Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Brasilien ist einfach schlecht. Es sind einfach ein haufen Superstars, die sich nicht verstehen. Ich konnte nie verstehen, wie diese Mannschaft 2002 Weltmeister geworden ist. Früher waren sie noch super, aber jetzt. Die hatten glück das sie überhaupt die Vorrunde bei der wm 2006 geschaft haben. Sowas kann ich gar nicht ab.

    Und immer, oho die können ja so geile Tricks. Die kann jjeder Fußballer, sonst könnten sie gar keine sein. Sie spielen halt mehr mit Herz und nicht so leichtsinnig.

  2. Anzeige

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

    da muss ich dir recht geben die tricks kann jeder fussballer nur er macht sie halt nicht oft weil es unnötig ist .

    sie z.B Ballack oder Schneider die machen immer den selben trick klappt dennoch immer und sie spielen super zusammen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...