Seite 45 von 207 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 4121
  1. #881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich halb tot lachen wie sehr sich Salzburg über diesen Sieg gegen die Schalker C Mannschaft gefreut hat.
    Lass sie doch XD Ich meine im Hinspiel hat man ja deutlich gesehen wohin die Reise hin ging XD
    Dennoch hat das Spiel auch einige interessante Fakten ergeben, unter anderem das Donis sehr aktiv war, Baba keine Alternative ist, Stambouli leider nicht der 6 ist den man eigentlich gesucht hat, Caicara immer noch immense Fehler hat. Kein gutes Spiel von Schalke, aber gut wir hatten ja das Saisonziel früh erreicht.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Mit einer auf 11 Positionen (Benny spielte dieses Mal ja auch nicht außen) veränderten Elf konnte man auch nicht viel erwarten. Hab Hz2 nicht gesehen, aber Donis hätte wohl noch einen machen können / müssen. Also, da kann man mit dem Ergebnis leben.
    Ging ja auch eher darum, sich ein paar Spieler in diesem Freundschaftsspiel anzuschauen. Klar, zweite Pflichtspielniederlage in Folge. Aber das heute... geschenkt.

    Kehrer, Avdijaj und Caicara (mit Abstrichen) haben mir gefallen. Die letztgenannten Spieler waren nach vorne sehr aktiv.

    Kono, Baba, Stambouli... alles keine Alternativen. Der Rest klassische Ersatzspieler. Aber bis auf Avdijaj hat sich keiner so wirklich aufgedrängt.

    Das wichtigste Ereignis in diesem Spiel: USCHI IS BACK!!!

  4. #883
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Kann ich so eigentlich nur unterschreiben. Anfangs fand ich Kehrer ein bisschen zu unsicher. Was mich ein klein wenig enttäuscht hat, denn jeder weiß das der Junge ne menge Talent hat. Aber er hat sich dann recht schnell gefunden und spätestens in der zweiten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht. Avdijaj ist für mich ohnehin einer der besten Jugendspieler die wir aktuell habe und ich verstehe nicht, wieso er überhaupt keine Chance in den letzten Jahren bekommen hat. Finde ich ein wenig schade.

    Stambouli war aus meiner Sicht heute eine arme Sau. Erst spielt er in der Innenverteidigung und dann musste er auf Riethers Position vorrücken. Stambouli hat aber ein exzellentes Defensives Stellungsspiel und würde sich perfekt als klassischer achter machen. Aber da haben wir mit Geis momentan einfach einen wesentlich besseren. Wobei ich Spieler wie Stambouli mag. Guter Spieler der kein Problem damit hat auf der Bank zu sitzen. Einzig und allein seine Fehlpassquote muss sich verbessern. Damit bin ich aktuell alles andere als einverstanden. Ansonsten glaube ich, dass er eine gute alternative ist und bin froh das wir ihn haben .

  5. #884
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das Problem ist aber das auf Stamboulis angedachter Position, es eben nicht mehr reicht nur defensiv sauber zu spielen, man muss eben auch was für den Spielaufbau tun.
    Ich denke aber er wird sich noch beweisen, grade wenn Bentaleb beim total wichtigen Afrika Cup ist.

  6. #885
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wenn er die Fehlpässe abstellt reicht das schon.
    Das ist aber leichter gesagt als getan.

  7. #886
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Atletico Madrid hat wieder verloren, können wir uns jetzt darauf einigen das sie dieses Jahr kein Wort im spanischen Meisterkampf mitzureden haben?

  8. #887
    Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Heute Abend um 21 Uhr ist Merseysidederby! Wenn ihr könnt und für Liverpool seid: einschalten! Wenn ihr für Everton seid, dürft ihr auch, aber leise!

  9. #888
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 21 Uhr ist Merseysidederby! Wenn ihr könnt und für Liverpool seid: einschalten! Wenn ihr für Everton seid, dürft ihr auch, aber leise!
    Ich bin gespannt ob Liverpool gewinnen wird und den Anschluss zum FC Chelsea nicht ganz verlieren wird.

  10. #889
    Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Liverpool führt durch Sadio Mane 1:0 (94.)

    Die Nachspielzeit ist rum. Es sollte nichts mehr passieren.

  11. #890
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Chelsea hat mal wieder gewonnen, die letzten 13 Spiele allesamt gewonnen. Dabei hat man insgesamt nur 4 Gegentore schlucken müssen, während man selber 32 Tore geschossen hat. Wenn da jetzt kein großes Fußbalwunder passiert, dann steht der englische Meister fest, grade wie sie heute gegen Stoke aufgetreten sind, unterstreicht das deutlich.

  12. #891
    Banx

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Würde mich irgendwie aus Schadenfreude gefallen, Mou geht und chelsea geht ab

  13. #892
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Würde mich irgendwie aus Schadenfreude gefallen, Mou geht und chelsea geht ab
    Nach einer schwierigen Zeit, hat Mourinho aber langsam die Kurve bekommen. Er gewinnt Spiele in Folge, dreht Spiele die man nicht verlieren darf und Pogba wird immer wichtiger. Er will ja nur in die CL, dass sind aktuell auch nur 3 läppische Punkte, wenn Arsenal heute gewinnen sollte, sind es auch nur 4 Zähler, also alles gut machbar.
    Ich finde eher Manchester City beunruhigend, fakt ist aktuell sieht es mit 10 Punkten Rückstand auf Chelsea gar nicht gut aus ebenso sind die knapp 180 Millionen Euro Transferminus aus dem letzten Jahr schon eine immense Summe-

  14. #893
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Chelsea hat mal wieder gewonnen, die letzten 13 Spiele allesamt gewonnen. Dabei hat man insgesamt nur 4 Gegentore schlucken müssen, während man selber 32 Tore geschossen hat. Wenn da jetzt kein großes Fußbalwunder passiert, dann steht der englische Meister fest, grade wie sie heute gegen Stoke aufgetreten sind, unterstreicht das deutlich.
    Naja, Chelsea muss noch diesen Monat auswärts bei Tottenham, Leicester und Liverpool ran. Das werden 3 richtig harte Brocken. Mal sehen wie die sich in den besagten Games schlagen. Das kann in der EPL schneller gehen als du denkst. Vorher ist es für ein Fazit noch zu früh, finde ich.

  15. #894
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, Chelsea muss noch diesen Monat auswärts bei Tottenham, Leicester und Liverpool ran. Das werden 3 richtig harte Brocken. Mal sehen wie die sich in den besagten Games schlagen. Das kann in der EPL schneller gehen als du denkst. Vorher ist es für ein Fazit noch zu früh, finde ich.
    Naja Leicester nehmen wir mal raus, da kommt ja kaum noch was von ihnen. Natürlich muss man immer sehen wie die andere Mannschaften sich schlagen, aber man darf ja auch nicht vergessen das die andere Mannschaften dann eben auch gegen diese Gegner alle antreten müssen.

  16. #895
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Leicester nehmen wir mal raus, da kommt ja kaum noch was von ihnen. Natürlich muss man immer sehen wie die andere Mannschaften sich schlagen, aber man darf ja auch nicht vergessen das die andere Mannschaften dann eben auch gegen diese Gegner alle antreten müssen.
    Klar, jeder muss gegen jeden ran. Darauf baut das Ligasystem auf. Aber die Aussage, der Meister stehe schon fest, bleibt immer noch zu voreilig. Der Januar wird mE der Entscheidungsmonat für Chelsea. Man hat diesen Monat die Möglichkeit mit einem direkten Sieg gegen den Hauptkonkurrenten Liverpool die Tabellenführung auf 9 Punkte auszubauen. In dem Fall kann dann die Rede von einer kleinen Vorentscheidung sein. Aber es ist auch im Bereich des Möglichen, dass CFC gegen die Spurs und L'Pool, die sich derzeit beide in Top-Form befinden, nicht siegreich ist. Dann hätte man eine prekäre Tabellenkonstellation und das Titelrennen wäre wieder offen. Egal wie man es dreht und wendet, es ist noch zu verfrüht um einen sicheren Meister festzumachen. Daher würde ich mit solchen Aussagen bis mindestens Ende Januar abwarten.

  17. #896
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Klar, jeder muss gegen jeden ran. Darauf baut das Ligasystem auf. Aber die Aussage, der Meister stehe schon fest, bleibt immer noch zu voreilig. Der Januar wird mE der Entscheidungsmonat für Chelsea. Man hat diesen Monat die Möglichkeit mit einem direkten Sieg gegen den Hauptkonkurrenten Liverpool die Tabellenführung auf 9 Punkte auszubauen. In dem Fall kann dann die Rede von einer kleinen Vorentscheidung sein. Aber es ist auch im Bereich des Möglichen, dass CFC gegen die Spurs und L'Pool, die sich derzeit beide in Top-Form befinden, nicht siegreich ist. Dann hätte man eine prekäre Tabellenkonstellation und das Titelrennen wäre wieder offen. Egal wie man es dreht und wendet, es ist noch zu verfrüht um einen sicheren Meister festzumachen. Daher würde ich mit solchen Aussagen bis mindestens Ende Januar abwarten.
    Mir geht es aber darum wie Chelsea im Moment auftritt. Dieser extreme Siegeswille, diese Moral, dass sind eben schon deutliche Anzeichen für den Meister. So treten halt Meister auf, die die wirklich knappen Dinger entscheiden. Sicherlich ist es noch zu früh um zu sagen wer Meister wird, aber aktuell ist Chelsea halt der Topfavorit.

  18. #897
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Welcher Tabellenführer mit mindestens 5 Punkten Vorsprung nach 20 Spielen ist denn nicht Topfavorit?

  19. #898
    Banx

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Welcher Tabellenführer mit mindestens 5 Punkten Vorsprung nach 20 Spielen ist denn nicht Topfavorit?
    Leicester wärs zb. nicht.

    Aber wenns ein "5 Sterne Verein" ist, hast du schon recht.

  20. #899
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, Chelsea muss noch diesen Monat auswärts bei Tottenham, Leicester und Liverpool ran. Das werden 3 richtig harte Brocken. Mal sehen wie die sich in den besagten Games schlagen. Das kann in der EPL schneller gehen als du denkst. Vorher ist es für ein Fazit noch zu früh, finde ich.
    Das Spiel gegen Tottenham wurde verloren, dass angeblich so schwierige Spiel gegen Leicester wurde heute mit 3 zu 0 entschieden, und das obwohl mit Diego Costa der beste Stürmer von Chelsea nicht dabei war. Folgt also Liverpool, die morgen erst mal gegen United bestehen müssen.

  21. #900
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Geiler Tag ManCity hat 4:0 verloren gegen Everton und Real hat seine Führung verspielt, leider hat Liverpool nicht gewonnen.

Seite 45 von 207 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte