Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    hat vllt. einer das Lokomotive Moskau trikot?

  2. Anzeige

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LULOC
    Bestes internationales Trikot ist von Inter Mailand

    Super einfach genial
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fussball Trikots Saison 2007/2008  

  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    so das gangsta ac mailand trikot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fussball Trikots Saison 2007/2008  

  5. #24
    ersguteralex ersguteralex ist offline

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Hier nochmal das neue DFB Trikot :






    ganz erhlich Ich finds scheiße

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Gibt es einen Grund, warum du es nicht gut findest?

  7. #26
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Zitat ersguteralex Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das neue DFB Trikot :






    ganz erhlich Ich finds scheiße
    najaa ne ich finds auch behinert aba man kann sich drangewöhnen scheiß aufs trikot wenn wir damit europameister werden scheiß ich aufs trikot

  8. #27
    ersguteralex ersguteralex ist offline

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum du es nicht gut findest?
    jeder hat sein eigenen geschmack

  9. #28
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Zitat ersguteralex Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das neue DFB Trikot :






    ganz erhlich Ich finds scheiße
    Jub, find ich auch! Hätten die ma den Vertrag mit Nike gemacht... -.- Naja, dem alten Adi zuliebe einfach mal auf 11 Mio verzichtet. Kann man mal machen...

  10. #29
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    guter witz s!n

    muss mich noch ans dt trikot gewöhnen. das bayerntrikot ist cool! ich habs

  11. #30
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Ich will das Fahrrad haben was der Lukas da fährt...

  12. #31
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    @ ersguteralex:
    wo hasse die bilder her...........?

  13. #32
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    ich find das bayern uefa cup trikot geil:


    ............................................................ .......................

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    Das ist so ähnlich wie das von Olympique Lyon, nur dass bei Bayern der rotblaue Streifen durchgezogen ist.

  15. #34
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    es geht, ich find das standard retro trikot besser was die in der buli tragen. das schwarze sieht irgendwie wieder so möchtegern aus... hat nix mit der farbe der bayern zu tun

  16. #35
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fussball Trikots Saison 2007/2008

    dortmunds auswärts auch kaum...................

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots: Hey Leute. ^^ Hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen...

  2. Fussball Trikots ?!?: Kann mir einer gute seiten sagen wo man trikots bestellen kann aus dem ausland also von ausländischen vereinen ? Ich suche ein trikot mit van...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball trikots

hertha trikot 2006

bvb trikots alle saisons

trikot dortmund 2007