Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Im ganzen Wirbel um das an diesem Wochenende stattfindende deutsche Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Dortmund scheint das Relegations-Hinspiel um den Aufstieg bzw. den Verbleib in der 1. Fußball-Bundesliga völlig untergegangen zu sein. Jedenfalls bei mir, ich habe eben eher zufällig zugezappt. Nach 20 Minuten steht es 1:0 für Hoffenheim dank eines Treffers von Firmino in der 11. Minute.

    Zur Erinnerung: Das Geschehen könnt Ihr gerade in der ARD live mitverfolgen.

    Aufstellungen:
    Hoffenheim: Casteels - Beck, Abraham, Vestergaard, Thesker - Polanski, Rudy - Salihovic, Johnson - Volland, Firmino
    Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Borysiuk, Orban - Weiser, Baumjohann - Idrissou, Hoffer

    Schiedsrichter: Brych

    Zuschauer: 30.150 (ausverkauft)
    Habt Ihr einen Favoriten? Und wem gönnt Ihr den Erfolg mehr?


    Quelle: [ARDtext]

  2. Anzeige

    Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Ich als BVB-Fan kann nicht anders als Lautern den Sieg zu wünschen.
    Gibt es hier überhaupt "Fans" von Hoffenheim?

    Aber, da Hoffenheim derzeit 1:0 in Führung liegt, sieht es wohl schon wieder etwas düster aus.

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Ich sehe das genauso wie Shorty

    Lautern reißt noch das dingen

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Nun ja im moment sieht es danach aber so gar nicht aus.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Als Löwen-Fan ist man natürlich auch Kaiserslautern-Freund! Aber davon abgesehen ist mir der Verein auch so seit Jahren durchgehend sehr sympathisch. Und nachdem auch ich ein Problem mit dem Werdegang von Hoffenheim habe, sind meine Hoffnungen und Sympathien ziemlich klar verteilt.

    Der Realismus sagt aber: "2:0 für Hoffenheim nach nun gespielten 40 Minuten."

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Also gönnen würde ich es ganz klar Lautern, Hoffenheim hat bei mir gleich 0 Sympatie.

    2:1 , das war der Anschlusstreffer =)

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    das war der Anschlusstreffer
    Sehr schön!

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (l

    3:1 Hoffenheim durch Sven Schipplock

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Schade, dass es bei dem Ergebnis geblieben ist. Jetzt muss Lautern am Montag beim Rückspiel alles daran setzen endlich wieder zurück in die 1. Bundesliga zu kommen.

  11. #10
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Naja solange Ibissou nicht immer ins Abseitsläuft, hätten die eig echt gute Chancen gehabt.
    Wird ziemlich schwer für den FCK, ich würde sie noch ehe begrüßen in der ersten Liga. 2-0 ist nicht unrealistisch aber man sollte nicht viel erwarten, ich bin einfach nur gespannt welches Konzept sie diesmal am Montag raus hauen.

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Noch ist nicht alles verloren für den FCK, die Aufgabe wird nur schwerer. Man hatte (bei der sich abzeichnenden Auswärtsschwäche in der Rückrunde) zumindest mit einer knappen Niederlage in Hoffenheim gerechnet. Zu Hause kann man jeden Rückstand drehen ...

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Ich hoffe natürlich, dass der FCK am Betzenberg nochmal das Ruder rumreißt. Glauben tu ich da nicht wirklich dran, Hoffenheim hat im Hinspiel schon ziemlich ordentlich gespielt. Aber wenn der Betze brennt ist ja bekanntlich alles möglich.

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Heute Abend geht es um 20:30 auf dem Betzenberg weiter. Die ARD überträgt das Spiel wieder.
    Drücke nach wie vor Kaiserslautern die Daumen.

  15. #14
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    schön zu lesen, dass hier die ganzen dortmunder dem fck die daumen drücken, und ihn weiterhin auffordern weiter gas zu geben. dabei ist hoffenheim überhaupt nur in die relegation gekommen weil man selbst am 34. nicht weiter "gas gegeben" hat.
    der bvb hatte selbst die größte chance diesen retortenverein in liga zwei zu schießen.

    mich würde nur noch mehr amüsieren, wenn ihr lautern heute abend fehlende klasse vorwerfen würdet

    ich selbst drücke heute abend natürlich auch dem fck die daumen, "leider" wird sich aber die klasse von hoffenheim verdient durchsetzen.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Dortmund hat Gas gegeben und war besser. Das Thema hatten wir ja schon. Aber es war eine unglückliche Niederlage.
    Die BVB-Fans drücken aber Lautern nicht nur wegen des verlorenen letzten Spiels in der Liga die Daumen. Denn Hoffenheim mag man nicht. Und das nicht "nur" wegen der Akustik-Attacke.
    Für mich gehört der FCK einfach in die 1. Bundesliga. Die Stimmung auf dem Betzenberg ist klasse und man erinnert sich gerne an die beiden Saisons in der Lautern unter Rehagel den Aufstieg perfekt machte und direkt zur deutschen Meisterschaft durchmarschierte.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Auch wenn es wohl keiner der Interessierten vergessen sollte: Hier das Erinnerungszettelchen: Ab 20:15 geht's los (Anpfiff: 20:30).

    Aufstellungen:
    Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejon, Orban, Löwe - Borysiuk, Zellner - Drazan, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou
    Hoffenheim: Casteels - Beck, Abraham, Vestergaard, Thesker - Polanski, Weis - Salihovic, Johnson, Volland - Firmino

    Schiedsrichter: Meyer

    Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)

    Quelle: [ARDtext]

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Und schon ist das Spiel nicht mehr lustig.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Ist Casteels eigentlich hauptberuflich Torhüter? Der erscheint mir die ganze Zeit schon recht unsicher, nachdem er zumindest heute relativ häufig leicht im Strafraum herumirrt. Beim Ausgleich zum 1:1 durch den gut geschossenen Freistoßtreffer stand er auch nicht im Torwarteck. Egal, Ausgleich - es wird vielleicht doch noch spannend, Lautern scheint nun etwas mehr ins Spiel zu finden.

    EDIT: Oder auch nicht. 1:2 - die Entscheidung ist praktisch gefallen…

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Nach dem erneuten Führungstreffer von Hoffenheim kann man wohl die Hoffnungen begraben.

  21. #20
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

    Freut mich fuer Hoffenheim....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Kaiserslautern: Ich dachte, ich eröffne mal ne Tread über den Pfälzer Fussballclub Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern (bis 1932 FV Phönix Kaiserslautern)...

  2. TSG 1899 Hoffenheim: Hier geht es um die TSG 1899 Hoffenheim: 1899 Hoffenheim http://www.forumla.de/bilder/2008/11/2498.jpg Voller Name: Turn- und Sportgemeinschaft...

  3. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  4. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  5. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...