Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    ich hab von anfang an gesagt das Italien Welt-Meister wird und somit 100€ gewonnen

    aber ich fand die gesamte atmosphäre in Deutschland zu dieser zeit einfach unvergleichbar geil

  2. Anzeige

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich hab von anfang an gesagt das Italien Welt-Meister wird und somit 100€ gewonnen

    aber ich fand die gesamte atmosphäre in Deutschland zu dieser zeit einfach unvergleichbar geil
    auf jeden fall... es war unschreiblich geil. nie so was hammermäßiges erlebt...

  4. #43
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Also ich fands auch nicht gerade nett von Materazzi.
    Das war kein schöner abgang von Zidane für seine Karriere.
    Ich hasse materazzi wieso, der ist sehr unbeliebt, auch in italien.

  5. #44
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ich hasse materazzi wieso, der ist sehr unbeliebt, auch in italien.
    Kann ich verstehen. Und in Frankreich wird er jetzt auch noch mehr gehasst.

  6. #45
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    hehe... wenn ich zizous schwester wär würde ich dem so ein paar aufs maul geben

  7. #46
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Trotzdem Forza Italia Und NatÜrlich Auch Juventus ...

  8. #47
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Achja, die ehrliche Italienische Liga

    Aber BTT:
    WM 2006
    Wie ist eure Meinung zu Odonkor? Top oder Flop, Überflieger oder Fehlstart?

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Ich denke schon, dass er gut war. Er hat sich bemüht, gute Leistungen in der kurzen Zeit, die ihm gegönnt wurde, zu geben. Und immerhin hat er dafür gesorgt, dass wir gegen Polen gewonnen haben, mit seiner sauberen Flanke für Oliver Neuville

  10. #49
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    n kleiner Flitzer, leider mit ner kurzen Hochphase. die Spiele nach der WM waren ja nich so überzeugend und EM wird er eh nich dabei sein.
    Denke ma dass die Euphorie ne große Rolle gespielt hat..

  11. #50
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    in der wm zeit hab ich so ein komisches gefühl wenn auch die besten spieler der welt bei uns hier in deutschland sind...und das beste ich hab nach dem spiel frankreich brasilien kaka getroffen!

  12. #51
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    in der wm zeit hab ich so ein komisches gefühl wenn auch die besten spieler der welt bei uns hier in deutschland sind...und das beste ich hab nach dem spiel frankreich brasilien kaka getroffen!
    ???? Naja, geh mal ein bisschen Auslandsfußball gucken, dann siehste wer die besten spieler hat

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ???? Naja, geh mal ein bisschen Auslandsfußball gucken, dann siehste wer die besten spieler hat
    Er meinte bestimmt, dass zur Zeit der WM die besten Spieler der Welt sich in Deutschland aufgehalten haben

  14. #53
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Er meinte bestimmt, dass zur Zeit der WM die besten Spieler der Welt sich in Deutschland aufgehalten haben
    Da haste bestimmt recht

    Sry, hab das falsch verstanden

  15. #54
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Was sagt ihr zu den einzelnen Titelvergebungen?

    Hier nochmal die Liste:

    Goldener Ball: Zinedine Zidane
    Bester junger Spieler: Lukas Podolski
    Lew-Jaschin Trophäe: Gianluigi Buffon
    Unterhaltsamste Mannschaft: Portugal

    Meiner Meinung nach hat sich Buffon seinen Titel auf jeden Fall verdient. Bis zum Finale kassierte er nur ein Gegentor, wie schon 4 Jahre zuvor Oliver Kahn. Er zeigte teils großartige Paraden und ließ sich im Finale nur durch einen Elfmeter bezwingen.

    Lukas Podolski hat für sein Alter eine klasse WM gespielt und sich somit auch den Titel verdient. Allerdings finde ich, dass C.Ronaldo diesen Titel auch verdient hätte. Somit gleich zur unterhaltsamsten Mannschaft des Turniers: Portugal. Spielerisch und Technisch haben sie gut gespielt, wobei die deutsche Elf auch nicht gerade spielerisch schlechter war. Zumindest bis zum Halbfinale.
    Zum Schluss noch der Titel "Goldener Ball". Zidane hat ab dem Achtelfinale nochmal gezeigt, was er alles drauf hat. Sein Elfmeter im Finale war der Höhepunkt und vielleicht einer der schönsten Treffer seiner Karriere, auch wenn er so wie er gefallen ist nicht beabsichtigt war, denke ich. Dieser Titel wurde vor dem Finale vergeben, sodass eventuell ein anderer Spieler,nämlich Cannavao, den Titel auch gewonnen hättte. Für mich hat Cannavaro ebenfalls eine weltklasse WM gespielt und hätte auch den Titel erlangen können.

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    das mit zinedine zidane...der kopfstoß, das war traurig als er einfach nur an der trophäe vorbeigelaufen ist, ein trauriges ende eines großen spielers...
    ich glaube das hätte keiner erwartet

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Die WM war SUPI Schade das wir nicht Weltmeister geworden sind Denn die Stimmung war super...........es wird die nächsten jahre keine WM wie diese geben ^^

    Zu den einzelnen Auszeichnungen würde ich sagen das ich den Zustimmen kann.........Klose war eben der beste Schütze, Podolski der beste Nachwuchs, Buffon der beste Keeper und Zidane eben Trotzseines "Kopfstosses" einer der besten Spieler der WM!

  18. #57
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Trotz meiner "starken" Abneigung zum Fussball bin ich "gezwungenermaßen" dazu gekommen das 2te Spiel von Deutschland mit vielen Leuten sehen zu müssen.

    Es hatte nicht lange gedauert und schon war ich von diesem Feeling infiziert. Darauf hin habe ich auch alle anderen Spiele von Deutschland mit angeschaut und das Feeling und das Miteinander der Deutschen war enorm. Es hatte sehr viel Spaß gemacht, die Wirtschaft vorangekurbelt und vor allem eine Stimmung in das Land gebracht die wir schon lange nicht mehr hatten und das Tat den Pessimistischen Deutschen mal richtig gut.
    Sollte wieder etwas derartiges statt finden, so werde ich mich nicht dagegen Wehren sondern es gleich versuchen.

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Natürlich die WM war der Hammer geile spiele coole fans und hammer wetter - der PERFEKTE sommer bins auf die geschichte gg Italien .

    es war so spannend meine lieblingsszene war aber das Elfer kicken gegen Argentinien das war so richitg nerven zerfetzend .

    Hier schaut euch das nochmal an am besten ist natürlich der schluss :

    YouTube - Deutschland vs Argentinien WM 2006 Elfmeterschießen

  20. #59
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Böööh, saugeil... Und die Assi Argentinier... -.- Immer kloppen.

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    ich fand das der Elfer von Prinz Poldi am besten geschossen wwar einfach PERFEKT .

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...