Seite 192 von 192 ErsteErste ... 172182191192
Ergebnis 3.821 bis 3.832 von 3832
  1. #3821
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht. Wenn man sich sportlich für Spiel/Finale XYZ qualifiziert reicht das ja auch.
    Ich finde es einfach nur traurig ? Der größte Erfolg des Vereins bisher und dann so eine geringe Anteilnahme ?
    Zeigt halt dann doch ganz gut wie es von der Fanseite her wirklich um den Verein bestellt ist.
    Naja gut, so fair muss man dann natürlich auch sein. Wenn ein Verein nicht mehr Fans hat, kann er auch nicht mehr auf die Straße bringen. Das geht halt nicht.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Richtig stark von der Eintracht.
    Bin absolut kein Fan von dem Verein, aber ich hab echt mitgefiebert . Und dann als Trapp den Elfer gehalten hat, ich hab so heftig in die Hände geklatscht, ich hatte noch was davon, als die den Pokal bereits in der Hand hatten .
    Du meinst, du hättest fast so gefeiert, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen?

  4. #3823
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Kick-Off erst um halb. :< ich bin so aufgeregt!

  5. #3824
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Keine Ahnung ob das Tor vor der Halbzeit hätte zählen müssen, bzw. weswegen es nun nicht gewertet wurde. Aber inzwischen ist Real durch Vinicius Jr. in Führung gegangen.
    Hab das gefühl, Liverpool besiegt sich selbst. Haben so viele Chancen, aber bekommen den Ball nicht rein und Real macht es einfach effizient und macht direkt die Dinger.

  6. #3825
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Liverpool lässt Chancen liegen. Curtois verhindert den Ausgleich immer wieder. Seit der 70. das zu erwartende Rumgepimmel und Zeitspiel. Ich denke, der Drops ist gelutscht.

  7. #3826
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das Finale hat Curtouis gewonnen. Nahezu alleine.
    Mir muss aber nochmal jemand erklären, wieso das Tor vor der Pause nicht zählte. Gräfe sagte etwas davon, dass der Madrilene zuletzt den Ball bewusst und kontrolliert gespielt habe. Für mich sah das so als als grätschen die da alle irgendwie rein und die aktive Richtung des Balles kam von Liverpool. So richtig schlau wurde ich aus der Aktion am Ende nicht.

    Aber ist halt so. Hat Real mehr für das Spiel gemacht? Nein.
    Ist der Sieg verdient? Wenn der Gegner die Chance nicht macht, dann irgendwie schon.
    Passt das zu Reals irrem Turnier? Auf jeden Fall.

  8. #3827
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Impuls kam von Valverde - der geht als erstes mit einer Aktion zum Ball, die man als Schuss aufs Tor wertet.

    Die Aktionen danach werden als Block der Aktion gesehen. Der Ball kommt also nach Abschluss Valverde über zwei Liverpool Spieler zu Benzema, der vorher nur passiv im Abseits stand - erst, als er den Ball bekommt und auch abschließt, ist er aktiv im Abseits und dadurch wirds abgepfiffen. - Diese Regel selbst ist ja nichts neues.

    Früher wäre das im normalen Tempo vllt auch mal als Tor gewertet worden, aber in Zeiten des VAR gibt es bei solchen Situationen keine andere Entscheidung mehr. Es ist bloß ganz selten, dass das mal in dem Tempo und der Besonderheit passiert, wie es gestern passierte.

    Allerdings wurde gestern wohl auch noch mal überprüft, ob ein Foul dabei war - weshalb der VAR länger überprüft hatte.

  9. #3828
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Finale hat Curtouis gewonnen. Nahezu alleine.
    Bei dem hast du aber auch echt gemerkt, der WILL den Titel, komme was wolle!
    Und der hat den Titel sich nach dem Finale auch echt verdient, sau starkes Spiel von ihm!

  10. #3829
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der einzige von Real, dem ich den Sieg gestern gönne, ist Curtois. Was für eine knaller Leistung. Vom Rest kam nahezu nichts. Daher tue ich mich schwer von einem verdienten Sieger zu sprechen, die Niederlage war bitter, die Zahlen sprechen für sich.

    Von der Wundermannschaft und dem Mentalitätsmonster aus dem Halbfinale habe ich nicht soviel gesehen. Lag es daran, dass das Tor zu früh fiel und Real die Zeit anders rumbekommen hat? Wahrscheinlich, geil war es nicht. Wie gesagt, das Mentalitätsmonster schlechthin war Curtois, der Kerl hat meinen größten Respekt.

    Für mich war es auch ein Tor bis ich die Erklärung gehört und die Regel nochmal gelesen hab. Der VAR hat sich die Situaton ja auch lang genug angesehen. Wobei ich meine, dass Abseits vom Assistenten angezeigt wurde oder? Ging da nicht eine Flagge hoch? Oder erinner ich mich falsch? Ich bin mir sehr sicher, dass der Kommentator meinte, der Assistent hätte die Flagge gehoben, abseits, da erkenne er aber nichts, VAR, hm komisch.

  11. #3830
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Für mich war es auch ein Tor bis ich die Erklärung gehört und die Regel nochmal gelesen hab. Der VAR hat sich die Situaton ja auch lang genug angesehen. Wobei ich meine, dass Abseits vom Assistenten angezeigt wurde oder? Ging da nicht eine Flagge hoch? Oder erinner ich mich falsch? Ich bin mir sehr sicher, dass der Kommentator meinte, der Assistent hätte die Flagge gehoben, abseits, da erkenne er aber nichts, VAR, hm komisch.
    Heißt aber nichts - seit Einführung des VARs heben Assistenten häufiger die Fahne bzw. werden darum gebeten wenn möglich nach einer Chance auf Verdacht immer die Fahne zu heben.

    Vorteil ist: wenn es ein Tor ist, wirds mit VAR dann überprüft - wenns daneben ist, ist es egal, obs Abseits war oder nicht, weils keinen Schaden für eines der Teams hat.

  12. #3831
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Heißt aber nichts - seit Einführung des VARs heben Assistenten häufiger die Fahne bzw. werden darum gebeten wenn möglich nach einer Chance auf Verdacht immer die Fahne zu heben.

    Vorteil ist: wenn es ein Tor ist, wirds mit VAR dann überprüft - wenns daneben ist, ist es egal, obs Abseits war oder nicht, weils keinen Schaden für eines der Teams hat.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass der VAR Entscheidungen eher stehen lässt, wenn sie vorher angezeigt wurden, statt sie zu drehen, wenn man erklären kann, warum es abseits sein könnte und man sich nicht hundertprozentig sicher ist, dass die Entscheidung auf dem Platz falsch war ... wenn das Sinn ergibt? ^^' Ohne die Flagge hätte man sich die Situation vielleicht nicht angesehen oder anders entschieden? Ich weiß es nicht.

  13. #3832
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber vorstellen, dass der VAR Entscheidungen eher stehen lässt, wenn sie vorher angezeigt wurden, statt sie zu drehen, wenn man erklären kann, warum es abseits sein könnte und man sich nicht hundertprozentig sicher ist, dass die Entscheidung auf dem Platz falsch war ... wenn das Sinn ergibt? ^^' Ohne die Flagge hätte man sich die Situation vielleicht nicht angesehen oder anders entschieden? Ich weiß es nicht.
    Weil Schiedsrichter Abseits pfeifen. Nur weil der Assistent die Fahne hebt, ist es ja kein Abseits.
    (Wobei man hier meckern könnte, dass der Schiedsrichter eigentlich eine Entscheidung fallen muss und nicht "verzichten" darf - aber er kann in seinem Spielbericht einfach vermerken "für mich war es kein klares Abseits" und dann ist er fein raus, was die Regeln angeht.)

    Assistent zeigt dem Schiri an "war abseits" & Tor fällt in dem Moment - da greift dann der VAR ein - denn es ist eine spielentscheidende Situation und der VAR muss nach den Regeln durch Aufforderung des Schiedsrichters auf Tor/Nicht Tor (wegen möglichen Abseits) prüfen.

    Der VAR überprüft dann auf Abseits und wie hier auch noch auf Foul vor dem Abseits (wobei ich nicht genau weiß, was für eine Art Foul, da müsste man in den Bericht gucken, ob der Hinweis vom VAR kam oder vom Schiedsrichter selber, dass man das noch mal überprüfen sollte - denn es wäre dann je nach Situation vor dem Abseits halt auch ein Strafstoß/Kein Strafstoß möglich gewesen).

Seite 192 von 192 ErsteErste ... 172182191192