Seite 551 von 559 ErsteErste ... 531541550551552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.020 von 11170
  1. #11001
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    3:0 mittlerweile. Glückwunsch nach Leverkusen, das ist mal sowas von hoch verdient. Chapeau für diese beeindruckende Saison und diesen tollen Fußball!
    Mittlerweile 5 zu 0....

    Absolut verdiente Meisterschaft und einfach eine tolle Saison.
    Jetzt kommt es drauf an ob Leverkusen noch die Spannung hochhalten kann? Gönnen sie sich den Punktrekord der Bundesliga oder wollen sie eine ungeschlagene Saison abliefern?

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11002
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    25 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen.
    Das ist echt heftig.

  4. #11003
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt können wir für die nächsten zehn Jahre ja wieder Bayern als Meister haben

  5. #11004
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sehr stark von Leverkusen, muss man absolut den Hut vor ziehen und ihnen dazu auch gratulieren!
    Es ist für mich einfach so eine krasse Leistung von Alonso, damals (ich meine) auf den Abstiegsplätzen übernommen und diese Mannschaft nun tatsächlich zum Meister gemacht. Absoluten Respekt vor dieser Leistung.
    Ich freu mich sogar, dass es Leverkusen ist, die uns als Meister ablösen. Nächste Saison holen dann aber bitte wieder wir die Meisterschaft .

  6. #11005
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    25 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen.
    Das ist echt heftig.
    Die Bilanz ist wirklich brutal und heute ein besonderer Tag im deutschen Fußball. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es Leverkusen irgendwann mal schaffen könnte.

    Herzliche Glückwünsche nach Leverkusen!

  7. #11006
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir für die nächsten zehn Jahre ja wieder Bayern als Meister haben
    Ich weiß halt nicht ob das passieren wird. Dafür sind die Probleme bei den Bayern halt auch schon sehr massiv vorhanden.

  8. #11007
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ach das haben doch alle auch gesagt, als Dortmund sie geplättet hat. Das ist jetzt meine Analyse so

  9. #11008
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ach das haben doch alle auch gesagt, als Dortmund sie geplättet hat. Das ist jetzt meine Analyse so
    Du meinst in der letzten Saison wo Dortmund die Meisterschaft verspielt hat?

    Ich gehe nicht davon aus das es einen permanenten Meister in Leverkusen geben wird.
    Ich gehe aber davon aus das die Probleme bei den Bayern halt weitaus gravierender sind und man die halt nicht einfach mit 2-3 neuen Spielen fixen kann. Wobei es halt auch die Frage ist, wenn der Trainer dann einen bestimmten Spieler fordert nur um dann zwei Spieler zu verpflichten die absolut nicht zum Trainer passen....

  10. #11009
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du meinst in der letzten Saison wo Dortmund die Meisterschaft verspielt hat?
    Es sind doch wohl eindeutig die Saisons 2010/11 und 2011/12 gemeint...

  11. #11010
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und Kane bleibt wohlmöglich eine weitere Saison titellos. Schon bitter, wenn der Club zu dem du wechselst, elfmal hintereinander die Meisterschaft gewinnt und es dann ausgerechnet in deiner ersten Saison nicht schafft.

  12. #11011
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Und Kane bleibt wohlmöglich eine weitere Saison titellos.
    Hey! In der CL ist für uns noch alles drin! xD

  13. #11012
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kane tut mir echt irgendwie Leid. Er macht ja auch seinen Job und schießt viele Tore. Aber er muss ausgerechnet die Saison erwischen, wo Bayern nicht gut ist und Bayer einfach unschlagbar.

  14. #11013
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Najo... Dafür dass Kane in den ersten 12 Spieltagen der Hinrunde 18 Tore, und in den ersten 12 Spieltagen der Rückrunde "nur" 10 Tore geschossen hat, muss man halt auch ganz klar festhalten, dass er in der Hinrunde 80% mehr Tore geschossen hat.

    Und vor allem in Spielen, in denen er in der Hinrunde noch getroffen hat, blieb er in der Rückrunde ohne Tore oder mit wesentlich wenigeren - mit entsprechendem Ausgang für die Bayern:

    Bremen: Hinrunde 1 Tor, 3:0 Sieg, Rückrunde 0 Tore, 0:1 Niederlage
    Leverkusen: Hinrunde 1 Tor, 2:2 Unentschieden, Rückrunde kein Tor, 0:3 Niederlage
    Bochum: Hinrunde 3 Tore, 7:0 Sieg. Rückrunde 1 Tor, 2:3 Niederlage
    BVB: Hinrunde 3 Tore, 4:0 Sieg. Rückrunde 0 Tore, 0:2 Niederlage

    In der Hinrunde hat Bayern nur ein Spiel verloren, in dem Kane nicht getroffen hat (gg. Frankfurt), in der Rückrunde hat Bayern bis auf 2 Spiele jedes Spiel, in dem Kane nicht getroffen hat, nicht gewinnen können (3 Niederlagen, 1 Unentschieden, 1 Sieg).

    Entweder bedingt die Schwäche der Bayern also ganz massiv Kanes Form, oder Kanes Schwäche bedingt ganz massiv Bayerns Form. Tatsache ist: Ohne Kane als Torrakete geht bei Bayern wenig. Man hat sich da also schon in eine ganz schöne Abhängigkeit von Kane begeben.

    https://www.kicker.at/harry-kane/spi...ayern-muenchen



    Man merkt das ja auch, dass eigentlich niemand mehr von der Einstellung des Rekords der meisten Tore in einer Bundesligasaison durch Kane redet. In der Hinrunde war das ja quasi nach jedem weiteren Tor von ihm ein Thema.

  15. #11014
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gibt es eigentlich noch Schwarzer Hai? Der war doch, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, Leverkusen Ultra.
    Ich glaube, alle seine feuchten Träume sind nun endgültig wahr geworden.

    Respekt an Leverkusen.
    Grandiose Saison, sagenhafte Leistung.

    Ich hoffe, die ziehen jetzt die nächsten Spiele trotzdem noch genauso durch, nicht nur im Finale und in der Europa League.
    Wäre schon irgendwie witzig, wenn Leverkusen die erste Mannschaft wäre, die eine Buli-Saison ohne Niederlage beendet und nicht die Bayern.

    Bin gespannt auf die nächsten Spiele und noch mehr auf die nächste Saison.

  16. #11015
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Schwarzer Hai? Der war doch, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, Leverkusen Ultra.
    Ich glaube, alle seine feuchten Träume sind nun endgültig wahr geworden.
    Oh ja, soweit ich weiß, geht er auch noch regelmäßig ins Stadion. @Schwarzer hai wurde zuletzt vor ein paar Monaten hier gesichtet. Vielleicht schaut er anlässlich des Meistertitels aber ja mal wieder vorbei. :>

    Ich bin gespannt, wie Leverkusen nach den Feierlichkeiten am Donnerstag in der EL auftreten wird. Könnte für West Ham eine kleine Chance sein.

  17. #11016
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Najo... Dafür dass Kane in den ersten 12 Spieltagen der Hinrunde 18 Tore, und in den ersten 12 Spieltagen der Rückrunde "nur" 10 Tore geschossen hat, muss man halt auch ganz klar festhalten, dass er in der Hinrunde 80% mehr Tore geschossen hat.
    "Nur" 10 Tore in 12 Spielen ist echt gut.
    Es war doch klar, dass der nicht jede 12 Spiele 18 Tore schießen würde.
    Das war halt ein abnormal guter Lauf.

    32 Tore in 29 Spielen ist schon nicht so ganz schlecht.
    Und 7 Tore in 9 CL Spielen ist auch nicht so ganz schlecht.

    Die Bayern spielen halt keinen guten Fußball in der Rückrunde. Die sind auf Rang 6 in der Rückrundentabelle noch hinter Augsburg.
    Ein Stürmer ist auch nur so gut wie seine Hinterleute. Sofern er nicht Messi heißt und sich die Bälle an der Mittellinie holt, um 6 Leute auszudribbeln und den Ball einzuschweißen.
    Wie du schon sagst: Ohne Kane geht da gar nichts. Den Bayern fehlt der zweite gefährliche Mann.

    Also kann der einem schon Leid tun, denn ein Spieler alleine gewinnt halt keine Titel.

    Wir können ja mal bei Leverkusen schauen:

    Boniface - 11
    Wirtz - 11
    Grimaldo - 9
    Frimpong - 8
    Hoffmann - 5
    Tella - 5
    Schick - 5

    Bayern:

    Kane - 32
    Musiala - 10
    Sane - 8
    Tel - 5

    Nimmst du Kane raus, kommt im Verhältnis danach nicht mehr viel.
    Nimmst du bei Bayer bspw. Boniface raus, sind da noch viele andere gefährliche Spieler, die schon getroffen haben.

    Stuttgart ist abhängig von Guirassy (25) und Undav (16), aber auch das sind schon zwei Spieler die viele Tore schießen.
    Bei Bayern lastet alles auf Kane. Trifft er nicht, läuft nichts. Und in der Rückrunde gab es sogar Spiele, wo er getroffen hat und trotzdem nichts lief...

  18. #11017
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naby Keita war ja ein richtiger Königstransfer in Bremen. Ja, er hat nichts gekostet und ja, sein Vertrag ist leistungsbezogen. Daher kaum Risiko für Bremen.
    Aber 107 von 2700 möglichen Minuten zu spielen ist schon extrem wenig. Immerhin hat er in der Zeit zwei gelbe Karten produziert.
    Dazu ist er beim Abschlusstraining vor Leverkusen einfach frühzeitig in die Kabine und nach Hause abgehauen, als er erfahren hat, dass er nicht Startelf spielen wird.
    Da muss man schon einen echt fragwürdigen Charakter haben, wenn man quasi dauerverletzt bzw. ständig krank ist und dann erwartet, dass man wieder Startelf spielt, wenn man mal halbwegs fit ist.
    Hatte schon seine Gründe, wieso Liverpool ihn trotz massiver Ausgaben am Ende verscherbelt hat...

  19. #11018
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich find es echt ziemlich schade und auch iwie ziemlich schei*e, dass in den ganzen sozialen Medien es so viele Leute gibt, die Leverkusen die Meisterschaft überhaupt nicht gönnen.
    Ja, ich sehe da viele Bayern Fans, aber auch von allen anderen Ecken sehe/lese ich nur, dass die es kacke finden.
    I mean, ja sie sind die Werkself, aber die haben imo deutlich mehr "Tradition" als Vereine wie Hoffenheim und/oder Leipzig wenn man das in Relation stellt. Auch haben die jetzt nicht hunderte Millionen an Geldern von Bayer aufn Kopf gehauen um sich eine Übermannschaft zusammen zu kaufen.
    Was Alonso dort angestellt hat, gehört einfach auch ganz klar mal anerkannt. Und das sich die Leverkusener über ihre erste Meisterschaft freuen und es als "Märchen" bezeichnen, kann ich auch iwo nachvollziehen. Immerhin standen sie vor Alonsos Übernahme auf den Abstiegsplätzen und jetzt sind sie einfach Meister geworden, nachdem Bayern 11 Jahre hintereinander gewonnen hat.

    Find das einfach bissl meh.

  20. #11019
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich find es echt ziemlich schade und auch iwie ziemlich schei*e, dass in den ganzen sozialen Medien es so viele Leute gibt, die Leverkusen die Meisterschaft überhaupt nicht gönnen.
    Ich überhaupt nicht!
    Ich lese nur verdient , Glückwünsche, usw.

  21. #11020
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich überhaupt nicht!
    Ich lese nur verdient , Glückwünsche, usw.
    Das geht mir tatsächlich auch so. Ich habe bisher noch keine negativen Stimmen vernommen, obwohl es natürlich durch die starke Unterstützung vom Bayer Konzern auch durchaus berechtigt wäre. Sicherlich machen sie es nicht in einem Umfang, wie RB in Leipzig oder VW in Wolfsburg, aber schlussendlich hat Leverkusen trotzdem einen Wettbewerbsvorteil. Vor allem in Zeiten von Corona und Wirtschaftskrise, wo viele andere Teams deutlich mehr auf die Kohle achten müssen. Trotzdem gönne ich es Leverkusen, denn aus der Historie heraus, ist es eben eine echte Werkself.

    Hat jemand mitbekommen, was es mit dem grünen Rauch innerhalb des Stadioninnenraums auf sich hatte? Teilweise wird spekuliert, dass sich wohl ein paar Bremer unter die Menge gemischt und die Rauchtöpfe gezündet hatten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb