Seite 173 von 174 ErsteErste ... 153163172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3461
  1. #3441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sagt die UEFA ja, dass man seine Schubsereien nur lange genug geheim halten muss, um keine Strafe fürchten zu müssen.
    Gilt das nicht grundsätzlich für alle Dinge, für die man prinzipiell bestraft werden kann? Nur weil es eine Verjährungsfrist gibt, heißt das ja nicht, dass nach 5 Jahren die Verein an die Öffentlichkeit gehen und sagen: "Ach übrigens da 2014, haha, ihr wisst noch, da haben wir einfach Mal doppelt so viel Geld ausgegeben als erlaubt und keiner hat's gemerkt. Aber jetzt tut's uns voll Leid. Schade, dass wir dafür keine strafe.mehr bekommen können. Wir würden ja, aber leider, diese Verjährung, Kruzifix noch eins! "

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3442
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das macht es ja nicht richtiger. Es ist einfach peinlich, wie die UEFA sich auf der Nase rumtanzen lässt... Wäre das statt ManCity der HSV, dann hätte die UEFA sie schon längst abserviert... Aber da wo das Geld sitzt gelten andere Gesetze. Dass man bei UEFA und FIFA korrupt ist, dass ist doch mittlerweile spätestens seit der WM-Vergabe 2006 klar. Und Katar macht es nur noch viel deutlicher. Oder die aufgeblasene EM. Es geht nur noch um die kleinste Violine der Welt und man macht sich nicht mal mehr die Mühe es richtig zu vertuschen.

  4. #3443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Läuft ja aber überall im Sport so. Und nein, das macht es nicht besser. Aber zu glauben, Fußball wäre die letzte Insel der Glückseligkeit ist halt auch irgendwie naiv.

  5. #3444
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das glaubt niemand. Das traurige ist nur, dass es Wege gäbe, es erträglicher zu machen. Nur interessieren die niemanden, der was zu sagen hat. Das macht den Sport immer unattraktiver.

  6. #3445
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Naja, der Sport ist ja das, was die 90 Minuten auf dem Platz passiert. Und da ist es egal, ob ManCity 10 oder 30 Mio. Euro Strafe zahlen muss oder ob die jetzt EL/CL spielen oder nicht.
    Wenn man einfach nur gern Fußball schaut oder selbst spielt, ist es im ziemlich egal, was da jetzt mit der Strafe gemacht wurde. Da sind dann Regeländerungen (Handspiel ) viel entscheidender.

  7. #3446
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, der Sport ist ja das, was die 90 Minuten auf dem Platz passiert. Und da ist es egal, ob ManCity 10 oder 30 Mio. Euro Strafe zahlen muss oder ob die jetzt EL/CL spielen oder nicht.
    Wenn man einfach nur gern Fußball schaut oder selbst spielt, ist es im ziemlich egal, was da jetzt mit der Strafe gemacht wurde. Da sind dann Regeländerungen (Handspiel ) viel entscheidender.
    Und trotzdem kann man es nicht schauen, ohne das im Hinterkopf zu haben, wenn man sich dafür ein bisschen interessiert.
    Wenn du weißt, dass ein Team beschissen hat und man es bestrafen könnte, es aber nicht getan wird, weil das Regelwerk dafür viel zu schwammig und undurchsichtig ist, dann nervt das immens.
    Dann fragt man sich, wozu die UEFA dieses FFP aufgestellt hat, wenn es das seit Jahren gibt und nahezu kein Verein irgendwelche Konsequenzen dadurch tragen musste.

    Ich bin auch nicht so naiv und glaube, dass ManCity alleine Schmuh treibt. Im Gegenteil, die sind nur die Dummen, die sich haben erwischen lassen. Das werden sehr viele Vereine machen.
    Vor allem die, die durch große Investoren quasi von Null auf 100 international abgehen. Bspw. PSG. Aber auch Barca und Real werden garantiert nicht sauber wirtschaften. Sonst wären die nicht bis über beide Ohren verschuldet.
    Die können froh sein, dass die spanischen Vereine Zuschüsse vom Staat kriegen...

    Und wie du schon sagtest: Wenn man es doch irgendwie schafft, sich rein aufs Sportliche zu konzentrieren, dann werden da (übrigens auch von UEFA und FIFA) Regeln aufgestellt, die kein Mensch nachvollziehen kann, der je selbst gespielt hat.
    Die Handspielregel setzt dem ganzen nur die Krone auf. Die Auswärtstorregel ist seit Jahren ein Graus. In Deutschland muss man sich dazu noch mit dem VAR rumschlagen...

    Ich weiß halt nicht, was die da treiben. Ich kann mich nicht dran erinnern, das früher so viel übers Handspiel diskutiert wurde. Natürlich wurde auch über Schiris diskutiert, aber Fehlentscheidungen waren Fehlentscheidungen. Da wurde sich drüber aufgeregt und dann war auch wieder gut. Weil man wusste, dass der Schiri eh nichts hätte besser machen können. Heute greift der VAR mal ein, mal nicht. Mal gucken sie stundenlang drauf, mal nicht. Mal meldet sich Köln proaktiv, mal gar nicht. Die Diskussionen heute sind viel unverständlicher als damals, da dadurch, dass mehr Fehlentscheidungen aufgedeckt werden, die, die noch passieren, aggressiver diskutiert werden und sich auch mehr auswirken. Zumal es noch genug Fehlentscheidungen gibt.

    Das stört den Fußballromantiker immens, klar. Für mich wird der Sport aber auch immer uninteressanter. Vor ein paar Jahren undenkbar, dass ich mir nur vereinzelte Spiele bei Freunden und die Relegation anschaue. Meistens habe ich es bei Zusammenfassungen in der Hinrunde belassen, um in fünf Minuten das wesentliche zu sehen. In der Rückrunde habe ich mir sogar das gespart.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mich nervt das alles. Ich gucke lieber NFL mittlerweile. Obwohl der Zirkus und die Summen da noch viel größer sind. Aber das ist kein Sport, mit dem ich aufgewachsen bin und der sich mit den Jahren so sehr verändert hat, dass es nervt. Beim Football gehört es von Beginn an für mich dazu, das mag ein großer Unterschied sein. Und manche Sachen würde ich mir einfach anders wünschen. Bspw. auch, dass sie beim Football die härtesten Hit einstecken und wieder aufstehen, während sie beim Fußball schon umfallen und stundenlang rollen, wenn sie nur ein Grashalm trifft. Oder Salary Cap... auch eine interessante Sache. Einsatz des VAR durch die Trainer. Und so weiter.

    Da ist auch nicht alles perfekt. Aber ich schaue es mittlerweile viel lieber...

  8. #3447
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, der Sport ist ja das, was die 90 Minuten auf dem Platz passiert. Und da ist es egal, ob ManCity 10 oder 30 Mio. Euro Strafe zahlen muss oder ob die jetzt EL/CL spielen oder nicht.
    Wenn man einfach nur gern Fußball schaut oder selbst spielt, ist es im ziemlich egal, was da jetzt mit der Strafe gemacht wurde. Da sind dann Regeländerungen (Handspiel ) viel entscheidender.
    Das stimmt aus meiner Sicht nicht. Denn genau das ist es ja, was es den Menschen auf die Nüsse geht. Selbst wenn ich einfach nur gerne diesen Sport schaue, durch derartige Machenschaften bleibt unheimlich viel auf der Strecke. Erfolg ist heute mehr denn je käuflich und das ist, zumindest meiner Ansicht nach, nicht im Sinne des Erfinders und macht den Sport zunehmend unattraktiv. Mal abgesehen davon, dass der Sport und die Fans schon lange nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Viel wichtiger ist das Fernsehgeld, die Vermarktung usw.. Wenn ein Verein 'Geld ohne Ende' ausgeben kann, ist das ja fast wie ein Cheat im Spiel. Von diesem Standpunkt aus betrachtet könnte jeden sportbegeisterten Menschen bspw. auch Doping egal sein.

    Früher habe ich fast alles an Fußball geschaut, was im TV lief. Heute interessiert es mich gar nicht mehr so sehr, weil es z.T. einfach uninteressant ist. Paris könnte die nächsten zwei Jahre um den Abstieg spielen und hätte weiterhin die finanziellen Mittel um mehrere Top-Stars zu kaufen. Sportlicher Erfolg ist immer noch das Ziel, aber nicht mehr Voraussetzung.

    @Sturmgeweihter Was du beim Football beschreibst gilt für mich mittlerweile ebenso für die MLS und die NBA. Ich gehe sogar wieder regelmäßig ins Stadion!

  9. #3448
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ein recht gutes Video das diese Krux mit FFP und Manchester City super zusammenfasst.


  10. #3449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Mit dem heutigen 2 zu 1 Sieg hat Real Madrid sich in Spanien zum Meister gekrönt.
    Die gleichzeitige Niederlage vom FC Barcelona war dann eh egal.
    Von 10 Spielen nach der Corona Pause hat Real alle 10 gewonnen. Das ist auch mal ein Brett!

  11. #3450
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die sind wirklich gut aus der Corona-Pause gekommen! Bin mal gespannt was die beim CL Turnier reißen.

  12. #3451
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Real raus, Juve raus. Bayern gewinnt die CL.

  13. #3452
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Real raus, Juve raus. Bayern gewinnt die CL.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  14. #3453
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Real raus, Juve raus. Bayern gewinnt die CL.
    Wobei ich Juve nie so stark angesehen habe, wie sie gemacht wurden. Seitdem CR7 da ist, heißt es immer das Juve ein Topfavorit wäre, aber die zeigen wenig bis nichts.
    Für mich sind die Bayern durch das Ausscheiden von Real nun auch der Topfavorit. Sie bringen einfach die gewisse Mentalität mit.

  15. #3454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bayern ist zumindest mal - überraschend - weiter.
    Im Viertelfinale geht es jetzt gegen Barca?

  16. #3455
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wie sich bei Juve halt nur CR7 gegen das Ausscheiden gestemmt hat. Meine Güte, waren die anderen schlecht. Ich hab nur zwei Zusammenfassungen gesehen, aber wenn das ganze Spiel so war, muss man sich schon fragen, ob die anderen überhaupt Bock hatten...

  17. #3456
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie sich bei Juve halt nur CR7 gegen das Ausscheiden gestemmt hat. Meine Güte, waren die anderen schlecht. Ich hab nur zwei Zusammenfassungen gesehen, aber wenn das ganze Spiel so war, muss man sich schon fragen, ob die anderen überhaupt Bock hatten...
    Das halt echt sowas, weshalb ich Juve nicht ganz so mag wie ich z.B. inzwischen Inter mag.
    Aber allgemein ist Juve immer so, wenn sie nicht 2:0 führen, hat die halbe Mannschaft direkt kein Bock mehr aufm Platz ...

  18. #3457
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schwarz und Rot ist unser Lebenssinn,
    für`n Bayer schmeißen wir alles hin,
    ein Leben lang singen wir für unsere Stadt am Rhein,
    Leverkusen, so wird es immer sein

    Schalalalala; Bayer Leverkusen.

    Morgen bitte Inter putzen <3

  19. #3458
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Schwarz und Rot ist unser Lebenssinn,
    für`n Bayer schmeißen wir alles hin,
    ein Leben lang singen wir für unsere Stadt am Rhein,
    Leverkusen, so wird es immer sein

    Schalalalala; Bayer Leverkusen.

    Morgen bitte Inter putzen <3
    Nicht, wenn man so schwach gegen Lukaku verteidigt. Der konnte in Halbzeit 1 machen, was er wollte...
    Das Ergebnis zur Pause war sogar noch schmeichelhaft. Inter hat verdient gewonnen.

  20. #3459
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man so schwach gegen Lukaku verteidigt. Der konnte in Halbzeit 1 machen, was er wollte...
    Das Ergebnis zur Pause war sogar noch schmeichelhaft. Inter hat verdient gewonnen.
    Leverkusen hat wohl auch erst in Halbzeit zwei verstanden was auf dem Spiel steht, wenn sie das Spiel verlieren ^^

  21. #3460
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Aber wie Lukaku da ein ums andere Mal den Ball abgeschirmt hat, das war schon erste Sahne. Den massigen Muskelprotz muss man auch erstmal beiseite schieben...