Seite 183 von 187 ErsteErste ... 163173182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3721
  1. #3641
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da wir unsere Heimspiele im Moment wohl nur noch in Budapest gewinnen, wäre ich dafür, die Puskas Arena bei der Premier League als Zweitwohnsitz anzumelden und die Saison einfach dort zu beenden.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3642
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Salah mit dem Anschlusstreffer. Nach der grauenhaften Leistung in Halbzeit 1 sieht die zweite schon deutlich besser aus. Hoffentlich fällt noch der Ausgleich und nicht das 3:1.

    Ja, zum Popo. 3:1

  4. #3643
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Guter Schiri beim BVB. Pfeift eine strittige Szene, die das 1:1 bedeutet hätte, ab, bevor der Ball im Tor war. Damit durfte der VAR nicht eingreifen und der Dortmunder war klar als Erster am Ball, das war kein Foul... Starker Schiri.

  5. #3644
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ja, zu unserem Schiri sag ich mal nichts.. pfeift ein Foul an Mane nicht ab und auf der anderen Seite fällt direkt das 2:0. Unsere Verteidiger auch mit krassen Fehlern, ohne Frage, aber das hätte auch seitens des Schiris einfach nicht passieren dürfen.

  6. #3645
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Sorry, aber Real war eh besser und Liverpool hat nun die Partie nicht aufgrund des Schiris sondern aufgrund mehrfacher Abwehrfehler verloren.

    Und auch der BVB muss sich nicht so anstellen - klar hatte man überlegene Phasen sowohl vorm 0:1 als auch in der zweiten HZ - aber zu oft individuelle Fehler.
    Wenn man dann aber trotz Druckphasen keine bis zu wenig richtige Torchancen generiert und nebenbei noch in Betracht zieht, dass der BVB momentan halt in der Bundesliga keine Rolle mehr um die Meisterschaft spielt und man dies auch jede Woche immer wieder gut begründet auf dem Platz sieht und im Gegenzug gegen ein City spielt, welches immer wieder mit wenigen Aktionen zeigt, warum sie auf Platz 1 in der PL stehen, kann man sich am Ende auch nicht über ein 1:2 aus Dortmunder Sicht klagen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich eine höhere Niederlage erwartet.
    Und auch die Aktion von Bellingham war nun kein "Verpfiff des Spiels" ... wäre das im Mittelfeld beim Spielaufbau passiert würde wieder kein Hahn nach schreien ... und dort werden öfters ähnliche Situationen abgepfiffen.

  7. #3646
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    @Eisuke261990 Ich hab doch gesagt, dass wir krasse Fehler gemacht haben und in der ersten Hälfte grauenhaft waren. Das macht aber die Schiedsrichterfehler, besonders den Riesenschnitzer, nicht ungeschehen oder besser.

  8. #3647
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wehe PSG verkackt das...

    edit: Danke, PSG. <3

  9. #3648
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Man kann Bayern nicht so sehr hassen, um für den Scheichklub aus Frankreich zu sein...

  10. #3649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was PSG macht, ist mir ja egal. Die können auch im Halbfinale noch rausfliegen.

  11. #3650
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bei Bayern vs. PSG war ich tatsächlich mal für Bayern. In der Bundesliga hoffe ich aber weiterhin, dass Leipzig es noch packt.

    Schade, dass es für Porto nicht gereicht hat. Das 1:0 Tor gestern war wirklich sehenswert und Kandidat für Tor des Monats/Jahres.

  12. #3651
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Habe PSG-FCB gestern nur über den Fantalk von Sport1 verfolgen können und hab mir heute morgen auf YouTube-Empfehlung die Analyse mit Mehmet Scholl angesehen. Etwas anstrengend. Oder war während der Partie die Getränkekarte von Mario Basler mit im Spiel?

    Interessant vielleicht auch, dass er sowohl Flick als auch Brazzo verteidigt und sich sinngemäß für Schlichtung ausspricht.



    SPORT BILD - https://www.youtube.com/channel/UCu1...p7dwKoCCGFkaMg





    EDIT - 14:12: Kovac kritisch: Bayern-Trainer bei Transfers nichts zu sagen | SPORT1



    [SPORT1]

  13. #3652
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Freue ich mich jetzt auf die beiden Spiele. Wird hoffentlich eine richtig gute Konferenz.

  14. #3653
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schade, dass es nicht geklappt hat heute, aber war ein gutes Spiel von uns.

  15. #3654
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schade, dass es für uns auch nicht geklappt hat.

    Was zum Teufel war das für ein seltsames Movement von Can beim Elfmeter, richtig bitter.

  16. #3655
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Schade, dass es für uns auch nicht geklappt hat.

    Was zum Teufel war das für ein seltsames Movement von Can beim Elfmeter, richtig bitter.
    Wobei das ja eigentlich kein Elfmeter sein darf, da Can den Ball mit dem Kopf gespielt hat, oder übersehe ich was ?

  17. #3656
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jetzt stehen 4 Teams im Finale, denen ich es allen nicht gönne .
    Dortmund hätte wenigstens noch den "deutsches Team" Boni haben können. Nun hoffe ich einfach auf ein Finale, bei dem ich sagen kann "X ist weniger schlimm als Z, deswegen bin ich für die" .

  18. #3657
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen 4 Teams im Finale, denen ich es allen nicht gönne .
    Dortmund hätte wenigstens noch den "deutsches Team" Boni haben können. Nun hoffe ich einfach auf ein Finale, bei dem ich sagen kann "X ist weniger schlimm als Z, deswegen bin ich für die" .
    Dann musst du ja fast schon für Real Madrid sein, denn die sind der einzige Verein der nicht extrem hochgekauft wurde, wie die anderen Drei.

  19. #3658
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja fast schon für Real Madrid sein, denn die sind der einzige Verein der nicht extrem hochgekauft wurde, wie die anderen Drei.
    Darauf wird es wohl, leider, rauslaufen :/.

  20. #3659
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei das ja eigentlich kein Elfmeter sein darf, da Can den Ball mit dem Kopf gespielt hat, oder übersehe ich was ?
    Bei der komischen Regel sind beide Sichtweisen richtig.

    Ja, Can streift den Ball mit dem Kopf, was eigentlich als von sich selber abgeprallt gilt. Und damit kein Elfmeter ist.
    Da Can aber schon mit weit ausgestreckten Armen sich unnatürlich weit runterbeugt, die Richtungsänderung durch den Kopf kaum gegeben war und er den Ball zweifelsfrei an die Hand kriegt, kann man da wohl auch Elfmeter geben.
    Beide Seiten haben valide wie richtige Argumente. Was die Schwachsinnigkeit der Handregel einmal mehr offenbart...

    Eine Regel, wo irgendwie beide Entscheidungen richtig sind, ist scheiße.
    Der Kicker hatte dazu einen ganz gut geschriebenen Artikel.

  21. #3660
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    https://www.kicker.de/zwoelf-topklub...802598/artikel
    Um kurz nach Mitternacht machten die Vereine öffentlich, was tagsüber bereits kolportiert worden war. "Zwölf von Europas führenden Fußballvereinen haben sich darauf verständigt, einen neuen Wettbewerb zu etablieren, die Super League", heißt es in einem von allen zwölf Klubs verbreiteten Schreiben. Dabei handelt es sich um den FC Liverpool, Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur, den FC Arsenal, den FC Chelsea, Real Madrid, Atletico Madrid, den FC Barcelona, Juventus Turin, Inter Mailand und die AC Mailand. Diese Gründerklubs wollen für die Organisation der Super League selbst zuständig sein.
    Wow... Also eine Pandemie als Begründung herzunehmen, einen Wettbewerb zu starten, in dem man international herum reist, ist... Äh naja...

    Die Spieler werden sich sicher auch freuen. Naja, zumindestens muss man dann nicht mehr CL oder EL spielen. Weil dass die UEFA sich das gefallen lässt? Wie werden zukünftig in diesen ligent dann Startplätze zu CL und EL vergeben? Gar nicht mehr, oder mit Nachrückern?

    Wie sehen das Fans der betroffenen Vereine? @Rufflemuffin
    Was denkt ihr, werden die Bayern noch einer der drei fehlenden Clubs sein und sie wollten es nur jetzt noch nicht öffentlich machen? Der BVB vllt auch noch?

    Sehr spannend auch das ganze finanzielle Thema. Geld fällt halt einfach vom Himmel. Und die reichen Clubs werden noch reicher. Damit wird die Super League auch ganz unmittelbar Einfluss auf die nationalen Ligen nehmen.