Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Die letzten 10 Minuten und der HSV kann wie es aussieht dem Fürther Druck standhalten.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    mal ne frage vom fussball-laien:
    wieso wäre bei aktuellem stand (1:1) hamburg weiterhin oben und warum gäbe es keine verlängerung?

  4. #43
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mal ne frage vom fussball-laien:
    wieso wäre bei aktuellem stand (1:1) hamburg weiterhin oben und warum gäbe es keine verlängerung?
    Wegen der Auswärtstorregel. Hinspiel 0:0, Jetzt 1:1, d.h. Hamburg hat mehr Auswärtstore erzielt.

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wegen der Auswärtstorregel. Hinspiel 0:0, Jetzt 1:1, d.h. Hamburg hat mehr Auswärtstore erzielt.
    Bescheuerte regel wie ich finde...

  6. #45
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Schade, Fürth hat am Ende bravorös gekämpft, aber leider den Ball nicht reinbekommen ...

    Viel Glück für den HSV, auf dem letzten Loch gerettet ...

  7. #46
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Hamburg hält die Klasse, aber ist seit 7 Spielen sieglos...

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Boah so was von unverdient. Da spielt der HSV die schlechteste Seasion aller Zeiten. Nicht einmal das Relegation Spiel können die gewinnen, und sowas wird jetzt noch mit klasse erhalt belohnt.

    Fußball kann echt so eien **** sein manchmal

  9. #48
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    hab nur eins zu sagen.EKELHAFT!

  10. #49
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Richtig ekelhaft und brutal unverdient. Und die Geste von Lasogga in Richtung Fürther Bank, richtiger Bastard!!!!

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    @Aid187

    Was hat er den gemacht? Hab schon ausgeschaltet gehabt

  12. #51
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Direkt nach Abpfiff an der Fürther Bank vorbei gerannt und gejubelt. Jetzt sagt er auch das er 90 Minuten fertig gemacht wurde haha was ein Lauch

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Das so eine Nichtleistung, so eine extrem scheiß Leistung, so was unverdientes weiter in der ersten Liga bestehen darf, ist der größte Witz...... Relegation gehört abgeschafft, beim besten Willen, der HSV hätte es so verdient abzusteigen, aber nein da hat die DFL ja was gegen.....

  14. #53
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Also HSV hat unverdient die Klasse gehalten. Nach dem 1:1 pfiffen die ja nur noch aus dem letzten Loch.
    Aber auch der Schiri war heute iwi unterierdisch.. wollte wohl nicht Schuld haben am Austerben des letzten Dinos.

    Naja mit son einer Leistung wird der HSV nächste Saison direkt Absteigen :-D

  15. #54
    Rufflemuffin

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Ich habe einen riesigen Respekt vor Fürth. Hamburg ist unverdient weiter oben, das kann eigentlich nicht wahr sein.. Auch zum Schiedsrichtergespann sag ich jetzt mal nichts. Der HSV sollte sich schämen und nicht feiern. Manchmal ist die Welt einfach unfair.

  16. #55
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Ein Grund mehr weshalb die Relegation abgeschafft werden sollte..

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Nein man sollte die Relegation nur zulassen wenn ein Verein mindestens 30 Punkte geholt hat, alles andere ist einfach nicht gerecht. Gut ob Fürth jetzt nächstes Jahr erfolgreich gewesen wäre, sei mal sehr dahin gestellt, dennoch ist das eine Frechheit das der HSV mit so einer NICHT Leistung die Klasse gehalten hat.

  18. #57
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Im Grunde finde ich es schon traurig genug, dass Fürth für die Leistung nicht belohnt wurde und der Hamburger SV deshalb die Klasse halten konnte. Letztlich tut es mir aber auch extrem um die Fans des Hamburger SV Leid, die sich damit eine weitere Saison in den unteren Regionen der Tabelle ansehen dürfen, sollte nicht endlich der Club reformiert werden. Und bislang sah es immer danach aus, dass die geplanten Reformen nur bei einem etwaigen Abstieg zum Zuge kommen würde, jedenfalls nur in diesem Falle auch in der beabsichtigten Größe, in dem vorab ausgemachten Rahmen der HSV-Plus Aktionen. Und dahingehend sehe ich beim HSV nunmehr wenig Potenzial. Vielleicht wäre es für die Fans einfach auch besser gewesen, wenn man dann ein Jahr oder zwei in der zweiten Liga gespielt hätte, um dann mit einem stärkeren Hamburger SV wieder in die erste Liga zurückzukehren. Dass der Klassenerhalt unverdient ist, bleibt wohl außer Frage.

  19. #58
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auswärtstore zählen ja in der Relegation doppelt? Also würde der HSV doch bei einer 3 zu 2 Niederlage weiterkommen, oder?
    Dieses 'zählen doppelt' ist schonmal ganz falsch ...

    Korrekt wäre: Wenn Hin- und Rückspiel zusammengerechnet ein Unentschieden herauskommt, dann gewinnt derjenige, der mehr Auswärtstore geschossen hat ...

    Darüber gibts sogar ne Wiki-Seite
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Mittlerweile sehe ich den Nicht Abstieg des HSV gar nicht mal so schlimm. Erstens wird der HSV so seine Spieler behalten müssen, die wollen nicht aus den guten Verträgen raus, zweitens wird der HSV UNBEDINGT HSV Pro brauchen und so ein seelenloser Verein werden, drittens kann man wohl die besten Spieler nicht halten bzw müsste Lasogga für viel Geld von Hertha kaufen, und viertens kein Verein unterhält mich so gut wie der HSV. Der wird es nächste Saison sehr schwer haben, denn mit den Großteil des Kaders kann man wenig machen, und es wird nie wieder 2 noch schlechtere Mannschaften geben.(höchstens Paderborn, aber Köln sehe ich da vor dem Hsv)

  21. #60
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Bescheuerte regel wie ich finde...
    Das ist keine bescheuerte Regel, die Regel macht durchaus Sinn. Damit soll gewährleistet werden, dass die Teams auch Auswärts richtig Gas geben und ihren Fokus nicht nur auf das Heimspiel vor eigener Kulisse legen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  3. Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern: Im ganzen Wirbel um das an diesem Wochenende stattfindende deutsche Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Dortmund scheint das...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Sonderbusse zu Fürth spielen???: Hi Ich wollt ma fragen obs zu den Spielen Von der spvgg Greuther Fürth sonderbusse gibt. Bitte bis morgen 10:00 Uhr antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv uhr aktuell

hsv uhr

hsv aktuell