Seite 166 von 208 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4144
  1. #3301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    https://sportbild.bild.de/fussball/p...196.sport.html

    Das ganze Verhalten von Bale ist einfach nur noch unter aller Kanone. Hat sich immer noch nicht eingegliedert und ist wohl isoliert, soll wohl immer noch kein Spanisch sprechen und zeigt oft lustlose Trainingsleistungen. Aber den dicken Gehaltsscheck nimmt er dennoch gerne....

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hausgemachtes Problem. Für viel zu viel Geld gekauft, Wunderdinge erwartet und dem Spieler in den letzten Monaten und Jahren mehrfach mitgeteilt, dass man nicht mehr auf ihn bauen würde.
    Ich glaube, er meinte das zum Teil auch als Spaß, aber ein bisschen Ernst ist das auch hinter. Man hat in Madrid jetzt auch nicht unbedingt viel dafür getan, dass er sich eingliedern kann. Zumindest in der Außenwirkung.
    Im Doppelpass hatten sie es neulich bzgl. fremde Sprachen lernen und natürlich hat der Spieler da auch seine Schuld zu tragen. Allerdings kommt es auch immer drauf an, wie man ihn unterstützt.
    Deswegen gibt es bspw. auf Schalke jetzt auch einen Betreuer für die ausländischen Spieler, der ihnen dabei hilft, sich in Deutschland und mit der deutschen Sprache zurecht zu finden.

    Ich weiß nicht, ob Real sowas auch hat und ob man da wirklich hinterher ist, dass die Spieler auch die Sprache lernen und sich integrieren. Für mich gehören immer zwei Seiten dazu, wenn ein Spieler sich so wenig integriert.
    Letztendlich ist der Verein der Arbeitgeber, der auch irgendwo seinen Teil dazu beiträgt, ob sich ein Spieler wohl fühlt oder nicht.

    Ich will Bale nicht von der Schuld freisprechen, finde aber, dass man das nicht so einseitig sehen darf.
    Dass sich die spanischen Medien darüber aufregen, ist wohl klar. Ebenso wie die walisischen Medien den Spaß mittragen.

  4. #3303
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der als extrem defensiv verschriene Mourinho führt bei seinem Einstand nach knapp 70 Minuten mit 3 zu 0 in West Ham.

  5. #3304
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Na gut, West ham sollte für die Spurs kein Maßstab sein. London Spiel / Stadt Duell hin und her ^^"

  6. #3305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Na gut, West ham sollte für die Spurs kein Maßstab sein. London Spiel / Stadt Duell hin und her ^^"
    Naja die muss man immer noch schlagen?

  7. #3306
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Leverkusen führt grade 2:0 gegen Lok Moskau und hat damit die EL zumindest sicher. Kurios: 3 der 5 Leverkusener Tore diese CL waren Eigentore...

  8. #3307
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Leverkusen führt grade 2:0 gegen Lok Moskau und hat damit die EL zumindest sicher. Kurios: 3 der 5 Leverkusener Tore diese CL waren Eigentore...
    Na immerhin, haben sie die Führung über die Zeit gebracht und noch die EL sicher, was für sie auch am besten wäre.

    Auch wenn diese Statistik natürlich schon sehr lustig ist.

  9. #3308
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und Bayern gewinnt mit 6:0 wobei Lewy den schnellsten Viererpack in der Geschichte der CL geschnürt hat.

    Ja, war "nur" Belgrad, trotzdem mal wieder starke Leistung von Lewy .

  10. #3309
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und Bayern gewinnt mit 6:0 wobei Lewy den schnellsten Viererpack in der Geschichte der CL geschnürt hat.

    Ja, war "nur" Belgrad, trotzdem mal wieder starke Leistung von Lewy .
    wieviele minuten?

  11. #3310
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wieviele minuten?
    14 Minuten und 31 Sekunden! So schnell wie Robert Lewandowski in Belgrad erzielte noch keine Spieler vier Tore in einem Champions-League-Spiel!
    https://sportbild.bild.de/fussball/c...680.sport.html

  12. #3311
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    ich glaube der davor war messi beim 7 zu 1 gegen leverkusen, oder? 31minuten oder sowas.
    mal schauen, ob im link was steht.

    achne, adriano hatte mal 16minuten gebraucht und sogar 5 treffer geschafft. hui.

  13. #3312
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Flick muss der glücklichste Mensch auf der Erde sein. Ich glaube, nach Kovac' Abgang hätte man sogar den Zeugwart auf die Trainerbank setzen können und die Bayern hätten die vier Spiele gewonnen.
    Jetzt sieht man mal deutlich, was passieren kann, wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt. Spieler, die vorher quasi mit Null-Leistung geglänzt haben, gehen auf einmal ab.
    Die Mannschaft der Bayern braucht auch keinen Trainer, der irgendwas neu machen oder verändern will. Die wissen alle sehr gut, wie man Fußball spielen kann.
    Im Prinzip muss da nur jemand sitzen, der die Spieler nicht vergrault, dann läuft das von alleine. Ob das jetzt für die großen Würfe reicht, wird sich zeigen. Aber vorerst war die Entlassung von Kovac das, was das Team gebraucht hat.
    Jetzt sind sie frei von dieser "Last" und das merkt man auch. Ob das jetzt richtig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich glaube, dass hat mehr was damit zu tun, dass Kovac weg ist als das Flick da ist.

  14. #3313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Tja, Spieler anderer Vereine streiken neben dem Platz, damit sie wechseln dürfen, die Bayern-Spieler streiken auf dem Platz, damit der Trainer entlassen wird.

    Aber wie sagte Uli H. einst so schön:
    "Ousmane Dembelé hätte ich nicht gehen lassen. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?"
    Neeeeeeeeiiiiiiiiin...

  15. #3314
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Uli redet halt viel Unsinn. Außerdem waren ja die Spieler nicht Schuld, sondern Kovac...

  16. #3315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Unterschied hierbei ist aber ja wohl klar, oder?
    Wenn sich der gesamte Kader gegen den Trainer stellt, wird das seine Gründe haben (Und nein, ich gebe nicht Kovac unangeefochteen 100% die Schuld an der Sache).

    Es ist halt dumm gelaufen wie es gelaufen ist, der FC Bayern war für Kovac zu früh als Trainer und/oder als Mensch. Ich habe Nico immer als sehr sympatischen Menschen angesehen, ich glaube (so doof das als Bayern Fan jetzt auch klingt) aber damit bist du beim FC Bayern einfach falsch. Da brauchst du nen Charakter der sich durchsetzt, sagt was Phase ist und auch mal nem Müller aufn Schlips tritt wenn er keine Leistung bringt und ihn dann auf die Bank setzt ohne den gesamten Kader gg sich aufzubringen.

  17. #3316
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Leverkusen führt grade 2:0 gegen Lok Moskau und hat damit die EL zumindest sicher. Kurios: 3 der 5 Leverkusener Tore diese CL waren Eigentore...
    Wenn man bosz glauben darf, ist das alles ein Stück weit geplant. Sagte er mal auf ner PK wo dass auch schon thematisiert wurde. Der Trend ist in der Liga ja auch zu beobachten, wo der beste Torschütze meines Wissens der Gegner von uns ist.

  18. #3317
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Unterschied hierbei ist aber ja wohl klar, oder?
    Wenn sich der gesamte Kader gegen den Trainer stellt, wird das seine Gründe haben (Und nein, ich gebe nicht Kovac unangeefochteen 100% die Schuld an der Sache).
    Ja, der Unterschied ist, dass bei Bayern mindestens 11 Spieler bewiesen haben, dass sie einen miesen Charakter haben, wenn sie wollen. ;D
    Außerdem ist schlecht spielen, um den Trainer loszuwerden, nicht gegen den Trainer, sondern gegen den Verein als Arbeitgeber gerichtet, da das schlicht vereinsschädigendes Verhalten ist. Wenn man den Trainer loswerden will, muss man das außerhalb des Platzes klären, aber in den 90 Minuten muss die Leistung erbracht werden, auch wenn man mit dem Trainer nicht klarkommt.

  19. #3318
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was ist Maxi Gomez für ein Loser.


    ___



    Armselig Gomez.


    ___



    Parejo du regst mich so dermaßen auf.

    Wie kannst du den Elfmeter so beschissen schießen?

  20. #3319
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Rodrigo = Chancentod

    Was der sich heute erlaubt hat, ist noch erbärmlicher als Gomez.

  21. #3320
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Stand jetzt wäre Dortmund als Dritter raus. Die spielen aber auch wieder mega schlecht...