Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Hey Shushu,

    könntest mir auch ne Bayern Userbar machen?
    Also links Luca Toni und rechts Frank Ribery und an der Seite wo noch Platz ist natürlich das Logo. Und in der Mitte "Triple Gewinner 2007/08 Bayern München

    Ich lass mich mal überraschen und kann dir ja noch was erklären, falls was du was nicht verstanden ist.

  2. Anzeige

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Ich glaube du sollst aber selber die bilder die du möchtest posten .

  4. #23
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Ok, obwohl es mir eig. egal ist

    Toni:

    Ribery:

  5. #24
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung





    also bei beiden bojan rechts 500x100
    rechts soll bojan das obere foto sein und links das andere in der mitte das foto hier:

    du sollst es ausschneiden
    unter dem zeichen BOJAN

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    mal ne frage wann machst du die bar jketz

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Hätte auch gerne eine sig von Luca Toni ist mein Lieblingsspieler .

  8. #27
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    ich maxche KEINE Userbars mehr,da der User @ Kennyman sie jetzt machtalso müsst ihr ihn fragen
    ich wollte ja eigentlich ALLE Userbars selber machen,doch da er mir anscheinend den Job abgenommen hat

  9. #28
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Du kannst ja trotzdem welche machen

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Finde ich auch viell. sind deine ja besser .

  11. #30
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Er (Kennyman) macht die besserenich mach sowas nicht mehr,da ich mich ALLEINE um ALLE Userbars kümmern wolltedeswegen habe ich die Thread ja auch gemachtAber ihr müsst sowieso ihn fragen,denn ich hab nen Job zu erledigen,denn ich bin NEWSHUNTER bei Forumla:Games,dem neuen Portal von Forumla
    Und ich kann mich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrierendeshalb fragt ihn lieber
    Aber nun b2t

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Soll ich jetzt hier zumachen wenn keiner mehr Userbars hier im Sportforum erstellt?

  13. #32
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Also ich würde sagen, dass Shushu noch ein paar machen sollte.
    Wenn er nicht will dann ~close~

  14. #33
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Da ich leider nicht überall Userbars erstellen kann, denke ich das du @Wonder den Thread closen kannst, denn ich bin seit einigen Tagen ein Newshunter beim Forumla Portal,deswegen habe ich auch etwas weniger Zeit. Das heisst aber nicht das ich keine mehr erstelle. Ihr könnt mir ne PN schreiben wenn ihr welche wollt, doch vorerst nicht, denn ich muss mich mehr für das Forumla Portal engagieren

  15. #34
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fussball-Userbar-Erstellung

    Danke, auf die Antwort habe ich gewartet.

    Grüßle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Userbar Genarator: He ich suche nen Link fürn online userbars anbietet die man auswählt und zusammenfügt zb mit php user, mw2 user etc. beispiel hier: ...

  2. MKWii (Avatar, Signatur, Userbar - Erstellung): hallo:) im titell des threads stehts ja bereits:) hier können fleißige nutzer/user ihre Suignaturen bzw. Signatur-Wünsche reinposten,um noch viel...

  3. Pokemon-Userbar-Erstellung: bereits im SSBB Bereich,habe ich einen Thread erstellt,wo ich extra nur SSBB Userbars erstelle:) da Pokemon immer noch eines der besten Rollenspiel...

  4. SSBB-Userbar-Erstellung: Hallo:) ich erstelle euch gerne SSBB-Userbars für eure Signatur usw.:) Extrawünsche Bitte per PN an mich für die die nicht wissen was Userbars...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...