ideenloser als letzte Woche. Es wird Woche für Woche schlechter statt besser...

  18. #9977
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mir wäre alles lieber, außer vielleicht Martin Groß.

  19. #9978
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das war unter Grammozis ja sogar besser... Wenn Kramer jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht weiter. Das war heute noch mut- und ideenloser als letzte Woche. Es wird Woche für Woche schlechter statt besser...
    In der Tat. Ich fand Grammozis immer katastrophal und stehe auch dazu. Aber da konnte man ja wenigstens irgendwas erkennen wie ein System oder wie man spielen will.
    Frank Kramer liefert einfach Nix. Und das halt mit Ansage.... Gut ich gehe aufgrund des schwachen Kaders eh vom Abstieg aus, aber mit solchen Leistungen wird man wieder die Fans verlieren.
    Stellt da meinetwegen den U23 Trainer hin, holt nen jungen Trainer der sich beweisen will oder versucht es noch mal mit Reis. Doch dieser Fußball unter Frank Kramer wird wieder große Gräben ziehen.

  20. #9979
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kramer in a nutshell:

    Zalazar: Gut gespielt -> Bank
    Larsson: Gut gespielt -> Bank
    Polter: Schlecht gespielt -> Startelf

    Bis Bochum war das okay. Die Leistungen waren gut, der Einsatz stimmte. Und dann fing er grundlos an, Taktik und Aufstellung zu ändern. Völlig grundlos!

    Larsson spielt auf einmal gar nicht mehr, Zalazar kam immer viel zu spät. Das ist so ein schlechter Scherz, ey...

  21. #9980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immerhin ist Leverkusen jetzt sicher zufrieden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb