Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga

    Hamburg, Fürth (dpo) - Fans des Hamburger SV müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Traditionsverein ist am Sonntag an seinem selbstgesteckten Saisonziel gescheitert, sich für die 2. Bundesliga zu qualifizieren. Im Relegationsspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth (1:1) gelang es dem glücklosen HSV nicht, das begehrte Ticket für die zweithöchste Spielklasse zu lösen.

    HSV-Kapitän Rafael van der Vaart gab sich nach dem Spiel zerknirscht: "Das ist natürlich bitter, wenn man eine ganze Saison auf etwas hinarbeitet und dann im letzten Moment scheitert." Van der Vaart gibt aber auch der Konkurrenz Mitschuld am Versagen der Hamburger: "In einer normalen Saison reichen 27 Punkte locker, um sich direkt für die zweite Liga zu qualifizieren. Aber am 1. FCN und an Eintracht Braunschweig war einfach kein Vorbeikommen."
    Trotz einer optimalen Punkteausbeute (0) aus den letzten fünf Ligaspielen reichte es für den HSV am Ende nur für Platz 16.
    Kein Wunder, dass es an der Basis rumort. Viele Fans geben Pierre-Michel Lasogga, der das einzige HSV-Tor in der Relegation erzielte, oder Ersatzkeeper Jaroslav Drobný die Schuld an der verpassten Qualifikation. Die beiden hatten als einzige nicht an die Leistungen ihrer Mitspieler anknüpfen können. "Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Lasogga und Drobný überhaupt nicht in die 2. Liga wollen", so ein enttäuschter Fan.
    Nun müssen die glücklosen Hamburger mindestens eine weitere Spielzeit in der Bundesliga verbringen. Ob Mirko Slomka 2014/2015 noch auf dem Trainerstuhl sitzen wird, ist fraglich. Viele HSV-Fans fordern seinen Vorgänger Bert van Marwijk zurück.
    Mal eine andere Sicht auf die Situation.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das ist keine bescheuerte Regel, die Regel macht durchaus Sinn. Damit soll gewährleistet werden, dass die Teams auch Auswärts richtig Gas geben und ihren Fokus nicht nur auf das Heimspiel vor eigener Kulisse legen.
    ich finde die regel total bescheuert. wenn ein spiel unentschieden ist, sollte es soweit ausgetragen werden, bis der gewinner feststeht. aus meiner sicht völlig überflüssig diese regel, da sie nicht wirklich für die leistung (sieg/niederlage) relevant ist. wie man in diesem spiel gesehen hat... das hat aus meiner sicht kaum sportliche aspekte. dann wäre ich dafür, dass man dies bei der wm/em auch einführt. das gastgeberland hat verloren, wenn es unentschieden spielt. ergo: wenn das gastgeberland spielt, keine verlängerung bei einem unentschieden.

  4. #63
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    So ist es in dem Fall auch. 2 Unentschieden und eine Mannschaft geht dadurch triumphierend hervor. Ist ein Witz. Aber ist halt schwer da sich die Leute an diesen Uralt Regeln gewöhnt haben.
    Man siehe ja wie schwer es ist neue sinnvolle Sachen durchzusetzen wie Torlinienkamera etc.

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

    HSV hat eine katastrophale Saison gespielt und viel Glück am Ende gehabt, aber ich bin trotzdem froh, dass so ein Traditionsverein in der Bundesliga bleibt. So ein Verein muss um die EL Plätze spielen und nicht in der 2 Liga rumgurken. HSV gehört zu den 20 wertvollsten Vereinen in der Welt.
    "Forbes"-Liste der wertvollsten Vereine: Real und Barca vorne - Sport Fussball International

    Sowas wie in dieser Saison darf nicht mehr passieren und da muss jetzt ein Umbruch her.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  3. Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern: Im ganzen Wirbel um das an diesem Wochenende stattfindende deutsche Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Dortmund scheint das...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Sonderbusse zu Fürth spielen???: Hi Ich wollt ma fragen obs zu den Spielen Von der spvgg Greuther Fürth sonderbusse gibt. Bitte bis morgen 10:00 Uhr antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv uhr aktuell

hsv uhr

hsv aktuell