Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Fussball-Userbar-Erstellung

    Halloich habe bereits 2 Threads erstellt (eins für SSBB und eins für Pokemon) und jetzt ist es auch an der Zeit das ich auch eins für Fussball eröffne (es ist auch das letzte das ich erstelle),da es die beliebteste Sportart ist (genau wie die beiden anderen Titel die ich bereits erstellt habe)
    Hier schonmal ne kleine Erklärung was Userbars sind
    Userbars sind derzeit sehr im Trend,deshalb habe ich mich dazu entschieden Userbars selbst zu erstellen
    in diesem Thread hier könnt ihr reinposten,für welchen Verein ihr was für eine Userbar haben wollt
    Vergisst aber nicht,auch das Logo (oder wenigstens den Namen des Vereins)zu erwähnen
    Extrawünsche Bitte per PN
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack wie sie aussehen (diese könnt ihr natürlich auch schon nehmen wenn ihr wollt )








  2. Anzeige

    Fussball-Userbar-Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    ok....werder bremen userbar 500x100 47 kb also das maximum^^

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ok....werder bremen userbar 500x100 47 kb also das maximum^^
    Ok werd ich machendoch das Maximum von 47kb kann ich vllt. leider nicht einhalten
    soll da noch was drauf ausser das Logo von Werder Bremen ?
    achja,soll dort der Standard Text drauf,oder was soll für ein kleiner Text drauf ?
    das wäre so ziemlich alles was ich wissen möchte,bevor ich anfange ne Userbar zu machen

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Mmh sry die sind mir zu, mmh einfach^^ Da mache ich mir lieber selber welche ^^

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    kp so wie du die anderen erstellt hast^^

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    kp so wie du die anderen erstellt hast^^
    OK sieht aber sehr leer aus (nur mit dem Logo von Werder Bremen drauf)
    weil du sie ja in der Größe 500*100 haben wolltest
    wenn du möchtest dann mach ich da noch zusätzlich ein Bild von deinem Lieblingsspieler drauf und als Text nehme ich den Standard-Text ( " " Fan)
    " = Verein usw.
    Du müsstest mir aber erstmal ein Bild oder wenigstens den Namen deines Lieblingsspielers nennen
    dad wäre dann auch schon alles

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    ahja du kannst ja ac milan und kaka machen

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    aha,THX bis heut Abend (20 Uhr) müsste ich dann fertig sein und dann poste ich deine Userbar
    Edit: Bin doch früher als gedacht,fertig geworden
    Ich kann die Userbar allerdings immernoch verändern,sofern noch was fehlt
    genug geredethier ist sie



    Ps. da ich kein fehler machen wollte,habe ich vorerst nur Kaka drauf gtean und das Logo auch + den Standard-Text

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Ich finde du gibst dir echt mühe aber ich muss auch sagen so ne Sig wie ich die habe oder Davi find ich viel geiler .

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Mmh sry die sind mir zu, mmh einfach^^ Da mache ich mir lieber selber welche ^^
    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde du gibst dir echt mühe aber ich muss auch sagen so ne Sig wie ich die habe oder Davi find ich viel geiler .
    sind eben eure Meinungenjeder hat ne andere Meinung dazu
    ausserdem werde ich von zeit zu zeit besser,denn übung macht den Meister
    so,und jetzt zurück zum Thema

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Ja klar übung macht den meister ich will dich auch nicht schlecht machen oder so .

    PS : Kannste mir mal eine vom besten verein der Welt eine machen ?

    1.FC KÖLN !

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja klar übung macht den meister ich will dich auch nicht schlecht machen oder so .

    PS : Kannste mir mal eine vom besten verein der Welt eine machen ?

    1.FC KÖLN !
    OK
    Gerne in welcher Größe,was soll draufstehen usw.
    Ps. Logo ist schon bei mir vorhanden

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    größe kp mach einfach .

    drauf stehen überleg halt das Köln wappen und Kölscher Mythos

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    größe kp mach einfach .

    drauf stehen überleg halt das Köln wappen und Kölscher Mythos
    OK werd mich sofort an die Arbeit machen
    Ps. Was ist denn der Kölscher Mythos ?
    Sry,ich komm zwar aus NRW,weiß aber leider nicht was es ist ?!

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Das steht einfach für den 1.FC KÖLN für die mannschaft und den gesamten verein

  17. #16
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das steht einfach für den 1.FC KÖLN für die mannschaft und den gesamten verein
    Aso,schön zu wissenwährenddessen bin ich grad mit der Userbar fertig geworden


  18. #17
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    mit welchem programm machst du das alles eigentlich oder ist das ein betriebsgeheimnis^^

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    ich habs mit GIMP erstelltso und nun zurück zum Thema
    WER HAT NOCH NICHT,WER WILL NOCHMAL
    ich erstelle sehr gerne Userbars

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    ok kannste mit ne bojan sig machen da sollen bojan barca symbole sein und unten rechts schtyler weil bei der kaka sig wollte ich ac milan nicht werder
    und bojan soll ein bisschen ghrößer sein als kaka

  21. #20
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    OKwerd ich machen,doch zuerst müsstest du mir die Bilder dafür hier reinposten,denn ich mache den größten Teil ja selbst und ausserdem arbeite ich grad an weiteren Userbars-Signaturen im Mario Kart Wii Unterforum im Wii Bereich,also,kann deine noch ein bisschen dauern,deswegen wäre ich dir sehr verbunden,wenn du(am besten alle die ne Userbar möchten) nur die dafür gebrauchten Bilder hier reinposten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Userbar Genarator: He ich suche nen Link fürn online userbars anbietet die man auswählt und zusammenfügt zb mit php user, mw2 user etc. beispiel hier: ...

  2. MKWii (Avatar, Signatur, Userbar - Erstellung): hallo:) im titell des threads stehts ja bereits:) hier können fleißige nutzer/user ihre Suignaturen bzw. Signatur-Wünsche reinposten,um noch viel...

  3. Pokemon-Userbar-Erstellung: bereits im SSBB Bereich,habe ich einen Thread erstellt,wo ich extra nur SSBB Userbars erstelle:) da Pokemon immer noch eines der besten Rollenspiel...

  4. SSBB-Userbar-Erstellung: Hallo:) ich erstelle euch gerne SSBB-Userbars für eure Signatur usw.:) Extrawünsche Bitte per PN an mich für die die nicht wissen was Userbars...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...