Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sandy33 sandy33 ist offline

    Fussball und Leistungssteigerung

    Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit Literatur zu gesunder Ernährung und Leistungssteigerung auseinandergesetzt. Würde jetzt das auch gerne in die Praxis für meinen fussballbegeisterten Sohn umsetzen. Hab schon mal das Projekt “Kochen mit Kick!” gefunden, ein Kochbuch mit Lieblingsrezepten von internationalen Fussballgrössen. Kennt wer vielleicht noch weitere interessante Seiten, von denen ich mir Tips holen kann?

  2. Anzeige

    Fussball und Leistungssteigerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Keine Leistungssteigerung trotz neuer Grafikkarte, wieso?: Mein aktuelles System: Core2Quad Q6700@2,66GHz 4GB DDR2 RAM Gigabyte GTX470 SOC (Super Overclock) Win7 64bit 550W Netzteil (keine Ahnung welche...

  2. Fussball auf der Wii: lt der meldung auf dem mzee-blog wird es laufen!!! Reebok startet ein einzigartiges interaktives Online-Gewinnspiel: Auf die Sieger wartet ein web...

  3. hmm... leistungssteigerung??!: hey leute, sagt mal, gibt es eine möglichkeit nen pc mit ner ps3 zusammenzuschliesen, um am pc die mehrleistung der ps3 (mit-)zunutzen? z.b. kann...

  4. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...

  5. Fussball für die Wii: Hallo ich wollte mal wissen ob Fussballtitel für die Wii geplant sind wie zb Fifa oder Pro Evo.