Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man sich auch sicher ist und nix was nicht möglich ist wo nur das Wappen verändert wurde oder so...
    Ich fang mal an mit edn neuen HSV-Trikots!!! Also wenn die das sind dann bin ich glücklich denn die sind einfach nur cool!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fussball Trikots Saison 2007/2008  

  2. Anzeige

    Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    die neuen gladbach trikots das blaue ist hesslich
    http://www.rp-online.de/layout/showbilder/25045-DSCF3303.JPG

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    das mit de weißen strich das zweite is cool^^

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ähm das auswärts trikott is meiner meinung nach rot und nicht weiß also das linke muss verändert werden es kann aba auch sein das das rote was ich glaube ein sogenanntes ausweichtrikot ist

    das neue bayern heim trikot(war mir zu blöd hochzuladen also hab ich den linkl geschickt)

    http://img501.imageshack.us/img501/8...stripes6sw.jpg

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Naja die von Bayern sehen nicht so gut aus
    Aber das von Dortmund ist auch leider nicht ganz mein Geschmack =(

  8. #7
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    obwhl ich bayern fan bin muss ich sagen die trikots sind unter der untersten schublade

  9. #8
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    die neuen werder trikots sind zwar nich der hammer sehen meiner meinung nach aber trotzdem gut aushttp://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10000_gr.jpg
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10001_gr.jpg
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10002_gr.jpg
    das dritte trikot find ich am besten

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ich finde das hier am besten :


  11. #10
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    bei den Trikots kommt es für mich auch immer darauf an wie sich so das Sponsorenlogo ins Gesamtbild einfügt. Manchmal macht so ein Logo das ganze Trikot ziemlich hässlich z.B wenn das Logo in einer ganz anderen Farbe ist als das Trikot und das auch gar nicht zusammen passt.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008



    Ich finde persönlich das Away Trikot von Chelsea auch net schlecht, das ist mal was anderes!!!!

    @ Diego_10 :
    Ich bin mit dir einer Meinung: das Werder Trikot ist zwar schlicht, aba gut

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ich finde das dortmund trikot ziemlich coooool
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fussball Trikots Saison 2007/2008  

  14. #13
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ich finde das Leverkusen trikot sieht aus wi das von letzer saison oda??

    das neue dfb trikot is voll scheiße:

  15. #14
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    VfB Stuttgart(was sonst):

    Das Heimtrikot



    Das Torwarttrikot(Heim):



    Ist ja nicht viel neues im Gegensatz zu 2006...

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Zitat diego_10 Beitrag anzeigen
    ich finde das Leverkusen trikot sieht aus wi das von letzer saison oda??

    das neue dfb trikot is voll scheiße:

    Ich findes das Trikot ziemlich cool..mal ein bisschen abwechslung..was gefällt diram neuen trikot nich..vermute der schwarz rot goldene balkenin der mitte

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    wenn das DFB trikot einer an hat sieht das auch viel besser aus als auf diesem bild !!!

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ja ihr habt wermutlich recht. nach ein pa ma ansehen finde ich es nich mer so häslich.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    hier das neue trikot vorgestellt von Lukas Podolski !!! :



    sieht doch recht gut aus oder nicht ?! also ich finds GEIL !!!

  20. #19
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Also mir gefällt das Trikot auch, es ist mal etwas anderes..

  21. #20
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    joa. wens einer an hat sieht viel bessser aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots: Hey Leute. ^^ Hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen...

  2. Fussball Trikots ?!?: Kann mir einer gute seiten sagen wo man trikots bestellen kann aus dem ausland also von ausländischen vereinen ? Ich suche ein trikot mit van...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball trikots

hertha trikot 2006

bvb trikots alle saisons

trikot dortmund 2007