Seite 172 von 173 ErsteErste ... 152162171172173 LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3450
  1. #3421
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bullshit. Wir hätten das nach 90 Minuten klar machen können. Adrian hat Fehler gemacht, aber dass wir es soweit haben kommen lassen, liegt an der Chancenverwertung. Onlar macht einen Superjob, aber Mane hätte es auch ohne Fallrückzieher versuchen können.
    Wie gesagt, hab ich nur gelesen! Ich schau das Spiel nicht, da kein PayTV, daher kann ich nur sagen was ich lese D:

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3422
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, hab ich nur gelesen! Ich schau das Spiel nicht, da kein PayTV, daher kann ich nur sagen was ich lese D:
    Ich kritisiere auch nicht dich, sondern das, was du gelesen hast.

  4. #3423
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und Atletico gewinnt sogar noch 3:2, sehr sehr schade.

  5. #3424
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wann muss Klopp gehen?

  6. #3425
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wenn die PL erst nach unserer Meisterschaft unterbrochen wird und die CL dieses Jahr ohne Sieger ausgeht, können wir unter Quarantäne trotzdem noch beides feiern. #staypositive #justnotforcorona

  7. #3426
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wie der BVB sich nur über Neymar beschwert... Ja, das ist ein Wichser. Aber niemand beim BVB kommt auf die Idee, dass Can den Schubser auch einfach lassen muss.

  8. #3427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin nicht überrascht das PSG es geschafft hat
    Ja selber Schuld Dortmund. Die wurden von den Medien ja schon zum Sieger geschrieben nach dem Hinspiel.

  9. #3428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Durch die heutige Niederlage von Manchester City, ist der FC Liverpool nun auch rechnerisch der Meister der PL.

  10. #3429
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    WHOOOOOOOOOOP! WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP! WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!


  11. #3430
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hier das Video, das Liverpool bereits vor Jahren zusammenschnitt und nun endlich gepostet werden darf


  12. #3431
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hier das Video, das Liverpool bereits vor Jahren zusammenschnitt und nun endlich gepostet werden darf

    Minamino kommt vor. Video ist neu.

    <3

  13. #3432
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Champions League
    Viertelfinals:

    Gewinner aus Real vs. ManCity gegen Gewinner aus Lyon vs. Juventus
    Leipzig vs. Atletico Madrid
    Gewinner aus Neapel vs. Barcelona gegen Gewinner aus Bayern München vs. Chelsea
    Bergamo vs. Paris

    Mögliche Halbfinals sind:
    Real/City/Lyon/Juve vs. Neapel/Barca/Bayern/Chelsea
    Leiptuig/Atletico vs. Bergamo/Paris

    Das wird auch für den FC Bayern alles andere als leicht werden :/.

  14. #3433
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Atletico ist mit dieser Spielweise natürlich eine sehr interessante Aufgabe für Leipzig. Da bin ich mal gespannt wie RB mit diesen destruktiv-Fußball umgehen wird auf diesen Niveau.

  15. #3434
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Atletcio musste ich mir 2 mal anschauen, 1 mal im Stadion.

    Finde die auf jeden Fall schlagbar für RB...

  16. #3435
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    https://www.kicker.de/779550/artikel...ss_aufgehoben_

    Financial "Fair Play".
    Ahahaha. Also, die Klubs können eigentlich eh machen, was sie wollen.
    Selbst wenn sie gegen FFP verstoßen gibt es keine nennenswerte Strafe.
    Stark!

    Braucht noch jemand Gründe dafür, wieso Fußball immer beschissener wird? Und wieso immer mehr Leute schreien, dass es eh nur ums Geld geht?

  17. #3436
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die UEFA teilte mit, dass es nicht genügend schlüssige Beweise gegeben habe, "um alle Schlussfolgerungen des CFCB (UEFA-Finanzkontrollgremium, d.Red.) in diesem speziellen Fall aufrechtzuerhalten, und dass viele der angeblichen Verstöße aufgrund der im UEFA-Reglement vorgesehenen Frist von fünf Jahren verjährt sind"
    Eher sollte man sich fragen, warum es solange dafür gebraucht hat um City dafür anzuprangern?
    Hätten sie es schneller erkannt oder eher reagiert, wäre die Strafe wahrscheinlich auch eine andere gewesen.

  18. #3437
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und damit dürfte FFP also auch Geschichte sein.
    Es bringt nichts wenn man gegen die großen Vereine an sich Strafen ausspricht die aber eh nie umgesetzt werden.

  19. #3438
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Gehen wir vom alten Fußball doch einfach weg und akzeptieren das volle Marketing Geschäft, wie nfl, NBA, NHL und so weiter.

  20. #3439
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Fußball in Europa ist ohnehin nicht mehr wirklich zu retten. Dafür gibt es leider zu viele Vereine, die auf einen schier unbegrenzten Vorrat an Geld zurückgreifen können. Ich finde es einfach nur schade für Vereine wie Bayern oder Dortmund, die sich diese Dominanz durch gute sportliche Arbeit erarbeitet haben.

    Wobei man bspw. in der NBA so einen Firlefanz nicht hat, da man sich direkt auf die Gegebenheiten geeinigt hat.

  21. #3440
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Im Prinzip sagt die UEFA ja, dass man seine Schubsereien nur lange genug geheim halten muss, um keine Strafe fürchten zu müssen. Das ist gut zu wissen, da in den Vereinen ja auch keine Idioten sitzen. Es gibt ohnehin schon so viele Schlupflöcher und wenn die wirklich mal einen Verein dran kriegen (was höchst selten vorkommt), dann gibt es noch viel mehr Schlupflöcher, um die Strafe auf eine Geldstrafe zu reduzieren oder gar ganz auszusetzen. Das ist so hart lächerlich.

    Es kann mir auch keiner sagen, dass irgendwer bei der UEFA ernsthaft Interesse daran hat, die großen Vereine von Wettbewerben auszuschließen. Man klagt so ein bisschen an, tut so, als gäbe es FFP, wohlwissend, dass am Ende des Tages rein gar nichts passieren wird...