Seite 71 von 208 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4141
  1. #1401
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Glückwunsch an die Mannschaft zum Titel! Freut mich richtig für diese neu zusammengewürfelte Truppe!
    Bitte den Confed-Cup nicht abschaffen! Ist kurz und knackig, hilft die Sommerpause zu überbrücken und steigert die Vorfreude auf die WM.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Gary Lineker hat wieder getweetet:

    FIFA World-Ranking:
    1. Germany
    2. Germany B
    3. Germany U21
    Ja, so ist das

  4. #1403
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gary Lineker hat wieder getweetet:
    Das hat er retweetet.

    Er selbst hat das nach dem Spiel getwittert:
    Oh for crying out loud, Germany. It's becoming boring now. #ConfederationsCup2017 winners.
    https://twitter.com/GaryLineker/stat...01815548243968

    Immer amüsant, seine Tweets rund um Deutschlandspiele zu verfolgen.

  5. #1404
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bei der Frauen-Fußball-EM startet der Gastgeber Niederlande gleich mal mit einem Überraschungssieg:
    1:0 gegen Norwegen und sie haben das verdient gewonnen ...

  6. #1405
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ach ja, Russland hat sich zu einem 2:1 gegen Italien gezittert. Da wäre eine Torkamera mal nützlich gewesen, dann hätten die Italienerinnen vielleicht einen Punkt gewonnen

    Die deutschen Mädels tun sich schwer gegen Schweden ... allerdings finde ich, dass diese ständigen hohen Flanken gegen die kopfballstarken schwedischen Innenverteidigerinnen ziemlich sinnbefreit sind ...

  7. #1406
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Nach der Nullnummer gegen Schweden jetzt ein knapper Sieg gegen Italien und als letztes geht es gegen die schwachen Russinnen ...
    Ist alles nicht souverän, aber läuft für die deutschen Mädels ...
    Für den Titel müssen sie sich aber noch steigern ...

  8. #1407
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    1:1 am Ende für Österreich gegen Frankreich. Eine Sensation gegen einen der Favoriten ...
    Jetzt haben die Österreicherinnen schon 4 Punkte ...
    Da ist das Viertelfinale drin ...

  9. #1408
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube die Resonanz auf Frauen-Fußball ist hier verhalten ^^

  10. #1409
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Solange Nationalspielerinnen einem beruf nachgehen muessen, hat eine wm irgendwie keine Daseinsberechtigung. Widerspruch in sich, aber egal. 8)

  11. #1410
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Solange Nationalspielerinnen einem beruf nachgehen muessen, hat eine wm irgendwie keine Daseinsberechtigung. Widerspruch in sich, aber egal. 8)
    Die meisten Nationalspielerinnen sind inzwischen Vollprofis und haben einen 2. Beruf nicht nötig ... Die bekannteren Spielerinnen haben zudem eigene Sponsorenverträge ...

    Und bei Mannschaften wie Island ... Da sind ja noch nicht mal die Männer Vollprofis

  12. #1411
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schaut jemand von euch gerade Real Madrid gegen Manchester United auf Sport 1 an?
    Es steht nach 26 Minuten 0:0.

  13. #1412
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Um die Zeit kommt da noch Fußball?

  14. #1413
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Um die Zeit kommt da noch Fußball?

    Jap. Testspiele.

  15. #1414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Jap. Testspiele.
    Und du hattest Sport 1 eingeschaltet, um Fußball zu sehen, oder etwas, was sonst um die Zeit dort läuft. xD

  16. #1415
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und du hattest Sport 1 eingeschaltet, um Fußball zu sehen, oder etwas, was sonst um die Zeit dort läuft. xD

    Fussball.
    Hab gestern auch schon Barcelona gegen Turin angeschaut.

  17. #1416
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die meisten Nationalspielerinnen sind inzwischen Vollprofis und haben einen 2. Beruf nicht nötig ... Die bekannteren Spielerinnen haben zudem eigene Sponsorenverträge ...

    Und bei Mannschaften wie Island ... Da sind ja noch nicht mal die Männer Vollprofis
    Die isländischen Damen und ihre Fans sind mein Highlight der EM. Eigentlich wie die Männer vergangenes Jahr. Die sind doch überall eigentlich haushoher Underdog.
    Aber die haben sich gegen Frankreich schon sehr gut geschlagen (0:1 verloren durch einen Elfer kurz vor Schluss) und im Spiel gegen die Schweiz waren sie auch nicht so schlecht.

    Ich bin ja generell über das Niveau erstaunt. Soll nicht böse klingen, aber als ich vor 6 Jahren oder so eine WM geschaut habe, da war das Niveau wirklich unterirdisch. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun.
    Aber mittlerweile kann man das echt gut schauen. Klar gibt es noch viele Fehlpässe und "wilde" Spiele. Aber da ist echt schon der eine oder andere sehr feine Pass dabei.
    Und generell mag ich es, wie die Damen miteinander umgehen bzw. sich auf dem Platz präsentieren. Da wird jemand weggeholzt und anstatt sich fünfmal auf dem Boden rumzurollen, stehen die auf und spielen weiter.
    Meine Güte, das bin ich gar nicht mehr gewohnt! Die diskutieren auch kaum mit den Schiris, obwohl da echt auch merkwürdige Entscheidungen bei sind. So sollte Fußball eigentlich sein.

    Bisher sind mir nur die Italienerinnen negativ aufgefallen. Aber ich glaube, das liegt denen einfach im Blut. Ist bei den Männern ja nichts anderes...

  18. #1417
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    2:0 gegen Russland. Deutschland macht das Viertelfinale klar und trifft am Samstag auf Dänemark.

    Bemerkenswert ist hier wieder die mangelhafte Chancenverwertung der Deutschen; da müssen 2 Elfmeter für den Sieg herhalten ...
    Aber ansonsten hatte man keine Probleme mit den Russinnen ...

  19. #1418
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Gut, dass uns die Italienerinnen Schützenhilfe gegeben haben. Sonst wären wir im schlimmsten Fall nur Zweiter geworden und hätten gegen die bisher sehr überzeugenden Niederländerinnen spielen müssen. Die haben dazu auch noch den Heimvorteil.
    Das sah gestern in Ansätzen wieder ganz gut aus, aber der letzte Zug zum Tor fehlt schon das gesamte Turnier über. Außer bei Standards (Ecken, Elfmeter) kriegen wir kaum Tore hin. Das geht auf Dauer nicht gut. Gegen Dänemark sollte man anfangen, vorne konsequenter und ideenreicher zu spielen. Gestern haben sie es viel zu viel durch die Mitte versucht.

    Gegen andere Teams könnte das eng werden...

  20. #1419
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schaut gerade jemand Deutschland gegen Dänemark an?
    Da es gestern nicht statt finden konnte wegen zu starkem Regen wird gerade gespielt.
    Es steht 1:1. (64.)

  21. #1420
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich frage mich immer wieder, warum ich mir Frauenfußball antue (vielleicht wegen der ein oder anderen attraktiven Spielerin? ) Dieser Rumpelfußball ist ja reine Folter. Und die deutsche Mannschaft ist jetzt kurz vor dem Aus. Gerade das 1:2 bekommen.

Seite 71 von 208 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte