Seite 192 von 197 ErsteErste ... 172182191192193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 3922
  1. #3821
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht. Wenn man sich sportlich für Spiel/Finale XYZ qualifiziert reicht das ja auch.
    Ich finde es einfach nur traurig ? Der größte Erfolg des Vereins bisher und dann so eine geringe Anteilnahme ?
    Zeigt halt dann doch ganz gut wie es von der Fanseite her wirklich um den Verein bestellt ist.
    Naja gut, so fair muss man dann natürlich auch sein. Wenn ein Verein nicht mehr Fans hat, kann er auch nicht mehr auf die Straße bringen. Das geht halt nicht.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Richtig stark von der Eintracht.
    Bin absolut kein Fan von dem Verein, aber ich hab echt mitgefiebert . Und dann als Trapp den Elfer gehalten hat, ich hab so heftig in die Hände geklatscht, ich hatte noch was davon, als die den Pokal bereits in der Hand hatten .
    Du meinst, du hättest fast so gefeiert, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen?

  4. #3823
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Kick-Off erst um halb. :< ich bin so aufgeregt!

  5. #3824
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Keine Ahnung ob das Tor vor der Halbzeit hätte zählen müssen, bzw. weswegen es nun nicht gewertet wurde. Aber inzwischen ist Real durch Vinicius Jr. in Führung gegangen.
    Hab das gefühl, Liverpool besiegt sich selbst. Haben so viele Chancen, aber bekommen den Ball nicht rein und Real macht es einfach effizient und macht direkt die Dinger.

  6. #3825
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Liverpool lässt Chancen liegen. Curtois verhindert den Ausgleich immer wieder. Seit der 70. das zu erwartende Rumgepimmel und Zeitspiel. Ich denke, der Drops ist gelutscht.

  7. #3826
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das Finale hat Curtouis gewonnen. Nahezu alleine.
    Mir muss aber nochmal jemand erklären, wieso das Tor vor der Pause nicht zählte. Gräfe sagte etwas davon, dass der Madrilene zuletzt den Ball bewusst und kontrolliert gespielt habe. Für mich sah das so als als grätschen die da alle irgendwie rein und die aktive Richtung des Balles kam von Liverpool. So richtig schlau wurde ich aus der Aktion am Ende nicht.

    Aber ist halt so. Hat Real mehr für das Spiel gemacht? Nein.
    Ist der Sieg verdient? Wenn der Gegner die Chance nicht macht, dann irgendwie schon.
    Passt das zu Reals irrem Turnier? Auf jeden Fall.

  8. #3827
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Impuls kam von Valverde - der geht als erstes mit einer Aktion zum Ball, die man als Schuss aufs Tor wertet.

    Die Aktionen danach werden als Block der Aktion gesehen. Der Ball kommt also nach Abschluss Valverde über zwei Liverpool Spieler zu Benzema, der vorher nur passiv im Abseits stand - erst, als er den Ball bekommt und auch abschließt, ist er aktiv im Abseits und dadurch wirds abgepfiffen. - Diese Regel selbst ist ja nichts neues.

    Früher wäre das im normalen Tempo vllt auch mal als Tor gewertet worden, aber in Zeiten des VAR gibt es bei solchen Situationen keine andere Entscheidung mehr. Es ist bloß ganz selten, dass das mal in dem Tempo und der Besonderheit passiert, wie es gestern passierte.

    Allerdings wurde gestern wohl auch noch mal überprüft, ob ein Foul dabei war - weshalb der VAR länger überprüft hatte.

  9. #3828
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Finale hat Curtouis gewonnen. Nahezu alleine.
    Bei dem hast du aber auch echt gemerkt, der WILL den Titel, komme was wolle!
    Und der hat den Titel sich nach dem Finale auch echt verdient, sau starkes Spiel von ihm!

  10. #3829
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der einzige von Real, dem ich den Sieg gestern gönne, ist Curtois. Was für eine knaller Leistung. Vom Rest kam nahezu nichts. Daher tue ich mich schwer von einem verdienten Sieger zu sprechen, die Niederlage war bitter, die Zahlen sprechen für sich.

    Von der Wundermannschaft und dem Mentalitätsmonster aus dem Halbfinale habe ich nicht soviel gesehen. Lag es daran, dass das Tor zu früh fiel und Real die Zeit anders rumbekommen hat? Wahrscheinlich, geil war es nicht. Wie gesagt, das Mentalitätsmonster schlechthin war Curtois, der Kerl hat meinen größten Respekt.

    Für mich war es auch ein Tor bis ich die Erklärung gehört und die Regel nochmal gelesen hab. Der VAR hat sich die Situaton ja auch lang genug angesehen. Wobei ich meine, dass Abseits vom Assistenten angezeigt wurde oder? Ging da nicht eine Flagge hoch? Oder erinner ich mich falsch? Ich bin mir sehr sicher, dass der Kommentator meinte, der Assistent hätte die Flagge gehoben, abseits, da erkenne er aber nichts, VAR, hm komisch.

  11. #3830
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Für mich war es auch ein Tor bis ich die Erklärung gehört und die Regel nochmal gelesen hab. Der VAR hat sich die Situaton ja auch lang genug angesehen. Wobei ich meine, dass Abseits vom Assistenten angezeigt wurde oder? Ging da nicht eine Flagge hoch? Oder erinner ich mich falsch? Ich bin mir sehr sicher, dass der Kommentator meinte, der Assistent hätte die Flagge gehoben, abseits, da erkenne er aber nichts, VAR, hm komisch.
    Heißt aber nichts - seit Einführung des VARs heben Assistenten häufiger die Fahne bzw. werden darum gebeten wenn möglich nach einer Chance auf Verdacht immer die Fahne zu heben.

    Vorteil ist: wenn es ein Tor ist, wirds mit VAR dann überprüft - wenns daneben ist, ist es egal, obs Abseits war oder nicht, weils keinen Schaden für eines der Teams hat.

  12. #3831
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Heißt aber nichts - seit Einführung des VARs heben Assistenten häufiger die Fahne bzw. werden darum gebeten wenn möglich nach einer Chance auf Verdacht immer die Fahne zu heben.

    Vorteil ist: wenn es ein Tor ist, wirds mit VAR dann überprüft - wenns daneben ist, ist es egal, obs Abseits war oder nicht, weils keinen Schaden für eines der Teams hat.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass der VAR Entscheidungen eher stehen lässt, wenn sie vorher angezeigt wurden, statt sie zu drehen, wenn man erklären kann, warum es abseits sein könnte und man sich nicht hundertprozentig sicher ist, dass die Entscheidung auf dem Platz falsch war ... wenn das Sinn ergibt? ^^' Ohne die Flagge hätte man sich die Situation vielleicht nicht angesehen oder anders entschieden? Ich weiß es nicht.

  13. #3832
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber vorstellen, dass der VAR Entscheidungen eher stehen lässt, wenn sie vorher angezeigt wurden, statt sie zu drehen, wenn man erklären kann, warum es abseits sein könnte und man sich nicht hundertprozentig sicher ist, dass die Entscheidung auf dem Platz falsch war ... wenn das Sinn ergibt? ^^' Ohne die Flagge hätte man sich die Situation vielleicht nicht angesehen oder anders entschieden? Ich weiß es nicht.
    Weil Schiedsrichter Abseits pfeifen. Nur weil der Assistent die Fahne hebt, ist es ja kein Abseits.
    (Wobei man hier meckern könnte, dass der Schiedsrichter eigentlich eine Entscheidung fallen muss und nicht "verzichten" darf - aber er kann in seinem Spielbericht einfach vermerken "für mich war es kein klares Abseits" und dann ist er fein raus, was die Regeln angeht.)

    Assistent zeigt dem Schiri an "war abseits" & Tor fällt in dem Moment - da greift dann der VAR ein - denn es ist eine spielentscheidende Situation und der VAR muss nach den Regeln durch Aufforderung des Schiedsrichters auf Tor/Nicht Tor (wegen möglichen Abseits) prüfen.

    Der VAR überprüft dann auf Abseits und wie hier auch noch auf Foul vor dem Abseits (wobei ich nicht genau weiß, was für eine Art Foul, da müsste man in den Bericht gucken, ob der Hinweis vom VAR kam oder vom Schiedsrichter selber, dass man das noch mal überprüfen sollte - denn es wäre dann je nach Situation vor dem Abseits halt auch ein Strafstoß/Kein Strafstoß möglich gewesen).

  14. #3833
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Neymar will wohl dringend wechseln, da man auch in Paris nicht mehr der größte Fan von ihn ist :

    https://sportbild.bild.de/fussball/i...822.sport.html

    Uff Neymar in der Premier League stelle ich mir interessant vor. Grade da dort Schwalben ja extrem gehasst werden.
    Hinzu kommt, sollte es der FC Chelsea werden, dass es doch sehr schnell, ziemlich heftig werden würde zwischen Neymar und Tuchel.

  15. #3834
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Salah bleibt.

  16. #3835
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Neymar will wohl dringend wechseln, da man auch in Paris nicht mehr der größte Fan von ihn ist :

    https://sportbild.bild.de/fussball/i...822.sport.html

    Uff Neymar in der Premier League stelle ich mir interessant vor. Grade da dort Schwalben ja extrem gehasst werden.
    Hinzu kommt, sollte es der FC Chelsea werden, dass es doch sehr schnell, ziemlich heftig werden würde zwischen Neymar und Tuchel.
    Aber Neymar soll ja laut dem Artikel selbst aktiv Kontakt zum FC Chelsea aufgenommen haben, das heißt er muss sich der Situation dabei ja schon bewusst gewesen sein, dass er unter Tuchel spielen würde. Ich frage mich in erster Linie auch, wo Neymar im System von Chelsea spielen würde, da sie ja nicht mit einem klassischen Rechts- oder Linksaußen auflaufen. Das könnte dann auch interessant werden, da ich nicht glaube, dass Chelsea sein mannschaftliches System um den versprochenen "Mega-Deal" des neuen Besitzers herum neu aufbauen möchte.

    Das Thema mit den Schwalben ist zudem auch ein interessantes, weil ich in Übertragungen auch schon mitbekommen habe, dass solche gerne mal für ein gellendes Pfeifkonzert von beiden Seiten führen konnten. Entsprechend würde sich aber natürlich dann auch schnell die Frage stellen, wie gut Neymar allgemein zur englischen Premier League passt und zu dem Fußball, der dort gespielt wird.

  17. #3836
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Magisk Beitrag anzeigen
    Aber Neymar soll ja laut dem Artikel selbst aktiv Kontakt zum FC Chelsea aufgenommen haben, das heißt er muss sich der Situation dabei ja schon bewusst gewesen sein, dass er unter Tuchel spielen würde. Ich frage mich in erster Linie auch, wo Neymar im System von Chelsea spielen würde, da sie ja nicht mit einem klassischen Rechts- oder Linksaußen auflaufen. Das könnte dann auch interessant werden, da ich nicht glaube, dass Chelsea sein mannschaftliches System um den versprochenen "Mega-Deal" des neuen Besitzers herum neu aufbauen möchte.

    Das Thema mit den Schwalben ist zudem auch ein interessantes, weil ich in Übertragungen auch schon mitbekommen habe, dass solche gerne mal für ein gellendes Pfeifkonzert von beiden Seiten führen konnten. Entsprechend würde sich aber natürlich dann auch schnell die Frage stellen, wie gut Neymar allgemein zur englischen Premier League passt und zu dem Fußball, der dort gespielt wird.
    Ich glaube aber das bei Neymar da ähnlich wie bei Messi, eher die finanziellen Überlegungen eine Rolle spielen. Da wird eher entschieden wer das Gehalt zahlen kann, als ob es sportlich Sinn macht zu diesen Verein zu wechseln.
    Ich sehe es aber nicht das Neymar in der PL gut zurecht kommen wird, vor allem nicht unter Tuchel.

  18. #3837
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das bei Neymar da ähnlich wie bei Messi, eher die finanziellen Überlegungen eine Rolle spielen. Da wird eher entschieden wer das Gehalt zahlen kann, als ob es sportlich Sinn macht zu diesen Verein zu wechseln.
    Ich sehe es aber nicht das Neymar in der PL gut zurecht kommen wird, vor allem nicht unter Tuchel.
    Da stimme ich zweifelsohne zu, dass sich die Auslese an Clubs nicht dadurch zusammenfinden wird, wer von sich aus am Besten denkt einen Neymar in das eigene Spielsystem integrieren zu können, sondern viel mehr, wer ihn sich leisten kann und dass unter diesen wenigen Clubs dann eventuell auch das Sportliche in den Fokus rücken wird. So ähnlich, wie wenn ich mir Schuhe kaufen gehe: Da entwickelt sich die Auswahl, zwischen denen ich mich entscheiden kann, auch nicht vorrangig dadurch, welche mir wirklich persönlich gefallen, sondern dadurch, welche mir überhaupt passen, weil das das viel einschneidendere Argument ist. Und analog dazu sehe ich das bei der Suche nach einem neuen Verein für Neymar auch.

    Bleibt ja in England echt nicht vieles übrig, was mit einem Neymar in Verbindung gebracht werden könnte. Der anvisierte "Mega-Deal" des neuen Besitzers beim FC Chelsea wäre er wohl zeifelsohne, aber der sportliche Aspekt sollte dabei auch im Fokus stehen. Und für einige andere Clubs in England, die ihn sich eventuell auch noch leisten könnten, ist er nicht attraktiv genug. Ich sehe ihn deshalb persönlich nicht in England und wäre bei einem Wechsel dorthin von ihm auch ehrlich gesagt skeptisch...

  19. #3838
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Magisk Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zweifelsohne zu, dass sich die Auslese an Clubs nicht dadurch zusammenfinden wird, wer von sich aus am Besten denkt einen Neymar in das eigene Spielsystem integrieren zu können, sondern viel mehr, wer ihn sich leisten kann und dass unter diesen wenigen Clubs dann eventuell auch das Sportliche in den Fokus rücken wird. So ähnlich, wie wenn ich mir Schuhe kaufen gehe: Da entwickelt sich die Auswahl, zwischen denen ich mich entscheiden kann, auch nicht vorrangig dadurch, welche mir wirklich persönlich gefallen, sondern dadurch, welche mir überhaupt passen, weil das das viel einschneidendere Argument ist. Und analog dazu sehe ich das bei der Suche nach einem neuen Verein für Neymar auch.

    Bleibt ja in England echt nicht vieles übrig, was mit einem Neymar in Verbindung gebracht werden könnte. Der anvisierte "Mega-Deal" des neuen Besitzers beim FC Chelsea wäre er wohl zeifelsohne, aber der sportliche Aspekt sollte dabei auch im Fokus stehen. Und für einige andere Clubs in England, die ihn sich eventuell auch noch leisten könnten, ist er nicht attraktiv genug. Ich sehe ihn deshalb persönlich nicht in England und wäre bei einem Wechsel dorthin von ihm auch ehrlich gesagt skeptisch...
    Es könnte durchaus passen wenn der neue Besitzer von Chelsea einen großen Namen verpflichten will. Da würde es insgesamt nicht viel mehr Optionen geben als eben Neymar.
    Insgesamt hat der Spieler aber auch nicht das liefern können was man sich erhofft hat. Ich glaube das dieser Neymar aktuell auch keine Verstärkung für Chelsea wäre, wenn man es sportlich nüchtern betrachtet.

  20. #3839
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es könnte durchaus passen wenn der neue Besitzer von Chelsea einen großen Namen verpflichten will. Da würde es insgesamt nicht viel mehr Optionen geben als eben Neymar.
    Insgesamt hat der Spieler aber auch nicht das liefern können was man sich erhofft hat. Ich glaube das dieser Neymar aktuell auch keine Verstärkung für Chelsea wäre, wenn man es sportlich nüchtern betrachtet.
    Gerade vor dem Hintergrund, dass die Verpflichtung eines großen Namens bei einem Club wie Chelsea nicht als "Mega-Deal" bezeichnet werden würde, wenn die Person ablösefrei zu haben wäre, da so etwas nicht als Paukenschlag auf dem Transfermarkt herhalten kann. Aber ein Robert Lewandowski wäre natürlich auch so ein Name und ein Transfer zum FC Barcelona ist von diesem zwar präferiert, aber sicherlich nicht in Stein gemeißelt. Und nach den letzten Versuchen könnte Chelsea einen Stürmer echt gut gebrauchen, der auch mal fruchtet. Und ein "Mega-Deal" wäre das ebenso. Gegeben, dass der neue Besitzer einen solchen schon angekündigt hat, wäre Chelsea dabei auch sicherlich bereit, jedwede Forderung der Bayern zu erfüllen, um dieses Geschäft abzuwickeln.

  21. #3840
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Es gibt übrigens neues von Max Meyer. Ja, ich rede von dem Weltklasse-Spieler, der bei jedem Top-Klub in Europa Stammspieler wäre.
    Er ist nicht mit Fenerbace ins Trainingslager gefahren, weil man nicht mehr auf ihn baut.
    Sein Marktwert lag mal bei 20 Mios, er ist dann jetzt bei 500.000 angekommen.

    Steile Karriere, nachdem er bei Schalke zu gierig war und sein Vater und auch sein Berater sagten, er solle zu einem Top-Klub wechseln.

    Eigentlich würde mir der Junge Leid tun, da er unfassbar schlecht beraten wurde.
    Aber sein Verhalten hat auch dazu beigetragen, dass sich mein Mitgefühl in Grenzen hält.
    Hätte er nicht einen so miesen charakterlichen Abgang hingelegt wäre er jetzt sogar wieder ein Kandidat für Schalke.
    Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst, dann bist du auf Schalke als Spieler immer wieder gerne gesehen.
    Leider hat er sich mehr als ganz dumm angestellt...

    Die Kurve ist echt heftig: Max Meyer - Marktwertverlauf | Transfermarkt